.... ich klicke immer auf diese Links und gebe die gewünschten Daten ein, sogar mehrfach! Macht echt Spaß ![]()
Auf der Phishing Seite von der Sparkasse hab ich damals sicher mehr als 5000 falsche TANs eingegeben ......
.... ich klicke immer auf diese Links und gebe die gewünschten Daten ein, sogar mehrfach! Macht echt Spaß ![]()
Auf der Phishing Seite von der Sparkasse hab ich damals sicher mehr als 5000 falsche TANs eingegeben ......
Ich hab DD-WRT auf meinen Linksys WRT320N am laufen. Läuft ABSOLUT problemlos !!
..... schön wenn man in Ö lebt ![]()
Hier wurden seit Jahren vom größten Internet Provider nur Thompson (Speedtouch) Wlan Router zum Anschluss mitgeliefert. Welche ja den Fehler haben, sich unabhängig vom Verschlüsselungssystem, in wenigen Sekunden über die SSID knacken lassen!
Die Android App wurde im Herbst 2010 vom Market entfernt, ist aber mit Hr. Google noch zu finden....
Ich betreibe so mein Smartphone und hab mein 50MB Datenpaket noch "nie" überzogen ...... ![]()
Zitat von Manfred12;415915Gibt es sowas auch für Windoof??
... das iss für Windows !!!
Das CCcam 2.13 ist in der "modifizierten" Opticum Firmware fest eingebaut und lässt sich somit leider nicht ändern.
Ich kann dir vom 403p nur abraten!! Ich hatte selber (nach super Erfahrungen mit den Opti-Satgeräten) 2 solche Geräte in meinem Händen. Empfangsstörungen ohne Ende - ABER das schlimmste war dass, reproduzierbar, nach 30 - 45 min die Netztwerkverbindung nicht mehr stabil war!
..... was ja sehr wichtig sein kann ![]()
Für die Umrüstung der Dbox auf CCcam benötigst du:
ein MultiCam (ist auch bei Camd3 notwendig)
Newcamd um die Karte im MC zu lesen und an die CCcam weiterzugeben
und CCcam
Im ZD Image kannst du das alles ganz easy online Installieren (das MC natürlich nicht) ![]()
Bei DreamUp macht oftmals die verwendete Version Probleme. Umso aktueller umso schlechter für ältere Boxen ![]()
Mit der neuen Versionen > 34 ist zB ein flashen der 7000er gar nicht möglich. Angeblich beim Image übertragen - Abbruch durch User ...
Versuch mal die Version 34
Ja das Programm ist toll - ersetzt bei mir schon lange das USB Kabel zum Datenaustausch zwischen Notebook und Handy/Tablet !
Sent from my DISCO10 using Tapatalk
Das liegt nicht an den Keys, sondern an der hohen Bitrate in der ORF ausgestrahlt wird. Hab soeben verglichen:
Sky Cinema (Karate Kid) --> 4000 - 4300 kbits
ORF1 (Star Trek 7) --> 6500 - 6700 kbits
.... da kann die 10Mbit Netzwerkkarte natürlich schnell an ihre Grenzen stoßen!
App2SD funktioniert natürlich auch ohne "rooten". Ist ABER erst ab Froyo (2.2) möglich.
Rooten verändert nichts am System --> außer dass du vollen Zugang und Rechte im System hast.
Sprache, Bluetooth wird vom rooten nicht beinflusst!
Nööööööö !!! ![]()
Newnigma 3.2.1 ist aktuell !!
.... und selbstberständlich liegen im ULC fertige Installationspakete !!
ZitatReppo das mag ja sein aber ne seperate Karte kostet im Moment 50 €...
...es hat eben jeder seine eigenen Prioritäten!! Der eine will alles möglichst billig sehen -- der andere möchte ordentliche ECM Zeiten haben ![]()
Zitat von wumpsven;414144wie und alle anderen bekommen nix?
... doch eine V13 nach einem kurzen Anruf bei Sky ![]()
"Windows Server 2008 R2" zB. kann Softwaremäßig ein Raid 5 aufbauen ... Ich konnte mit so einem SoftwareRaid schon einmal ein Raid 0 (zu einem großen Teil) retten !
Auf Stick oder HDD gehts auch - kannst dann bei offline Installation auswählen. Wenn du nach tmp kopiert hast musst du Flash-Speicher auswählen. Sonst Upper-Slot oder Lower-Slot .... wenn ich mich nicht irre ![]()
... na dann víel Spass beim"Unwesen" treiben ![]()
[SIZE="5"]Herzlich Willkommen !!![/SIZE]
Welches Image ?? Enigma2 Flash sagt mir nicht recht viel ![]()
"Tunen fehlgeschlagen" ist eine Meldung die früher öfters mal aufgetreten ist ... das Problem wurde allerdings vor einigen Monaten mit neuen Treibern/Software (zumindest für meine Box) komplett behoben!
ZitatWie verhalte ich mich wenn ich die Box einschicken musszu DMM?
Hab mal gelesen - DMM schickt dir einen neuen Tuner -zum selber wechseln! Falls du doch einschicken musst -- originales DMM-Image auf die Box (eventuell HDD auch raus) -- fertig!
Jeppp - Kinderschänder sind in der Gefängnisrangliste die allerletzten ...... was auch richtig ist!
Zitat von Sky4;413659noch was, wenn ich sage alles löschen, dann meine ich alles. auch meine beiträge, die sind kein bordeigentum, auch, wenns in den regeln stehen sollte, das gesetz sagt da was anderes. und das steht über diesen regeln.
ich hoffe ich habe mich klar und verständlich ausgedrückt.
... obwohl es um den Großteil deiner Beiträge nicht schade wäre ("Strg + c" und "Strg + v" von Sport1.de und diversen anderen Newsseiten) wird hier nichts gelöscht!!
Du kannst ja deine Beitäge selber editieren oder löschen -- wenns dir so wichtig ist!! Wenn dadurch irgendwo der zusammenhang nicht mehr zu erkennen ist - dann werden wir ABER den ursprünglichen Beitrag wiederherstellen.... ![]()
Zitat von Oschy;413276Vieleicht solltest du erstmal unten in die suchleiste
(windows logo unten links .. dann ist ganz unten ein "suchen" Feld
dort gibst du "festplatte" ein und wählst "festplatte partitionen erstellen....."
dort musst du der Festplatte erstmal den Speicher zuweisen!
(Fachjargon : Partitionieren und Formatieren!)
dann funzt das auchcu Oschy
... das öffnet aber auch nur die "Datenträgerverwaltung" wo die neue Platte leider nicht angezeigt wird !
ZitatNoch wer ne idee???
Ist die Platte richtig angeschlossen?? Hast du eventuell einen RAID-Controller Anschluss erwischt?