Warum nicht weitergebracht??
Beim Sat-Board im ULC gibts doch Software für Cosip Clones!!
Einstein
Warum nicht weitergebracht??
Beim Sat-Board im ULC gibts doch Software für Cosip Clones!!
Einstein
Sieht gut aus!!
Das ist ein Coship 2300 Clone!!
Damit läuft ORF, Easy, PW und .......
Software und Info gibts bei http://www.sat-board.de
Einstein
Kenne das Teil leider nicht!!
ABER hat der Receiver eine serielle Schnittstelle??
Ansonsten sehe ich keine Chance!
Schau mal nach und poste das Ergebnis
Einstein
Hi,
also die 1.2 hat den Vorteil dass man die Box leichter in den Debug Modus bringt (weil die den Setenv Befehl kennt)!
Die 1.1 und 1.3 gibts meines Wissen gar nicht bei der Dbox2! Nicht verwechseln mit der BR Version der Dbox1
Einstein
Hi, lass mal den Bootmanager mit der Console eingeschalten - und poste dann das Log des Starts der Dbox hier!
Einstein
Sorry, da hab ich dich falsch verstanden.
Ich hatte das 1.08 lange problemlos am laufen auch das Yweb ! Jetzt verwende ich das 1.10 was auch perfekt läuft.
Welche Firewall has am laufen? Eventuell blockiert die Firewall ja das WebIF der Box (FTP und HTTP haben unterschiedliche Ports)
Einstein
Hast ViedoLan installiert - mit ActiveX Plugin??
Ist unbedingt notwendig for Videolan im I-Exlorer!!
Einstein
Jaaaa - ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!!
Hoffentlich läuft ANA und EMU dann noch (hab kein Sportabo) - sonst muss ich mir die Formel 1 auf ORF mit dem Heinz Prüller anschauen!
Einstein
@ woodman
Leider nichts zu finden für den CityCom 520! Der 511 sollte mit Emu Software laufen (nicht getestet).
@ Cyber
Nicht überall wo FTA draufsteht ist FTA drinnen
Es gibt für sehr viele FTA Receiver eine alternative Firmware, zB den Head 500 oder DSR5003 (ein sogenannter Coship Clone).
Diese Receiver bekommst zwischen 45 und 50 € (neu mit Garantie) und die machen mit der richtigen Software alles hell was derzeit geht.
Einstein
Der Head 500 ist was für dich!!
Einstein
Ja, ne Dream500 ist ja schön drinnen bei deinen Preisvorstellungen.
Tolles Teil !!!
Einstein
Schmeis deinen Humi nicht weg - schenk ihn mir!!!
Sorry hab kein ICQ oder MSN oder.......!
Brauchst aber nur schrittweise nach der Anleitung vorgehen - so hab ich es auch gelernt (und brauch die Anleitung immer noch)
Einstein
Eminem - wenn du sowas noch nie gemacht hast oder niemanden hast der dir das zeigt - dann ist es meiner Meinung nach besser, wenn du dir die erste Box umbauen lässt! Viellecht findest jemaden in deiner Gegend der dich zuschauen lässt - dann wird vieles klarer!
Einstein
Die beste Anleitung hat Dogstar ja schon gepostet: DietmarH
Ja da kann ich Borat nur zustimmen - nachdem die Version 4 ziemlicher Müll war ist die 5er Version absolut stabil auf meinen Lappi!!
Einstein
Wo liegt denn die Schmerzgrenze (finanziell)
Patchbare Receiver gibts ab 45 € (zB. Head500, DSR5003+)
Einstein
PS: Beim Hummi 5400 stirbt eigentlich nur das Netzteil (7 Kondensatoren und 1 Z-Diode) - Null Problemo das zu reparieren.
Hallo Test, ob analog oder digital ist egal - es funzt beides.
Du kannst aber nur Sender am gleichen Sat sehen und auch nur horizontal oder vertikal - jenachdem wo die 1. Box gerade steht!!
Einstein
Hallo Ramon,
JA das waren noch Zeiten mit Goldi und Fun!!
Willkommen, viel Spass und Informationen hier on Board!!
Einstein
PS: wofür steht 22cm???
Wumpi die Datei ist - cables.xml in var/tuxbox/config
Ob dort allerdings auch die Frequenzen der Hausanlage richtig drinnen sind weis ich nicht.
Auf alle Fälle mach nen Bruteforce Scan - dauert lange - aber was solls - muss sein
EInstein
Für den DSR 9500 müsste es eigentlich was geben - weil die Software zum einspielen der Keys in den Humax 5400 heisst ja:
DSR 9500 Emu Ed V5.6
Einstein
Leider hab ich vom Head500 (noch) keine Ahnung
Schau mal bei http://www.sat-board.de da gibts die Software und Infos!
Einstein