Und da steht auch gaaaanz genau beschrieben wann der Schreibschutz aufgehoben werden muss!!
Einstein
Und da steht auch gaaaanz genau beschrieben wann der Schreibschutz aufgehoben werden muss!!
Einstein
Mit der Emu Software schluckt der Head alle Karten. Habs getestet mit Betacrypt, Viaaccess, Anaconda (Nagra2 und Conax), Dayton, und ne Originale PW - A01 Karte! ALLES OK!
EInstein
[color="DarkRed"][SIZE="5"]Herzlich Willkommen hier bei uns!![/SIZE][/color]
Mit deinem Koscom, wird dir sicher auch geholfen werden (ich hab leider keine Ahnung von dem Teil)
Einstein
Mit Gutscheinen macht man auch nicht viel falsch!!!!! Ausser ihr schenkt einen für den Baumarkt!
Einstein
Und natürlich auch für das Sport Portal!!!
Einstein
Zitatder Tread hat sich erledigt, ich habe bei NagraCrew ein File gefunden in dem stand das man beim SL35/1CI ne Diode durchtrennen muss und jetzt funzt alles
Jaaaa das wollte ich dir gerade raten!! Die D5 rauszuknipsen!
Hab ich wieder zu lange geschlafen.
Einstein
Schön zu lesen dass es geht !!!
Schönen Fernsehabend
Einstein
???????????? Liest du Antworten die du bekommst ???????????????
Einstein
Ich hab diesen Spiegel besorgt!!
Einstein
Sorry für OT -- konnte mich nicht zurückhalten
Fertige Images gibts hier nicht!
Daher closed
Einstein
Grün leuchtendes Display ist ein ganz schlechtes Zeichen!
Normalerweise ist der Bootloader oder der Frontprozessor defekt! Da hilft nur mehr professionelle Hilfe!
Einstein
Ja Borat so ist es - ich habs schon korrigiert - nachdem ich diese Datei nicht mehr gefunden habe!!
Einstein
Zitathabe mal versucht !!!!!!! Mgcamd ins gemini 4.0 einzufügen,da es ja keine tar.gz datei gibt
Beim Gemini, muss der Emu noch im Ordner var\script\ durch eine passende Script Datei, aufgerufen werden - die wird dir wohl noch fehlen!!
Nimm einfach dieses Paket von Hausi!! Da wird alles von selber erledigt!!!
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…Emus/MG%20Camd&
Einstein
ZitatNur eine Frage: Wenn ich diese FW auf einen "jungfräulichen" 790er aufspiele, brauch ich dann ein keyfile oder kann/soll ich den key für ORF manuell eingeben? PW und ORF, mehr muss ned laufen...
Du brauchst nichts mehr zu, tun als diese Firmware zu installieren!
Zitatgeht V1.80 auch für SD 7200 Cabel ?
Werd mich heute Abend mal schlau machen :mxmas:
Einstein
Die meisten D+ Sender - und alle Taquillia haben auf Nagra 3 gewechselt!!!
No Chance!!
Einstein
Ich liebe Mr. Floppy!!!
Einstein
Du musst den Camd3 Emu natürlch erst installieren in dein Image!
Allerdings hilft dir das nicht denn Autoupdate macht derzeit nur die MgCamd!
Also erst installieren dann auswählen!
Einstein
Hier die ofizielle Version der Firmware V180 vom 1.12.2007!
ORF funktioniert nun wieder - alles andere weiterhin perfekt (AU bei D+ und PW)
Leider Probleme beim Uploaden ins ULC - daher RS-Link: http://rapidshare.com/files/74102585…1207-ORF-OK.rar
Einstein
Die Box mit Nullmodemkabel und Netzwerkkabel an den PC - am besten mit Switch oder Router dazwischen - Hallenberg Flashassisten installieren! Programm starten und den Anweisungen folgen!
Ist wirklich selbsterklärend der Flash Assi!!
Einstein
Hallo, hab ins ULC eine neue Version der Head SD Black-Panther Software gelegt!
Die Software ist für den SD790BP, SD2700BP und SD7200BP und macht AU bei PW und D+ !!
Das Problem das der ORF nicht mehr mit Betacrypt entschlüsselt wurde - ist in dieser Version behoben !!!
Viel Spass damit
Wegen Problemen beim Upload ins ULC vorab erstmal ein Rapidshare Link!! http://rapidshare.com/files/74089054…303_mit_ORF.rar
Einstein