Das habe ich gestern auch gesehen. Die Abos werden nach wie vor angeboten, sogar mit sofort verfügbar
Das nennt man dann "Webshoppflege"
Das habe ich gestern auch gesehen. Die Abos werden nach wie vor angeboten, sogar mit sofort verfügbar
Das nennt man dann "Webshoppflege"
Der Preis ist für mich nicht entscheidend(in erster Linie nicht) aber wenn die Möglichkeit genommen wird, dass die Karte nicht mehr in einer Softcam läuft hat sich HD- für mich schnell erledigt.
Zitat von der stuermer;442626und was würdest du mir empfehlen ?
Einen der Receiver, die in einigen Threads bereits benannt wurden. Achja, ein Technisat ging schon 2005 nicht und wird es auch nie
naja, wenn man sich seinen Blog anschaut, wird man schnell stutzig. Mir kommt es so vor, als würde dort ein Kleinkind posten und sich profilieren.
Alle Größen im Apfelbereich sagen Fake und das wird schon seinen Grund haben.
Wäre es ja wirklich fertig, wozu braucht er Saurik oder das Devteam um den Kram zu veröffentlichen?
Eine Repo hat man fix selbst gemacht, wenn man will....
Ich denke, den Abokunden interessiert nicht die Bohne wer was verbockt hat. Die haben dunkel und das trotz Bezahlung...
??????
Das war Deine Frage:
ich wollte die MGCamd 1.38 von meiner Dream kopieren aber nach neustart und setzen der Rechte auf 755 wird diese nicht angezeigt!!??
Zu Biss kann ich nichts sagen, ich nutze Karten
Wenn Du die binary austauschst und die den exakt gleichen Namen hat, Rechte 755 muss das auch laufen mit einer 1.38.
Wichtig ist halt der Name, der muss genauso sein wie vorher(auch Gross-Kleinschreibung beachten), da das Startscript diesen Namen beinhaltet. Man kann natürlich auch ein Script anpassen aber das muss ja nicht sein.
Wenn das wirklich nicht klappt, was ich mir kaum vorstellen kann, aber ich nutze keine mgcamd, dann blieb noch der Versuch über eine cmd und dort die mgcamd mal direkt im Telnet starten und die Logausgabe hier posten, start mit ./ Dateiname
ja, aber es geht nur mit HD Boxen. Schau Dir die Parameter an und Du weißt warum.
Keine Ahnung, warum Dr Dish Tv diesen Schritt gemacht hat, es qird ihre Zuschauerschar nur erheblich mindern. Ich kenne noch genug Leute, die auf HD Receiver keinen Wert legen
nein, weil ich keine Zeit habe dafür. Ich will es auch nicht weiter aufbauschen, dafür ist das Thema zu heikel. Aber mach Dir beizeiten einfach mal die Mühe und schau auf hashcat net vorbei oder anderen ähnlichen Tools, es gibt dazu einige, die auch funktionieren. Dort kannst Du auch gern Deinen Hash posten, es wird sicher jemanden geben, der hobbylos ist und ihn errechnet
Der Hash war nicht gemeint, sondern das Ergebnis/Passwort.
Wie gesagt, probiers halt aus oder nicht, mir gings nur drum, es ist möglich
So habe ich anfangs auch gedacht und habe es ausprobiert und wurde eines Besseren belehrt, 1 Millarde PWs pro Sekunde sind schon länger kein Wert mehr, nur für Einzelrechner.
Es wird natürlich auch bezweifelt, dass man mehrere PCs im internen Netz zu einer Rechenleistung zusammen schalten kann, dann ist 1 Millarde Passwörter pro Sekunde eher langsam
Probiere es selbst aus, Du wirst erstaunt sein. Es sind nicht alle Tools gleich zu finden, aber mit etwas Geschick findet man auch die Tools, die GPU UND CPU nutzen und auch Netzrechenleistung nutzen.
Ich werde hier keine Links posten, aber die Suche nach MD5 Hash errechnen bringt einen schon ein Stück näher. Hashcat oder hashgpu sind nur einige von Tools, die das können. Es gibt unterschiedliche Versionen und auch Softwarevoraussetzungen, erfüllt man alles und sieht sich die Parameter genau an, kommt man auch zum Ziel.
Es wird immer das eine oder andere Passwort geben,was man nicht errechnet, aber ich habe es mit 2 Dingen getestet, und beide haben funktioniert. Das Excelpasswort war 13stellig, der DB MD5 hash nur 7stellig, aber dafür das jeder sagte, das kann man nicht errechnen hat es gut geklappt.
Hier ging es auch nicht um Illegales, das waren Passwörter meiner Vorgänger, die schlicht nirgends eingetragen waren.
