1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• Anscheinend erste Neue Premiere Karte beim ersten Kunden aufgetaucht

• Encounter
    • 6. Februar 2008 um 15:51

Das Problem hier(und überall woanders auch) ist, es wird wild alles durcheinander geworfen,ob KabelBW,KD,Sat.
    Da hört irgendwer etwas und schwupps, wird ein Gerücht draus.
    Wenn mein HÄNDLER mir 100%ig sagt, OK, aber dem XX.XX.XX muss ich neue ABO KArten ausgeben, oder er zeigt mir ein Schreiben(was er 100% tun wird,wenn er eines hat),dann glaube ich etwas davon, eher nicht.
    Und mein Händler hat weder ein Schreiben noch neue Karten für den Satbereich,komisch oder?
    Achja, ist kein Kleiner Händler um die Ecke, das nur am Rande, aber auch der müsste ja, wenn er Abos verkauft, etwas wissen

• aktuelle Soft

• Encounter
    • 6. Februar 2008 um 10:39

Geht denn damit AU noch?
    Ich frage, weil ich mit der Box wenig am Hut habe, die Tage aber eine updaten soll.
    Bruce Lee ist wohl bereits auf der Box, aber ne recht alte Version aus August 07.
    Falls nicht AU fähig, die Zebra müsste mit 383C laufen,richtig?

• Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

• Encounter
    • 6. Februar 2008 um 10:04

Das wird ja wieder Geld in die z.Z. eher leeren Smardcardverkäufertaschen spielen, denn die weißen (natürlich neuen Karten,die wollen verdienen!!)Karten sind sicher wieder Vorreiter, und ein Schelm , wer denkt, PW verdient da irgendwo mit.
    So wie jetzt kanns nicht bleiben, deshalb ist ein Wechsel auch sinnvoll, aber bei Kuddel zu bleiben, verwundert mich sehr,nachdem Nagra,egal in welcher Form immer wieder gehackt wurde/immer wieder eine Schwachstelle gefunden wurde.
    Wie auch immer, es kommen wieder Zeiten, wo auch dieses System kompromitiert ist, wann und wie lange bleibt abzuwarten, wer es zuerst knackt, verdient wieder die meiste Kohle :)

• Brauche Hilfe Image DBOX2 Nokia

• Encounter
    • 5. Februar 2008 um 20:27

stimmt, sorry, verwechselt mit dem anderen Tool ;)
    also mit dem flashassi ist es doch ganz simpel, halt bei Vista auf die letzte Version achten

• Brauche Hilfe Image DBOX2 Nokia

• Encounter
    • 5. Februar 2008 um 20:21

Wenn bereits Linux drauf war, ist sie im Debug.
    Nimm besser den Dbox2 flashassistenten,der ist einfacher zu bedienen, auf Version 3.1 achten, falls Vistageschädigt..

• NDS bei Kabel Deutschland

• Encounter
    • 5. Februar 2008 um 17:51

Auf etwas Geklautes gab es noch nie Garantie, das ist nunmal so.
    Und ob nun N3 oder NDS kommt, alles braucht seine Zeit und alles ist früher oder später auch wieder mal offen, nur ne Garantie wann, wie lange usw. wird es nie geben, nur bei ABO

• DBOX2 Phillips und defektes Display

• Encounter
    • 27. Januar 2008 um 15:59
    Zitat von Flo2010;180350

das geht leider nur bei Nokia und Sagem :(

bei der Phillips Box gestalltet sich das etwas schwerer/teurer (85€) und da wäre da ne defekte box die billigste lösung

Philips hatte ich überlesen, sorry,

schau mal hier Klick

• DBOX2 Phillips und defektes Display

• Encounter
    • 27. Januar 2008 um 15:52

in der Bucht,blaues Display gakuft, 29€,eingebaut,läuft, ne Sache von 5 Minuten

• DJ Tomekk fliegt nach Hitler-Gruß raus

• Encounter
    • 25. Januar 2008 um 10:51

Heil Iran/Irak/Gaza und was sich da sonst noch tummelt,Heil USA, heil keine Ahnung, das sind auch alles Kriegsverbrecher, wieso misst man mit zweierlei Maß?

Der Pole hat sich nen Gag gemacht ohne tiefsinnigen Hintergrund, ja und?
    Da finde ich Leute viel schlimmer, die an Kirchen pissen und auch sonst ziemlich asozial sind.
    Kann zum einen den Hype um diesen "Gruß" nicht verstehen, zum anderen nicht die,die auch noch drauf anspringen....

• Festplatten Problem

• Encounter
    • 24. Januar 2008 um 13:34

Acronis Disk Director 10 ist immer noch das beste Tool,egal ob Partitionierung,Aufteilung oder einfach nur MBR Änderungen und mehr.

• Starkes Ruckeln und Tonaussetzer / Kein Kanal

• Encounter
    • 24. Januar 2008 um 13:32

Sind die Settings zufällig übernommen worden von einem anderen Image?
    Falls ja, mach mal einen Suchlauf bitte oder schau mal bei Matze vorbei,möglicherweise liegt es daran.
    Im schlimmsten Fall hast Du aber eine Zwitscherbox ergattert, dann schnell wieder verkaufen

• Nagra-crew gehackt , Achtung

• Encounter
    • 24. Januar 2008 um 12:32

Wer dahinter steckt, keiner weiß es, aber generell gilt auch hier, ein Board hacken ist was für kleine dumme Assies und zeugt von der Intellenz eines Schuljungen im pupertären Alter.

Wem schadet man im Endeffekt?
    Genau,den Usern und die können am wenigsten dafür.
    Ich kenne ne Menge Leute, die aufgrund des ganzen Hickhacks mit 2 Nagraboards mittlerweile BEIDE meiden, nicht weil das oder die Boards schlecht sind, sondern einmal wegen diverser Spammails und dem ganzen Kindergartengezanke, sowas sollte man intern klären und nie in der Öffentlichkeit.
    Und gern nochmal, egal um welches Board es geht, wer sowas macht, ist wohl mitten in der Pupertät und sollte sich dringend Gedanken um seinen geistigen Status machen.

• ORF ab August mit IRDETO

• Encounter
    • 24. Januar 2008 um 09:27
    Zitat von segafriend;177303

Hallo.

Der ORF hat ALLE Benutzer der älteren D-Boxen (D-BoxI: Irdeto bzw. D-BoxII: Betacrypt)schriftlich dazu aufgefordert, auf das aktuelle Cryptoworks System zu wechseln, da diese (älteren) Geräte für den ORF DAUERHAFT NICHT EINSETZBAR sein werden.
    "Irdeto" wäre mittels Softwareupgrade bei Betacrypt/Irdeto-Geräten möglich!
    Gruß an alle Leser

Zumindest die Dbox2 lässt sich nach wie vor einsetzen mit einem Multicam oder einem externen seriellen Cardreader.

• Geht noch was bei Galaxis ohne CF-Bundle ?

• Encounter
    • 22. Januar 2008 um 14:41
    Zitat von MaCee;178471

Muss doch jeder selber wissen für was er geld ausgibt.Die Weisheit der vielen sagt:
    Rausgeschmissenes Geld für son Döschen.

Kommt drauf an, ob man damit umgehen kann und die Vorzüge kennt und nutzt.
    Die meisten kennen nur eines , Premiere ;)
    Wenn so mancher wüsste, was alles damit machbar ist, da jucken mich die 23€ nur von hinten, dann für mich hat sich das Teil schon dreimal gelohnt,TOP!

• his radeon hd2600gt agp

• Encounter
    • 22. Januar 2008 um 12:40
    Zitat von gerdh;178455

Satz mit X.... lief 3 mal hoch und dann wieder selbes Spiel....
    BTW: Was ist eigentlich auf der AGP Schiene was brauchbares was sich auch noch mit nem schwachen Netzteil realisieren laesst ?
    ne readeon X800XT laeuft ohne probs...
    brauch aber etwas mit ein bisschen mehr leistung...

gruss gerd

Hatte ähnliche Probs aber nur bei Spielen, 2D lief normal. Geholfen hat AGP8x auf 4x zu stellen,seitdem nie wieder Probleme gehabt.

• Geht noch was bei Galaxis ohne CF-Bundle ?

• Encounter
    • 22. Januar 2008 um 09:45
    Zitat von Capt.Solo;178417

Aber Du auch nicht !!
    Und mit der GEW kann man auch weiterhin TV schauen und mit ABO-Karte auch PW. Patchbare Receiver sind weniger " Wert " als das Bundle. Zumal die auch kaum 2 CI Schächte und einen Kartenschacht haben. Beides hat die GEW . !!! Ich denke du hast nie eine Gesehen . !!! Was machste z.B. wenn man für einen EMU mal eben 1 GB braucht ???? Ram´s einlöten ???? , beim Bundle kannste ne 1 GB Karte reinstecken ... mal eben !!! Platz und Aufnahme sind da .... und beim Patchreceiver ????? Ende der Stange , da RAM nicht erweiterbar ist.

Man man , du hast echt Ahnung von der Materie ...

Ähm...das Bundle ist auf 128MB beschränkt, das nur am Rande, zum Rest sag ich mal nix ;)
    Das reicht aber auch noch in 10 Jahren für ein wenig Code, selbst ne komplette ST19 Emulation würde nicht annähernd das an Speicher brauchen.

• Probleme mit DBox2

• Encounter
    • 22. Januar 2008 um 09:41

das was ich schreibe, Post2

• Probleme mit DBox2

• Encounter
    • 21. Januar 2008 um 19:19
    Zitat von Beppo;178256

Am Image liegt das ganz sicher nicht. Da musst Du etwas mit den CamAlpha tüddeln und versuchen.
    Bei Discovery habe ich das Phänomän ab und an auch mal, aber durch ein kurzes hin und her zappen läuft es dann wieder. Alle zwei Tage eventuell einmal, und heute war es grad mal der Fall.

Das mit der Aufnahme kann ich Dir nicht erklären, wobei ich das schon von eingigen gehört habe, und nicht nur MD-Iamage Nutzer.

Kann nur das wiedergeben,was diverse Kabeluser sagen,hab selbst kein Kabel.
    Die sind wohl total happy mit dem neuen KW Image, wohl auch wegen neuen Tunertreibers und neuem CVS.
    Yweb rennt nun auch ohne Ruckeln,deshalb auch mein Tip,das mal zu testen, kannst ja leicht machen,jetziges Image vorher wegsichern.
    Aufnahme auf ORF und ARD z.B. schlecht oder abgebrochen liegt am Stream und der 10Mbit Karte, zuviele Daten

• D-Box 2 -- Trotz aktueller Keys, p******e immernoch dunkel!!!

• Encounter
    • 21. Januar 2008 um 17:48

Kabel BW Geschädigte sollten mal das Keywelt Januar V2 probieren, läuft sehr gut.
    Als Emu geht auch camd3 mit dem Delay von 500 oder 750

Flashassistent auf dem PC installieren,Box an den Router mit normalem Netzwerkkabel anstöpseln, noch nicht einschalten, Flashassi starten, Image anwählen,Weiter klicken bis das Prog sagt, Box jetzt anschalten,OK klicken und schauen bis auf dem Display fertig steht, ca. 8 Minuten.
    Setzt voraus,Box ist im Debug, aber das ist ja der Fall bei Dir.
    Nun IP vergeben im gleichen Bereich wie der Router, nur letzte Zahl anders, bei Gateway kommt die Router IP rein,Domain Nameserver ist ebenfalls die RouterIP.
    Netzwerkeinstellungen speichern,testen und Onlineupdate der jeweils gewünschten camd machen.

• Probleme mit DBox2

• Encounter
    • 21. Januar 2008 um 13:44

Keywelt Januar V2 würde ich spontan empfehlen,grad für Kabeluser und Problematik KabelBW und KD(je nach Region)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky