Zitat von Reppo;474040..... für das beste Design-Studio der letzten 50 Jahre entgegen.
Achso für die letzten 50 Jahre. Ich dachte erst, der Preis ist für das neue "Stonewashed Design" des iPhone 5.
Sorry aber der musste jetzt einfach sein ..... ![]()
Zitat von Reppo;474040..... für das beste Design-Studio der letzten 50 Jahre entgegen.
Achso für die letzten 50 Jahre. Ich dachte erst, der Preis ist für das neue "Stonewashed Design" des iPhone 5.
Sorry aber der musste jetzt einfach sein ..... ![]()
Zitat von Reppo;473999..... Apple tauscht die Geräte kostenlos aus, also alles gut.
Sehe ich absolut nicht so - dass alles gut ist! Ich kann auch nicht glauben dass es das Problem nur einer Charge ist. Die unsauber Verarbeiteten Gehäuse treten ja Weltweit auf.
ScuffGate wird von den verschiedenen Medien in den nächsten Tagen zu einer größeren Story als AntennenGate vor 2 Jahre aufgebauscht werden. Apple bashing ist halt auch in den Medien poulär und stößt dort auf großes Interesse.
In den meisten einschlägigen Foren geht die "intensive" Diskussion des Problems gerade so richtig los. Die echten und treuen iPhone Fans (die in der Schlange vorm Store übernachten) sind diesmal ordentlich sauer auf Apple.
Wird ne spannende Zeit werden. Als Besitzer eines 75€ Androiden - aus unzerkratzen Kunsstoff - kann ich mir aber ein gelegentliches schmunzeln - beim Lesen in iForen - nicht verkneifen. ![]()
Hoffentlich ohne "Out-of-the-Box" Kratzer!
https://twitter.com/marvinkroell
Das was da beschrieben ist kann ich mir gar nicht voerstellen. 30 Geräte im AppleStore ausgepackt - Keines perfekt ....
Edit: Angeblich gabs für Kratzer sehr großzügig gratis Apple-Care-Pakete zum Telefon
AW: Youtube Videos auf Facebook Posten?
Zitat von Kocgiri;473910.... es geht um die Bequemlichkeit wieso es keinen Share Button gibt in der App
...... so wie bei Android ?? ![]()
Gesendet von meinem Blade mit Tapatalk 2
Zitat von litze;473885.... daß Das die neue Kuh ist die man jetzt Melken kann.
Ja ABER das ist die Kuh die man jetzt melken muss!! Durch die Verlagerung vieler Dienste in die Cloud, wird wird für viele Benutzer und Anwendungen, mobiles Datenvolumen immer wichtiger. Skype statt Telefonieren - WhatzApp statt SMS ..... sind Sachen die die Anbieter nicht unbedingt gerne sehen. Auch der Trend zum WLAN/USB-Thetering mit dem Smartphone - anstatt einer 2. Simkarte (und somit auch kein 2. Vertrag) für Mobile Daten - stören die Telefongesellschaften immens.
Ich bin aber dennoch mit den Angeboten hier in Ö ganz zufrieden. Hab 1000Min, 1000SMS und 1000MB (danach unbegrenzt mit 64kb) um 7,50€ (und das sogar "ohne" Bindungsfrist) zur Verfügung. Für YT reichen die 64kb natürlich nicht, sind aber so ausreichend dass ich noch nie ein Datenpaket nachgekauft habe.
Dank dem neuen iOS 6 und Apples neuem Kartendienst ist Berlin nun wieder auffindbar! ![]()
http://theamazingios6maps.tumblr.com/image/31970259679
Zitat
Warum machst du das nicht direkt im Browser wenn die App es nicht kann? Im Browser kannst du doch bei YT Links kopieren und bei FB einfügen .... oder?
Achsoo - trotz freien Speicher - so eine Meldung. Hatte ich in den letzen 2 Jahren zum Glück noch nie.
Es sind sogar die neueren Prielli WLAN-Modems der österreichischen Telekom davon noch betroffen. Auch bei den Modems von "Salzburg online" ist es teilweise möglich das Masterpasswort aus der SSID zu errechen.
Im Prinzip ist jeder Router der eine SSID wie zB: speedtouch_0123456 oder cablelink_0123456 hat einen Versuch wert ![]()
AW: Apple iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll-Display
Zitat von JohnyWonny;473356@Teufelchen: Bald wirst du auch den tollen Adroid Bug haben... SPEICHER IST VOLL
mfg
Das ist doch kein Bug. Wer hemmungslos Apps installiert macht irgendwann den Flash voll .....
Dann lädt man sich einfach ne App wie S2E oder Apps2Sd - markiert ein paar Checkboxen --> Neustart und kann fröhlich wieder weiter Apps installieren. Wer das nicht auf die Reihe bekommt muss sich halt von ein paar alten Apps trennen ![]()
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
AW: SICHERHEITSALARM: WhatsApp Account unsicher! Nicht mehr nutzen?!
Zitat von Verbogener;473253
Das unverschlüsselte
mit WEP verschlüsselt
mit WPA verschlüsselt
oder mit WPA2 verschlüsselt?Eine schwierige Antwort? NEIN
Cu
Verbogener
Naja in Österreich wähle ich trotzdem das WPA2 WLAN - bei A1 Routern mit originaler Ssid - dauert keine 25s ...... mit der richtigen App!
AW: iPhone-Bestellungen Telekom schickt Kunden zu Sexhotline
0800-Mehrwertnummer?? Sowas gibts hoffentlich nur bei deutschen Telekom! War der Meinung 0800 wäre sicher ...
Zitat von Reppo;473249Es gibt kein Jelly Bean für das Samsung S3!!!!
Das Update erscheint Ende Oktober!!!
Das schöne an Android ist ja gerade: Es gibt immer irgendeine Lösung ![]()
Wenn zB. Google meint sein Nexus 7 (Auflösung 1280x800) mit einem Telefon User-Interface ausliefern zu müssen, dann ermöglicht die Community eben sehr schnell dass das Nexus auch mit einem echten Table-UI zu verwenden ist.
.... und ob das JB fürs S3 nun von Samsung, Cyanogen, AOSP kommt oder selber kompiliert ist, ist doch egal solange es funktioniert! ![]()
Zitat von Reppo;473216Das größte Problem von Android ist aber in meinen Augen, dass es eine reine Raubkopierer Plattform ist. Wie soll denn da je ein Appentwickler auf einen grünen Zweig kommen, wenn man quasi nichts an seiner App verdienen kann?
... und das ist beim iPhone anders?? Ich verdiene mir ein schönes Taschengeld mit dem Jailbreak von iOS Geräten. Mit Absinthe geht das ja mittlerweile fast schneller, als die Checkbox für die "Unbekannte Herkunft" im Androidmenü zu finden. 90% kaufen danach sofort die Navigon-Europa Software bei Installous ..... die ja immerhin ca. 80 € kostet. Und ich vermute dass danach auch Apps im einstelligen Euro Bereich nicht mehr auf legalen Weg gekauft werden ....
Soll mir aber egal sein - kommt iOS 6 - kommt neue Arbeit ![]()
Edit: ... und dass so viele iOS Nutzer den Jailbreak selber nicht auf die Reihe bringen - passt irgendwie zum Bild das ich von den meisten iDevice Besitzern habe
Sorry das musste noch sein !!
Zitat von Reppo;473128Mir ist aufgefallen, dass die Einwände die gleichen sind, wie letztes Jahr.
Nur ein 4S, bla bla bla und hat sich dann noch besser verkauft als je zuvor und das wird beim iPhone 5 mit Sicherheit genauso sein.
Das liegt vermutlich daran dass auch das 4s im letzten Jahr nicht wirklich viel neues geboten hat!
Zitat von Reppo;473128Man rechnet mit 10 Millionen verkauften iPhone 5 in der ersten Woche.
Samsung hat 20 Millionen S3 verkauft...seit Mai. :D:D:D
Ich - als komplett Apple freie Familie/Verwandtschaft - vergönne Apple den Erfolg. ABER ich glaube dass der iPhone/iPad Höhepunkt mittlerweile überschritten ist. Einerseits weil es mittlerweile sehr gute Konkurrenzprodukte gibt ABER andererseits weil das iPhone bei der heutigen Jugend einfach nicht mehr so cool ist wie früher.
In den Schulen, die meine fast erwachsenen Kinder besuchen (Gymnasium und Höhere-Technische-Lehranstalt), ist der Anteil an Schülern mit iPhones nahezu Null. Das war vor 2-3 Jahren noch gaaaanz anders.
In meiner Gegend wird das iPhone, als Harz 4- und Immigranten Handy bezeichnet (obwohl es in Ö gar kein Harz 4 gibt
).
In der Fachhochschule (Uni IT-Bereich) die ich besucht habe wurde nach dem Wintersemester das Mac-Labor aufgelöst. Die dort Vortragenden Dozenten waren zu einem großen Teil der Meinung dass iOS und MacOS haupsächlich von Benutzern verwendet werden die sich nicht wirklich mit der Technik auseinander setzen wollen. Nachdem dies einige Male bei Vorlesungen erwähnt würde - haben einige Mac Benutzer auf Windows/Linux Systeme gewechselt ....
Nix dramatisches - ABER für mich sind das Zeichen dass das Wachstum von Apple langsam wieder in realistische Beriche rutschen wird .....
Meine Meinung
![]()
Zitat von xing0r;473071Wie jedes mal nach einem iPhone Release gibt es wieder ein ganzes Lager von Leuten die drüber herziehen. Is ja doch weniger als erwartet, ist nicht groß genug, nicht schnell genug usw. Was erwartet ihr denn immer, das Apple das Rad jedes Jahr neu erfindet ......
Ja ABER bis jetzt konnte ich mich drauf verlassen dass alles was beim iPhone schön und neu war, bald auch für mein Android Telefon (ZTE-Blade - 75€) verfügbar war. Beim letzten mal war's Siri ...... ABER diesmal ist überhaupt nichts neues dabei das mich interessieren würde ![]()
Also Bitte Fa. Apple: Strengt euch in Zukunft wieder etwas mehr an, damit auch andere was davon haben ....
Momentan ist ja sogar Nokia - am Sterbebett - innovativer ![]()
ZitatKeine LTE-Nutzung in Österreich
Weniger erfreulich, vor allem für heimische Nutzer, ist auch die mit den heimischen Netzen nicht kompatible LTE-Funktion des iPhone 5. Das neue iPhone unterstützt die Frequenzen 2100/1800/850 MHz, aber nicht die derzeit in Österreich verwendete 2,6-GHz-Frequenz. Damit könne das iPhone 5 nicht die schnellen LTE-Netze der heimischen Mobilfunker nutzen, wie T-Mobile Austria und die Telekom Austria gegenüber ORF.at bestätigten - das gilt bereits für das iPad.
Naja somit wird Österreich wahrscheinlich eines der Länder wo das iPhone 5 - trotz verletztung der LTE Patente - verkaut werden darf ![]()