1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Encounter

Beiträge von Encounter

• Anaconda-Premiere aus - Nagravision reagiert

• Encounter
    • 28. September 2006 um 11:00

Dbox2=66MHZ
    GEW=66MHZ

Andere können das ja mal fortführen :)
    Aber allgemein,was so eine Karte ausrechnet, machen diese Boxen nebenbei,siehe TPS,CS usw.

• Anaconda-Premiere aus - Nagravision reagiert

• Encounter
    • 28. September 2006 um 08:52

Über den Satz habe ich mich amüsiert :)
    Die Prozessoren von Dreambox, Reelbox, Relook und anderen Linux-Receivern können die notwendigen Berechnungen mit ihrer internen CPU nicht fristgerecht durchführen, entsprechend bleibt der Bildschirm schwarz.

• !Warnung! smartcardshop.cn

• Encounter
    • 27. September 2006 um 14:16

Was ist denn nun mit diesen komischen Cards, wo im Log etwas von Basic Card steht, sind anscheinend einige Fakes im Umlauf?

• Welches Multicam?

• Encounter
    • 26. September 2006 um 08:16

Ich schreibs gern nochmal!

Wer es vernünftig machen will, der kommt um Löten nicht rum,egal welche Box.
    LEDs durch den Lüfterschlitz, na toll, ich renn dann jedes Mal zur Box, um den Status zu sehen,nein danke.
    Es sind also 4 Kabel für die LEDs anzulöten,mehr nicht, wenn man VRM benutzt(wobei das bei der Philips Geldvernichtung ist, geht bei der locker ohne)

Klar, die Frickler setzen das Cam ein und gut ist, aber eine Lösung kann man das nicht nennen(meine Meinung).
    Genauso ist bei jeder Box das Schaltsignal zu brücken, damit der Box nicht dauernd signalisiert wird, da ist ne Karte gesteckt.
    Steht aber alles in dem PDf zum NG2,auch warum gerade DIE Brücke so wichtig ist, auch wenn dort steht optional.

Es gibt also wie beim PC mehrere Möglichkeiten, etwas einzubauen,einmal laienhaft und einmal professionell.
    Und bei der prof. Variante geht ohne Löten halt nichts, die Grundfunktion des Cams geht ohne Löten,ja, ausser Nokia, und nur mit V3550 oder vrm.

• Welches Multicam?

• Encounter
    • 25. September 2006 um 19:26

Kann dir nur zu einem NG2 raten,allerdings solltest Du Löterfahrung mitbringen.
    Das Cam hat StatusLEDs,die man schön ins Display einfügen kann,automatische Frequenzwahl(sehr wichtig, so muss man nicht bei jeder Karte umstellen und die Box aufschrauben) und es läuft perfekt mit Camd3 und GXXX zusammen.

• Warnung wegen DocHoliday -> Staatsanwaltschaft

• Encounter
    • 25. September 2006 um 17:36

Fakt ist, man kann ohne Probleme Anzeige erstatten,auch wenn man angeben muss, daß man solche eine Karte kaufen wollte,die Problematik ist der Politei bekannt, da es haufenweise Ebay Betrügereien gab.
    Es hat den Anzeigeerstatter auch nichts negatives zu erwarten bezüglich Versuch des Kaufs einer solchen Karte.
    Fragt mal bei ienem Rechtsanwalt eures Vertrauens nach,der sich mit Internetrecht auskennt.
    Zu den Überweisungsdaten, das "kann" für jeden Käufer problematisch werden, der mehr aqls 2 Karten geordert hat, man unterstellt hier Hehlerei und eine Hausdurchsuchung bekommt der zuständige STA recht schnell,also hier aufpassen.
    Am besten Karten und sonstiges Equipment wegräumen,so daß es nie gefunden wird.
    Nur ein gut gemeinter Rat von mir...

• Nokia dbox2 entschlüsselt nichts mehr

• Encounter
    • 25. September 2006 um 10:47

Sorry,
    aber mit Hardware hat das nichts zu tun,das ist ein reines Emuproblem

• Beschwerde über Doc

• Encounter
    • 24. September 2006 um 19:52

Was ist das denn für ein Mod, der Real Namen weiter gibt?
    Ich glaubs ja nicht, nicht zu toppen!
    Ich hab grad ne Hardcopy gemacht von dem Thread, der geht den Admins zu, so geht es ja nicht mehr weiter

• KingKongCard !? nachfolger der ANACONDA !

• Encounter
    • 22. September 2006 um 11:24

Ich vergass etwas zum Them für die Daytona wird es erst Updates geben,wenn die analcard richtig läuft,
    Haben die Jungs überhaupt keine Ahnung von Geschäftspraktiken?

Ich würde an deren Stelle die ganzen Nörgler und Motzer mit einem Update strafen, so flott wie möglich,nur um zu zeigen, hey, wir machen etwas und sind dran!

Ich wette, die ganzen Hetzkampagnen in den Boards wären mit einem Mal verstummt und die Analcard würde sich auch viel besser verkaufen.
    Und bis heute habe ich nicht verstanden, warum man so dumm war und eine neue Karte rausgebracht hat.
    Daytona war ein Name, der gut war und es noch ist,er hat einen Ruf, die analcard ist nur negativ aufgefallen.

Da die Jungs ja sicher mitlesen, denkt mal drüber nach und ein wenig Nachhilfe in Vermarktung wäre sich angebracht,just my 2 Cents

• KingKongCard !? nachfolger der ANACONDA !

• Encounter
    • 22. September 2006 um 11:18

Genau Chief Justice,
    Problem bei den Cards ist, ich habe nicht immer Zeit zum schauen, und will ich mal schauen, ist es oft so, daß der Kram mal wieder ausgefallen ist.
    Ich habe jetzt auch Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Prepaid besorgt,da ich keinen Nerv mehr auf den Stress hatte und 99€(oder hier 75, immer noch zu viel) doch ne Menge Geld sind für eine so unsichere , nicht dauerhafte Sache.

Problem ist, die Zeiten Zebra sind vorbei, es wird nie wieder eine Karte so lange hell bleiben, wie sie es geschafft hat, da Premiere mit den neuen Roms viel viel mehr Möglichkeiten hat, gravierendes ausser dem Key zu ändern, man überlege sich nur mal die Möglichkeiten mit MECM,1x verschlüsselt,Länge verändern,Bytes drehen,mehrfach crypted,wieder auf alten Stand zurück usw.
    Und durch das neue Rom reicht es, in einigen Tagen die Updates an die Abos zu verteilen(inaktiv,so wie jetzt mit Rom046),und dann bei gegebener Zeit per Broadcast auf der Karte zu aktivieren.

Das war vor Rom120 alles nicht machbar,deshalb blieb die Zebra auch so lange offen.
    Schau Dir K3 an,da ist vieles auch länger dunkel als es hell ist, das macht zumindest mir auf Dauer keinen Spass.
    Und genau auf das wird es wohl auch bei der Analcard rauslaufen,wobei es keine Rolle spielt, wie die Karte heißt, das würde auch bei der Day and Night-Tona passieren.

• wieso findet die gew nicht alle kanäle?

• Encounter
    • 12. September 2006 um 11:00
    Zitat von Chief Justice;25457

also mit ner satbox über astra23,5 funzt das ganze dann oder wie? muss ich mal probieren...

Über Sat ist ne ganz andere Geschichte, da hast Du ja nichts mit Quams zu tun.
    Das hat man nur, wenn die Box für Kabel ausgelegt ist

• Encounter
    • 12. September 2006 um 10:51
    Zitat von Chief Justice;25449

kommt das dann wohl drauf an, ob man im "richtigen" kabelnetz mit ner kabelbox empfängt oder über astra23,5 über ne satbox oder?

Korrekt Chief Justice, so ist es.
    die Fakten mit Quam256 kann man bei den Kabelanbietern und auch im Board von Zuckerbiene nachlesen, auch daß es keine Weiterentwicklung in dieser Richtung geben wird, da zu wenig Kabeluser und sich der Aufwand nicht lohnt.

• Encounter
    • 12. September 2006 um 09:44
    Zitat von xbeamerxx;25103

also geht es überhaubt nicht

Es kann auch nicht gehen,da viele Sender bereits auf Quam256 umgestellt wurden.
    Das kann die GEW leider nicht, sie kann maximal Quam 128
    Für Kabeluser lohnt sich die Box somit nicht mehr, würde Dir eine Dbox2 von Nokia oder Philips empfehlen

• Arena über Satellit mit Arena-Kabel-Karte?

• Encounter
    • 21. August 2006 um 13:45

ja,Au auf on und Blocken auf aus, sonst geht es nicht

• Arena über Satellit mit Arena-Kabel-Karte?

• Encounter
    • 21. August 2006 um 13:35
    Zitat von Ray;18213

Ich habe ein Kabel Abo von Arena (ish) wollte auch die 5 € sparen aber es wird nix hell es wird auch nicht gehen !!!!!

Gruss

Hallo zusammen,

eine Kabelkarte funktioniert einwandfrei,habe das KW Image, Camalpha auf Kabel gestellt, auf Arena home Nagra ne Stunde stehen gelassen,siehe da, offen :)

Gruß
    encounter

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky