Dbox2=66MHZ
GEW=66MHZ
Andere können das ja mal fortführen ![]()
Aber allgemein,was so eine Karte ausrechnet, machen diese Boxen nebenbei,siehe TPS,CS usw.
Dbox2=66MHZ
GEW=66MHZ
Andere können das ja mal fortführen ![]()
Aber allgemein,was so eine Karte ausrechnet, machen diese Boxen nebenbei,siehe TPS,CS usw.
Über den Satz habe ich mich amüsiert ![]()
Die Prozessoren von Dreambox, Reelbox, Relook und anderen Linux-Receivern können die notwendigen Berechnungen mit ihrer internen CPU nicht fristgerecht durchführen, entsprechend bleibt der Bildschirm schwarz.
Was ist denn nun mit diesen komischen Cards, wo im Log etwas von Basic Card steht, sind anscheinend einige Fakes im Umlauf?
Ich schreibs gern nochmal!
Wer es vernünftig machen will, der kommt um Löten nicht rum,egal welche Box.
LEDs durch den Lüfterschlitz, na toll, ich renn dann jedes Mal zur Box, um den Status zu sehen,nein danke.
Es sind also 4 Kabel für die LEDs anzulöten,mehr nicht, wenn man VRM benutzt(wobei das bei der Philips Geldvernichtung ist, geht bei der locker ohne)
Klar, die Frickler setzen das Cam ein und gut ist, aber eine Lösung kann man das nicht nennen(meine Meinung).
Genauso ist bei jeder Box das Schaltsignal zu brücken, damit der Box nicht dauernd signalisiert wird, da ist ne Karte gesteckt.
Steht aber alles in dem PDf zum NG2,auch warum gerade DIE Brücke so wichtig ist, auch wenn dort steht optional.
Es gibt also wie beim PC mehrere Möglichkeiten, etwas einzubauen,einmal laienhaft und einmal professionell.
Und bei der prof. Variante geht ohne Löten halt nichts, die Grundfunktion des Cams geht ohne Löten,ja, ausser Nokia, und nur mit V3550 oder vrm.
Kann dir nur zu einem NG2 raten,allerdings solltest Du Löterfahrung mitbringen.
Das Cam hat StatusLEDs,die man schön ins Display einfügen kann,automatische Frequenzwahl(sehr wichtig, so muss man nicht bei jeder Karte umstellen und die Box aufschrauben) und es läuft perfekt mit Camd3 und GXXX zusammen.
Fakt ist, man kann ohne Probleme Anzeige erstatten,auch wenn man angeben muss, daß man solche eine Karte kaufen wollte,die Problematik ist der Politei bekannt, da es haufenweise Ebay Betrügereien gab.
Es hat den Anzeigeerstatter auch nichts negatives zu erwarten bezüglich Versuch des Kaufs einer solchen Karte.
Fragt mal bei ienem Rechtsanwalt eures Vertrauens nach,der sich mit Internetrecht auskennt.
Zu den Überweisungsdaten, das "kann" für jeden Käufer problematisch werden, der mehr aqls 2 Karten geordert hat, man unterstellt hier Hehlerei und eine Hausdurchsuchung bekommt der zuständige STA recht schnell,also hier aufpassen.
Am besten Karten und sonstiges Equipment wegräumen,so daß es nie gefunden wird.
Nur ein gut gemeinter Rat von mir...
Sorry,
aber mit Hardware hat das nichts zu tun,das ist ein reines Emuproblem
Was ist das denn für ein Mod, der Real Namen weiter gibt?
Ich glaubs ja nicht, nicht zu toppen!
Ich hab grad ne Hardcopy gemacht von dem Thread, der geht den Admins zu, so geht es ja nicht mehr weiter
Ich vergass etwas zum Them für die Daytona wird es erst Updates geben,wenn die analcard richtig läuft,
Haben die Jungs überhaupt keine Ahnung von Geschäftspraktiken?
Ich würde an deren Stelle die ganzen Nörgler und Motzer mit einem Update strafen, so flott wie möglich,nur um zu zeigen, hey, wir machen etwas und sind dran!
Ich wette, die ganzen Hetzkampagnen in den Boards wären mit einem Mal verstummt und die Analcard würde sich auch viel besser verkaufen.
Und bis heute habe ich nicht verstanden, warum man so dumm war und eine neue Karte rausgebracht hat.
Daytona war ein Name, der gut war und es noch ist,er hat einen Ruf, die analcard ist nur negativ aufgefallen.
Da die Jungs ja sicher mitlesen, denkt mal drüber nach und ein wenig Nachhilfe in Vermarktung wäre sich angebracht,just my 2 Cents
Genau Chief Justice,
Problem bei den Cards ist, ich habe nicht immer Zeit zum schauen, und will ich mal schauen, ist es oft so, daß der Kram mal wieder ausgefallen ist.
Ich habe jetzt auch Nägel mit Köpfen gemacht und mir ein Prepaid besorgt,da ich keinen Nerv mehr auf den Stress hatte und 99€(oder hier 75, immer noch zu viel) doch ne Menge Geld sind für eine so unsichere , nicht dauerhafte Sache.
Problem ist, die Zeiten Zebra sind vorbei, es wird nie wieder eine Karte so lange hell bleiben, wie sie es geschafft hat, da Premiere mit den neuen Roms viel viel mehr Möglichkeiten hat, gravierendes ausser dem Key zu ändern, man überlege sich nur mal die Möglichkeiten mit MECM,1x verschlüsselt,Länge verändern,Bytes drehen,mehrfach crypted,wieder auf alten Stand zurück usw.
Und durch das neue Rom reicht es, in einigen Tagen die Updates an die Abos zu verteilen(inaktiv,so wie jetzt mit Rom046),und dann bei gegebener Zeit per Broadcast auf der Karte zu aktivieren.
Das war vor Rom120 alles nicht machbar,deshalb blieb die Zebra auch so lange offen.
Schau Dir K3 an,da ist vieles auch länger dunkel als es hell ist, das macht zumindest mir auf Dauer keinen Spass.
Und genau auf das wird es wohl auch bei der Analcard rauslaufen,wobei es keine Rolle spielt, wie die Karte heißt, das würde auch bei der Day and Night-Tona passieren.
Zitat von Chief Justice;25457also mit ner satbox über astra23,5 funzt das ganze dann oder wie? muss ich mal probieren...
Über Sat ist ne ganz andere Geschichte, da hast Du ja nichts mit Quams zu tun.
Das hat man nur, wenn die Box für Kabel ausgelegt ist
Zitat von Chief Justice;25449kommt das dann wohl drauf an, ob man im "richtigen" kabelnetz mit ner kabelbox empfängt oder über astra23,5 über ne satbox oder?
Korrekt Chief Justice, so ist es.
die Fakten mit Quam256 kann man bei den Kabelanbietern und auch im Board von Zuckerbiene nachlesen, auch daß es keine Weiterentwicklung in dieser Richtung geben wird, da zu wenig Kabeluser und sich der Aufwand nicht lohnt.
Zitat von xbeamerxx;25103also geht es überhaubt nicht
Es kann auch nicht gehen,da viele Sender bereits auf Quam256 umgestellt wurden.
Das kann die GEW leider nicht, sie kann maximal Quam 128
Für Kabeluser lohnt sich die Box somit nicht mehr, würde Dir eine Dbox2 von Nokia oder Philips empfehlen
ja,Au auf on und Blocken auf aus, sonst geht es nicht
Zitat von Ray;18213Ich habe ein Kabel Abo von Arena (ish) wollte auch die 5 € sparen aber es wird nix hell es wird auch nicht gehen !!!!!
Gruss
Hallo zusammen,
eine Kabelkarte funktioniert einwandfrei,habe das KW Image, Camalpha auf Kabel gestellt, auf Arena home Nagra ne Stunde stehen gelassen,siehe da, offen ![]()
Gruß
encounter