Ich fürchte da wirst du mit der Easymouse kein Glück haben ... Bei einer neuen Goldwafer musst du normalerweise erstmal den Flash programmieren (OS). Dafür brauchst du auf alle Fälle einen Programmer mit Pic-Modus. Das EEprom der Karte solltest du danach mit jedem Phönix / Smartmouse Programmer beschreiben können.
Beiträge von Einstein67
-
-
Möglicherweise - ABER nur wenn du uns noch verrätst mit welchen Gerät du den PC starten willst!

-
Herzlich Willkommen !!
... und auf gehts

-
Nur zum Verständnis: Was stört dich an der online Installation eines Emus ???? Ist doch komfortabel und funktioniert perfekt.
ZitatSag mir nur jemand wo sich die Files überall reinschreiben beim Online installieren von Emus den Rest such ich selber.
Beim NN2 werden bei der online Installation 2 Dateien in deine Box kopiert und die Rechte angepasst. Das binary (der Emu) und ein Startscript.
zB. CCcam 2.2.1
mehr passiert da nicht

-
Der Vorteil von SCAM Emu ist dass er beinahe alle Karten liest, "ohne" speziell konfiguriert werden zu müssen. Auch Kartenupdates funktionieren mit SCAM am "problemlosesten". Dafür ist der EMU halt für CS nicht so komfortabel. Hab mit SCAM noch nie geshared -- das verwende ich nur bei Kartenprobleme / Problemkarten ....
Die empfohlene Image NN2 darfst du aber nur auf eine originale DM800se aufspielen - nen Clone kannst damit kaputt machen ...

-
Ich vergleiche gerne Facebook mit RedBull. OK RedBull hat einen etwas höheren Jahresumsatz als FB und wird nicht an der Börse gehandelt. RB hat aber so wie FB keinerlei eigene Produktionsanlagen und keinen eigene Logistik (eigene Logistik und Lager nur für Werbeartikel).
Somit reduziert sich der Wert von RedBull rein auf das Rezept und den Markennamen --> derzeit ca. 12 Mrd. €!! Das wäre ein Wert der mir für ein Unternehmen wie FB angebrachter erscheinen würde als 103 Mrd. $ .......
... die Seifenblase wird platzen!! ABER es lassen sich ja auch mit fallenden Kursen gute Gewinne erzielen

-
Pssst - ich verwende übrigens auch die von dir "empfohlene" Version

-
Bevor hier die Diskussion beginnt wo man diese Version bekommt, hab ich einge Zeilen aus deinem Post rausgelöscht!
Die legale Version gibts immer aktuell unter: Hiren's BootCD Fan & Discussion Platform
-
Im DEB ist einer mit dem "genau" gleichen Problem wie du! Dem wurde dort geraten mit einer Zeitschaltuhr den Router täglich neuzustarten ....

Du könntest allerdings das DDNS Update auch von einem anderen Gerät in deinem Netzwerk auslösen lassen.
-
Naja - von mindestens 10-20% Plus wurde gesprochen - auch bis zu 50% wurde spekuliert! Am Ende des Tages waren es 0,38% und viele "unzufriedene" Käufer ........
-
Ausser ORF1 und 2 HD wird auch mit einem anderen Receiver + Keys nicht möglich sein.
Andere deutsche HD Sender gibts derzeit nur mit Karte und/oder CS !!
-
..... welche HD Sender??
-
Das passiert wenn der Aufnahmepfad nicht richtig ist. Was hast du unter Aufnahmepfade eingestellt??
-
.... also morgen wieder Sendersuchlauf und SIDs anpassen
ABER für Dmax HD mach ichs gerne -
Welchen Browser verwendest du?? VLC mit allen Optionen installiert??
.... bei Clone Boxen macht das Webinterface auch Probleme!
-
Nimm einfach ein offline Installationspaket aus dem ULC!!
-
Zitat von Reppo;451253
Post-PC Ära !
Viele wollen es immer noch nicht wahr haben, aber wer braucht noch...?Wer jetzt schon auf PC/Notebook verzichten kann, der hat Computer noch nie richtig zum Arbeiten verwendet!!
Beruflich bin ich auf Windows PCs angewiesen (weils eben die Software nur für diese Plattform gibt) und auch privat wird ein Tablet niemals mein Notebook ersetzen...

-
ZitatAlles anzeigen
Auslieferung des Raspberry Pi wird sich verzögern
Ende Februar startete der Hersteller des Raspberry Pi offiziell mit dem Verkauf des Mini-Rechners. Schon kurze Zeit später zeichnete sich ein überaus großes Interesse an diesem Gerät ab.
Vielen Käufer warten nach wie vor auf die Lieferung des Raspberry Pi. Die Auslieferung wird sich jüngst bekannt gewordenen Informationen zufolge aber weiter verzögern. Verantwortlich für diese Lieferverzögerung ist eine fehlerhafte Ethernet-Buchse, die auf dem Raspberry Pi verbaut wurde.

Defekte Netzwerkbuchse des Raspberry Pi (rechts)
Den genauen Fehler konnten die Hersteller des Raspberry Pi bereits ausfindig machen. Aus einem zugehörigen Blogbeitrag geht hervor, dass eine Abschirmung in der Ethernet-Buchse, wie auf dem dargestellten Bild zu sehen ist, fehlt.Grundsätzlich stelle der Austausch dieser Komponente kein Problem dar. Man muss nun jedoch auf eine Nachbestellung warten. Insofern kann es bei der Auslieferung von diversen Bestellungen zu Verzögerungen kommen. Glücklicherweise konnten die Fabrikarbeiter den Austausch der fehlerhaften Buchsen bei den ersten Boards – eine konkrete Zahl wird nicht genannt - schon nahezu abschließen, heißt es.
Neben dem Modell für 26 Euro, welches einen ARM11-Prozessor mit 700 Megahertz, 256 Megabyte Arbeitsspeicher, zwei USB-Ports, eine Netzwerkschnittstelle und einen HDMI-Port mitbringt, wird es später auch eine Version des Geräts mit weniger Schnittstellen für 19 Euro geben.Quelle: WF
-
Leider kein Software Support mehr !! Soll aber irgendwo eine Firmware für ORF und AustriaSat geben.
-
Da du die Karte mit einer Frequenz von 3,57MHz betreibst vermute (Glaskugle) ich, dass du eine V13 hast (alle anderen Sky Karten 6 MHz).
Mit der V13 wirst du nur glücklich werden wenn du auf Oscam wechselt und die Karte wie in dem Thread beschrieben übertaktest....https://www.zebradem.com/61400-how-uber…fuer-nds-karten
https://www.zebradem.com/61400-how-uber…fuer-nds-karten
.... ABER wie schon BurnStar schrieb --> Reine Vermutung!!