1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• Strafe für MCLAREN: 100 Mio. Dollar-alle Team-Punkte weg

• Encounter
    • 26. September 2007 um 12:26
    Zitat von Capt.Solo;121731

Auch oder gerade die Fahrer haben doch davon Profitiert , gerade die !!!
    Und ob Alsonso ein so guter Fahrer ist ???? dann müsste er nicht seinen Kollegen blocken und seinen Chef anschwärzen , damit er einen Nr.1 Status bekommt ...... ich weiss ... Alonso wurde 2 x Weltmeister ..... aber wo !!! Der Flavio konnte schon mit Schummi Superbescheissen :D:D, der hat doch seine Heidi und Naomie " verliehen " damit er " Geheimisse " bekommt :D:D

Im ernst , ich halte Alonso nicht für einen guten Fahrer .... da gibt es 3 -5 andere , die halt im schlechten Auto sitzen.

In schweren Zeiten das Team verlassen wollen und in guten Zeiten beim Team bleiben wollen ????? Weg mit dem Kerl , ich denke der landet in der Nascar .... ein F1 Team ..... wer will so einen , der das Team verkauft ????

Sehe ich ähnlich, und wie schon geschrieben, im Mc Laren Mercedes könnten viele der heutigen Fahrer Weltmeister werden, weil das Auto dominiert und nicht mehr der Fahrer. Fahrtechnisch sind es vielleicht noch 5%, die der Fahrer dazu gibt, der Rest kommt von Computern und Fahrhilfen.

Schaut euch lieber mal Champcar an, da wird noch echtes Racing abgehalten, nix Servo, nix Tranktionskontrolle und sonstige elektronische Spielereien, nix Autos von mehreren Millionen.

F1 macht mir keinen Spaß mehr, ob wohl ich begeisterter Motorsportfan bin

• PopER 1.01 - BULI Fix

• Encounter
    • 26. September 2007 um 12:22

Bulli geht im Moment auch so, weil der lange ECM abgeschaltet wurde. Warum weiß noch keiner, meine Vermutung ist, PW hat wohl einige Probleme mit Kundenkarten bekommen, oder es kommt bald etwas böses neues,wer weiß

• Keywechsel und dunkel!

• Encounter
    • 26. September 2007 um 12:19
    Zitat von TriphunEM;121501

aber das kann doch ne sein, dass es für die anaconda keine keyfiles mehr gibt. warum soll es da keine mehr geben? hab auch kabel und bluecam, halt nur ne anaonda. wo ist da der unterschied???

kann mir einer helfen?

Warum neue Keyfiles?
    Alle Welt hat AU und braucht es nicht, Du hast halt die falsche Box/Kombi/Cam

• Strafe für MCLAREN: 100 Mio. Dollar-alle Team-Punkte weg

• Encounter
    • 26. September 2007 um 09:19

Man muss doch nichts kopieren,viel zu offensichtlich, es reicht, wenn man Tankinhalte kennt,wie Butze sagt die Gewichtsverteilung ist ein wichtiges Kriterium,Materialzusammensetzungen und und und.
    Für mich gehört Mercedes ebenfalls die komplette Saison aberkannt, und ganz besonders ALLE Fahrerpunkte, da sie ja vom Auto profitieren und nicht vom fahrerischen Können .
    Heutzutage kann jeder mit einem Ferrari oder Mercedes in der F1 Weltmeister werden, bis auf wenige Ausnahmen(RS vielleicht?) :):) ), es zählt doch nur noch das Auto,daß mit soviel Technik vollgestopft ist, dass es jeder Dummie zum Sieg tragen kann.

• Keywechsel und dunkel!

• Encounter
    • 25. September 2007 um 18:52

AU geht tadellos, aber eben nicht mit allen Receivern oder Boxen. Bei Dbox1 geht nicht jede Camkombi, ist halt so, dafür wird es auch keine neuen files geben.
    Z.B. ZetaCam, da wird nie ein AU Laufen, da die EMM nicht verarbeitet werden.
    Genaue Infos zu Deinem Cam könnten eventuell noch weiter helfen

• Premie funzt aber Star nicht

• Encounter
    • 25. September 2007 um 18:19

0503 nachbessern mit Daten 0501,dann gehts auch.
    Für die Dbox2 gibt es ein Script,wenn Du Neutrino nutzt, lüppt das bei Dir auch,siehe Keywelt

• Frädchen wird zum DER BÄR

• Encounter
    • 25. September 2007 um 12:42

Da das Tier Frettchen heißt..... ach, eh egal.

• Warnung

• Encounter
    • 25. September 2007 um 12:33

Die Checksumme bekommt er nicht hin,keine Sorge :) Das haben schon viele andere versucht und sind kläglich gescheitert.
    Selbst wenn es mal jemand schafft, jeder der eine GEW hat weiß, wo die Soft immer zuerst rauskommt.
    Wer es aus fremden ULCs lädt, muss auch mit dem Risiko leben

• Warum kein Bulli mit Zehnder ?

• Encounter
    • 25. September 2007 um 12:04

Dort wird ein längeres EMM gesendet, und da die Firmware das nicht kann,geht es nicht.

• D-Box2 mit Ana dunkel

• Encounter
    • 25. September 2007 um 08:32

und warum dafür ein neues Thread?
    Bisserl Extrabehandlung gewünscht?
    Von mir leider nicht

• Technisat Support für MF4-K und MF4-S

• Encounter
    • 25. September 2007 um 08:28

anderen Receiver zum Updaten nehmen, nicht jeder Receiver ist geeignet für AU mit Ana.
    Einfach mal Bekannten mit Dbox2,Galaxis usw. oder AU fähigem CIModul fragen fürs Update

• PW neu 23.09.07 key 00!!

• Encounter
    • 23. September 2007 um 20:08

Anna macht AU, aber nur mit den neuesten Files. Die ohne PW star gingen bei mir nicht

• Galaxy Easy Wolrd brauche hilfe beim einstieg

• Encounter
    • 21. September 2007 um 08:16

HD Einbau ist nicht möglich, keine Ahnung, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.
    Achja,Faker sind auch wieder unterwegs, es geistert eine 3.29 durch diverse ULCs, zum Glück Checksummenerror,der Faker war also nicht so clever.....

• Encounter
    • 20. September 2007 um 21:40

Ich sehe das ähnlich, aber "geschenkt" hätte Dir im Erstpost schon auffallen müssen.
    Ich übergehe mittlerweile solche Beiträge geflissentlich,weil meist sowas wie hier rauskommt.
    User ohne Sachverstand zur Box, meist null Interesse an der Technik ausser am Lauglotzen, und dann noch Geizistgeil ist dann doch zuviel des Schlechten :)

Mit den D+ roms, das wird wohl nur der erste Schritt sein,was meinst Du warum die neue Version jetzt länger dauert, da wird wohl komplett umstrukturiert, um mehr Platz zu bekommen. Die 1 MB sind ja wieder ausgereizt bis auf ein paar Bytes.

• Encounter
    • 20. September 2007 um 21:09

Capt.Solo,

nicht aufregen, das ist die GeizistGeil Mentalität der Armen.
    Rechnen wir mal richtig, CF Adapter kostet 6€ plus Porto in der Bucht,eine CF nochmal 6€,macht mit Porto rund 18€, da bei ebay noch kaum jemand unter 6€ etwas verschickt.
    Der CF Adapter ist so unbrauchbar, da er bündig mit der Box abschließt, also muss ich mir etwas basteln, damit ich das Teil auch wieder aus der Box bekomme, rechnen wir mal ne Stunde Arbeit,wenn es etwas Gescheites werden soll(meine Zeit ist mir verdammt kostbar, ich rechne trotzdem nur 10€ für die Stunde!), auch mal ganz abgesehen davon, daß ein normaler CF nicht läuft, es geht nur um die Aufrechnung.

Nun frage ich mich, was im Endeffekt billiger und nervenschonender ist,mal abgesehen von irgendwelchen Abokosten und auch mal abgesehen von dem Support,den man mit der CF hat?

Es gibt halt Leute, die sind unbelehrbar und denen kann man auch nicht helfen, sie ziehen Dich eher auf ihr Niveau runter und das brauchts nicht, deshalb gibt es ja ignore und man hat sei Ruh :).

• Was brauch ich denn nun, und wo bekomme ich es günstig her ????

• Encounter
    • 20. September 2007 um 20:49

Investiere lieber in die Zukunft und lass Die Finger von "alten " boxen, ich würde die neue Kathrein 910 empfehlen, kostet zwar rund 70€ mehr als Du ausgeben willst, es lohnt sich aber.
    Eine narrensichere Anleitung zur Software gibt es ebenfalls, und damit hast Du auch alles offen und eine community, die zur Zeit sehr sehr viel entwickelt und macht für die Box.

Wenn schon Neukauf, dann auch etwas weiter denken, als bis zur Dream oder Dbox2.
    Sind alles ganz gute Teile, aber eben von der Technik her alt und älter,kein HD z.B.
    Die Kathi ist zwar noch recht frisch,macht aber ihren Weg in die richtige Richtung und erfährt eben sehr gute softwareunterstützung, wenn auch nicht unbedingt vom Hersteller selbst. Da aber Linux drauf läuft, wird sich die Box ziemlich schnell zu noch besserem entwickeln,als das, was sie jetzt schon ist.
    Oder Du wartest noch ein paar Wochen auf den Nachfolger

• Philips Box mit Störungen bei ORF

• Encounter
    • 20. September 2007 um 19:49

ist richtig, bei ORF merkt am man zuerst, ob eine Schüssel richtig ausgerichtet ist

• Globo silverline 1005c für prem

• Encounter
    • 14. September 2007 um 11:40

Was hat ein Globo 1005c mit der Dbox2 zu tun?
    Hast du 16 MB Ram da drin?
    Nein, nur 2 MB und Linux läuft auf dem Fernostkram auch nicht.
    Schau mal zum Nachtfalken rüber,dort gibt es was Du suchst, aber nix dbox2 auf die Box :)

• D-Box2 IP unbekannt

• Encounter
    • 13. September 2007 um 19:41

jepp, nix Linux, also dietmar-h.net lesen und nochmal lesen und dann so machen wie es da steht

• emu globo

• Encounter
    • 9. September 2007 um 11:35

Es gibt zwar so 10 verschiedene Globotypen,aber das macht ja nichts, wir raten dann für dich ......

Google=Nachtfalke

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky