Und da steht auch gaaaanz genau beschrieben wann der Schreibschutz aufgehoben werden muss!!
Einstein
Und da steht auch gaaaanz genau beschrieben wann der Schreibschutz aufgehoben werden muss!!
Einstein
Mit der Emu Software schluckt der Head alle Karten. Habs getestet mit Betacrypt, Viaaccess, Anaconda (Nagra2 und Conax), Dayton, und ne Originale PW - A01 Karte! ALLES OK!
EInstein
[color="DarkRed"][SIZE="5"]Herzlich Willkommen hier bei uns!![/SIZE][/color]
Mit deinem Koscom, wird dir sicher auch geholfen werden (ich hab leider keine Ahnung von dem Teil)
Einstein
Mit Gutscheinen macht man auch nicht viel falsch!!!!! Ausser ihr schenkt einen für den Baumarkt!
Einstein
Und natürlich auch für das Sport Portal!!!
Einstein
Zitatder Tread hat sich erledigt, ich habe bei NagraCrew ein File gefunden in dem stand das man beim SL35/1CI ne Diode durchtrennen muss und jetzt funzt alles
Jaaaa das wollte ich dir gerade raten!! Die D5 rauszuknipsen!
Hab ich wieder zu lange geschlafen.
Einstein
Schön zu lesen dass es geht !!!
Schönen Fernsehabend
Einstein
???????????? Liest du Antworten die du bekommst ???????????????
Einstein
Ich hab diesen Spiegel besorgt!!
Einstein
Sorry für OT -- konnte mich nicht zurückhalten
Fertige Images gibts hier nicht!
Daher closed
Einstein
Grün leuchtendes Display ist ein ganz schlechtes Zeichen!
Normalerweise ist der Bootloader oder der Frontprozessor defekt! Da hilft nur mehr professionelle Hilfe!
Einstein
Ja Borat so ist es - ich habs schon korrigiert - nachdem ich diese Datei nicht mehr gefunden habe!!
Einstein
Zitathabe mal versucht !!!!!!! Mgcamd ins gemini 4.0 einzufügen,da es ja keine tar.gz datei gibt
Beim Gemini, muss der Emu noch im Ordner var\script\ durch eine passende Script Datei, aufgerufen werden - die wird dir wohl noch fehlen!!
Nimm einfach dieses Paket von Hausi!! Da wird alles von selber erledigt!!!
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…Emus/MG%20Camd&
Einstein