Dann nimm MgCamd - damit wird alles ausser Cartoon Network hell
EInstein
Dann nimm MgCamd - damit wird alles ausser Cartoon Network hell
EInstein
Zitatbekannt KD 23,5° lange DVB-S2.
gibt logo nix "normal" empfang KD aber HD DVB-S2 KD SenderBlindscan nix wissen
woher BlindscanReceiver
Link haben? Infos??MfG SteveO
LOL Steve - jetzt ist mir alles klar!!
Wenn laciben jetzt auch noch endlich den MASTERCODE posten würde - dann würde mein Streamhackemu heute noch fertig
Einstein
Sorry für OT - musste einfach sein
Migi, ich hab die Datei umbenannt - DU hast .rar vergessen gehabt!
Einstein
Hier ist der Bereich:
Scene News
und der Threadtitel ist:
Premiere star ist pünktlich online
Was das mit Camd3 zu tun hat frage ich mich auch!!
Die Camd3.894 ist eine Beta Version - wieso sollte jemand daraus eine Tarball installation machen?? Morgen gibts vielleicht schon Beta2 oder was anderes.
Beta Versionen sind Versionen zum testen und zur Fehlerbehebung. Wer Betaversionen testet wird wohl auch in der Lage sein sich die Camd3 manuell zu installieren!
Einstein
Gar keinen - ist in die Firmware eingebaut!!
Einstein
Red - da gebe ich dir Recht!
Wenn ich die Streamingfunktion zum Fernsehen am Laptop (über WLAN) nicht brauchen würde - dann wäre nur mehr mein Head790SD im Einsatz. Ist in 3s gebootet - Standbyverbrauch unter 2W - schnellere Umschaltzeiten als die Dbox2 ............ ! Leider kein AU bei PW aber bei D+ . Gut der PW Key ist in 90s eingetippt.
EInstein
Dafür geht NASN jetzt wieder - war am Nachmittag dunkel !!
Einstein
Welche IP Adresse hat dein PC??
Einstein
Camd3 und MgCamd sind unterschiedliche Emulatoren - machen eigentlich beide das gleiche auf.
Camd3 unterstützt auch Karten und CS - MgCamd kann mit Karten nur über Umwege was anfangen.
Camd3 -- camd3.keys
MgCamd -- softcam.key
Einstein
Zitat
also im sat-ulc gibt es keys die da heissen: Humax 5400 Keys PW AU.
Wenn zB PW oder D+ etwas ändern und AU nicht mehr funktioniert - dann kommt beim Humi 5400 nen neue Tux on Humax Version (zB ToH9.3) raus!! Die flashe ich dann auf den Humi - UND - alles wird OHNE neue Key Datei, nach einer Minute, wieder hell.
Das heisst der Autoupdate Algorythmus und die "emulierte Originalkarten Daten" sind in der Receiver Firmware - und nicht in der Keydatei!
Einstein
PS: ich lebe in der Nähe von Salzburg - an der Lieblingsrennstrecke der Deutschen - A10 die Tauernautobahn
Woran soll es sonst liegen?? ;);)
ORF sendet in einem beschiss... Frequensbereich und mit sehr hoher Datenrate 4 - 6 Mbit/s ! Premiere als vergleich so ca. 2 - 3,5 Mbit.
Das macht bei schlechten Empfang sofort Probleme.
Einstein
Beim ORF hat sich seit Februar weder der Key noch die Sendefrequenz geändert!!
Wahrscheinlich ist nur deine Schüssel etwas verstellt - ORF ist das sehr empfindlich!!
Einstein
Oje Oje Oje
ZitatVerlierer aus FC Sevilla/AEK Athen - Red Bull Salzburg
sieht nicht gut aus!!
Einstein
Welchen Emu verwendest du, welches Image ???
Nicht vergessen D+ wechselt bis zu 3 x pro Tag. Und wenn der Emu nicht richtig ins Image integriert, wird funktioniert die Cryptanzeige auch nicht richtig.
Einstein
Hi Lenny - in der Key.bin für den Humax sind keine Autoupdate Keys drinnen!!
Die AU Routine/Keys ist in der ToH Firmware drinnen - derzeit keine Chance für AU am Comag!
Einstein
Hab ins ULC eine aktuelle, funktionierende Version von Haenlein DVR-Studio 1.64 hochgeladen. Inclusive Loader und Transfermodul!
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…%20und%20Filme&
Einstein
Danke Just - ich habs gelöscht! Hab im Anaconda Directory gesucht und nichts gefunden.
Einstein
Just - wo hast das File gefunden??
Unter Anaconda kann ich es nicht finden.
Einstein
Im ULC findest du das Sorglospaket und die aktuelle Software V1.56 (D+ und TV Cabo AU) für den Head790SD
Im Sorglospaket ist eine Perfekte Anleitung mit Bildern!!!
Einstein
Hi, die neue Software V1.56 für den 7200 ist im ULC!!
Einstein