1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• Was soll ich den noch tun? *Heul,Heul*

• Encounter
    • 12. Februar 2008 um 09:23

Ein Abo abschließen und CS machen,dann ist einem auch ein Kartentausch egal und alle hell wie die Sonne

• Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 19:22
    Zitat von linus76;186148

Also hab nun auch mal getestet und festgestellt. Mit der Dream 7020s und scam.

Didem conax ->hell
    Zebra conax ->hell
    Daytona conax -> hell

Im externen Cardreader:

Didem c384z -> hell
    Zebra c384z -> hell
    Daytona c384z -> hell

Mit hell meine ich natürlich AU.

Also keine Probleme :)

Alles anzeigen

Danke Linus und 2000xx, wenigstens 2 mal mit korrekten Infos , wo man weiß, hier wurde AU getestet und nicht ob hell oder dunkel

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 19:20

Die Meldungen alles hell, bei mir geht es, so sinnlos.
    Natürlich ist alles hell, es dreht sich NUR um die AU Funktion!!!!

Um die zu testen,müsst ihr erstmal eure Keys löschen, und ich wette, dann sagen von 30 alles hell auf einmal 30 alles dunkel.

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 18:26
    Zitat von ketschuss;186072

ihr speckuliert hier wild herum - aber mitlogen tut hier wohl keiner ...
    Dann wüsstet ihr das definitiv Premiere was zu den Karten sendet um den jetzigen Au zu ändern ..
    Werdet sehen - bald geht wieder das große Gejaule los :D

Aber bis zum Kartentausch ist das nur Zeitgewinn ....
    Das jetzige System ist geknackt und somit könne die Emus wieder angepasst werden.

Also lasst uns nen Keywechsel abwarten und sehen was passiert ...

Was senden die denn?
    Ich sehe nur die aktuellen Keys, sonst nichts außergewöhnliches.
    EMM sind weniger geworden, mehr kann ich nicht erkennen.

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 17:52
    Zitat von Desaster11;186060

Da ist nix mit temporär, AU über SAT ist definintiv down.
    Löscht die akt. Keys und beschreibt mal eure Karten mit den letzten AU Files und ihr werdet sehen es bleibt finster!

CU

Les doch mal!!!

Day neu bekritzelt, sie macht AU, also lass doch deine pauschalen Aussagen, es stimmt so nicht!
    Mag sein,daß es tempiorär Probleme gibt, aber nicht überall.

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 17:38
    Zitat von mr_undercover;186055

Ihr könnt die au funktion der karten nur mit den letzten au files testen die raus kammen , die karte muss neu beschreiben werden mit den letzten au files , logisch sind die noch hell war noch kein KW !!!

Bei Zebra didem und day einfach den key nullen ebenfalls die emus !!!!

Es ist im moment keine au funktion über sat möglich !!!

Au im KD netz ist möglich !!!

Natürlich gehts, grad AU auf Zebra und Day,tadellos, hab nur SAT. Files neu beschrieben, alles dunkel 2 Min gewartet etwa, alles OK

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 17:37

Leute, nicht verrückt machen lassen!

[color="Red"]Es ist gut möglich,daß PW temporär gebastelt hat und AU jetzt wieder überall geht. Es gab definitiv Probleme seit ca. 12:00Uhr bis etwa 16:50Uhr[/color]
    Mein Test mit Zebra lief ebenfalls grad(konnte es nicht lassen,wolte ich jetzt auch wissen ;) )

Angeblich wurde auch ein neuer 00 geloggt, aber noch nicht aktiv, vielleicht passt das ja alles zusammen.

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 17:02

Leute
    So wird das nix!

Kabel ist z.Z. nicht betroffen,deshalb solltet ihr dazu schreiben ob SAT oder Kabel, bzw. betrifft es momentan eh nur SATler.
    Bei meinem Nachbarn geht auch ne Day, bei mir aber nicht, also schreibt jetzt mein Nachbar, Day geht, ich schreibe, Day geht nicht, keiner weiß daß ich SAT habe, mein Nachbar Kabel...

• D Box 2 Sagem 2xi SAT bleibt bei ein balken

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 13:15

Hm, wenn am Bildschirm noch Betanova steht, ist sie kaum im Debug, oder was meinst Du genau?
    Bildschirm=Fernseher
    Display=Display, da darf was mit Betanova stehen

• Bereich - Glaskugel-Wissen

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 11:54

Es muss sich halt eindeutig lesen, ob jetzt beabsichtigt spassig, oder bierernst.

Bei Spekulation ist das so eine Sache, eben so wischiwaschi und nicht eindeutig genug(meine Meinung).

Hier noch:
    unbestätigte Meldungen
    Phantastereien wer weiß es?
    auf Wahrheit ungeprüft(wer kann sollte es bestätigen oder als Fake enttarnen)
    Dichtung oder Wahrheit (was ist Dichtung,wer ist wahrheitsgetreu?)

• Bereich - Glaskugel-Wissen

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 09:21

The new Fake, von dem keiner was wissen will ;)
    Märchenstunde
    Paytv123
    Best of Grimms (Märchen)
    Wahrheit oder Lüge?

• Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

• Encounter
    • 11. Februar 2008 um 08:25
    Zitat von fred100;185585

So, die Fakten:

Kompletter Kartentausch bei PW bis Ende Juni 2008 (geplant). Es wird nicht auf Nagra3 oder NDS umgestellt. Es ist eine Modifikation von Nagra2Aladin. Kartentausch kostet ca. 5,5 Mio Eu. Kudelski haftet und zahlt auch den Tausch. Box-Tausch ist nicht nötig (!!!).
    Gepatchte Emu -Receiver werden ausfallen.
    PW bleibt bis 2015 vertraglich an Kudelski gebunden (deshalb kein Videoguard ).

Die Unitymedia-Kartentauschaktion in NRW und Hessen haben mit der geplanten Tauschaktion im 2.Quartal 08 nichts zu tun, was leider manchmal verwechselt wird.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_74937.html

Ob Rom 122 damit nichts zu tun hat, wird man sehen, wer weiß, was da noch schlummert, und ob dies nicht das zukünftige Rom ist, weiß man auch nicht.
    Dagegen spricht, man würde jetzt schon den Hackern was in die Hand geben,dafür spricht, solange es auf der Karte schlummert, ist es kaum anzuwenden/zu testen.
    Mal schauen, wie schnell es davon einen Dump gibt, und ob überhaupt.

Zur Regresspflicht von Kudel, das ist doch schon ein gewisser Unmut drin, mal schauen, ob nicht ganz schnell entsprechende Infos verkauft werden an Leute, die damit sehr viel Geld machen, um den Verlust auszugleichen ;)
    Ich weiß, reine Spekulation, aber ein System ist immer nur so sicher, wie man es zulässt....

• Encounter
    • 9. Februar 2008 um 21:39
    Zitat von carphunter910;185457

moin leutz

ich sage mal das der karten tausch im ultm. kabelnetz vollzogen wird wegen dem zusammenschluß mit pw

habe selber ein abo für sat und ädliche freunde auch, da ist bis heute keine neue karte oder ein schreiben über diese wechselgerüchte angekommen also mal immer schön locker bleiben

weiter denke ich mal das nach der pleite mit kudel nicht noch mal von dieser seite was kommen wird sondern dann was neues das erstmal wieder richtig dunkel ist und nicht nur für ein paar monate

und jetz mal abwarten und tee trinken, denn wenn es duster ist merkt man das noch füh genug

MfG Carphunter

Alles anzeigen

Ich quote mich mal selbst ;)

Zitat

Ihr habt ne neue Karte,fein,Rom 122 ist drauf

Und du hast Recht, es geht darum, alle Altlasten von KD/Telekom aus dem Netz zu verbannen,also ein ganz anderer Hintergrund als der, der mancher der Sache andichten möchte.

Was die Leute dabei aber nicht bedacht haben ist, ich konnte vorher im Schlafzimmer mit UM Karte XXX schauen und im Wohnzimmer mit der PW Karte YYY
    Das geht nun nicht mehr, womit ich als Abonnent ein großes Problem habe....

• Encounter
    • 9. Februar 2008 um 20:50
    Zitat von Lack;185443

Was denkst du was hier erst los sein wird wenn PW wirklich dicht ist?
    Dann bringen solche Fakes hier totalen Unfrieden? Kenne ich alles vom letzten Wechsel!
    Über einen ruppigen Umgangston kann ich noch eher hinwegsehen, aber solche Aussagen sind mir ein rotes Tuch.

PW wird dir als aller ersten Menschen eine schriftliche und telefonische Bestätigung geben dass gerade am 28.2. gewechselt wird. Und das sagen sie dir ganz exklussiv, noch bevor es der Presse gelingt das zu erfahren...
    Alles klar... behalts in Zukunft einfach für dich.

Ich finde es toll,daß jeder 2te UM abonnent gleich ein Cryptospezie ist ;)
    Ihr habt ne neue Karte,fein,Rom 122 ist drauf, und mehr?

NÜSCHT,eben,mehr wird vorerst nicht passieren,UM ist so ziemlich der letzte Verein,der jemals Wert auf Aktualität gelegt hat, über 1 Jahr kein Keywechsel,kein MECM, weil die bekommen Ihr Geld, über Kabelgebühren,der Rest ist wenig interessant für die.
    Dazu kommt noch, es werden die Kabelkarten getauscht, was ganz andere Hintergründe hat, wie das, was hier der eine oder andere erdichten möchte.

• UM-Kabel: Premiere schaltet Unitymedia-Abonnenten Komplettpaket bis Ende Februar frei

• Encounter
    • 9. Februar 2008 um 18:22
    Zitat von BurnStar;185314

KD hatte mit der Verschlüsselung von UM nie was zutun.
    Das sieht man alleine schon daran das KD MECM nutzt und UM nicht.
    Das die Keys von UM & KD gleich sind liegt eher an der sparsamen Schweitzern.

Eben,und weil UM sein Geld über die Kabelanschlüße bekommt und sie eine Verschl. nie gejuckt hat, was man am fehlenden MECM und uralten Keys sieht.

• Auflösung der D-Box II

• Encounter
    • 9. Februar 2008 um 18:21

Wie soll eine Box ohne HD Hardware denn HD darstellen?????

• UM-Kabel: Premiere schaltet Unitymedia-Abonnenten Komplettpaket bis Ende Februar frei

• Encounter
    • 9. Februar 2008 um 16:04
    Zitat von s2000;185258

Wollte nur berichten was oder besser das sich was tut in der Sache habe auch bei beiden angerufen und es wurde mir da unabhängig von einander betätigt das sich etwas ändert
    ich denke mal das Premiere und Unitymedia zusammen arbeiten
    Also bitte nicht übel nehmen wollte nur informieren mehr nicht

Ist doch in Ordnung, sagt doch keiner was ;)
    Primär geht es darum,daß der Kunde nicht mehr 2 Karten nutzen muss, sekundär vielleicht das, was Trudeh anspricht, glaube ich aber weniger, da UM darauf noch nie Wert gelegt hat, ähnlich wie ORF

• GLJ stockt

• Encounter
    • 9. Februar 2008 um 15:58

Wenn Kabelanbieter und auch noch KabelBW, dann liegt es an vielem, fals Sat, kann es eine Zwitscherbox sein,Sagem hat das gern.
    Sind aber Mutmassungen,da Deine Angaben sehr dünn sind.

• SW ila-Team v1.30/ Comag SL35 E1

• Encounter
    • 9. Februar 2008 um 15:26
    Zitat von dodi 04;185218

Hi Encounter,hab folgendes mal ins ULC gelegt.nicht getestet,evtl hilft es dir :

ILA-FW 1.30 plus RG405DS4 patch für den "Neuling Baseline 2000s (Ali E1 Chip )".

dodi

http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…ilvercrest/SL35

Danke,aber der Hinweis von Hugo hatte mir schon geholfen, und ja, läuft einwandfrei mit dem Baseline.
    Der braucht den Mod, weil sonst die Fernbedienung nicht geht, oder man nimmt ne Comag FB.

• Encounter
    • 9. Februar 2008 um 15:24

UM tauscht Karten,aber nur Kabel!
    Hat nichts mit SAT oder neuem PW System zu tun!
    UM war immer "anders" wie andere, die haben auch kein MECM, weil die brauchen das auch nicht.Die leben von Kabelgebühren und die muss jeder zahlen dort, alles andere geht denen wohl am Allerwertesten vorbei.
    die haben auch seit über einem Jahr keinen Keywechsel gemacht.

Diese Aktion ist also komplett ausser Konkurenz zu betrachten, schon dreimal in Bezug auf PW und deren Kartentausch

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky