Zitatdie unendliche Geschichte für dieses Board ...
Nicht nur für dieses Board!! Paytv treibt überall sein Unwesen.
Zitatdie unendliche Geschichte für dieses Board ...
Nicht nur für dieses Board!! Paytv treibt überall sein Unwesen.
[SIZE="5"]Herzlich Willkommen! Ruhrpott-Schwede :D[/SIZE]
Stell den Emu auf Camd2 !! Die Karte muss in den unteren Schlitz.
Werbung-basierte Sender verschlüsseln ?? Wie soll denn das funktionieren??
Was machen denn die Werbungskunden wenn anstatt von 95 Millionen nur mehr 5 Millionen ihre Werbung sehen können (müssen)!!
Zitatwie ist das den mit den anderen kanälen scifi oder ählichen ??
SciFi kein ORF Sender - deshalb dunkel!
Zitatwas wird den alles hell wenn ich das aktuelle image draufziehe auf eine smart mx04 ?
Auf Astra19,2 müsste ORF gehen !!
Zitatähhm, mal ne blöde frage, du meinst das studenten schüler abo, meinst du damit das es in östereich abgelehnt wurde? oder in deutschland? habe auch so eins zu premiere geschickt und warte noch auf antwort, habe es am letzten tag 16.11. da hin gefaxt.
Wurde von Premiere Österreich abgelehnt!! Das hier hatte ich bestellt!
Hab gestern die Info von Premiere-Österreich bekommen, dass sämtliche Rabattabos/Sonderabos gestoppt worden sind.
Aber eine Versuch ist es natürlich wert!!
Ich werde auf alle Fällen das PDF-Angebot (Schüler, Studenten, Lehrlinge .......) an den AK-Konsumentenschutz weiterleiten! Immerhin wurd da was angeboten und dann nicht geliefert. Und an Adressen von potentiellen Neukunden ist Premiere so auch gekommen! Finde das nicht OK
[SIZE="4"][color="Red"]Herzlich Willkommen[/color][/SIZE]
Ich habe soeben bei Premiere angerufen - weil meine österreichische 24,99 Karte - noch nicht gekommen ist! Bestellt Ende Oktober!
Die Dame hat mir erzählt das ich das Abo - obwohl rechtzeitig bestellt - sicher nicht mehr bekommen werde! Hab mir dann noch versichern lassen - dass ich nicht dafür ein Abo zum vollen Preis bekomme! Werde angeblich nochmal telefonisch kontaktiert.
Einstein
Zitates werden nur die alten CW Karten getauscht ,gegen sichere
Ja das stimmt, allerdings werden für neue (sichere) Karte wieder 45€ fällig!
Welche Software ist auf der Box?? Mit der Standard Soft von Dreamm-Multimedia wird garantiert nichts hell!
ZitatVLC 0.9.4+Vista 32bit Streaming Problem
Läuft übrigens unter XP auch nicht richtg. Ist mal kein Vista Problem!!
Danke habs gefunden!!
Da der Standby nun läuft - mach ich hier zu
Hi Jey, welche Emus sind in dem Image eingebaut?? Und wo hast du es her??
[color="Red"][SIZE="5"]!!!!!!! 10.11.2008 Premiere komplett dunkel !!!!!!![/SIZE][/color]
Bei mir wird - Betacrypt, Nagra und NDS - als Crypsystem angezeit! Danach wird das System mit dem der Sender entschlüsselt wird, grün!! Premiere geht in meiner Konfiguration immer mit Betacrypt auf!
Es gibt Nagra und es gibt NDS Karten von Premiere!
Wenn du eine Dbox hast (kein NDS-Receiver) - dann hast du eine neue Nagra Karte bekommen!
Darum wird auch Nagra angezeigt
ZitatWoher ich das weiss?
Kurz nachdenken......
BINGO!!!!
Bingo! Du BIST ein Bulle!!! Ich bin schockiert
ZitatAlles anzeigenDicovery Channel
Discovery Geschichte
SiFi
MGM
13 th Street
Animal Planet
Jetix
Junior
Hit24
RTL-Crime
Heimatkanal
Focus Gesundheit
MTV Music
RTL passion
Das sind doch die Sender (FamilyPaket), die man sich auf einer ORF Karte - in Cryptoworks - freischalten lassen könnte!!
Nachdem noch sehr sehr viele, unsichere ORF-Cryptoworks Karten im Einsatz sind, könnte da schon was dran sein! Der ORF-Key wurde ja auch immer public.
Wenns so ist, fehlt nur der Key - und die oben genannten Sender, wären wieder mit jedem Emu offen.
Einstein