1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Einstein67

Beiträge von Einstein67

• Schlag gegen Card-Sharing-Szene

• Einstein67
    • 22. Juli 2012 um 20:02

MaxxxHD ist auch offline - zumindest der Shop ....

• Cydia Apps sichern???

• Einstein67
    • 21. Juli 2012 um 17:21
    Zitat von Reppo;467550

Ja, die Netzanzeige kann man ja mit den SBSettings editieren, daher habe ich statt Vodafone.de eben /dev/null drinstehen.

LOL - und ich hab mich schon für kreativ gehalten weil ich aus "Orange A" --> "Zitrone A" gemacht habe .... :D

ABER /dev/null ist natürlich noch um einiges genialer!

Sorry für OT ;)

• HILFE, Samsung Galaxy S 3 Tastensperrencode vergessen

• Einstein67
    • 21. Juli 2012 um 10:36
    Zitat von Satschüssel;467495

Wie kann ich den Tastensperrencode zurück setzen?

Wirst du bei Falscheingabe nicht nach deinem Google Passwort gefragt ?? PW --> eingeben fertig :)

Bei Google gefunden:

Zitat

Sonderregeln gibt es für folgende Geräte:
    Samsung:
    Beim Samsung Galaxy Note und vorraussichtlich allen Samsung-Geräten mit 4.0 ist kein "normaler" Factory Reset möglich, wenn es eine PIN- oder Passwort-Sperre ist, beim Muster geht es. Es wird wieder nach dem Google-Passwort gefragt, wenn es oft genug falsch eingegeben wird (5 mal?) wird der Factory Reset durchgeführt, zusätzlich aber auch die SD-Karte gelöscht!

Quelle: Android Hilfe

• Einstein67
    • 19. Juli 2012 um 19:51
    Zitat

........ Die Fotos zeigen die in Iserlohn sichergestellten Beweismittel, darunter Haschischplatten die in ihrer Gesamtmenge deutlich über 10 Kg liegen und den Verdacht des illegalen Betäubungsmittelhandels dokumentieren.

.... na immerhin haben sie die Pistole in der Bildmitte von Bild 2 nicht gesehen :)

• Windows 8 - 26.10.2012 - Releasdatum steht fest - aber nicht in Österreich

• Einstein67
    • 19. Juli 2012 um 19:46
    Zitat von Verbogener;467304

Jetzt wissen wir warum Vista nur ein kleiner Erfolg war. Weil es nirgends vorinstalliert war und man es im Handel gar nicht erwerben konnte, weil es ständig vergriffen war. Dadurch waren alle gezwungen XP zu verwenden.

Im nachhinein möchte ich gerne wissen wie oft ich Vista gelöscht und durch XP ersetzt habe .......... War aber ein gutes Geschäft damals ...... Hab vor kurzen eine CD-Tasche gefunden. Mit den ganzen verschiedenen XP-Versionen die ich mir damals mit Nlite gebastelt habe - mit den verschidensten AHCI/SATA-Treiber. Das waren noch Zeiten :)

• Einstein67
    • 19. Juli 2012 um 19:20
    Zitat von Verbogener;467294

Die müssen aber zuerst mal die Konsumenten finden. Dazu brauchen sie die IP´s von denen.

Da noch kein großer Aufschrei - "Mein CS läuft nicht mehr" - feststellbar ist, vermute ich dass die Server nach wie vor online sind und von Sky/Nagra/Polizei fleissig IPs geloggt werden .........

ABER möglicherweise waren die Konsumenten gar nicht das Ziel dieser "Kommando-Aktion" :)

Zitat

bei uns würde man Muffe sagen :peace:

Jaaaa - Muffensausen :D in Sbg...

• cccam server auf dreambox installieren

• Einstein67
    • 19. Juli 2012 um 17:27

Die Fragen wurden dir doch schon im DEB beantwortet!

-- du benötigst nur CCcam kein NewCS
    -- du kannst (sollst) die gleichen F: Lines wie auf der DBox verwenden
    -- wenn du die Karte im internen Reader verwendest musst du keine Smartreader einstellunegn machen
    -- du musst die Portweiterleitung von der DBox auf die Dream ändern (oder der Dream die IP von der DBox geben) falls du CS übers I-Net betreibst

Nimm die CCcam.cfg von der DBox - lösch die N: Line raus ---> übertrage die config auf die Dream --> Portweiterleitung ändern --> fertig

• Windows 8 - 26.10.2012 - Releasdatum steht fest - aber nicht in Österreich

• Einstein67
    • 19. Juli 2012 um 08:07

Jaaaa - Am österreichischen National Feiertag !!!!! Für Microsoft wirds aber vermutlich kein Feiertag werden ........ :)

Win 8 Tablets wirds zu dem Zeitpunkt noch nicht viele geben ..... und ich kenne noch niemenden der sich Metro am PC antun will.

Ich vermute MS wird (muss) innerhalb von einem Jahr zurückrudern: Zu den Win 8 OEM Lizenzen gibts eine Downgrade Möglichkeit (wie teilweise auch bei Vista) und es kommt die Wahlmöglichkeit ob man Metro oder die klassische Oberfläche nutzen will.

• Problem mit dem Webinterface - DM800 SE

• Einstein67
    • 14. Juli 2012 um 19:27
    Zitat von Totti-79;466664

....... ja ist ein Clone aber ist per Kabel verbunden

Ob Kabel oder Wlan macht keinen Unterschied! Du brauchst ein Image mit einem (für deine SIM) gepachten Webinterface! Würd so ein Image als ersten Versuch mal testen ....

• tuxbox comander d box

• Einstein67
    • 13. Juli 2012 um 20:25
    Zitat von baran07;466547

suche tuxbox comander für d box
    habe alles durchsucht,finde nix

Google gibt bei der Suche nach TuxBox Commander als erstes Ergbebnis einen Link zu einem Wiki, wo alles wunderbar beschrieben ist, aus! Downloadlinks sind auch dabei :)

Plugins:TuxBox Commander - TuxboxWIKI

• Sky Österreich jetzt auch mit HD Austria Sendern

• Einstein67
    • 13. Juli 2012 um 13:53
    Zitat von Reppo;466501

Betacrypt CAID liegt halt nicht an, also tausch deine A02 gegen ne NDS.

Nööööööööööööööööö !!! ;)

• Sky Österreich jetzt auch mit HD Austria Sendern

• Einstein67
    • 13. Juli 2012 um 11:53
    Zitat von Reppo;466434

Ich brech zusammen, auf Puls 4 HD Austria ist tatsächlich für die Ösi NDS Karten 09C4 und 098C aufgeschaltet.
    0648 für ORF .....

Ja und wo bleibt der 1702 für mich??? :D

HD+ oder HD-Austria | Kostenlos bei Sky für 12 Monate | sky.at --> Da steht nix von NDS only!!

Zitat

Sky Kunden mit Satellitenempfang bekommen alle HD Austria Sender 3 Monate lang kostenlos freigeschaltet

Ich bin doch ein Sky Kunde mit Satellitenempfang ........................ und A02 Karte. ;)

• Cydia Apps sichern???

• Einstein67
    • 11. Juli 2012 um 19:13

https://www.zebradem.com/64426-wie-kann…hern#post460629 scheinbar leider nicht ....

• kennt sich jemand mit SABnzbd aus?

• Einstein67
    • 11. Juli 2012 um 16:01

Also freie Serve kenne ich leider keine ... Ich hab einen komplett unlimitierten (Speed und Volumen) Account von Astraweb um 9 Dollar pro Monat.

RSS-Feeds hab ich auch noch nie verwendet - leider keine Ahnung was die können - hätte ich aber auch noch nie gebraucht ;)

Das mit der URL bei hinzufüngen - hab ich auch noch nie benötigt! Einfach auf durchsuchen --> auswählen des nzb Files --> und hochladen!! Danach nur mehr warten .... ;)
    Ich machs aber immer anders: Unter Einstellungen -> Ordner -> überwachter Ordner -- ist ein bestimmter Ordner eingestellt. Dort kannst du deine einfach nzb's reinkopieren und SABnzb macht alles weitere automatisch

Welche Screenshot würden dir weiterhelfen?

Edit: Wenn du bei den Suchmaschinen was suchts: zb. einen Film --> erweterte Suscheinstellungen -> Dateigröße: mindestens 500MB :)

• Einstein67
    • 11. Juli 2012 um 15:12
    Zitat von reiter;466254

ah.. jetzt kapiere ich das erstmal..
    ich muss in eine suchmaschine wie du geschrieben hast oben.. dann generiere ich mir eine nbz die ich auf meinem pc speichere.. richtig?
    und die füge ich dann in sabnzb ein und dann wird die komplette datei geladen?

.... genau so ist es ;) du kannst die *.nzb's entweder in den "Überwachten Ordner" einfügen oder mit "NZB Hinzufügen" aus dem WIF Hauptmenü dorthin navigieren wo er gespeichert ist - und durch auswählen einfügen!

• Einstein67
    • 11. Juli 2012 um 12:56

Ich verwende SABnzb auf meinem NAS-Server! Da gibt es einen Ordner wo ich die *.nzb Dateien reinkopiere und einen anderen Ordner wo die fertigen Dateien rauskommen (alles einstellbear). Bedient wird SABnzb über das sehr komfortable Webinterface.

Mit UseNext hat das Programm aber nichts am Hut (vermute ich mal) --> ist eigentlich für das vom Namen sehr ähnliche Usenet. Dafür gibts Suchmaschinen (nzbindex.nl) oder Boards die *.nzb Dateien erzeugen/anbieten.

Wenns dir wirklich um Usenet geht kann ich dir sicher mit Schreenshots weiterhelfen .....

• Problem mit dem Webinterface - DM800 SE

• Einstein67
    • 7. Juli 2012 um 09:40

Bitte in Zukunft vernünftige Thread-Titel verwenden !!

Erscheint der weisse Bildschirm beim Aufruf des Webinterface oder beim starten des Streams mit VLC??

Hast du möglicherweise eine DM800SE --> Clone?? Da funktioniert des WiF nicht bei allen Images!

• Deutschland - leider hat es für Italien nicht gereicht

• Einstein67
    • 29. Juni 2012 um 19:42

Es war gestern ein Super Fußball Abend!! Zumindest für mich ..... Bin zum ersten mal bei dieser EM nicht während des Spiels eingeschlafen ..... :)

Italien : Spanien - ist das optimale Finale für diese Europameisterschaft - sind einfach die besten Mannschaften.
    Bei Italien und Spanien singen auch alle Spieler die Hymne mit! Bei der Deutschen Mannschaft waren die Nahaufnahmen der Spieler während der Nationalhymne eine ziemlich peinliche Angelegenheit :D Da sind einige nicht wirklich stolz darauf für D spielen zu dürfen ... Den Eindruck hatte ich zumindest ....

• neustart ervorderlich Keywelt image

• Einstein67
    • 25. Juni 2012 um 19:47

Wenn du mit anderen Images nie Probleme gehabt hast - dann schmeiss das Keywelt von der Box und flash dir das Zebradem Image :)

• SSD-Preise fallen immer weiter!

• Einstein67
    • 25. Juni 2012 um 09:39
    Zitat von Badly;464203

So mittlerweile bin ich auch fällig geworde...Bei den Preisen.!!!! :p

Ich bin der nächste :D Mich juckts schon in den Fingern :D

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky