Zitat von beta-analog;436777Ach Mensch,der hat mich voll geleimt.
Da denkt man gar nicht mehr dran wenn schon HD Boxen Zuhause rum stehen.
.. ja das nennt man Luxus Problem !!
Zitat von beta-analog;436777Ach Mensch,der hat mich voll geleimt.
Da denkt man gar nicht mehr dran wenn schon HD Boxen Zuhause rum stehen.
.. ja das nennt man Luxus Problem !!
Bin doch wegen sowas nicht sauer ![]()
Hier kannst du über sowas ganz offen reden!! Hat zwar jeder seine eigene Meinung zu den Clone Boxen, ABER Fragen zu dazu sind hier erlaubt!
Wollt eigentlich nur wissen ob die Box jetzt läuft und das Thema erledigt ist .....
Wie willst du mit einer DBox2 mit SD Tuner einen HD Sender empfangen???? Auch wenn du passende Settings in der DBox hast kann der Tuner damit doch nichts anfangen.
Das hättest aber auch gleich schreiben können dass du ne Clone Box hast und nicht erst 10 Tage später rein editieren!!
Und jetzt läuft deine Box perfekt?? Thema erledigt ??
Zitat von darek6er;435715Hmm wo mache ich die C-Line rein bei der Dreambox ist alles etwas einfacher
?? ist doch kein Unterschied zur Deam! Nach var/etc bei einigen Images aber auch nach var/keys ...
DBox ist Neutrino -- DM800 ist Enigma 2 !! Da liegen von der Bedienung und Optik, Welten dazwischen.
Die Funktionen sollten allerdings alle vorhanden sein oder sind durch Plugins nachrüstbar.
Diese Software ist allerdings nicht fix in Android enthalten - sondern wird auf Wunsch von diversen Netzbetreibern (hauptsächlich in den USA) installiert. Beim iPhon und iPdad ist diese Software auf allen Geräten (vermutlich aber derzeit teilweise deaktiviert) vorhanden .....
Es lebe die "Custom ROMs" ![]()
Herzlich Willkommen!!
... auf die nette Zusammenarbeit kannst du dich verlassen
!!
Warum schon wieder ein neuer Thread ???
Wurde doch hier schon beantwortet !!
https://www.zebradem.com/60566-wlan-sha…00-a#post431611
.... und dort geht's auch weiter. Deshalb CLOSED
... nur weil ich "_nomap" an die SSID anhänge werde ich aus der Datenbank genommen?? Glaub ich nicht. Vermutlich erst beim nächsten Besuch des Google Autos.
Positionsbestimmung läuft ja über MAC-Adresse und nicht über SSID. Ein vernünftiger WLAN-Router gibt aber natürlich auch die möglichkeit die MAC Adresse zu ändern ..... ![]()
Nimm einfach einen sogenannten Monoblock LNB (für Hotbird und 19,2) da ist alles schön in einem Gerät untergebracht! LNB auswechseln - 1 Kabel zu jedem Receiver anschließen - DISEC Einstellung in den Receivern ändern und fertig ......
Allerdings macht mit 60cm das schielen auf 2 Sat Positionen nur bei halbwegs guten Wetter Spaß!!
Bei NenwNigma muss/kann das Picon-Verzeichnis im OSD Menü eingestellt werden. Wenn du einen HD Skin verwendest müssen die Picons in einen "piconHD" Ordner! Die NN2 online installation macht das automatisch - warum willst händisch installieren?
Das scheitert fast immer an der notwendigen Upload Bandbreite! Beim streamen wird der Sender 1:1 an das Netzwerk weitergegeben. Dadurch werden Bandbreiten von 2-6 Mbit, abhängig vom Sender (bei ORF auch schon mal bis 8Mbit) benötigt.
Optimal zum streamen ins Internet ist eine Slingbox: Angetestet: Slingbox Solo und Pro streamen Fernsehen - NETZWELT
Laut Bedienungsanleitung --> Nein!!
Also Humor und ein wenig Kritikfähigkeit ist bei den Äpfeln echt nicht vorhanden. Für das Spiel selber gibts natürlich keine bessere Werbung - also sofort "besorgen"
bevor es Apple aus dem Market "hinausklagt"
Hast du eventuell ein Cas2 oder Cas3 rumliegen?? Damit kann man ja bei den E1 Boxen den Bootloader (übers interne JTAG) reparieren. Weis aber nicht ob es bei den 7xxx+ Boxen auch funktioniert.
Versuch wäre es wert ....
Vorgehensweise ist im CAS-Interface Manual beschrieben:
ZitatAlles anzeigenRetrieve Dreambox Boot.
This option enables to you to retrieve the Dreambox boot. To determine if
the Boot is really damaged, check the display of the Dreambox. If no data is
displayed, the boot can be retrieved. All other errors are not supported.
Click the button that corresponds to the DreamBox and perform the
following operations:
• If you are using Cas Interface 2 with the Add-on, connect the flat
cable to the Add-O and to the DreamBox as shown in the figure:
• If you are using Cas Interface 3, insert one end of the flat cable
Zitat von Lack;424941Neu Flashen geht auch nicht mehr.
Was sagt DreamUp nach dem verbinden (über Nullmodemkabel) und einstecken der Box? Nichts mehr?
Zitat von Oschy;424888Für was gibts virtuelle Umgebungen?..
Die meisten Rechner Heutzutage sollten das verkraften..cu Oschy
Nur leider läufts nicht optimal!
Bei VirtualBox kann keine Gasterweiterung installiert werden (noch nicht angepasst)
und das Microsoft eigene Virtual PC kackt bei der Installation mit: HAL_INITIALIZATION_FAILED ab ![]()
VMware hab ich noch nicht getestet ......