Zitat von Capt.Solo;121731Auch oder gerade die Fahrer haben doch davon Profitiert , gerade die !!!
Und ob Alsonso ein so guter Fahrer ist ???? dann müsste er nicht seinen Kollegen blocken und seinen Chef anschwärzen , damit er einen Nr.1 Status bekommt ...... ich weiss ... Alonso wurde 2 x Weltmeister ..... aber wo !!! Der Flavio konnte schon mit Schummi Superbescheissen :D:D, der hat doch seine Heidi und Naomie " verliehen " damit er " Geheimisse " bekommt :D:DIm ernst , ich halte Alonso nicht für einen guten Fahrer .... da gibt es 3 -5 andere , die halt im schlechten Auto sitzen.
In schweren Zeiten das Team verlassen wollen und in guten Zeiten beim Team bleiben wollen ????? Weg mit dem Kerl , ich denke der landet in der Nascar .... ein F1 Team ..... wer will so einen , der das Team verkauft ????
Sehe ich ähnlich, und wie schon geschrieben, im Mc Laren Mercedes könnten viele der heutigen Fahrer Weltmeister werden, weil das Auto dominiert und nicht mehr der Fahrer. Fahrtechnisch sind es vielleicht noch 5%, die der Fahrer dazu gibt, der Rest kommt von Computern und Fahrhilfen.
Schaut euch lieber mal Champcar an, da wird noch echtes Racing abgehalten, nix Servo, nix Tranktionskontrolle und sonstige elektronische Spielereien, nix Autos von mehreren Millionen.
F1 macht mir keinen Spaß mehr, ob wohl ich begeisterter Motorsportfan bin