Nimm die Liste aus dem ULC - schiebe die ersten 3 oder 4 Sender nach hinten - FERTIG!!
Das war ursprünglich mal ne deutsch sortierte Liste!
Einstein
Nimm die Liste aus dem ULC - schiebe die ersten 3 oder 4 Sender nach hinten - FERTIG!!
Das war ursprünglich mal ne deutsch sortierte Liste!
Einstein
Jaaaaa die Platte muss runter !!! Dann wissen wir mehr!
Andere FB brauchst du nicht mehr!
Einstein
Na das hört man gerne!!
Ein Lob auch an Dich. Erst mal ein paar Stunden lesen und probieren, und nicht gleich nach 2 Minuten um Hilfe schreien!!
So soll es sein!
Einstein
ein movieguide für premiere direkt 1-5
Die programmvorschau reicht immer ca 6wochen vorraus.
Homepage: http://direkt.eu.tt/
Download:
im ULC -- http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…tory=Programme&
Mit "Z" kann man "PremiereDirekt QuickViewer - Startzeiten" starten. Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!
Mit "M" kann man in der Filminfo Ansicht einen Film als "markiert" markieren und die Makierung wieder löschen.
Mit "G" kann man in der Filminfo Ansicht einen Film als "gesehen" markieren und die Makierung wieder löschen.
Gefunden bei Gulli
Einstein
Müsste dann diese Software sein:
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…5%20Sl35%201Ci&
Kanns nicht testen da ich nur B1 Geräte hier habe! PW geht aber noch nicht damit - muss erst der aktuelle Key eingegeben werden - weil AU nicht mehr geht.
Einstein
Das wird dann wohl ein SL35 sein! Das wichtigste ist welcher Chip verbaut ist!
Also: aufschrauben - Kühlblech entfernen (ACHTUNG GARANTIEVERLUST) und nachsehen was auf dem Prozessor draufsteht: B1, C1 oder E1 !!
Danach kann ich dir sagen welche Software passt.
Einstein
Tippe einfach 9393 oder 9339 ein (so als ob du einen Sender aunwählen möchtest) - so kommst in den Keyeditor!
Einstein
Schau doch mal im Opticum Bereich - da gibts Software und Anleitungen.
Einstein
Herzlich Willkommen bei Zebradem!!
Für die Opticums findest du viele Infos und Software im Forum!
Einstein
ZitatHallo , habe mir einen Doppel LNB auf meine Schüssel gemacht
Also nen Monoblock LNB, mit eingebauten Disecschalter - oder??
Die Einstellung - Disec 1 oder 2 - hängt natürlich vom Typ des LNBs ab - da sind nicht alle gleich!
Einstein
Na dann - Viel Erfolg!!
EInstein
Hab mal versucht eine 600er mit Flashwizard auszulesen! Das funktioniert auch!
Allerdings lässt sich das Image nicht zurückspielen!
Flashwizzard ist definitv keinen Lösung für die Dream600!!!!
Einstein
Hallo, habs gerade nochmal kontrolliert - in dem Paket ist eine Anleitung dabei!
ZitatAnleitung__mit_Bildern_zum_Software_aufspielen_He@d_SD_Serie.pdf
Schau nochmal nach - muss drinnen sein.
Zum Sorglos Paket brauchst du auch noch die Firmware 1.72 und eine Settingsliste - die Liste von Erdi im ULC ist gut sortiert.
Einstein
ZitatDer Head hat doch einen Conax Kartenleser was kann ich mit dem genau machen. Ist wahrscheinlich eine saublöde Frage, aber mittlerweile raucht mir echt schon der Kopf, von den ganzen ausdrücken die ich so in den letzten Tagen aufgenommen hab.
Da kannst du zB. deine ORF Karte reinstecken!! Durch die Emu Firmware wird dieser Kartenleser zum "Allcam" das einfach alle Karten liest!
Der Head7200SD funktioniert SUPER im SAFE Kabelnetz! Allerdings funktionieren die Portalkanäle (Sport, Direkt u. Erotik) derzeit nicht. Ist aber nicht weiter tragisch da alle Unterkanäle, bei Sendersuchlauf, gefunden werden.
Einstein
Herzlich willkomme!!
ZitatSalzburg AG
Da sind wir ja im gleichen Sendebereich :D!!!
Einstein
Gleiches Problem auch bei 3sat !!
Einstein
Das mit den acht Balken war vor der 2.01a Original-Software aktuell!!
Kurzschliessen (Schreibschutz aufheben) musst aber auch mit der "ohne Kurzschluss" Methode.
Mit der MHC Methode - geht bei etwas Übung - eine Box in 3 Minuten in den Debug!!
Einstein