wer oder was ist Gemini :):)
Beiträge von Encounter
-
-
7zip geht schöner
-
Das File ist tadellos, nur läuft es weder in einer DM500 noch in einer DM5620 oder DM7000.
Das Conaxfile wird sogar unter Entitlements erkannt, aber jede Abfrage wird mit SCI Error beantwortet.
Warum ist das so? Keine Ahnung, vielleicht CCcam Absicht, mal einen anderen Emu testen -
läuft nicht auf dieser Box mit diesem Reader
-
Du meinst ...Tonne?
Die Fernbedienung kann er noch jemandem schenken der eine DB2 hat, der Rest ist Sonderdust -
dann lade Dir halt wie bemerkt die 1.11 unter ältere Versionen und nimm diese, vorher die 1.15 deinstallieren, und wichtig, den Haken bei activeX setzen bei der Installation im Installmenue des VLC
-
na vlc downloaden und installieren, bei der Install den Haken für activeX Plugin setzen. Neuere Version des VLC liefen bei mir nicht, ich nutze die 1.11
-
Zitat von kaneguru;383517
die tauschen nichts,denn da müssten mind. 50% der user neue receiver bekommen/kaufen.denn die neuen ice klappen sicher nicht in 5 jahre lten receiver.ich wäre mit 3 karten betroffen,die ich seit 2004 habe.
Die "wollten" die 0D05 austauschen, das wurde aber zurück gestellt, eben wegen den Kosten.
Wie auch immer, selbst wenn diese mal abgeschaltet werden, kann man sich kostenlos eine Ice geben lassen.
Was jetzt, nach dem bekannt geben des Hacks passiert, wer weiß.
Still halten kann der ORF darauf nicht, da werden andere für sorgen -
bei mir waren es erneut die Kondensatoren, aus alter Hardware in etwa passende eingelötet, Box gestartet, alles OK, das seit März(Box ist immer an)
-
Es wird nichts gerippt, das hiesse ja Verlust. Es wird nur neu konvertiert, und die Videoeinstellungen ermittelst Du mit Media Info. Und nicht nur mkv ist ein Container
So wieder einstellen, Ton nach Wunsch konvertieren klicken,warten, i.d.R. 10 Minuten.
Du kannst natürlich auch ein anderes Format nehmen, muss man aber nicht.Hier lief z.B. Karate Kid nur der Ton, so neu konvertiert, alles bestens. Any Video Converter verbiegt nichts, probiers einfach mal aus.
Media Info nehmen, den Film damit laden und sich die Videoeinstellung merken, z.B. 576kbps x 1172 und die Frameanzahl, wegen mir 25
In Option Deinen Ordner einstellen, wohin das konvertierte File gehen soll.
Profil auswählen oben rechts, unten rechts nun einstellen, auf konvertieren und schauen ob es OK ist.
Ich hatte bei 12 Test Filmen 100% Erfolg -
Du wirst damit nie zufrieden sein, selbst mit Repeater nicht. Je weiter die Dinger asueinander sind, umso eher bricht das Netz zusammen.
Kauf Dir lieber 2 Dlan Steckdosen mit 200Mbit, die laufen immer, ohne Schwankung -
eigentlich jedes File geht.
Sollte mal ein Container inkompatibel sein, mit dem Tool any Video Converter(Freeware) hast Du es in 10 Minuten neu gemacht, sodass es läuft.
Media Info, auch Freeware, nimmt man dazu, um die Videoeinstellugnen zu erfahren.Probleme gibt es nach wie vor mit AC3 Ton, Nachhall und ganz schlechter Ton. Auch dazu einmal neu demuxxen auf mp3 und alles ist bestens
-
oh sorry, Bild hatte ich nicht geschaut. Versuchs mal mit dem Anhang hier
-
windowsexplorer öffnen,extras,ordneroptionen, dateitypen, pdf und auswählen, womit Du pdf öffnen willst
-
Sich einfach mal die Menues ansehen wäre das Mindeste, zumal der Setupmanager eh anfangs startet und alle Einstellungen(auch Network ) abfragt....
-
Ein neu flashen ist möglich, solange Du die Finger vom Baseband 06.15 Ipad lässt.
Die Spielerei braucht man ja dank gingers SAM nicht mehr.Lohnen, bei meinm 8GB 3G lohnt es wegen Multitasking, wesentlich flüssiger das Ganze.
Ein weiterer Vorteil ist der Akku, der hält mit resnow nicht wirklich lange, mit Sam ca. 20% länger.Falls Du ein 4G hast, dann reden wir aneinander vorbei, es geht ja nur um den Unlock.
Du hattest Deinen Iphonetyp bisher nicht genannt -
Ähm,nein?
Lies mal Update 6 auf der Seite und folge dem Link
-
blogpunktiphoneminusdevpunktorg bringt Dich auf die richtige Spur, Update6 lesen.
Damit hast Du eine legitimierte Aticivation, die sogar über itunes stand hält
-
schau mal was Du über sbinger und sam egooglest.
-
gemini legt seit Clones nur noch Wert auf fummeln am Image um Clones auszuspeeren, sie verlieren den wahren Sinn aus den Augen(siehe gemini3)
Die letzten E1 Images waren schon mit Müll übersäht und es hat sich nicht gebessert.
Solange gemini weiter eigene Süppchen kocht, sollte man einen Bogen darum machen, die Stabilität und Bedienung Deiner Box wird es Dir danken