TuneUp kann immerhin alle Änderungen rückgänig machen! Hilft natürlich bei einem nicht mehr startenden Windows auch nicht ![]()
Beiträge von Einstein67
-
-
Zitat von Stefan.der2;371446
Gibt es eigentlich ein Besseres Programm als den CCleaner?
Darf auch was kosten.
soll quasi den PC aufräumen von unnötigen balast entvernen.Wollte jetzt für diese kleine Frage nicht extra ein neues Thema erstellen, passt ja auch ihrgend wie zu diesem hier.
TuneUp Utilities 2011
Kannst kostenlos testen -- eventuell hilfts!
-
Ihhhhhhh ......
-
Zitat von killerplauze;370954
Ich hab die aber auf dem Stick und deshalb würd ich mir die lieber vom PC auf den Stick legen als übers Image zu laden da es so (für mich) schneller geht.
Hast auch schonmal wirklich versucht?? Ich hab 6 Satposition - und wenn ich versuche die Picons von der Dream-USB Stick auf den PC zu ziehen (FTP oder Netztwerk egal) dann zeigt er mir eine Restdauer von über ner Stunde an! Online installieren geht in einer Minute.
-
-
Ja hat eigentlich (nach ändern der CCcam.prio) alles sofort funktioniert !!
Edit: Dream 800 -- ORF-CW Karte im interenen Reader!
-
Mit RTL living hast du recht - ABER sonst läuft alles was gehen soll bei mir !!
-
.... Langsam wirds nun Zeit dass ich mich auch mit OScam befassen musss ....

-
Morgen gehts nun offiziell los!! Soeben eine Mail bekommen:
ZitatAlles anzeigenMorgen ist es soweit:
Österreich feiert TV mit Wow!
Der 26. Oktober ist dieses Jahr AustriaSat-Tag.Morgen startet Ihr unverbindliches AustriaSat Gratis-Monat. Für alle Sport-Fans gibt’s außerdem tolle Neuigkeiten:
Jetzt neu im AustriaSat-Paket: sportdigital - Europäischer Spitzensport für alle Fans von internationalem Fußball und Tennis! Zum Beispiel die Spitzenspiele der Top-Teams Europas in der Qualifikation zur Fußball-EURO 2012. Und: Basketball, Volleyball, Rugby, u.v.m. - natürlich ohne Aufpreis!
Hier ein paar AustriaSat-Programmhighlights:
• Reise-Träume am Nationalfeiertag auf RTL Living: Ab 17:45 Uhr führt Sie „Wolkenlos“ nach Barbados und anschließend nach Mexiko
• Donnerstag ist Serientag auf AXN: Ab 20:15 Uhr Doppelfolgen von „Californication“ und neue Folgen der Kult-Serie „Breaking Bad“
• Halloween-Wochenende auf kabel eins classics und Sat.1 Comedy mit Grusel-Hits von „Blair Witch Project“ bis „Chucky und seine Braut“ und Entertainment mit „Scary Movie“ und „Scary Movie 2“
• Sa, 30.10., 20:40 Uhr: Live-Fußball PSV-Eindhoven vs. Twente Enschede mit Marc Janko (Holländische Eredivisie) auf sportdigital
Testen Sie also jetzt die neue Programmvielfalt von AustriaSat. Wir sind besonders neugierig auf Ihr Feedback! Werfen Sie einfach einen Blick auf unsere Facebook-Seite unter AustriaSat | Facebook und hinterlassen Sie uns dort Ihre Nachricht auf der Pinnwand. Wir freuen uns über Ihre Anregungen!
Bitte beachten Sie Folgendes: RTL Living wird in Kürze verfügbar sein. Die Sender des MTV Networks (MTVs und VH1) sind zunächst auf Cryptoworks-Karten empfangbar. Auf ICE-Karten (beginnend mit „C“) werden die MTV-Sender leider noch etwas länger auf sich warten lassen.AustriaSat wünscht Ihnen ab morgen „TV mit Wow“!
Herzliche Grüße
Ihr AustriaSat-Team
-
Zitat von Reppo;369122
deine Prio ist relativ sinnlos, da es 0D05 und 0D95 Karten gibt und daher das jeder individuell einstellen muss je nach Share.
Und außerdem reicht einfach je nach KartentypP:0d95
oder
P:0d05
P:0d05 - funztioniert !! oft ist es sooo einfach - Thanx
P:0d95 --> macht keinen Sinn weil CCcam die ICE nicht lesen will ...
-
ZitatAlles anzeigen
# AustriaSat [CW] (19,2°e)
P: 0D05:00000:4461 # Sat1 Comedy
P: 0D05:00000:4462 # Kabel1 classic
P: 0D05:00000:003E # AXN
P: 0D05:00000:07FF # Animax
P: 0D05:00000:0046 # Alpenglühen
P: 0D05:00000:07FD # Dorcel TV
P: 0D05:00000:07FA # Hustler TV
P: 0D05:00000:2EFE # RTL Living
P: 0D05:00000:6FEF # MTV Dance
P: 0D05:00000:6FF3 # MTV Rocks
P: 0D05:00000:6FEE # MTV Hits
P: 0D05:00000:6FFF # MTV Music
P: 0D05:00000:6FF0 # VH1
P: 0D05:00000:0045 # SportdigitalFür die CCcam.prio -- damit die Karte auch verwendet wird

-
Zitat von lolly;367571
@Eini - Hoffentlich sind es auch rosane Pillen. Wenn die blaue Caroförmige bekommen würden, würde es sicherlich eng werden mit der Rettung

Hoffentlich vertut sich keiner dort
Ach Lolly - nach 69 Tagen da unten haben die auch ohne blaue Pille ne ordentliche Latte in der Hose ....

-
Zitat von lolly;367446
Der schwerste Schritt steht jedoch noch bevor. Die Fahrt durch die Röhre in einem Käfig mit 53cm Durchmesser. Stelle mir das richtig unheimlich vor.
Die bekommen vor der Bergung eine kleine rosa Pille -- damit sie das ganze nicht so eng (53 cm) sehen.

Ich hätte Riesenschiß vorm stecken bleiben.....
-
Ich hab auch einen Aon Speed Anschluss von der Telekom ..... und bin bis auf die 8 stündige Zwangstrennung total zufrieden damit! DynamischesDNS und auch Portweiterleitung funktioniert perfekt bei mir. Allerdings hab ich noch den TG585v6
Auf Wolfys und Andis EDV - Tipps - Home gibts Anleitungen (und auch fertige Konfigurationen) um die "Router Policy" wieder wegzubekommen !!
-
Soooo merkt man sich Telefnnummern .....
YouTube - The IT Crowd | 0118 999 881 999 119 7253 | Channel 4
-
Jaa - kann simmerlacher nur bestätigen.
Bei schlechter Verbindung auf keinen Fall ne Fritz nehmen - damit ist die Verbindung dann ganz weg!!
Was ist soo schlecht am Thompson?? OK es gibt einige wirklich schlechte Firmware versionen - die muss man aber auch nicht nutzen

-
Die Bilder bestätigen nur dass der DHCP Server in deinem Router keine Adressen vergibt !! Die Dream will ne Adresse - bekommt aber keine.
Manuell Adressierung (passend zu deinem Netzwerk) müsste eigentlich funktionieren.
Bist du dir sicher dass das LAN Kabel in Ordnung ist?? Schon mal ein anderes probiert? Router mal neugestartet?
-
Seit mitte März 2009 sind alle unsichern Cryptoworks Karten abgeschalten!! Also ist das System derzeit sicher.
Den Sinn eines Kartentausches kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären. Ausser dass man endlich irgendwann auf einen Standardkartentyp (ICE) kommen will.
-
Ich hab nen Bekannten - der lebt in Poppen (Oberösterreich). Er hatte knapp 1 Jahr eine Freundin aus Petting (Bayern).
Das war immer ein Spaß wenn die beiden nach Hause gingen: Fahrt ihr Poppen oder Petting??

-
Zitat von Stefan.der2;359352
Was muss ich da machen?
Versuch das HP-Format Tool: HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP Online
Wenns wieder nicht geht ...... ab in die Mülltonne mit dem Teil!!