1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Einstein67

Beiträge von Einstein67

• suche gutes root app

• Einstein67
    • 11. Juni 2011 um 08:38

womit ich ein paar apps löschen kann --> Titaniumbackup (ChuckNorris Mode)
    Daten hin- & her kopieren --> RootExplorer
    SSL Verbindung zu Freetz /Fritz, usw --> sollte auch ohne Zustatz-App funktionieren (Android Version und Browserabhängig)

TitaniumBackup und RootExplorer gibts kostenlos

EDIT: Vorrausetztung ist natürlich ein gerrotetes Android !!!

Keine Ahnung welches Telefon du hast --> ABER für sehr viele Modelle gibts schon wunderbare Custom ROMs :D

• Bautzner Pay-TV-Hacker zu zwei Jahren Haft verurteilt

• Einstein67
    • 7. Juni 2011 um 23:17
    Zitat von l&m;412554

Warum bin ich hier nur? LÖSCHT MICH BLOS WIEDER!!!

Juchuuuu - wir haben einen neuen Troll !!

Herzlich Willkommen !!

... und gelöscht werden iss hier nich soo einfach :D

• mein bester Freund

• Einstein67
    • 7. Juni 2011 um 20:59
    Zitat von Wrussi;412501

Eins noch, euer Mitgefühl und Worte haben seiner Frau und mir wieder etwas Kraft und Halt gegeben und ich soll euch von ihr einen grossen Dank und Grüsse ausrichten!

"Danke"

Wrussi

.... es sind zwar keine tröstenden Worte wenn ich hier schreibe: Die Zeit heilt alle Wunden ...... Aber du kannst mir glauben es stimmt!

Nimm dir die Zeit die du brauchst das alles zu verarbeiten.... egal wie lange es dauert.

Ich freu mich schon wieder auf deinen nächsten Besuch in der SB !

• GEIL GEIL GEIL - Payserver Betreiber eingebuchtet

• Einstein67
    • 5. Juni 2011 um 18:42
    Zitat von finalape;412224

Würd mir jetzt auf alle Fälle Gedanken machen, wenn ich bei diesen Servern dran war, und HOFFEN dass die NUR bescheissen wollen.

Die Frage ist was die Betroffenen - vorbeugend - jetzt noch machen können / machen sollen?? Ausser alles leugnen .... :D

• mein bester Freund

• Einstein67
    • 5. Juni 2011 um 18:22

Ganz, ganz schlimme Sache!! Hab wirklich totale Angst auch einmal in so eine Situation zu kommen --> nicht helfen zu können....

Ich hoffe dir gehts - nun wo der Unfall bereits einige Tage her ist - schon wieder etwas besser. Egal was man in solchen Situation schreibt - es sind nie die richtigen Worte.

Irgendwie geht mir dieses Schicksal sehr nahe - weil ich in dem Ort wo das Unglück passiert ist - einige wunderschöne Sommer in meiner Kindheit verbracht habe. Hab mit dem Ort Soboth bisher eigentlich nur positive Erinnerungen verknüpft gehabt.

Kopf hoch !!

• GEIL GEIL GEIL - Payserver Betreiber eingebuchtet

• Einstein67
    • 5. Juni 2011 um 18:05

Die Geschichte mit der Polizei wäre natürlich auch eine tolle Möglichkeit einfach den Pay-Server zu schliessen (beschweren wird sich keiner - wenn der Fall schon bei der Polizei liegt) und unter anderem Namen weiterzumachen!

In den nächsten Tagen ein Mail mit einem Eröffnungsangebot, des neuen Payservers, an die "bereits beschissen" User. Ich bin sicher dass mehr als 50% wieder ein Abo kaufen würden .....

• Comedy Central HD und Nickelodeon HD bei HD+

• Einstein67
    • 1. Juni 2011 um 20:45

.... schade, ich hätte auf 24 Stunden Comedy Central gehofft!

• Umstrittener Quizkanal 9Live vor dem Aus - ProSiebenSat.1 schaltet ab

• Einstein67
    • 29. Mai 2011 um 17:19
    Zitat von Sky4;411108

Aus und vorbei: 9Live stellt Live-Sendebetrieb am Dienstag ein

.... aber diese tollen "Quiz-Breaks" auf Pro7, und etc. ... werden bleiben ???

Somit hätte ProSiebenSat.1 das 9live Angebot, nur etwas kompakter, auf Sender mit mehr Zuschauer gebracht!

• Billigste Möglichkeit zum Streamen

• Einstein67
    • 29. Mai 2011 um 12:15

Das Umschalten im Streamingbetrieb dauert - wegen dem puffern - sicher länger als am TV. Ruckler sollten bei einer halbwegs guten WLAN verbindung keine auftreten.

Den Vorteil von DM500/600 gegenüber der Dbox2 sehe ich im schnelleren Prozessor und in der 100Mbit Schnittststelle. Bei mir hat das streamen mit der Dbox2 allerdings auch immer Super funktioniert.....

• Billigste Möglichkeit zum Streamen

• Einstein67
    • 29. Mai 2011 um 11:49

Interessante Sache - aber leider nur für unverschlüsselte Sender!!

Hab jetzt gar nicht auf den Preis des Gerätes geachtet, ABER ich würde die gleiche Lösung mit DM500 oder DM600 bevorzugen.

• Tuner defekt ?

• Einstein67
    • 28. Mai 2011 um 12:19

Wenn du schon eine andere Box zum Erzeugen der LNB Spannung benötigst ist vermutlich dein Tuner oder ein ELko im Netzteil beim sterben ......

Da hilft leider kein Verstärker! Die Box muss zur Reparatur ....

Wenn du ein Multimeter zur verfügung hast kannst du am F-Stecker anschluss die Spannungen überprüfen: 13VDC bzw. 19VDC
    ... der Test ist leider nicht 100% zuverlässig - da diese Spannungen oftmals erst beim anschließen des LNBs zusammenbrechen. Aber einen Versuch wert.

• TV-Streams fürs Ipad und IPhone!!!

• Einstein67
    • 26. Mai 2011 um 09:22
    Zitat von JohnyWonny;411048

Auf android mit Chrome geht es nicht...

mfg

Skyfire mit Videoplugin geht auch nicht -->

Wir müssen draussen bleiben ..... :D

• Telefonprotokoll für IPhone 4?

• Einstein67
    • 25. Mai 2011 um 11:48
    Zitat von Reppo;410936

Traffic Counter bringt dir ja nix, es zählt, was der Anbieter zählt und sonst nix.

... ABER diese Infos bekommt man doch vom Anbieter! Zumindest hier in Ö :D

Bei "Orange" zB:

Nummer gewählt --> verbunden 1. Takt
    danach (abhängig vom Tarif) alle 30s oder 60s ein erneuter Takt ....

Diese Daten kann man schön in das Traffic Überwachungsprogramm eingeben um ein ziemlich genaues Ergebnis zu erhalten.

Hat wirklich sehr gut funktioniert ..... aber jetzt nutze ich auch das "Orange" App :D

• Telefonprotokoll für IPhone 4?

• Einstein67
    • 25. Mai 2011 um 11:17

500.000 Apps gibts nun schon für das EierPhone!!

Ist da wirklich nichts dabei, das ähnlich dem zB. "Traffic Counter" App, von Android ist ??

... kann doch nicht sein :confused:

• Sixx HD schaltet Videoguard-Verschlüsselung auf –Verbreitung künftig auch über Sky

• Einstein67
    • 24. Mai 2011 um 17:23
    Zitat von Reppo;410839

Wart's mal ab, wieviele, die auch CS betreiben, das trotzdem machen und dann rumnölen...

..... was leider zu befürchten ist !!

• Sixx HD schaltet Videoguard-Verschlüsselung auf –Verbreitung künftig auch über Sky

• Einstein67
    • 24. Mai 2011 um 16:57
    Zitat von Reppo;410831

Bin mal gespannt wieviele Trottel das machen...

Naja - für den "normalen" Sky Kunden (der kein CS betreibt) kann diese Aktion ja wirklich ein Vorteil sein ..... :D

Ich bleib bei der bewährten 2 Karten Lösung - und hoffe somit die endgültige Umstellung auf NDS "verzögern" zu können ... :D :D

• iPhone - Nachbrenner aktivieren... mehr Speed

• Einstein67
    • 23. Mai 2011 um 20:25
    Zitat von sekretär;410755

Hallo, einfach der Hammer, wie wird diese Geschwindigkeit erreicht? übertakten oder???

Nöö - laut Info werden nur Animationen deaktiviert!

Zitat

Speed Intensifier is a 2-part tweak that can speed up your iPhone’s performance by shortening or completely removing iOS animations. These transitional animations typically happen when you open a folder or window, and can really slow you down as you bounce between apps…

und der Prozessor wird immer (oder näher) an Höchstleistung betrieben - so als ob das Telefon am Netztstecker hängt...

Zitat

The add-on’s description states that it breaks the limitations that Apple imposes on the device to save your battery. It will make your iPhone’s processors operate as if it is plugged into the wall charging.

• Rapid Wien Fans erzwingen Spielabbruch

• Einstein67
    • 23. Mai 2011 um 19:59
    Zitat von shael;410721

Schön, in der BuLi ist es schon ein KLARER Spielabbruch, wenn der Linienrichter einen Bierbecher an die Rübe bekommt, in Österreich ist das eine "schwere Entscheidung", wenn hunderte Fans den Platz stürmen...

... andere Länder andere Sitten :D

• Hallo

• Einstein67
    • 22. Mai 2011 um 19:16

[SIZE="5"]Herzlich Willkommen, Viel Spass und Informationen -- on Board :D :D[/SIZE]

• Google Android: Ortung per WLAN und Funk sowie Ortsdatenspeicherung abschalten

• Einstein67
    • 21. Mai 2011 um 11:40
    Zitat von ursl;410339

Hi,

ist ja schön und gut, aber wie bekomme ich dann meine Wetter vorhersage wieder zum laufen ohne diesen haken geht die nicht :-(.
    gruss ursl

Sobald diese Funktion deaktiviert ist, sollte die Standortbestimmung (fürs Wetter) über GPS erfolgen.

Bei meinem Blade funktioniert das .....

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky