Hallo Potter!!
Im Untergrund (Gulli) wird gerade die neuste Version angeboten (2.1.13 oder so).
Falls du es nicht findest schick mir eine PN!
Einstein
Hallo Potter!!
Im Untergrund (Gulli) wird gerade die neuste Version angeboten (2.1.13 oder so).
Falls du es nicht findest schick mir eine PN!
Einstein
Na sicher geht das!!
In der Softcam.key Datei können PW und D+ Keys und viele andere drinnen sein
Einstein
Im Gulli Board wird die sogenannte WTDVD angeboten.
Ist so ähnlich wie die Spachtler - aber halt aktueller!! Leider wird dieses Projekt (derzeit) nicht mehr weitergeführt. Die letze Version ist vom 3.1.2007
Einstein
Hallo Heu...,
bei uns in Ösi Land ist es so dass das Fahrrad nur in einem abgesperrten Raum versichert ist!! Ist echt so!
Mir wurde mein Fahrrad damals (offiziell) im "ABGESPERRTEN KELLERABTEIL" geklaut. Und wurde von der Hausrat ersetzt - Rechnung hab ich vorlegen müssen (ob es meine war wurde nicht kontrolliert).
Hoffe das hilft dir!!
Einstein
Tolle Sache!!
Einstein
Stell mal auf "Bruteforce" beim Sendersuchlauf!!
Dauert zwar laaaange findet dafür aber alle Sender.
EInstein
Hi gonso,
TweakVI wird auch im Gulli Board gesucht!! Leider ist für die Pro Version keine Lösung in Sicht!!
Einstein
Hi Mosc!!
Hast du diese Traumfrau selber fotografiert?? Da muss ich auch mal hin - die gefällt mir
Einstein
Lass mal den Bootmanager mitlaufen und poste die Com Ausgabe der Box hier rein!
Einstein
Hallo und willkommen im Zebradem!
Die Meldung mit dem falschen ATR kommt immer nach dem beschreiben - probiere die Karte einfach mal aus im HD1000.
Einstein
Hi Goose,
ORF wird natürlich nur in Österreich in die Kabelnetzte eingespeist!
EInstein
Auf dem SL35/1CI ist es derzeit nicht möglich PW hell zu bekommen!!
In diesem Receiver sind nur B1 Prozessoren verbaut! PW geht nur mit C1 bzw. E1 Prozessoren!
Einstein
Hallo: Bitte verwende ordentliche Thread Titel - Ich bräuchte auch mal Hilfe - ist nicht sehr aussagekräftig!! Hab den Titel umbenannt
Ich vermute mal das liegt an Vista!!
Hab mit meiner Dream7000 ebenfalls DVR-Studio am laufen (1.50 oder so - weis nicht mehr genau welche Ver.)
Ich hab das Gemini 3.6 installiert - dann Samba 2 für 7000 -> Neustart der Box!
DVR-Studio installiert - dann das Transfermodul ! Bei ersten Start beschwert sich das Programm über irgendeine Einstellung in der samba.conf ! Die Einstellung wird aber von DVR-Studio automatisch korrigiert. Dann muss die Dream nochmal neu gestartet werden. Danach ist alles perfekt!
Wie gesagt - so funktionierts unter XP!! Mit Vista werde ich das nicht testen - weil mir der Schrott nicht auf den Rechner kommt.
Einstein
PS: Samba funktioniert SUPER im Gemini Image mit der BluePanel installation!!
Mach es nach dieser Methode!
http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html
Da brauchst du keine Karte!!!
Einstein
Hallo,
ich hab das Sorglospaket für den DSR50003+ ins ULC hochgeladen.
Da sind alle Tools und Anleitungen drinnen.
Einstein
Hi,
poste doch mal die Logausgabe des DboxBootmangers beim starten der Box! (Das was im Com Fenster steht).
Einstein
Hi, mit dem SL35/1CI wirst du PW nicht zum laufen bekommen.
PW läuft nur wenn im Receiver der C1 oder E1 Prozessor verbaut ist. Ist bei einigen SL35 der Fall, die gehen dann auch.
ABER beim SL35/1CI ist eigentlich immer der B1 Chip verbaut. Deshalb funktioniert die neue EMU Software (mit MECM60) nicht!
Eine umständlich Methode gibts auch für deinen Receiver: Es gibt ne Software mit der PW auf den B1 Geräten funktioniert - ABER die Fernbedienung funktioniert nicht mehr und es kommt nur mehr Digital Ton aus dem Rec...
Brauchst dann eine Universalfernbedienung und nen DolbySurround Verstärker.
Infos darüber gibts beimNachtfalken.
Einstein
Die Head Receiver haben diese Optionstatsten!
zB Head SD790 (F1 und Multifeedtaste) oder Head 500 (da gehts mit der UHF Taste)
Einstein
Ja - nach dem einspielen muss noch ein Emulator (MGCamd 1.24) und die aktuelle Keyliste (softcam.key) in die Box kopiert werden.
Einstein
Das ist doch schon alles eingebaut!!!
Such dir im EPG (rote Taste) die Sendung deiner Wahl!
Dann die grüne Taste - und bei DVR Aufnahme - auf Switch umstellen!!
Dann wird auf automatisch auf die Sendung umgeschalten!!!
Einstein