1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Einstein67

Beiträge von Einstein67

• schwaiger dsr 6000 hdci

• Einstein67
    • 21. Oktober 2009 um 18:49

Naja - mit der Firmware für einen Clone des dsr 6000 (Euston 7000) soll es angeblich funktionieren.

Zitat

Wie schon im Comag HD Bereich vorgestellt, ist ein neuer Clone aufgetaucht names Euston 7000 HD, dessen Firmware mit hoher Wahrscheinlichkeit auf dem Schwaiger 6000 HDCI läuft!
    Deshalb möchte ich die Schwaiger 6000 HDCI Besitzer bitten sich hier zu melden und einen freiwilligen Test durchzuführen!

Der Test ist vollkommen unschädlich für die Box; Es kann passieren, dass sie nicht mehr bootet, was aber durch ein Einspielen der eigenen Firmware wieder behoben wird! Das Einspielen wird über USB Funktionieren, aber falls die Box nicht mehr bootet, ist auf jeden Fall auch eine Nullmodemkabel für das Einspielen über dem PC notwendig!

Falls sich jemand dafür bereit erklärt, wird diese Person von mir die Firmware per PN bekommen! Wer meint, er könne die Firmware aus dem Netz finden und es selbst versuchen, nur zu ! Es wird nicht gehen! Ich muss die Firmware erstmal für den Schwaiger anpassen .

Die Support für den Euston ist sehr gut, die letzte Firmware ist vom 22. Mai 2009, es wird an vielen Problemen und ihren Lösungen gearbeitet!

Also zeigt keine Scheu, falls ihr eine solche Box besitzt; Es hat natürlich seine Vorteile !

Hier der Link zum Thread beim Nachtfalken: Nachtfalke's Sat Board & Uploadcenter

Im dritten Post wird interessant für dich:

Zitat

Momentan wirst du nix hell bekommen können, da du nur Astra 19,2E empfängst, wie du schon selbst auch sagst ! Wenn du aufrüstest auf eine 80er Schüssel plus Monoblock LNB für 19,2E und 23,5E, dann bekommst du auf 23,E noch die Kanäle von KD hell (ausgeschlossen sind einige internationale Kanäle)!

Edit: Was ist denn mit der schlechten Buchstabendarstellung gemeint?

Die Firmware kommt ursprünglich von einem russischen Hersteller, deshalb ist standardmäßig russisch als Firmware- Sprache eingestellt! Wenn du in den Systemeinstellungen die Sprache änderst, sollte eigentlich alles einwandfrei angezeigt werden!

Für alle, die die Firmware benötigen, googelt mal nach 'HD Kompendium' und klickt gleich das erste Ergebnis an!

• ORF 2 plant HDTV-Start für Dezember

• Einstein67
    • 19. Oktober 2009 um 11:46
    Zitat von Reppo;310431

[B]Leider setzt ORF nicht auf die "hochmoderne" Plattform HD+ von Astra, echt Schade, oder? :D:D:D:D:D

Ja das freut aber nicht nur dich! :D :D

• Zwei-Klassen-Impfung

• Einstein67
    • 18. Oktober 2009 um 19:50
    Zitat von lolly;310382

lol

wo führt das nur hin. Hoffentlich stellt sich raus, das dieses Mittel doch mehr Nebenwirkung hat und die oberen Fallen paar tage aus.

Hehehehe!! - wir in Österreich bekommen ALLE diese VIP-Impfung!! Nicht dass da wirklich was drinnen ist! :D :D

• AVI´s abspielen auf DM800

• Einstein67
    • 17. Oktober 2009 um 18:11

Wegen dem AVI Problem hab ich einen XTreamer neben der 800er stehen :D

Youtube Videos funktionieren bei mir perfekt (ohne PC/VLC) mit dem MyTube Plugin.

• Inside Mega-Downloads.net: Ein Insider berichtet!

• Einstein67
    • 17. Oktober 2009 um 14:27

Hallo, ich möchte folgendes Blog empfehlen: Inside Mega-Downloads.net.
    Hier packt ein ehemaliger Mitarbeiter von Mega-Downloads aus, der erst langsam auf den Trichter kam, dass die "seriöse" Firma, für die er arbeitet, ein Abzockunternehmen ist. Also begann er zu Recherchieren und auch zu Fragen, das den Mitarbeitern gar nicht behagte - und mit einer Fristlosen Kündigung mit fadenscheinigen Bahauptungen führte.

Direkt Link zum Bericht über den Blogs:
    Mega-Downloads.net: Ein Insider berichtet! | Verbraucherinformationen

Der Blog selber:
    Inside mega-downloads.net

Ist sehr informativ und wirklich zu empfehlen.

Zitat

Hier ein kleiner Auszug der bereits erfolgten Veröffentlichungen

Herzlich Willkommen!

Inside mega-downloads.net – mit diesem Blog möchte ich ein wenig Licht ins Dunkel rund um die Abzockmethode bringen und diese Informationen Geschädigten, Verunsicherten, Strafverfolgungsbehörden und nicht zuletzt den Medien zugänglich machen. Bekanntermassen gibt es viele, viele Internetseiten rund zum Thema der Nutzlosbranche und viele akribisch recherchierte Blogs geben Aufschluss darüber, wie die Nutzlosbranche funktioniert.

Erster Akt: Berufliche Neuorientierung, September 2008

Als werdender Familienvater suchte ich im September 2008 eine neue, berufliche Herausforderung. Da ich berufstätig war meldete ich mich beim Arbeitsamt “arbeitssuchend” und erhielt nach kurzer Zeit eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei der Firma Collector GmbH. Gesucht wurde eine Kraft im kaufmännischen Bereich. Also rief ich dort an und wunderte mich, als ich zu Bernd Rogalski durchgestellt wurde. “Bernd Rogalski? DER Rogalski von damals, als ich noch bei IDS angestellt war?” grübelte ich. Von 1994 bis 1999 leitete ich eine Detektei unter Frank Babenhauserheide, Herr Rogalski war damals als Assessor für das Inkassogeschäft eingestellt worden. Wie sich herausstellte, handelte es sich um selbigen.

Zweiter Akt: Einarbeitung durch Bennette Buchwald, Oktober 2008

Ich war als Abteilungsleiter für die sogenannten “Müller-Projekte” zuständig. In erster Linie wurde für die nachfolgenden Internetprojekte von mir erwartet, daß ich entsprechendes Personal für die Mailbearbeitung und die Support-Hotlines vorhielt und die Callcenter-Agents entsprechend schule.

Fünfter Akt: Der Rubel rollt! Januar 2009

Kaum waren die Konten aktiv und die Zugangsdaten zum Internetbanking eingegangen wurde bereits der erste Rechnungslauf gestartet. Frank Babenhauserheide benannte mir einen Herrn Reinhard Pils als Buchhalter der InQnet GmbH / Wien und bat mich, ihm die Zugangsdaten zu den Konten zu schicken, damit er entsprechend buchen könne. Und so wurde der Kontakt per Skype und Mail hergestellt und er erhielt die Daten, denn immerhin fungierte die InQnet GmbH als Treugeber.

Bin ich aufgeflogen? Das Verhalten ändert sich plötzlich. Januar 2009

Die Infos im Netz sind nicht immer von guter Qualität, man muss Spreu von Weizen trennen. Oftmals werden Threads in Internetforen auch von Leuten lanciert, die sich tatsächlich angemeldet haben und einfach nur einen Weg suchen, nicht zahlen zu müssen. Der Fairness halber sei dies erwähnt. Die Suche nach plausiblen und seriösen Berichterstattungen gestaltete sich somit zu einer wirklich zeitraubenden Aufgabe. Selbstverständlich nahm ich diese Aufgabe nach Feierabend dennoch wahr, denn es ging letztlich um die entscheidene Frage, ob das, was ich hier tue, rechtmässig ist oder eben nicht. Sorry, aber: ich bin gerade Vater eines Wunschkindes geworden, habe gerade erst geheiratet und sicher nicht vor, mir und meiner Familie die Zukunft zu versauen. Für kein Geld der Welt, übrigens!

Fristlose Kündigung, Februar 2009

Tja, es war einfach absehbar. Zuviele unbequeme Fragen rund um die Projekte, das Firmengeflecht. Es kam, wie es kommen musste: unter einem windigen Vorwand wurde ich als Abteilungsleiter der BWL Letter & Support GmbH fristlos (!) entlassen. Es war ein regulärer Arbeitstag, als mich Holger Brandes in sein Büro rief. “Claus, Frank hat gerade angerufen. Ich soll dich entlassen!” – “Och? Interessant. Und warum?” – “Er hat sich die Urlaubsliste angeschaut und du hattest während der Probezeit mehr Urlaub, als dir zusteht.” – “Tatsächlich? Das wäre mir neu.” – ” Ja, der eine Tag als du nach Hannover gefahren bist, der ist zuviel gewesen!” – ” *öhm*… ich habe doch auf seine Anweisung hin dort Konten eröffnet?” – “Kläre das mit ihm persönlich, ich jedenfalls soll dir die Kündigung schreiben.” – “Okay, dann nur zu! Gib alles!”.

Betreiber von Mega-downloads.net: Valentin Fritzmann

Es ist schon sehr beachtlich: kaum berichtet der Informationsdienst Goldman, Morgenstern & Partners, kurz: GoMoPa über Mega-downloads.net und deren Abzocke, schon kommt seitens der InQnet GmbH in Wien, dessen Inhaber Herr Valentin Fritzmann ist, eine Stellungnahme, in der Fritzmann angibt, nichts mit Megadownloads zu tun zu haben. Sehr merkwürdig und fast schon amüsant und ganz schön peinlich für Valentin Fritzmann, denn diese offensichtliche Lüge kann ich definitiv nachweisen.

Drohkulissen-Frontman: Rechtsanwalt Ralf Hasenbäumer

Selten habe ich jemanden kennengelernt, auf den das Prädikat “aalglatt” so passend zutrifft wie auf ihn: Ralf Hasenbäumer, Firmenanwalt rund um das offenbar betrxxxsche Megadownloads-Geflecht. Von Beginn an begleitete er Babenhauserheide als anwaltlichen Beistand, denn die beiden sind dicke Freunde.

Mädchen für alles: Bennette Buchwald

Da hat es das Mädchen für alles noch mal eben so geschafft. Wie die Neue Westfälische Zeitung aktuell berichtet, wurde gegen eine Geldstrafe das Verfahren gegen Bennette Buchwald eingestellt.

Alles anzeigen

Quelle: Gefunden bei myGully :D

• AVI´s abspielen auf DM800

• Einstein67
    • 16. Oktober 2009 um 17:54

Der Prozessor der 800er ist einfach zu schwach für die Encodierung von DIVx.

Wie Smirre schon schreibt: der PC decodiert mit VLC das Video und sendet den Stream zur Dream! :D

Anders gehts nicht

• Web TV und VLC lüpt nicht auf der 800er

• Einstein67
    • 14. Oktober 2009 um 12:36

Mhhh - ist die Box vor dem streamen (oder WebTV) im Standby??

Bei mir funktioniert so mit Newnigma 2.8 und VLC 1.0.1 alles besten (mit Firefox).

• Pay-TV-Sender Sky (GB) will mit iTunes konkurrieren

• Einstein67
    • 13. Oktober 2009 um 18:08
    Zitat

Der Pay-TV-Sender Sky will einen eigenen Online-Musik-Shop eröffnen und mit dem erfolgreichen Dienst iTunes von Apple konkurrieren. Die Kunden soll vor allem durch das kostenlose Streamen der Musik angelockt werden.

Für 6,49 Britische Pfund (~7 Euro) kann man pro Monat ein Album oder 10 Songs herunterladen. Sie landen ohne Kopierschutz auf der Festplatte und können dank MP3-Format auf allen portablen Playern abgespielt werden. Auch das Brennen ist möglich. Weitere Songs können für 65 Pence (70 Cent) heruntergeladen werden.

Zudem will Sky das Streamen der Musik erlauben. Registrierte Kunden können so viel Musik hören wie sie wollen. Die Musik wird nicht von Werbung unterbrochen und auch ansonsten gibt es keine Einschränkungen.

Der Online-Musik-Shop "Sky Songs" wird am 19. Oktober in Großbritannien starten. Ob und wann der Dienst auch in Deutschland verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

Quelle: Winfuture

Den PayTV Anbietern wird es also auch langsam zu langweilig!! :D

• Neuer Sender - Servus TV - ab 1. Oktober 2009 17:25 (auch in HD)

• Einstein67
    • 1. Oktober 2009 um 16:42
    Zitat

"Servus TV": Kultur, Natur und später Sport

Das Geheimnis um den Start des Mateschitz-Senders ist gelüftet: "Servus TV" geht am 1. Oktober um 17:25 on air. Am Programm stehen Infotainment, Kultur und Amy Winehouse. Sport folgt erst am Sonntag.

Mit kurzen (lokalen) Nachrichten und Kultur startet am Donnerstag, dem 1. Oktober, "Servus TV", der Sender von Red-Bull-Millionär Dietrich Mateschitz. Den Auftakt macht um 17.25 Uhr die 15-minütige Infotainment-Sendung "Servus Salzburg", danach wird die Kultursendung "Hoagascht" gezeigt, heißt es auf der Homepage des Senders. Es folgen u.a. die Kultursendung "Wir sind Österreich", die sich dem Bildhauer Ferdinand Böhme widmet, und "Aus dem Leben - Die Reportage" über die zwei höchstgelegenen Schutzhütten Tirols.

Das Hauptabendprogramm bestreiten die Dokumentation "Giganten des Südens" über die Crozet-Inseln im Indischen Ozean sowie die Sendung "literaTOUR" mit "Standard"-Redakteur und ehemaligen Puls 4-Präsentator Thomas Rottenberg und die Dokumentation "Mars Direkt: Das NASA-Projekt 2016".
    Amy Winehouse und doch Spielfilme

Im Freitagnacht-Programm zeigt "Servus TV" Konzert-Mitschnitte von Take That und Amy Winehouse.

Die Entscheidung, keine Spielfilme zu zeigen, hat man offenbar wieder fallen gelassen: Am Samstag strahlt "Servus TV" im Hauptabendprogramm den Streifen "Das Geheimnis des Seehundbabies" von 1994 aus.

Sport gibt es erst am Sonntag: Da strahlt der Sender am Nachmittag zwei Stunden lang "Red Bull Air Race 2009" aus, am Abend folgt "Red Bull Motocross of Nations 2009".

Zu empfangen wird "Servus TV" über Sat (auch in HD) oder Antenne sein, über den KabelTV-Anbieter UPC ist er nur mit dem Digitalpaket zu sehen, so UPC gegenüber der "Presse".
    Plant "Servus TV" Fußball-Übertragungen?

In den vergangenen Monaten gab es Spekulationen darüber, dass "Servus TV" an den Rechten für die Fußball-Bundesliga interessiert sein könnte. Die Rechte werden im Sommer 2010 neu vergeben.

Alles anzeigen

Quelle: http://diepresse.com/home/kultur/me…=/home/index.do

• Weltuntergang findet am 21. Dezember 2012 statt

• Einstein67
    • 27. September 2009 um 16:49

Ach was!!!! Die Welt geht erst dann unter, wenn die Bayern in die 2. Liga absteigen!!! :D :D

• XTreamer Firmware 1.03 verfügbar

• Einstein67
    • 27. September 2009 um 16:13

Ja da hast du leider Recht!! Bei mir war das schon während der Lieferung auf Complete. :D

Edit: Hast du auch nochmal versucht die Emergency Firmware zu installieren?

Zitat

<Emergency update direction for Xtreamer firmware>

(1) Download the file Xtreamer Emergency.zip (37724 KB)

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

(2) Extract the file install.img (120 mb)

(3) Copy the “install.img” file to the root of the USB flash memory or HDD inside Xtreamer.

