Zitatdat lass ich dir mal so druch gehen
Puuuhhhh - hab schon mit 7 bis 21 Tagen gerechnet!
Einstein
Zitatdat lass ich dir mal so druch gehen
Puuuhhhh - hab schon mit 7 bis 21 Tagen gerechnet!
Einstein
[SIZE="6"]
ALLES GUTE[/SIZE]
Einstein
Hier in Österreich/Salzburg wurde nichts abgesagt. Es wird allerdings mit leichten Ausschreitungen gerechnet.
Wenn dann die Türken wieder die halbe Nacht - hupend - an meinem Haus vorbeifahren, werde ich mich auch an den Ausschreitungen beteiligen. Dann werde ich ein paar "Reifenschlitzer" auf die Strasse werfen! Ein paar 5er und 7er stillegen!
Zitatbehaltet einen gesellschaftlichen Ton
Hoffe das war noch gesellschaftlich genug.
Einstein
ALLES Gute!!
der 50ziger naht
Einstein
ZitatFlächen- und populationsmässig sehe selbst ich als Mathe-Laie Möglichkeiten ...
Aber leider keine 100% Sicherheit - Einmal, hats uns ja schon erwischt, auf der Insel.
Einstein
Wer jetzt als erster die Färöer-Inseln erwähnt - wird 8 Wochen gesperrt!!!
Einstein
Hi Wrussi, das mit der Favoritentaste ist mir auch aufgefallen. Ist bereits als Fehler bekannt, gefällt mir aber sogar besser als vorher Aber ich nutze die Favoriten überhaupt nicht.
ZitatDie Auflisten der Fav. Liste funktioniert nur wenn man in der Programmauflistung ist und dann die Fav.Taste drückt!!
Ja das ist die, empfohlene, vorläufige Fehlerbehebung.
Mit Freezern habe ich überhaupt keine Problem - läuft bei mir TOP.
Einstein
Ich kann MarioMario nur Recht geben.
Netzteil tauschen, wenns dann funktioniert - OK - ansonsten ist die Box wahrscheinlich nicht mehr zu retten.
Also ab zur Versicherung damit.
Einstein
PS: Hatte auch mal so einen Versicherungsfall - Box (NT defekt) wurde dann von einem kleinen Elektrounternehmen repariert. Das war der Anfang einer guten Geschäftsbeziehung!!
Jaja - meine Träme!! Hier in Österreich ist heute Vatertag - genau sowas hab ich mir gewünscht!!!
EInstein
Hallo, ich hab heute die 0312 auch draufgemacht! Läuft alle perfekt bei mir. Hab allerdings nur Astra Empfang.
Hast du die DISEC Einstellungen schon mal umgedreht?? Könnte sein dass Astra und Hotbird vertauscht ist !!
Eine Keydatei - hab ich noch nie eingespielt, in den Head - funzt ja so auch alles.
Einstein
Ich kenne zwar dieses C140 nicht - ABER alle Samsung Handys die ich kenne - müssen neu geflasht (mit Datenkabel) werden, um den Simlock zu deaktivieren.
Berechnungsprogramme für Samsung (ohne Box) kenne ich leider keine.
Einstein
[SIZE="5"]Herzlich Willkommen und Viel Spass hier!![/SIZE]
Lernen kannst hier ohne Ende!
Einstein
LOL
Black, wäre ein Wunder wenn du damit "unter" 7 Tagen davon kommst!!
Einstein
Ich kenne zwar das Bluepeer nicht, weis aber aus eigener Erfahrung, dass ein Bruteforce-Senderscan - so ca. 2 Stunden dauert.
Danach sollten aber ALLE Sender vorhanden sein.
Einstein
Hilfe - ich bin doch nicht schwindelfrei!! Von dem Film träume ich jetzt wieder die gaaaanze Nacht!
Einstein
VORSICHT - bis jetzt hat noch kein Admin den Urlaub genehmigt!!!!
Einstein
PS: Wünsche dir natürlich auch einen schönen erholsamen Urlaub!!!
Hatten die damals nicht so eine Idee - dass der Nachfolger von WindowsXP (also Vista) - ohne TPM Chip nicht mehr starten soll??
Hat sich also "noch" nicht durchgesetzt!
Jaa - das Sparkassen Email! Das hab ich auch bekommen!
Hab das Formular auf der falschen Homepage, immer wenn mir im Büro langweilig war - ausgefüllt (geht schnell wennst einfach auf die Tastatur haust) und abgeschickt.
Hab nicht mitgezählt aber - so 200mal hab ichs sicher gemacht!! Aber immer mit anderen Namen und anderer Kontonummer.
Die hatten sicher nen Spass mit mir!
Einstein
Mann Probleme habt ihr hinter der Grenze!
Mein Autokennzeichen beginnt mit HA-..... - sollte eigentlich auch verboten werden!
Einstein - der fast am Obersalzberg wohnt !!!
Felli, dann habe ich wahrscheinlich "Puls 4" und "Austria 9" verwechselt!!
Jaja das alter!!
Einstein