Zitat von Tical;358591Hast du etwa ein Vollabo für 25€ monatlich ?
Ja alles da - aber halt ohne HD !!
Zitat von Tical;358591Hast du etwa ein Vollabo für 25€ monatlich ?
Ja alles da - aber halt ohne HD !!
Könnte sein der LNB auf einer Polarisationsebene (horizonztal oder vertikal) einen Knacks hat.
Wenn du nen Twinreceiver hast kannst du ja einfach mal den 2. Anschluss auf den ersten klemmen.
Ja - ist leider so wie Dreh schreibt. Bei der kleinsten Abo änderung würde sich mein 25€ Abo zum vollen Preis ändern.
Zitat von MoReNob;358089.....die meisten Weiber wollten mit meinem iPhone in die Kiste, darüber scheint es aber noch keine Statistik zu geben...oder?
MfG. MoRe
Neeeee - die meisten iPhone Frauen wollen - zwecks Abwechslung - mit einen Androiden ins Bett ![]()
..... und ich stehe mit meinen WindowsMobile wieder ziemlich unbefriedigt da ....
![]()
Klassisches Suchtverhalten ![]()
Echt genial - leider sieht man die Reaktion des Schiris nicht. Obs dafür ne gelbe Karte gegeben hat?
Wer verwendet schon "5 Jahre" alte Treiber auf seinem System?? Geh auf die Herstellerseite des Boardes - lade die neuesten Treiber dafür runter, brenne ne CD - und schmeiss beide CDs auf den MÜLL !!
Die neue eBoostr 4 Versionen soll angeblich Win7 und 64bit Systeme unterstützen!
ABER wie Reppo schon schreibt - solche Programme sind eigentlich nutzlos. Kosten gleich viel wie ein Speicherriegel - und haben nur hömöopathische Auswirkungen
aufs System (bei vielen dieser Tools wird die Performance sogar schlechter).
Keines dieser Programme weis besser als Windows 7 wie der vorhandene Speicher auszunutzen ist.
Im Notfall eine schnelle Speicherkarte oder USB Stick in den Rechner - und "ReadyBoost" aktivieren!
Ich hätte anfangs auch den Holländern den Sieg gegönnt. Allerdings, nach den ersten Fouls, hat sich meine Sympathie in Richtung Spanien gedreht.
Den Vorschlag von Reppo finde ich sehr gut!!
ZitatVielleicht solle die Fifa mal über eine 4 Jahres Sperre gegen Holland nachdenken.
Zitat von killaone;352728also ich hab noch nie auf meinen Zählerstand geschaut...
Das sist aber schlecht Killa!! Bei 2500 stehen alle blauen, gelben und roten, bei dir vor der Türe. Da solltest du schon vorbereitet sein!!!!
![]()
Eine Tüte Chips und ein Sixpack sind dann zuwenig ![]()
Sicher dass es ein Quad und kein Quattro ist??
Ansehen kannst du ihn mit auf alle Fälle mit VLC. Bearbeiten mit ProjectX.
DreamTSman -- bringt die Filme kostenlos auf den PC: 7soft Software und Hardwareentwicklung
DVR-Studio (mit dem passenden Transfermodul) wäre auch ne möglichkeit - iss aber leider nicht kostenlos.
Hi Gladi, ich habe den Samsung CLX3175 (den schon der Reppo empfohlen hat) mit WLAN und Fax im Einsatz -- bin begeistert! Fotodruck ist natürlich nicht mit einem Tintenspritzer zu vergleichen. ABER dazu brauch ich das Gerät ja auch nicht.
Nach 150 Farbdrucken und 140 Monochrom schaut die Füllung der Originaltoner noch sehr gut aus:
Edit: Und wie Reppo auch schon geschrieben hat: Der Samsung war der einzige mit akzeptabler Baugrösse fürs Heimbüro.
Derzeit kommt es beim Empfang der ORF-Programme über bestimmte ORF DIGITAL-SAT-Karten ("ICE"-Karten, Kartennummer beginnend mit Cxxx) zu Entschlüsselungsproblemen. Untenstehend finden Sie Hinweise zur Behebung der technischen Störung.
Informationen zum aktuellen Empfangsproblem bei ORF DIGITAL
Das derzeit bei einer Vielzahl von Empfangsgeräten auftretende Problem ist auf eine abgelaufene Softwareversion bei Empfangsmodulen der Firma Mascom zurückzuführen. Sofern Sie zur Entschlüsselung der ORF-Programme ein Modul dieser Herstellerfirma und eine ICE-Karte (Kartennummer beginnend mit Cxxx) nutzen, kann das Problem durch ein Softwareupdate des Moduls behoben werden!
Durchführung des Softwareupdates:
- Schalten Sie Ihren Receiver ein. Sollte der Receiver direkt in Ihrem TV-Gerät eingebaut sein, so aktivieren Sie das Fernsehgerät.
- Bitte wählen Sie ORF 1 und NICHT ORF 1 HD (High Definition).
- Wählen Sie im Hauptmenü des Satellitenreceivers den Punkt „Common Interface“ oder „CI-Modul“.
- Bestätigen Sie mit „Ok“.
- Im Untermenü „Einstellungen“ befindet sich der Punkt „Alphacrypt Applikation Update“. Starten Sie diese Funktion ebenfalls mit „Ok“.
- Danach erscheint am Bildschirm die Meldung "Automatische Suche auf Transponder". Bestätigen Sie diese Meldung mit "Ok".
- Der Receiver zeigt Ihnen nun das verfügbare Update an: "Mascom Update 3.20/1.20". Bestätigen Sie diese Anzeige mit "Ok".
- Der Receiver führt nun das Update für Ihr Modul automatisch durch.
- Nach Beendigung des Updates lassen Sie bitte das Programm von ORF 1 für etwa eine Stunde eingeschaltet. In diesem Zeitraum erfolgt die neuerliche Freischaltung Ihrer ORF DIGITAL-SAT-Karte.
Alternativ können Sie Ihre ORF DIGITAL-SAT-Karte Karte jederzeit in einem anderen Satellitenreceiver aktivieren, sofern dieses nicht mit einem Modul der Firma Mascom betrieben wird.
Die Aktivierung der Karte kann bis zu 60 Minuten dauern. Danach ist der Empfang auch in dem ursprünglichen Gerät wieder möglich.
Der ORF bedauert die Unannehmlichkeiten, weist jedoch daraufhin, dass das Problem nicht im Einflussbereich des ORF liegt.
Um das Problem dauerhaft zu beheben, ist das Software-Update des Moduls jedenfalls erforderlich! Informationen zum aktuellen Empfangsproblem bei ORF DIGITAL
Quelle: ORF DIGITAL - News - 06/10 Probleme beim Empfang über ICE-Karten
Ach Lolly das wird wohl noch das Schild vom letzten Vatertag sein ![]()
Thanx für die Postkarte !!
Windows 7 Enterprise und Ultimate kannst du ganz einfach durch den download von MUI Paketen umstellen.
Bei den anderen Versionen wirds schon schwieriger - geht aber auch.
ZitatAlles anzeigenHier kommt die Lösung, mit der man alle Versionen der ISO (Home Basic/Premium, Professional, etc) auf deutsch bekommt!
Als erstes importiert ihr folgendes in die Registry:
Am besten in eine txt File abspeichern und dann in .reg umbenennen.QUELLTEXT
Windows Registry Editor Version 5.00[HKEY_CLASSES_ROOT\Msi.Package\shell\runas\command]
@=hex(2):22,00,25,00,53,00,79,00,73,00,74,00,65,00 ,6d,00,52,00,6f,00,6f,00,74,\
00,25,00,5c,00,53,00,79,00,73,00,74,00,65,00,6d,00 ,33,00,32,00,5c,00,6d,00,\
73,00,69,00,65,00,78,00,65,00,63,00,2e,00,65,00,78 ,00,65,00,22,00,20,00,2f,\
00,69,00,20,00,22,00,25,00,31,00,22,00,20,00,25,00 ,2a,00,00,00
Und jetzt:
1. Geht in den Ordner "C:/Program Files/Common Files/SpeechEngines/Microsoft/"
2. Geht in die Eigenschaften des Ordners "TTS20"
3. Dort in der Registerkarte "Security" auf "Advanced"
4. In der Registerkarte "Owner" auf "Edit"
5. Wählt dann "Administrators" aus und klickt auf OK. Bestätigt die Meldung und schließt alle Eigenschaftsfenster.
6. Geht jetzt nochmals in die Eigenschaften des Ordners "TTS20"
7. Nun wieder in die Registerkarte "Security" und wählt dort "Edit".
8. Ihr wählt den Administrator bzw. euer Konto aus und macht unten ein Häckchen bei " Full controll".
8. Bestätigt das und öffnet die Win_7_DE_MUI_32Bit.msi und installiert sie.Jetzt müsst ihr noch in die registry (run regedit), da man in die Regionaleinstellungen unter Professional nicht reinkommt...
Also in der Registry geht ihr zum Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\Nls\Language
Jetzt folgendes ändern:
(Default) = 0407
InstallLanguage = 0407Nun könnt Ihr die Registry schließen.
Zum Schluss müsst ihr noch ein paar kleinigkeiten in der Systemsteuerung ändern:
Unter Region and Language bei Formats und Administrative alle möglich einstellbaren Einstellungen auf Deutsch stellen.
Jetzt den Rechner neustarten und alles ist deutsch!!!
u.U. muss man noch in der Eingabegebietsschemaleiste deutsch als standard machen und die englische Tastatur rauslöschen. Dann ist alles Perfekt!
Viel spaß beim Umsetzen!!!
wie dodi schreibt : Google ist voll mit anleitungen ![]()
Zitat von fischzimmer;344673schalte das Gerät also Dream800 nicht in Standby sondert habe sie ausgeschaltet.
Die DM800 hat keinen Frontprozessor - darum kann das einschalten aus dem Deepstandby (wie zB. bei der DM7000) nicht funktionieren!
Lass die Box im Standby.