1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Einstein67

Beiträge von Einstein67

• ursus2612 hat heute Geburtstag

• Einstein67
    • 26. Dezember 2010 um 18:20

[SIZE="4"]Hallo Geburtstagskollege !!

Alles alles Gute - vor allem Gesundheit .... und ordentlich feiern !!!

[/SIZE]

• farbige Picons fürs Display

• Einstein67
    • 24. Dezember 2010 um 18:10

Im Kabel sind wahrscheinlich nur max. 200-300 Sender. Astra und Hotbird sind gemeinsam "geschätzt" über 3000. Das benötigt schon Speicherplatz. Die installation auf USB macht da schon Sinn ....

• Gibt es bei Euch schon Schnee ???

• Einstein67
    • 23. Dezember 2010 um 18:40

...... Ohne Worte

Hier hats heute einen halben Meter weggetaut ..... :D

• Festplatte in 800hd

• Einstein67
    • 23. Dezember 2010 um 14:34
    Zitat von Nase;382967

Nah dann ich auch mal :-),

habe in der 800er ohne Lüfter eine Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB verbaut.

Absolut stabil und leise.

Hab genau die selbe Austattung wie Nase!!

Die DM800 läuft - mit einer HDD Temperatur von 46 bis 48 Grad - seit 1,5 Jahren absolut perfekt!

• Austria Sat

• Einstein67
    • 23. Dezember 2010 um 08:13
    Zitat von chris78;382925

Dann würde ich fast behaupten das mein Octagon mit dem mcas plugion ein ORF Bildschirmschoner installiert... :)

.... Vogel-Strauss Politik beim ORF :D

• Austria Sat

• Einstein67
    • 22. Dezember 2010 um 23:18
    Zitat

ORF-Verschlüsselung "nicht gehackt"
    22. Dezember 2010, 18:31

Michael Weber, Sprecher der ORF-Sendertochter ORS: "Schwachsinn. Das System ist sicher und definitiv nicht gehackt"

"Schwachsinn. Das System ist sicher" ,verneint Michael Weber, Sprecher der ORF-Sendertochter ORS, Infos, Hacker hätten die Verschlüsselung von ORF HD und ORS-Kunde Austriasat geknackt und frei zugänglich gemacht: Sie sei "definitiv nicht gehackt" , sagt Weber.

Der WebStandard berichtete am Dienstag über den vermeintlichen Hack. (fid, DER STANDARD Printausgabe, 23. Dezember 2010)

Quelle: Der Standard

• Austria Sat

• Einstein67
    • 22. Dezember 2010 um 09:52
    Zitat von Reppo;382728

Es geht einiges mit Blekitny, wenn du eine entsprechende Card hast, du kannst Chids schreiben und verlängern.

...... also eventuell das Gratis-Monat das auf jeder neuen ORF-Karte drauf ist immer wieder verlängern ....

• Austria Sat

• Einstein67
    • 21. Dezember 2010 um 19:20
    Zitat von Ferkel;382663

schade scheinbar mal wieder nur nen paar Wichtigtuer unterwegs hier! :rolleyes:

Wieso?? AustriaSat funktioniert mit den genannten Receivern!

Und von ORF war ürsprünglich nie die Rede!!! .... das hat sich nur so entwickelt :D

Edit: .. und am Begleitschreiben zu meiner ORF-Karte stand: "Ab aktivierung 5 Jahre gültig" ... und 4 Jahre hab ich noch.

• suche für meine Garage ein Elektro-Heizgerät

• Einstein67
    • 21. Dezember 2010 um 19:08
    Zitat von fireblade;382598

Nicht wegen der Gefahr, sondern durch das Feuchtwarme-Klima wird Enorn die Korrision das bedeutet Rost gesteigert!

So ist es!! Fürs KFZ gibts nix schlimmeres als ne beheizte Garage .....

• Weltpremiere: Sky zeigt Sissi-Trilogie in echtem HD auf Sky Christmas HD

• Einstein67
    • 15. Dezember 2010 um 20:27

... und nächstes Jahr kommt die Neuverfilmung in 3D -- mit Leornado di Caprio als Fraaaaaaanzl !!

Speziell fürs Teufelchen ;)

• Opticum 9600 HD (Kurztest)

• Einstein67
    • 14. Dezember 2010 um 11:38

Ich hab jetzt auch die gesamte Familie von DBox2 auf den Opti9600 umgestellt! Sind alle total begeistert!!!

Negativ ist nur die Preisentwicklung! Vor einem Monat hat das Teil beim Händler meines Vertrauens :D noch 120 Euronen gekostet - jetzt kostet er 152,- !!!

Naja - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!

• Kabelreciver HD

• Einstein67
    • 14. Dezember 2010 um 10:36

Der - Opticum HD x403p - wäre ne günstige Alternative.

Allerdings hab ich nicht nur positives über das Gerät gelesen. Ich persönlich verwende die Sat-Variante HDTS9600 des Opticums -- und der läuft absolut perfekt (mit CCcam 2.13). Kann mir nicht vorstellen dass das Kabel Gerät soviel schlechter sein soll .....

• Weltpremiere: Sky zeigt Sissi-Trilogie in echtem HD auf Sky Christmas HD

• Einstein67
    • 14. Dezember 2010 um 10:24

Naja - man kanns auch positiv sehen!!

Wer noch keinen HD-Fernseher/Box hat - der kommt jetzt "mit" Genehmigung der Liebsten ganz einfach zum HD-Equipment :D

6 Stunden Sissi muss man halt in Kauf nehmen dafür -- Aber auf keinen Fall aufnehmen!!

• Einstein67
    • 11. Dezember 2010 um 15:42
    Zitat von cableguy;380282

Elektro-Heizer und "richtig bumms" widerspricht sich leider.
    Wenn ein Raum oder eine Garage in relativ kurzer Zeit aufgeheizt werden soll,
    kommt man an einem Gasheizer mit Gebläse kaum vorbei.
    Sowas in der Art:
    Einhell
    Kostet ab 100 Euro und hat bis 30000 Watt Heizleistung.
    Eine Propangasflasche muß man sich halt noch dazu holen.

Alles anzeigen

..... und kostengüstiger ist Lösung von Cableguy auch noch !

Gas ist halt leider nicht jedermans Sache .....

• Einstein67
    • 11. Dezember 2010 um 15:28

Bei der Größe müsste 15KW reichen (ordentlicher Bums) :D

Elektro-Heizlüfter BX2E max. 2kW - Thomas Leis Werkzeug-Service

Elektrisch heizen - in dieser Leistungsklasse - ist ABER etwas teuer. Da kostet die Stunde so um 2,50 € !!!!!

• .... wer erklärt das jetzt dem Chef??

• Einstein67
    • 9. Dezember 2010 um 20:06

YouTube - dumme elektriker

;)

• Nippelalarm

• Einstein67
    • 9. Dezember 2010 um 12:35
    Zitat von flolly;379784

ja zum glcük weiß ich was ein bh ist :Dsowas kann mir also nie passieren

... schadeeeeeeee ;)

• Unfall Wetten Dass

• Einstein67
    • 6. Dezember 2010 um 21:44

YouTube - Unfall Wetten Dass HANDYVIDEO

Aus dieser Perspektive sieht (und hört) man den Aufprall auf die Dachkante des AUDI's sehr gut.

Meiner Meinung nach gibts da keine Hoffnung - ohne bleibende Schäden (komplette Lähmung des Körpers) davonzukommen ......

• Unfall Wetten Dass

• Einstein67
    • 5. Dezember 2010 um 12:33
    Zitat von Reppo;378931

...... aber aus großer Höhe aufs Gesicht zu fallen dürfte äußerst schmerzhaft sein und einige Maßnahmen der plastischen Chirurgie erforderlich machen.

mmmmhhhhh - also Gesichtsverletzungen hat er ja keine gehabt! Und das auf den Boden fallen hat er schon gar nicht mehr gespürt. Er war - seit er von der Dachkante des Autos - am Kopf getroffen wurde schon bewusstlos. Ich tippe noch immer auf eine Halswirbelsäulen Verletzung.

Zitat

Vielleicht war es das jetzt für die Sendung, dann hätte der Unfall wenigstens eine positive Konsequenz gehabt.

Absolute Zustimmung! Das wird wohl die einzige Konsequenz sein können! Riskante Wetten wirds in Zukunft sicher nicht mehr geben. Und nur wegen Rechenkünstlern oder Farbstiftleckern wird sich kein so großes Publikum mehr in einen Saal oder vor den TV locken lassen.....

• Unfall Wetten Dass

• Einstein67
    • 4. Dezember 2010 um 21:23
    Zitat von René7;378851

Aktuell wurde die Sendung abgebrochen!

... hat ja auch schwer nach einem Genick-Bruch ausgesehen :(

Naja - vielleicht ist das jetzt endlich das Ende dieser 30 Jahre alte "Müll"Sendung

Edit: ABER angeblich alles OK

Zitat

04.12.2010

Schwerer Unfall
    ZDF bricht "Wetten dass"-Sendung ab
    Zur Großansicht
    Getty Images

Bei "Wetten dass" hat sich am Samstagabend ein schwerer Unfall auf der Bühne ereignet. Das ZDF brach die Sendung daraufhin ab. Moderator Thomas Gottschalk bat die Zuschauer um Verständnis, aktuell zeigt der Sender als Ersatz einen Spielfilm.

Hamburg - Das ZF hat die Sendung "Wetten dass" am Samstagabend abgebrochen. Grund ist ein schwerer Unfall, der sich auf der Bühne ereignete. Kandidat Samuel K. versuchte, mit Sprungfedern an den Füßen Autos zu überspringen, die ihm entgegenfuhren. Bei einem Salto stürzte der junge Mann und blieb erkennbar verletzt auf dem Boden liegen. Als sofort ein Notarzt herbeieilte, schwenkten die Kameras weg von der Szene und zeigten fortan nur noch das Publikum im Saal. Im Hintergrund war noch zu hören, wie der Verletzte behandelt wurde.

Moderator Thomas Gottschalk wirkte mitgenommen und rang mit seiner Fassung. "Wir wollen in einer Situation wie dieser nicht weitermachen mit Jux und Dollerei", sagte er. Gottschalk bat das Publikum im Saal um Verständnis, dann unterbrach das ZDF die Sendung und zeigte zunächst Musikdarbietungen vergangener Sendungen.

Doch dann wurde klar: Die Sendung wird an diesem Abend nicht mehr fortgesetzt. Gottschalk sagte, Wettkandidat Samuel K. gehe es den Umständen entsprechend gut. Allerdings nicht so gut, dass er mit den Zuschauern reden könne. "Er spürt seine Beine." Mehrfach sprach Gottschalk von seiner "Plicht als Entertainer", die Sendung abzubrechen nach einem solchen Unfall. "Alles andere wäre falsch." Er betonte auch, dass der Stunt oft geprobt wurde. Als Ersatz zeigt das ZDF nun einen Spielfilm.

Der Fahrer des Autos, das Samuel K. verletzte, war der Vater des Wettkandidaten. "Was für ein Gefühl muss das für diesen Vater sein, wenn ihm sein eigener Sohn vor's Auto läuft", hatte Gottschalk noch kurz vor dem missglückten Stunt gesagt.

Dann nahm Samuel K. Anlauf, schwarzer Helm, die Sprungprothesen an den Füßen. Sein Vater fuhr ihm in einem Audi entgegen, der Absprung glückte, doch Samuel K. schlug hart auf, lag reglos am Boden. Gottschalk fragte noch: "Wehgetan?" Co-Moderatorin Michele Hunziker rief hingegen sofort nach einem Arzt. Danach sahen die Zuschauer einen Notarzt hereineilen, Gottschalk sagte: "Er hat's bei den Proben jedes Mal geschafft."

Alles anzeigen

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,732927,00.html

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky