[SIZE="5"]
[color="Red"]Alles Gute zum Geburtstag
leider auch einen Tag zu spät ....
![]()
[/color]
[/SIZE]
[SIZE="5"]
[color="Red"]Alles Gute zum Geburtstag
leider auch einen Tag zu spät ....
![]()
[/color]
[/SIZE]
Zitat von Einstein;399665Habe aber festgestellt das ich den "Keymap Selector" auf half-Neutrino stehen
Hab ich auch ....... daran sollte es nicht liegen - das verdreht doch nur die Belegung (softwaremäßig in der Box)
... Batterien in den Fernbedienungen sind aber schon noch OK?
mhh - kann ich nicht bestätigen. Scrollen durch eine Seite der Senderliste dauert bei mir ca. 1,5s - dann bleibt er ne halbe Sekunde stehen bis die nächste Seite aufgebaut wird --> dann gehts wieder in 1,5s ans Ende der Liste
Ich nutze allerdings nicht den Standard Skin sondern aus Performancegründen ein Zwischending aus SD und HD Skin..
Probier mal den NN2 SD-Skin obs dann besser ist
ZitatUnicam , Diablo , Diablo 2, Giga Blu
... sollten mit passender Software funktionieren! Aber angeblich nicht perfekt.
ZitatBekannte hat auch Sat und schaut auf einer DM 800.
Da läuft die V13 im internen Leser problemlos ...... allerdings auch nur mit ener modifikation an der Software (installation eines SoftCams)
Zitat von Wally;399605Aber ist schon intressant, dass wir (also die Deutschen) auch Sateliten oben haben die nach Strahlung suchen...[/URL]
Noch mehr überrascht mich aber dass ihr deutschen Möglichkeiten (Waffen ??) habt um 500km in den Weltraum zu schießen ....
![]()
Zitat von ladyshave;399560google ist doch der grösste trojaner überhaupt...
.... aber "google.analytics.com" arbeitet mit "allen" Browsern perfekt zusammen. Wird eigentlich von keinem Browser standarmäßig geblockt.
Datenschutz ist abhängig von den Einstellungen und nicht vom Browser! ![]()
Bei mir läuft die portable Version unter Win7ultimate-x64 perfekt.
Was wird bei dir im cmd Fenster angezeigt? Sieht das so ähnlich aus?
EDIT: Gerade noch mal virtuell getestet - bei der portablen Version wird gar kein installierter VLC benötigt. Der ist in der Anwendung mit drinnen.
Zitat von Reppo;399425Fazit: Trennt Euch endlich von den ganzen Windows Kisten...
.... ich hab lieber einen Virus als einen faulen Apfel
!!!
Ich verwende seit 20 Jahren beruflich wie auch privat Windows!! ... und ich hatt noch nie ein Problem mit Viren!
Zitat von Badly;399223Die Portable-Version jetzt auch im Anhang.
Lüppt SUPER!!
Zitat von LittleLion;399072
Er ist und bleibt mein Vorbild
Ja er ist immer noch ein echter Genießer
ABER auf dem Bild sieht er schon verdammt fertig aus .....
Microsoft sichert sich seine Monopolstellung sehr geschickt ....
Hab vor knapp 2 Wochen mein IT-Abitur gemacht.
1 Bsp. Excel und Word kombiniert
1 Bsp. Access
1 Bsp. Project
... was anderes braucht man nicht mehr für ein Abi.... (das steht angeblich so im Lehrplan !!)
Was mich aber echt stört ist dass für das morgige Deusch-Abi "unbedingt" Word 2010 verwendet werden muss (owohl OpenOffice auch auch auf den Schreib-PCs drauf ist). Ich bin zwar ein Windows Nutzer - aber 2 Kollegen wolten mit OpenOffice schreiben --> VERBOTEN.
Solange alle Schulabgänger ausgebildete Windows User sind --> wird es schwer sein andere OS in Betrieben / Behörden zu verwenden ...
[SIZE="4"]
Herzlich Willkommen .....
und Spaß werden wir sicher haben ![]()
[/SIZE]
Mach dir am besten das Zebradem Image 3.52 (Neutrino) https://www.zebradem.com/zd52/ mittels Hallenberg (Programm und Anleitung im ULC) auf die Box drauf!
Da kannst du alles fürs CS online installieren.....
(ausser einem Multicam
- das du benötigst wenns eine ServerBox werden soll)
Super - jetzt haben alle was davon ![]()
Thx
Jetzt wäre es natürlich noch hilfreich, für ähnliche Probleme in der Zukunft, wenn du das kleines Problen noch kurz beschreiben könntest .....

[SIZE="5"]
Alles Gute zum Tag des Löwen ![]()
[/SIZE]

Zitat von Tungdil Goldhand;398458Es sollte ja uch die Oscam als erstes gestartet werden, passiert aber nicht!
Ich vermute mal dass Oscam gar nicht gestartet wird. Bei dem online Paket (ccam + oscam) von NN2 ist da ein Fehler im Startscript drinnen...
Was kommt beim Befehlt: ps
in Telnet raus?
Edit: Die Scripte aus diesem Thread funktionieren!!! Edit by Reppo: Fremdlink entfernt!
Ich lese halt auch noch andere Beiträge ...
Zitat von Tungdil Goldhand;397881Aber das Problem mit der Scam besteht noch immer.
Sky ist dunkel.
Also welche Sender werden jetzt nicht hell bei deiner Box??
Zitat von Tungdil Goldhand;397696Ich habe vor kurzem mein Vertrag auf 3Play umgestellt und man hat meine zusätzlichen Fernseh-Pakete gestrichen.
Hängt es vielleicht damit zusammen?
Ja damit hängst vielleicht zusammen dass Sky nichtmehr hell wird ![]()
Hier die Senderliste vom DigitalTV-Basic Paket: Digital TV BASIC von Unitymedia das du bei 3play bekommst!
Da gibts ausser SkyNews keinen anderen Sky Sender ......