(4) Turn on the Xtreamer

(5) In Remote control, press “Home” -> “3” -> “Power”

Process Emergency upgrade

Alles anzeigen

• Einstein67
    • 27. September 2009 um 16:09

Ja da hast du leider Recht!! Bei mir war das schon während der Lieferung auf Complete. :D

• Einstein67
    • 27. September 2009 um 12:42
    Zitat von JustMe;306747

Hab mir jetzt eben ein USB-Gehäuse für die nun übrige 500GB HDD bestellt ;)

Warum lässt du dir den Xtreamer nicht einfach Vorort austauschen und steckst die HDD wieder rein ??

Du hast wahrscheinlich nur ein Exemplar mit schlecht sitztenden Kühllörper erwischt. Beim neuen Xtreamer einfach kurz kontrollieren und dabei gleich den Scycte-Kaze Lüfter drauf machen.

So läuft mein XT nun schon seit Mitte August (fast durchgehend) und problemlos (mit WD 500 blue).

Bald soll auch eine passiv Kühlung für den XT angeboten werden.

• Smart MX 44 im Handel erhältlich

• Einstein67
    • 26. September 2009 um 17:29
    Zitat

Der smart MX 44 lernt mit jedem Tag mehr über die Lieblingssendungen des Zuschauers, zeichnet diese mittels lernfähiger Aufnahmefunktion automatisch auf und legt sie in einem individuellen Film- und Serienarchiv ab. Wer nicht zu Hause ist, kann Aufnahmen über das Internet oder Handy programmieren.

Uiuiui - das kann aber peinlich werden :D :D

• Inkognito anrufen/Rufnummer übermitteln

• Einstein67
    • 23. September 2009 um 08:06

Hier gibts die komplette Liste der GSM-Codes:

Mobilemania.de - GSM Codes

• Altanative zu einer 01805 Nr. finden

• Einstein67
    • 22. September 2009 um 16:30

Zu dem Thema gibts schon einen Thread!!

https://www.zebradem.com/43676-das-0180-telefonbuch

Bitte dort weitermachen

• Einstein67
    • 18. September 2009 um 21:18
    Zitat von BurnStar;305675

Und die Inet Services gehen nicht mehr.
    Xtreamer macht dann nen reboot.

Dafür ist heute schon ein Update (1.0.3.1) erschienen!! Youtube lüppt wieder!!

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

• Einstein67
    • 17. September 2009 um 19:51

Im NAS Mode funktioniert nun auch das kopieren großer Files ( 10GB ) auch vernünftig!! Dabei ist mir früher der XTreamer immer aubgeschmiert.

Ich hoffe das sich sich die HD irgendwann auch ausschaltet.

• Einstein67
    • 17. September 2009 um 19:16

http://gator884.hostgator.com/~xtreamer/Xtreamer_1.0.3.zip

Zitat

Downloading and installing:

1. If you downloaded a .RAR or .ZIP file, extract it using e.g. WinRAR
    2. Copy your file (*.XTR) to a USB memory stick and connect it to the USB host port on your Xtreamer
    3. Turn on your Xtreamer and navigate to the SYSTEM UPDATE option in the SETTINGS menu
    4. Select the Firmware Upgrade option
    5. Navigate to the USB memory attached to your Xtreamer containing the firmware update file Xtreamer_ver103.xtr
    6. After the process is finished, you may want to do a RESTORE DEFAULT in the SETTINGS menu

What's new in 1.0.3 Xtreamer firmware:

1. Folder lock(Setup->System->Lock Control)

- Folder access control using password.

- Default password: 0000

2. NAS mode(Setup->System->Power Mode)

- Power Off: if press “Power” button, always power off

- NAS Mode: if press “power” button, go to NAS mode.

- Confirm Window: if press “power” button, appear pop up window for selection.

3. Cover.jpg/Folder.jpg support.

- If exist Cover.jpg/Foler.jpg inside folder, it will show that image in preview area when folder is selected.

- If there is no image with selected music file and cover.jpg/foler.jpg exist inside same folder, it will show that image in music jukebox area.

4. Subtitle font/outline color support.

- Basic color selection(White, Red, Green, Blue, Yellow, Magenta, Aqua, Purple, Gray, Black)

- Advance color selection(Manual select RGB 24 bits color support)

5. Time skip support during movie playback using navigation button.

- up: +3 minutes, down: -1minute, left: -10 seconds, +30 seconds

6. Display HDD/USB/NAS/UPnP/FTP/Wired/Wireless status in Home menu.

Other changes:

Improvements:

7. DDNS unregister option to remove DDNS.

8. Manual setting of Fan speed option added in Setup->MISC->Fan Speed->Manual.

- User can set Fan speed from 0~50.(0 for off)

9. Information window is 5 pixel down from top margin during video/photo playback

10. If there is no Foler.jpg/Cover.jpg then it will show any jpg file(from that folder) as preview.

11. “Home” key will not work during video/photo playback.

12. Manual fan speed setting in NAS mode application.

13. “Sync Subtitle” button function swap.(Right sync button: + sync, Left sync button: - sync)

14. Symbolic help is added in subtitle popup window.

15. OSD text updated.

16. NFS mount is possible if there is no HDD (internal or external) or USB drive.

- Media Library->NFS Shortcut menu added to browse NFS mounted directory.

- Media Library->NFS Shortcut will be disabled if there is no NFS mount.

- NFS mount option with USB drive/USB HDD removed.

17. Media Library->HDD will be disabled if there is no internal HDD.

18. Change index number in file browser.

- Upper folder index is 0. File or folder starts from index 1.

19. UPnP Server boost function replaced with NAS Mode and can be executed from web.

20. FTP server start/stop timing reduced and better access support

- Independent from UPnP Media Server in setup menu.

21. Korean channels added in Internet menu.

22. Remove My_Neighbors’ in NET item list.

Bug fixed:

23. If we set HDMI Audio off, after reboot HDMI Audio works again.

24. Delete key bug fix in wireless security key input window.

25. If folder is locked, jpg files inside that folder will not appear in preview window.

26. Incorrect functioning of “left”/”right” button in DVD navigation menu.

27. Too big space in subtitle text after some special character like: é and others.

28. Don’t asks for login option(if not logged in) while using exact file URL from remote location.

29. NFS share unmount/delete bug fixed

30. NFS handshake delay bug fixed.

31. Latin character incorrect display fixed.

32. System crash while entering USB device in file manager.

33. Backup/Restore/Reset functions support also for NFS and Live IP from setup of web.

34. Samba free disk space display bug fixed.

- It can show total free disk space of all device(internal/external HDD).

- Each device free disk space can’t support.

- Total size not supported yet.

35. Real audio(.ra) file removed from video category.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Some improvements from 1.0.3B3

1. DDNS unregister option to remove DDNS.

2. Manual setting of Fan speed option added in Setup->MISC->Fan Speed->Manual.

- User can set Fan speed from 0~50.(0 for off)

3. Information window is 5 pixel down from top margin during video/photo playback

4. If there is no Foler.jpg/Cover.jpg then it will show any jpg file(from that folder) as preview.

5. “Home” key will not work during video/photo playback.

6. Manual fan speed setting in NAS mode application.

7. “Sync Subtitle” button function swap.(Right sync button: + sync, Left sync button: - sync)

8. Symbolic help is added in subtitle popup window.

9. OSD text updated.

Alles anzeigen
  • automatischer keyupdate

• Einstein67
    • 13. September 2009 um 15:56

Ich hab das Newnigma2 V2.7 drauf. Bei mir steht unter:
    Hauptmenü->Informationen->Über

Newnigma2-Release-2009-08-22

Mit dieser Version funktioniert der Keyupdate perfekt!!

Falls du noch eine alte Version hast - mache dir einfach die 2.7 drauf (muss aber neu geflasht werden - über online Update geht das leider nicht)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  2. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  3. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  4. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  5. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  6. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  7. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  8. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  9. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  10. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky