1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Einstein67

Beiträge von Einstein67

• Reppo hat heute Geburtstag

• Einstein67
    • 28. Februar 2014 um 08:51

:vuvu::drunk::ballon::happy_bday::ballon::drunk::vuvu:

Alles Gute zum Burtzeltag!!!

• BigLion hat heute Geburtstag

• Einstein67
    • 23. Februar 2014 um 08:41

:groupwave::schal_rot::happy_bday::schal_rot::groupwave:

Alles Gute zum Burtzeltag!!

• Endlich!! Österreich gewinnt wieder mal gegen Deutschland :)

• Einstein67
    • 25. Januar 2014 um 20:19
    Zitat von marcel2112;526315

Hallo
    Ihr ösis gehört doch zu uns wie der Arsch zum Eimer .Unsere Siege sind auch eure
    siege.

Nöööö ...!!

Mir ist der deutsche Fußball sowas von egal (wurscht)! Ich kanns aber nicht verstehen warum ich als "Österreicher" für den Sch*** bei Sky auch noch bezahlen muss. Ich will dass Sky gute Filme, Serien und Dokumentationen von meinen Abo-Gebühren einkauft .... und nicht jedes Jahr Unsummen in diese Sportart --> Fußball investiert!!

.... ich freue mich schon auf die WM ... wenn die P****** wieder mal rausfliegen ;)

• Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

• Einstein67
    • 22. Januar 2014 um 19:05

.... noch ist keine Vermehrung der "neuen Buli-HD Vollabos" auf Hop 1 erkennbar! :)

• Ein Grüezi aus der Schweiz

• Einstein67
    • 22. Januar 2014 um 14:28

Herzlich Willkommen! ... und viel Spaß und Informationen an Board ;)

• Neuen S-Mod im Team

• Einstein67
    • 19. Januar 2014 um 18:27

Gratuliere zur Beförderung! Hast es dir sehr verdient!!

..... und "pissegelb" steht dir gut :D

• Endlich!! Österreich gewinnt wieder mal gegen Deutschland :)

• Einstein67
    • 18. Januar 2014 um 18:16

Die beste Mannschaft der Welt! Auch wenn's nur ein Freundschaftsspiel war ... der FCB war heute die deutlich schlechtere Mannschaft.

.... und lasst mir als Ösi halt die Freude ;)

Zitat

Salzburg entzaubert die Bayern18. Jänner 2014, 18:03

Salzburg übertrieb es mit dem Respekt vor dem Weltpokalsieger nicht.

3:0 - Nur ein Freundschaftsspiel, freilich, aber eines mit einem überraschend schönen Ergebnis für den österreichischen Meister in spe
    Red Bull Salzburg hat am Samstag im Testspiel gegen den FC Bayern München einen 3:0 (3:0)-Heimsieg gefeiert. Der amtierende österreichische Vizemeister hinterfragte damit den Chamopions-League-Sieger vor ausverkauftem Haus in Wals-Siezenheim erfolgreich. Sadio Mané, Jonathan Soriano und Neuzugang Robert Zulj sorgten dementsprechend vor 30.000 Augenpaaren für die Treffer. Kevin Kampl scheiterte zudem in der zweiten Hälfte mit einen Elfmeter an Manuel Neuer.

Mane immer dabei

Im Duell der beiden Tabellenführer überzeugten die Salzburger mit starkem Offensivspiel und herrlichen Aktionen. ÖFB-Legionär David Alaba, der bei den Gästen neben zahlreichen anderen Stammkräften durchspielte, vergab die erste große Chance (5.), danach spielten die von Kampl und Mane angetriebenen Salzburger aber groß auf. Mane machte den Anfang. Nach idealem Lochpass von Kampl setzte sich der Senegalese gegen Dante und Martinez durch und traf zum 1:0. Nach Foul von Dante an Mane erhöhte Soriano per Elfmeter souverän auf 2:0, unmittelbar vor dem Pausenpfiff erzielte der Ex-Rieder Zulj nach Mane-Vorarbeit seinen ersten Treffer für seinen neuen Club.

Während die Salzburger mit Standing Ovations in die Kabine verabschiedet wurden, zeigte sich Bayerns Ehrenpräsident Franz Beckenbauer im Halbzeit-Interview von ServusTV von seiner Mannschaft entsprechend enttäuscht. "Es war zu erwarten, dass Salzburg das ernster nimmt als Bayern. Aber spätestens nach 10, 15 Minuten hätten sie merken müssen, dass Salzburg mithalten kann. Da muss ich dagegen halten. So kann man sich nicht präsentieren. Ich kann mir vorstellen, dass Guardiola nicht gefallen hat, was er da gesehen hat", analysierte Beckenbauer.

Salzburg vergibt höheren Sieg

Doch viel besser wurde es nach der Pause nicht, Salzburg hatte Chancen auf einen noch viel höheren Sieg. Ein Mane-Kopfball nach Hinteregger-Flanke ging an die Latte, Soriano scheitert an Neuer, ein gerechtfertigter Elfmeterpfiff blieb aus. Zu Beginn der Schlussviertelstunde gab es dann doch Elfmeter, nachdem Boateng Klein außerhalb des Strafraums gelegt hatte. Kampl scheiterte aber an Neuer (76.).

Die Bedeutung des Spiels kann freilich nicht hoch genug eingeschätzt werden. Eine Woche vor dem Start des deutschen Bundesliga-Frühjahrs wäre es aber übertrieben, von einer Bayern-Krise zu sprechen. Am Geburtstag von Guardiola machte seine prominent besetzte Elf dem FCB-Trainer aber nicht gerade ein Geschenk. (APA/red, derStandard.at, 18.1.2014)

Alles anzeigen
  • GB800 UE Stream an mehrere pc´s möglich???

• Einstein67
    • 9. Januar 2014 um 08:05

Also mit einem Tuner kannst du "gleichzeitig" nur Sender sehen/streamen die:

1. auf der selben Frequenz/Symbolrate liegen
    2. den selben Modulationstyp verwenden (QAMxxx)

Leider sind das nicht sehr viele ..... Bei meinem Kabelnetz maximal 4 Sender

• GB800 UE Stream an mehrere pc´s möglich???

• Einstein67
    • 8. Januar 2014 um 16:05

Wieviele Kabeltuner sind in der Box vorhanden??

Ich kann bei meiner DM800SE (mit einem Tuner) problemlos einen (HD)-Sender am TV ansehen, gleichzeitig einen anderen (HD)-Sender und einen weiteren (SD)-Sender, zu meinen Notebooks streamen (über 450N WLAN). In meinem Kabelnetz sind leider auf keiner Frequenz 3 HD-Sender zum testen vorhanden.

Deine gewünschten Streaming-Möglichkeiten sind nur von der Anzahl der Tuner und der Qualität deines WLANs abhängig. Also einfach testen ;)

• Neues prob mit DB

• Einstein67
    • 6. Januar 2014 um 23:36

Mit Firefox und Chrome hab ich die gleichen Fehlermeldungen wie du ..... ABER ich sehe in der "Rating-Spalte" trotzdem die Download Symbole (die auch funktionieren).

Welchen Browser verwendest du?

• Michael Schumacher mit dem Helikopter ins Krankenhaus

• Einstein67
    • 31. Dezember 2013 um 07:44

Alle Hindernisse und Gefahrenquellen "neben" den Pisten abzusichern bzw. zu entfernen ist sicher nicht möglich! Man kann doch nicht vor jeden Baum oder Felsen im freien Gelände einen Strohballen (oder Reifenstapel) hinstellen. Die Liftbetreiber schaffen es ja nichtmal ihre Anlagen auf der Piste (Liftstützen, Beschneiungsanlagen) ordentlich abzusichern. Der erste Tote der heurigen Ski-Saison, hat sich in Kleinarl an einer "Hinweistafel aus Holz" das Genick gebrochen. Möglicherweise war das eine Tafel die vor dem Verlassen der Piste gewarnt hat ..... ?

Skiunfälle werden zu einem hohen Anteil durch Selbstüberschätzung verursacht. Mitverantwortlich ist dabei auch das immer besser werdende Material. Die Geschwindigkeiten auf den Pisten, sind mit der Einführung der Carving-Schi's nachweislich gestiegen.
    Ich hab selber als jugendlicher einen (ungesicherten) Baum am Pistenrand frontal erwischt. Natürlich ohne Helm! Außer einer Platzwunde und einer Gehirnerschütterung ist nix passiert. Mit Modernen Skiern hätte ich womöglich die notwendigen km/h für ein SHT erreicht .....

Meine Meinung war und ist: Sobald ich die "gesicherte" Piste verlasse, handle ich komplett eigenverantwortlich!

Ich war zwar nie Schumi Fan ... ABER ich wünsch ihm natürlich eine möglichst komplette Genesung, oder aber die Möglichkeit schmerzlos, schnell und würdevoll aus dem Leben zu scheiden.

Ich hatte im heurigen Herbst - bei einem 6 wöchigen Aufenthalt in einem Neurologischen Rehazentrum - leider die Möglichkeit, mehrere Schädel-Hirn Trauma Patienten (nach der Koma/Wachkoma Phase) kennen zulernen. HEFTIG!!
    Ich vermute mit der Situation als Pflegefall, würde ein ehrgeiziger Mensch wie Michael Schuhmacher nur schwer zurechtkommen .....

Drücke die Daumen und hoffe die Ärzte haben bei der PK nur etwas schwarz-gemalt!!

• mandy28 hat heute Geburtstag

• Einstein67
    • 29. Dezember 2013 um 16:07

:ballon::hicksi::happy_bday::hicksi::ballon:

Allles Gute zum Burtzeltag !! Und schönes Feiern :)

• ursus2612 hat heute Geburtstag

• Einstein67
    • 27. Dezember 2013 um 07:29

:groupwave::ballon::happy_bday::ballon::groupwave:

Ursus jetzt hat es uns wieder erwischt :) Alles Gute zum Burtzeltag!!

• heugabel hat heute Geburtstag i

• Einstein67
    • 6. Dezember 2013 um 08:25

(zu) Spät aber doch wünsche ich dir:

:ballon::happy_bday::ballon:

• Smartphone als Kopfhörer für Dreambox nutzen?

• Einstein67
    • 6. Oktober 2013 um 17:47

Ich mach das mit dem VPlayer!! Einfach das "Abspielen im Hintergrund" aktivieren ... und den Home- oder Zurückbutton drücken --> dann läuft nur mehr der Ton. Die CPU-Auslastung sinkt (Nexus 7 getestet) von 2Kerne-1,0GHz (mit Videoausgabe) auf 2Kerne-0,475GHz (nur Audioausgabe). Netztwerktraffic bleibt natürlich gleich hoch ... ist mir im WLAN aber egal ;)

• VLC Player Probleme!!!

• Einstein67
    • 27. September 2013 um 19:14
    Zitat

Zeigt immer ErrorHttp:// xxxno-ip.org:8001....... kann nicht abgespielt werden!!!!!!

Streamst du lokal oder über I-Net?? Bei mir steht bei solchen Meldungen die IP der Box und nicht die DynDNS-Addy ...

.... und am besten geht das streamen wenn die Box im Standby ist !!

• iOS 7 sperrt Lightning-Kabel von Drittanbietern aus

• Einstein67
    • 20. September 2013 um 07:38
    Zitat von Stefan;512979

Wer sich so ein teures handy leisten kann der kann sich auch orginal Zubehör kaufen.Wers sich nicht leisten kann das teure Zubehör sollte sich nicht so ein teures handy kaufen.

Oder .... er kauft beim nächsten mal ein Gerät - außerhalb des Äpple-Universums - dass er problemlos mit allem und überall laden kann ;)

Mann sollte den "mündigen Kunden" nicht unterschätzen. Obwohl im aktuellen Fall ja eindeutig der Hersteller des Zubehörkabels ein nicht kompatibles Produkt geliefert hat, wird sich der Zorn des Käufers hauptsächlich gegen Apple und iOS7 richten!

• Räikkönen zu Ferrari?

• Einstein67
    • 11. September 2013 um 17:05

Räikkönens Rückkehr zu Ferrari perfekt

Zitat

Lotus-Star Räikkönen trägt ab 2014 wieder rot

Der Formel-1-Transfer des Jahres ist perfekt. Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen kehrt zu Ferrari zurück. Das gab der italienische Rennstall am Mittwoch bekannt. Der “Iceman” erhielt als neuer Teamkollege von Fernando Alonso einen Zweijahresvertrag. Um für den Spanier Platz zu machen, war der Finne erst vor vier Jahren mit einer Abfertigung in zweistelliger Millionenhöhe auf die Straße gesetzt worden.

Nach einer zweijährigen Rallye-Auszeit war Räikkönen erst im Vorjahr in die Königsklasse zurückgekehrt, fuhr im Lotus auf Anhieb auf WM-Rang drei. Nun folgt Räikkönen Felipe Massa nach. Der Brasilianer muss sein Ferrari-Cockpit nach acht Jahren mit Saisonende räumen. “Willkommen zurück, Kimi”, betitelte das Team seine dreizeilige Stellungnahme. Mit dem 33-Jährigen kehrt die Scuderia von ihrer Politik ab, sich auf einen klaren Nummer-eins-Piloten zu konzentrieren.

“Man möchte nicht zwei Hähne in einem Hühnerstall”, hatte Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo in der Vergangenheit immer wieder erklärt. Alonso und Räikkönen bilden zwar ein enorm starkes Duo. Die Paarung zweier starker Charaktere birgt aber auch Zündstoff.Mit Montezemolo dürfte Räikkönen nicht das beste Einvernehmen gehabt haben, Ende 2009 musste der Finne trotz gültigen Vertrages gehen. 17 Millionen Euro soll er dafür erhalten haben. Die Vergangenheit sei für ihn vergessen, betonte Räikkönen am Wochenende in Monza. “Ich mache nur Dinge, von denen ich überzeugt bin.”“Ich bin sehr froh, nach Maranello zurückzukehren”, versicherte Räikkönen nach der Bekanntgabe auf der Ferrari-Website. “Ich habe hier drei fantastische und erfolgreiche Jahre gehabt. Außerdem freue ich mich, mit Fernando zusammenzuarbeiten, den ich als großartigen Fahrer einschätze.”

Alonso hätte sich einen Verbleib seines treuen Domestiken Massa gewünscht. Dennoch hieß er seinen neuen Teamkollegen öffentlich willkommen. Ferrari hatte zuletzt vor 60 Jahren zwei Weltmeister im Team – die Italiener Alberto Ascari und Giuseppe Farina 1953.

Na das wird ein Spaß werden in der nächsten Saison ;)

Quelle: S24.at

• MediaPortal Diskussions Thread

• Einstein67
    • 13. August 2013 um 15:38
    Zitat von Annes;510204

kann mir einer sagen, warum ich auf meiner gigablue 800se im media-portal 4.7.0 keine richtige Infobar mehr habe.
    bei mir sieht das nur so aus.

Hast du möglicherweise den Skin geändert und einen mit dem "MedienPortal" nicht kompatiblen erwischt?

Ich habe mit dem "dTV-HD-Reloaded Skin" auf meiner DM800se keine Probleme (mit Version 4.7.1).

• Suche Audiobook Seite für Bücher

• Einstein67
    • 4. August 2013 um 13:48

Hast du Zugang zum UseNet?? Falls ja ... einfach mal in einer nzb-Suchmaschine (zB. xxx.nzbindex.nl) nach dem gewünschten Titel suchen.

Viel Erfolg ;)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle