OK, ich nutze kein Deep Standby, deshalb war das für mich irrelevant
Beiträge von Encounter
-
-
Xtrend 6000 wenn man auf ein Display verzichten kann war meine bisher beste Entscheidung, die Box rennt und rennt, nun schon 1 Jahr, von mir uneingeschränkte Empfehlung.
VU+ hab ich auch, auch da gibt es wenig Probleme, die Xtrand läuft einfach fehlerlos, spielt jedes Videoformat ab, wo es bei der VU+ so manche Überraschung gab -
Windows Classic Shell ist freeware Welcome to Classic Shell
Damit hat man wie gewohnt die Möglichkeit auch wieder über Start zu navigieren, somit bleibt kein Wunsch offen.
Eine .vhd schleppe ich überall mit hin und ist flott erstellt, somit meine Einstellungen
samt Betriebssystem immer vom Stick bootbar dabei, feine Sache.
Bootzeit vom Stick 32 Sekunden -
-
-
Ghostery macht Nur Probleme im FF in neuester Version. Cookies sind aber z.Z. die kleinsten Übel wenn ich sehe, wieviele Leute neuerdings einen verschlüsselten PC haben ohne ihn je selbst verschlüsselt zu haben
-
Naja, neu.....
Die ersten Varianten gab es vor drei oder vier Monaten und es gibt Tools, die helfen bei so gut wie allen AV Produktherstellern.Interessant ist eine recht neue Variante, die wohl nicht so einfach zu knacken ist, da der Key an einen Server gesendet wird und einzigartig für jede Maschine ist Zu erkennen an wilden Buchstabenkombis ohne Dateiendung, also ohne .xxx
-
ich frage mich die ganze Zeit, was haben Monitore oder Handys als Beweismittel oder sogar Tatmittel damit zu tun? Haben die einfach nur alles zusammen gestellt was Geld kosten könnte?
Ich habe auch sicher 20 Handys zuhause, kann aber nachweisen, wo ich sie gekauft habe. Und 10 Monitore, die nur rumstehen, oder diverse Receiver die original verpackt sind habe ich auch.
Nur mache ich weder Paycs noch sonstwas, das ist reiner Homekrempel.
Auch besitze ich sicher 20 Router,'Repeater und 100Kilometer Kabel,zig Grafikkarten eben was sich so im Laufe der Zeit ansammelt, na und? -
meine hängt auch an der Wand, Wärmeentwicklung nicht anders wie bei anderen Routern. Allerdings ist auch kein USB Gerät angeklemmt.
-
ja, auch von LU einen schönen Feiertag *neidisch guck* , hür gübts sowas nüt
-
ich warte immer ab, bis die App, die ich gern haben will mal kostenlos angeboten wird. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nur, wenn ich etwas dringend haben will
-
es geht aber noch besser. Da ich mich temporär damit abfand keinen eigenen Router zu stellen beantragte ich ein SITE2 SITE VPN
Was kam von der Ötelekom? Daten für ein Client VPN, ganz toll.
Auf meine Nachfrage beim Support kam erst nur Gestammel(die wissen anscheinend nicht was Site2 Site ist) wurde mir 2 Wochen später mitgeteilt, Site2Site können Sie nicht anbieten, ne Lachnummer -
ich habe schon Geräte mit genau gleichen Macs ab Werk gehabt, kein Scherz, unterschiedliche Hersteller. Bei den meisten gescheiten Firmware eines Routers kann man die MAc im Menue ändern.
Zum Thema Adressen xxen, das kann man ja machen, nur die letzte Zahl ist grad bei Configs mit mehreren Receivern wichtig, um helfen zu können.
-
und um die ö Telekom dazu zu bringen ihren Müllrouter durchzurouten bedarf es mehrerer Emailwechsel. Eine Möglichkeit, den eigenen Router als Hauptrouter zu nutzen gibt es nicht.
Tolle Wurst, dann lieber eine Teuerkom in DE, wo ich hinstellen kann, was ich will. Betrifft Businesstarif Telekom Ö -
mit heutigen Grafikkarten(ja, die sind viel schneller als CPUs die man noch dazu schalten kann) ist ein Bruteforce schon möglich, allerdings wenn nur den Hash komplett. Mir ist noch kein Tool bekannt, wo man bekannte Teile das PW vorgeben kann.
Für mein unbekanntes MYsql Passwort hat ein PC 11 Tage am Stück gerödelt, aber erfolgreich -
Deine Dream muss natürlich mit dem Internet verbunden sein, damit Dyndns aktualisiert wird
Was für eine Frage ist das denn?
Wie willst Du etwas im Internet updaten, wenn Du gar nicht dahin kommst?
Dazu muss als Gateway der Alicerouter eingetragen sein, wenn der fürs Internet zuständig ist -
ich hatte ähnliche Probleme mit meiner 5620 und mein Wechsel nach Openpli habe ich nicht bereut. Zumal diese Images noch Updates bekommen ist es wohl der beste Schritt für die betagte Box
-
-
Nicht dass sich dieser "Dienst" auch als praktische Hackerlücke herausstellt...
-
Es werden nicht viele nutzen, aber Achtung! für die, die es brauchen, in dieser Firmware ist die Funktionalität Fritz als DSL Modem nutzen nicht mehr vorhanden