Wie gesagt, ich habe dem erst auch keinen Glauben geschenkt, aber was kostet es mich, einen ungenutzten PC mal ein paar Tage laufen zu lassen,nichts, und es hat geklappt.
Hallo Lack,
das war mal mit Jahren und ist so nicht mehr gültig. Es gibt mittlerweile nette cmd Tools, mit denen sich sogar ein MD5 Wert zurückrechnen lässt, z.B. aus einer SQL DB, und das geht sogar mit 15 Zeichen und enthaltenen Sonderzeichen recht fix mit 2 GPUs.
die Rechenpower von Grafikkarten ist gradezu perfekt dafür.
Natürlich steigt die Dauer an, je länger das Passwort ist, aber auch Bruteforce ist mittlerweile sehr effektiv. Für ein 13stelliges Passwort in Excel habe ich drei Tage gebraucht, ein MD5 Wert aus einer SQL DB hat 6 Tage gedauert, und das mit eher mittelmässiger Hardware und nur einer Grafikkarte
seitdem es Tools gibt, die die GPU zum rechnen dazu nehmen können ist es auch nicht mehr so aufwendig lange Passwörter mit Sonderzeichen zu erlangen.
Wofür man sonst Monate brauchte geht nun in 1-2 Tagen und manchmal nur Stunden.
dazu kommt die immer höhere Rechenleistung von GPU(s) und CPU(s)
jein, man kann die Zähler zurücksetzen. Ausserdem spielt es bei einem Hardwaredefekt keine Rolle, ob ich ein customrom installiert habe. Ich habe bereits 2 Geräte ohne Probleme umgetauscht(kein Samsung) die ein gelbes Ausrufezeichen hatten.
na es gibt doch genug Entwickler, die bereits andere Version auf die genannten Geräte gebracht haben.
Ein root ist in wenigen Minuten ohne wirklich tiefgreifende Kenntnisse erledigt, und auch ein anderes Rom einspielen ist sehr einfach.
Es ist halt wie beim eierphone, manch einer braucht keinen Jailbreak und ist glüklich mit dem,was vorhanden ist und viele andere tunen eben ihr Handy, so wie sie es haben möchten.
Das Gleiche ist mit jedem Android möglich nur viel einfacher
Die "Standarisierung" hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun (oder nur bedingt). Ein Skin auf 4.0 kann natürlich anders aussehen wie Original, aber er muss halt voll kompatibel sein, was die Funktionen angeht.
Im Moment ist Android eher ein Wildwuchs von Raubkopierern, Viren und unsäglich vielen Themes zu jedem möglichen Rom, egal ob getweakt oder nicht.
Wenn man da mal Ordnung reinbringen würde wäre es gar nicht so schlecht
die 10.52 ist tatsächlich die schlimmste Itunesversion bislang. Ich habe mehrere Versionen laufen bis zur 10.4 zurück auf unterschiedlichen Maschinen (z.T. virtuelle). Manchmal kackt sie einfach ab, manchmal hängt sich ein Service weg (hier ipoddienst).
Ich nutze Itunes eigentlich nie, aber für mein Backup brauchte ich es, aber auch dafür habe ich mittlerweile eine andere Lösung gefunden.
Warum unterschiedliche Versionen genutzt werden ist einfach: wir haben hier 2x ipad1,2x ipad2, 4x Iphone4, 2x 3g und 1x 3gs und fast alle Geräte haben unterschiedliche iosversionen und den Mitschmatsch mit den Mediatheken erspare ich mir
Irgendwann hat jedes Gerät einen eigenen itunesacc und einen eigenen Account für den PC bekommen, seitdem gibt es kaum Probleme
Ausserdem werden grad die ersten eierphones gegen Androids getauscht, mal sehen, wie das weitergeht
ist schoin richtig Reppo, nur wenn der User keine Angaben zu seinem Account macht, wie soll man da helfen?
Outlook ist keine Angabe, sondern nur ein genutztes Programm,nicht mehr.
Itunes, was ist das nochmal?
Man kann es natürlich menuell nutzen aber das macht kaum Sinn, wie Du schon schreibst.
googlemail ist die einfachste Lösung, wenn es sich nicht doch um einen Exchangeaccount handelt, und damit geht alles ganz einfach.
Zitat von Blechverdreher;440657Es geht mir mehr um die Telefoneinträge,nicht so um eMails das ist ja kein Problem.
Wie ich am besten 20 Einträge auf einmal löschen kann.
Blech@
Um was es Dir geht hilft bei der Beantwortung nicht wirklich. Wenn Du ein Pop3 Konto hast, geht es nicht per Push, wenn es ein Exchangekonto ist, ist alles ganz easy.
Bei Pop3 Konten musst Du wie Einstein67 bereits schrieb auf externe Tools zurückgreifen
Outlook oder Exchange?
Da liegen Welten zwischen, auch in den Möglichkeiten des Abgleichs