1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• sagem d-box2

• Encounter
    • 19. Januar 2008 um 19:32

Das neue KW Januar V2 ist nahezu perfekt, auch bei den KabelBW Nutzern ist das Ruckelnproblem wohl Geschichte.
    Mein Yweb läuft ohne ruckeln, ich bin happy mit dem Image.Vielleicht versuchst Du das mal,gibt es ja erst 24 Stunden

• Galaxis 2x CI

• Encounter
    • 17. Januar 2008 um 12:57

Das könnte eine Jstv Box sein,die sieht zwar aus wie ne GEW, aber da bekommst Du nichts drauf, also keine ER Version.

• USB-WLAN-MODEM (yesss Wertkartenmodem)

• Encounter
    • 17. Januar 2008 um 08:43

Wie es grad in "Deinem" Image heißt,weiß ich nicht, stehen beide untereinander,Domain Name Server und Standard Gateway,jepp.
    Und DomainNameServer gibt es 100%ig....ohne läuft die Dbox nicht

• Bereich - Glaskugel-Wissen

• Encounter
    • 16. Januar 2008 um 18:01

Fü den Mod macht es keinen Unterschied , ob er es nach Glaskugel oder Müll verschiebt.
    Bei Glaskugel weiß auf jeden Fall gleich jeder, kann sein,kann nicht sein.
    Bei Scene News, naja, so mancher glaubt das Geschriebsel

• USB-WLAN-MODEM (yesss Wertkartenmodem)

• Encounter
    • 16. Januar 2008 um 13:53

Was ist als Gateway und DNS in der Box eingetragen?
    Hier muss entweder die PC IP rein oder bei DNS einer Deiner Provider DNS, sonst gehts nicht

• Geht noch was bei Galaxis ohne CF-Bundle ?

• Encounter
    • 16. Januar 2008 um 13:23
    Zitat von coltziewers;175974

Danke Euch,

das Bundle ist für mich genau solche Abzocke,
    wie die diversen Piraten-Karten, dann lieber Abo...

Colt

Ich liebe CF, das beste was der GEW je passiert ist,Abzocke ist was anderes :rtf:
    Würde Dir aber auch zu einem Abo raten, ist wesentlich teurer und bequemer,brauchst kein Board, keinen Unfug abzulassen,rundum ne einfach Geschichte :celb (20):
    Achja,Beim Falken magst nicht mehr,weils Kontra gab?

• Techni-Sat

• Encounter
    • 16. Januar 2008 um 13:14

Das Modul hat nichts mit der Firmware Deines Receivers zu tun, für Techni gibt es nichts, nicht daß wir da ein Verständnisproblem haben.
    Ein Modul ala T-Rex 4.6 oder Diablo plus Programmer = min. 120€
    Der Programmer CAS3 hat einen PCMCIA Schacht,das Modul wird direkt in den Programmer gesteckt und programmiert, dann in Deinen Technisat in de Modulschacht und fertig(i.d.R.)

• Anmerkung wegen vip :D

• Encounter
    • 16. Januar 2008 um 09:21
    Zitat von rolli;175904

[color="White"]Wenn Du nichts produktives beizutragen hast, lass' es lieber ganz.
    Solche Spambeiträge kannst Du dir in Zukunft sparen.
    Das führt nur zu Unmut und Streit.
    [/color]

Er hat aber doch Recht, mit seinem Satz, ihr habt Probleme :biggrinthumb:

Was juckt mich das ob da Vip User,Nassnase oder was auch immer steht?
    Vielleicht sollte sich der eine oder überlegen, ob sein Geltungsbedürfnis etwas überdimensioniert ist, und was zum downloaden gibts an jeder Ecke, Du musst nur richtig aufpassen,dann findet man auch die Sachen,die nicht in jedem ULC anhängen.
    Vip,Mod, alles ganz toll, aber doch vollkommen irrelevant, wenn ich jemandem helfen will, dann tue ich das, wenn es meine Zeit erlaubt.
    Als junger Schüler war man vielleicht noch drauf bedacht,daß man von der Lehrerin ein Sternchen bekam, aber ab einem gewissen Alter sollte dieser Drang abbauen,oder? :remybussi:

• Premier ruckelt!!!

• Encounter
    • 16. Januar 2008 um 09:08

Wenn Anbieter Kabel BW, dann bist Du nicht allein seit der zus. Aufschaltung von NDS

• Nur zur Info.....

• Encounter
    • 15. Januar 2008 um 13:11

Da hat glaub ich nie jemand wirklich bestritten,daß es dort auch nette Menschen gibt, aber was nützt mir nett, wenn ich kompetent haben muss?

• Neuen Receiver kaufen?

• Encounter
    • 15. Januar 2008 um 13:07

Den Gerüchten nach vielleicht besser doch einen NDS Receiver? *duck und wech*

• Techni-Sat

• Encounter
    • 15. Januar 2008 um 09:38

nein,Technisat=geht nix, nur Karte oder Modul, und auch da gibt es einiges zu beachten

• bekomme mein galaxis nicht zum laufen

• Encounter
    • 10. Januar 2008 um 14:14

Wenn schon eine ER 3.xx auf der Box ist, kannst Du über die CF die neueste flashen(einfach auf die CF kopieren und im Receiver dann auswählen).
    Alle anderen Dateien einfach auf die CF in richtiger Reihenfolge(AU.txt zuerst).Manchmal schreibt sich der Key nicht in die txt. Datei,dann alle.bin Dateien (ausser der rom) von der CF fegen,meist schreibt er dann.

• D-Box2 über W-LAN

• Encounter
    • 10. Januar 2008 um 14:10
    Zitat von williwumm;172739

Encounter...... super danke für die info...... aber wo finde ich das plugin für den browser???? finde nicht wirklich was dazu......

Bei der installation von VLC , Du musst es nur mit auswählen(ist standardmässig abgehakt), einmal für den IE und einmal für den FF, falls Du beide nutzen willst, eben beide Plugins.

• was ist aus zebradem geworden

• Encounter
    • 10. Januar 2008 um 13:39

jeder empfindet ein Board anders, wäre ja auch schlimm, wenn jeder gleich wäre.
    Jedes Board hat damit zu kämpfen,was so manche Computerbild und co verbockt hat, nämlich Dinge noch mehr public zu machen,als sie es eh schon sind, viele Halbwahrheiten, die dann noch mehr durcheinander bringen.
    Im Großen und Ganzen kann man zu jedem Board sagen,Niveau ist gesunken, oder ist gestiegen, je nachdem WIE man es betrachtet.

• D-Box2 über W-LAN

• Encounter
    • 10. Januar 2008 um 13:33
    Zitat von williwumm;172730

@meli..... kann ich dann vom lappi aus die d-box bedienen und aufnehmen oder brauch ich dazu andere proggis?

Geht alles mit VLC,Meli hat natürlich Recht.
    Ich hatte verstanden, Du möchtest eine Dbox2 kabellos ins Netz einbinden und dann vom Läppi bedienen.
    "Eigentlich" brauchst Du bei Vista in der Firewall "nur" VLC alles erlauben und es sollte klappen.Das Plugin für Browser hast Du hoffentlich mit installiert bei der Installation von VLC

Du gibst dann im Browser nur http:// Deine Box IP ein, der Rest sollte selbsterklärend sein

• Suche neues Image, aber welches?

• Encounter
    • 10. Januar 2008 um 13:07

und AU hat rein gar nichts mit Deinem Image zu tun, der Emu ist hier gefragt.
    Für AU braucht es kein neues Image, sondern einen angepassten Emu. Die meisten Images haben eine Onlinefunktion, über die sich auch ein Emu updaten lässt, dazu braucht es aber mehr Infos von Deiner Seite.

• D-Box2 über W-LAN

• Encounter
    • 10. Januar 2008 um 12:52

Was Du brauchst ist ein Ethernet Repeater oder 2ten Router, der mit dem anderen per WDS oder als Client kann.

Ganz oberflächlich,
    Der Repeater kommt hinten an die Dbox2,MAcAdresse gegenseitig eintragen im WDS und schon ist Deine Dbox2 in Deinem Lan verfügbar,auch über VLC und ohne Kabel(ausser KabelDbox2 zu Repeater).
    Modelle, die das beherrschen wären als preiswertes Beispiel 2x Buffalo WHRG54S, Kosten pro Stk. um 30€
    Auf die Router kommt die Firmware DD-WRT

• XP Pro SP2 Installieren

• Encounter
    • 7. Januar 2008 um 09:30

extra für Dich: http://www.microsoft.com/downloads/info…isplaylang%3dde

• in verschiedenen Ulc` s Virus als AutoFile_Creator_v0.3_ZebraDidem getarnt im Umlauf

• Encounter
    • 5. Januar 2008 um 22:27

Achja, noch eines:

wenn Du gern etwas testen möchtest, ohne Dein System zu zerschießen, und ohne viel Ahnung, empfehle ich eine Sandbox oder besser ein virtuelles System.
    Mit letzterem teste ich, wenn es kaputt ist, mach ich ein neues per Image ;)
    Ist nur ein Tip, fürs nächste Mal

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky