Hi Firefox - das geht doch perfekt mit der Dream!!
Rote Taste - im EPG 3:00 WWE Vengance suchen - blauen Balken draufstellen - 2 x grün dann OK - und Fertig!!
Einstein
Hi Firefox - das geht doch perfekt mit der Dream!!
Rote Taste - im EPG 3:00 WWE Vengance suchen - blauen Balken draufstellen - 2 x grün dann OK - und Fertig!!
Einstein
Hallo Otto - Willkommen im Zebradem Board!!!
Für die Galaxis, hab ich gelesen, soll es seit gestern wieder as geben - ohne CF Card.
Einstein
Weiter Gründe für umschalten und einschalten sind
Timer
Programmierter Camd3 Reset
Energiesparlampen
Einstein
Hallo, mit dem Smartmouse kannst du leider keine Funkarten beschreiben.
Ich kenne auch keine Fun Files für ORF. Ausser den 6in1 die nur auf Humax5400 laufen.
Einstein
Herzlich willkommen und Vieeeel Spass an Board!!
Einstein
Sorry - hab Null Plan vom Zehnder!
Hab am Montag 12 St. Head 790 bekommen - 11 mal OK - und bei einem die Schnittstelle kaput! (Shi.)
Hoffe bei dir ists nur ne falsche Einstellug!
Viel Glück
Einstein
Funktioniert das nur bei Image im Flash??
Ich hab das Boxcracker im Flash und das Gemini am USB! Installation funktioniert fehlerlos. Es läuf auch dann der Balken durch - ABER leider ändert sich das Bootlogo im Flash und auch am USB nicht!
Schade
Einstein
Oooh Mastercard, waren das noch Zeiten, als du noch vernünftige deutsche Texte schreiben konntest!!
Ich denke du verwechselst dich mit Alfredo!!
Einstein
Herzlich willkommen hier im Zebradem!
Leider gibts für deine Receiver derzeit noch keine Guten Nachrichten !!!
Einstein
Leute mit dem anbieten von Komplett Images (mit Emus und Keys), bringt Ihr den Boardbetreiber in Teufelsküche!!! Es hat schon seine Gründe warum die Imageersteller keine Emus und Keys einbauen!
Ich hab die Images aus dem ULC entfernt!
Einstein
Ich kenne das Keywelt nicht! Beim Sportster dass ich verwende kann man den einstellen welche Fernbedienung die Box erkennen soll. Alt - Neu oder Beide !!
Wird wohl beim KW auch irgendwo zum einstellen sein
Einstein
Is fast wie bei Grand Tourismo 4 auf der Playstation!!!
Einstein
Red Bull meint sicher den (Nacht)Falken und nicht den Flaken !!
Einstein
Sorry Dave, den Receiver kenn ich nicht - hab mal bei Nachtfalke gesucht, ist baugleich mit Smart-Twin Receiver!!
Für den gibts aber leider auch keinen Emu (zumindest hab ich keinen gefunden)!
Einstein
PS: Wo hast du das Teil gekauft?? Bei Tim Allen in Tool-Time
Ich würde die Box neu flashen - sieht aus als ob im Dateisystem irgendwas geplatzt ist.
Einstein
Naja, so scheinheilig soll DMM auch nicht tun!!
Als die 7025 mit Enigma2 herausgekommen ist - hat DreamMultiMedia (oder deren Unterhändler) Doz21 (Entwickler Camd3) einiges geboten damit der seine Camd3 für die 7025 anpasst und compiliert! Das hat Doz nicht gefallen (Gebot zu niedrig??? :D), darum gibts bis heute keine Camd3 für die 7025!
Einstein
In Österreich gibts bis 15.000€ sogenannte "Überbringer Sparbücher"!! Das heist wer mit dem Sparbuch und Losungswort kommt - der geht mit der Kohle nach Hause (kein Name, keine Adresse im Sparbuch).
Anonyme Konten gibts hier leider auch nicht mehr.
Einstein
Du musst 2 Widerstände im Kartenleser umlöten - da sind falsche drinnen. Daurch bekommt der Kartenleser den Kartenwechsel nicht mit. Schau mal bei Google - hab zwar ne Anleitung zum löten gehabt - finde sie aber im Moment nicht!!
Einstein
Hi csaut...,
wahrscheinlich der Tuner der Box defekt!!!
Hab vor 2 Wochen eine defekte Kabelbox in deine Gegend (Ost Steiermark) verkauft (gleiches Symptom)! Hoffe die hast nicht du bekommen!! Die hat auch nach Tunerwechsel nichts gefunden.
Einstein
Hi cardo!
Der 5500CI ist gleich wie der 5003+ (gleiche Software)! Software gibtz dafür im ULC!
Einstein