Beiträge von Einstein67
-
-
Zitat
Ich finde immernur D+ Keys keine Premiere hast du da ein aktuellen den du mir zukommen lassen kannst?
Das liegt wahrscheinlich daran dass D+ 2x täglich wechselt und PW 1x wöchentlich!!
Die Suchfunktion nach "neuer Premiere Key" bringt unter anderem folgenden Link ans Licht!
https://www.zebradem.com/showthread.php…er+Premiere+Key
Einstein
-
Hi, mit Funcard geht nichts mehr! Anaconda, Daytona, Didem und Minerva funktioinieren.
Es gibt aber auch Emu Receiver für den Kabelempfang - Dbox2-Kabel, Dreambox oder Head7200SD (ca. 105€).
An welches Kabelnetzt bist du denn angeschlossen??
Einstein
-
Meines Wissens keiner Emu fähig!
Einstein
PS: Nen EMU Receiver kauft man auch nicht bei BlödMarkt
-
Wie ernst der ORF, die Sache mit der Verschlüsselung nimmt, sieht man ja an der Anzahl der Keywechsel in den letzen Jahren !!
Das beste ist aber der Cryptoworks-Key der seit Februar verwendet wird:00 00 00 00 00 00 00 00 F0 .. .. .. .. .. .. ..
Da wird einiges an "Sicherheit" verschenkt.
PW wird also schon auf die löchrige Karte dazukommen! HOFFE ICH ZUMINDEST
Einstein
-
Jaa - wir Österreicher leisten uns gleich 3 Cryptsysteme !! Beta, Nagra2 und Cryptoworks -- wenigstens wird meine Rundfunkgebühr vom ORF sinnvoll angelegt!
Alle 3 ORF Verschlüsselungen sind geknackt !!!
Einstein
-
Zitat
jeder unterkanal ist nach dem sendersuchlauf einzelnd gelistet,
Genau so ist es -- Die Optionstaste für die Portalkanäle gibts nicht beim SL35 !
Einstein
-
Als damals der Humax5400 auf den Markt kam konnte man nichtmal eine PW Karte in den internen Cardreader stecken - weil der Humax nur IRDETO Karten lesen konnte - kein Betacrypt. Das heisst Humax musste damals für jeden verkauften 5400er eine Lizenzgebühr für das IRDETO Cryptsystem an den "Besitzer" der IRDETO-Rechte bezahlen.
Und dann kam PlanetHemp der den IRDETO-Leser, mittels eines Patches, Betacrypt tauglich machte. Nach und nach wurde der Leser zum ALLCAM. Und damit begannen die Probleme für den Hersteller des 5400er. Weil eben nur für IRDETO Lizenzgebühren bezahlt wurden.
Auf den Druck der Cryptsystem-Hersteller, reagierte Humax mit dem 5400Z, der seriell nicht mehr gepacht werden konnte. Seither ist Humax auch kein solcher FEHLER mehr unterlaufen!!
DBox2 mit Linux und Cardreader der alle Cryptsysteme unterstützt (Multicam) - als Einheit gesehen - kann also nicht ganz legal sein - da nur Lizenzgebühr für Betacrypt bezahlt wurden. Multicryptfähiges Linux - bedeutet für mich: Multicam UND EMU !!
Aber ob das bestraft wird??? Keine Ahnung - denke aber nicht.
Einstein
-
SalzburgAG Settings sind im ULC!! Viel Glück beim testen!!
Einstein
-
Ich kann dir morgen Settings mit ca. 160 Sender besorgen! Hab selbst nur Sat!
Einstein
-
Hier die Anleitung zum Keyedit mit dem aktuellen Key!!
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…oship%20Clones&
Einstein
-
-
Herzlich Willkommen und Viel Spass und Informationen hier!!
Einstein
-
-
-
Zitat
da kommt bestimmt noch ne kleine überraschung hinterher
Jau, wenn sie das gleiche wie bei den Sport Unterkanälen machen - dann sind schon mal ne Menge EmuReceiver TOT!!
Einstein
-
Es gibt eine neue Firmware V1.70 ! Meine Test haben allerdings keine Vorteile gegenüber der V1.58 ergeben (der einzige Unterschied sind 2 neue Keyeinträge für Entavio - die man aber auch bei der V1.58 manuell eingeben kann).
Autoupdate bei D+ funktioniert nicht! AU bei PW ist OK . PW Sport - Unterkanäle sind dunkel. (alles gleich wie bei 1.58)
Einstein
Wenn die Soft jemand haben will - einfach hier melden - dann lade ich sie ins ULC hoch (macht meiner Meinung nach derzeit keinen Sinn ,weil bald ein Update kommen wird)
-
-
Jaaaa Magico, es tut sich was!!!
N 0501 00 C92B9DF6F517DAB73DF3F391DE81DAE7 ; AU Key Time Sun Sep 23 18:02:11 2007
N 0501 01 AA8DF9025125C37CE17945707D77D8F2 ; AU Key Time Sun Sep 23 18:02:11 2007Wird wieder ein interessanter Abend heute!
Einstein
-
Hab zum testen eine "portable Nero 8.0.3.0" Version auf RS hochgeladen (ca. 24MB)! Nur das Brennprogramm selbst ohne Schnickschnack!
Funktioniert auch neben bereits installierten Nero Versionen.Wers also mal testen will - ohne zu installieren - der schickt eine PN an mich.
Einstein