Beiträge von gladiator-01
-
-
[SIZE="4"]Paint.NET[/SIZE]

Das von Studenten der Washington State University entwickelte Paint.NET ist als Ersatz für das Windows XP integrierte Paint von Microsoft gedacht.
Paint.Net ist eine kostenlose, verbesserte "MS Paint"-Version, als Alternative zu teuren Bildbearbeitungs-Programmen.Zitat
Paint.NET ist eine Bildbearbeitungs-Software, die speziell für Windows XP und höher entworfen wurde. Das Programm wird an der Washington State University zusammen mit Hilfe von Microsoft entwickelt und ist als kostenloser Ersatz für "MS Paint" gedacht.Die Freeware bietet bereits viele der Funktionen, die teuere kommerzielle Produkte bieten. Darunter etwa die Möglichkeit, mit mehreren Ebenen zu arbeiten.
In der aktuellen Ausgabe bietet Paint.NET eine ganze Reihe neuer Effekte, die Unterstützung des DDS-Formats sowie eine neue "Paint.Net Suche".
In dieser neuen Version 3.22 sind neben einem neuen Effekt vor allem Fehler beseitigt worden. Eine vollständige Liste aller Änderungen und Neuerungen finden Sie auf der Homepage des Herstellers.
Hinweis: Die Software benötigt ein installiertes Microsoft .NET Framework 2 auf Ihrem Rechner.
Paint.NET 3.30 Beta 2, 1,5 MB > download <
Paint.NET 3.22, 1,5 MB > download <
have phun
-
wohin möchtest du mit was ein bild welchen formates und welcher grösse hochladen ?
wer soll dir ohne genaue angaben helfen können ?
cu
-
noch mal hochschieb.
es gibt immer noch bedarf auszumisten.
Zitat von ursus 2612;195083....werde mich auch mal um meine Beitragszahlen kümmern....:D
und wieder ein post mehr
cu
-
Zitat von Hausi;194915
Pickel am Penis durch Orgasmus?
Gladiator, 13:
Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fallzum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.
ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*Anmerkung für alle, die das ein wenig zu ernst nehmen alle Namen sind frei erfunden :D.
naja, namen frei erfunden !?
aber ich kann berichten, das ich keine gelblichen Pickel mehr am Penis habe seit ich meinen penis vor dem onanieren eine habe stunde in gebrauchtem angewärmten motoröl massiere. auch das ejakulieren nach nur ein paar sekunden habe ich in den griff bekommen. hierzu bedurfte es nur eines 500kg spanngurtes fest um die wurzel des freudenspenders gezurrt.

cu
-
dumdidumdidum.....

la voila

cu
edit:
xp pro sp2 incl. aller updates einschl. februar 08.
-
-
[SIZE="4"]Microsoft: Windows Server 2008 kostenlos testen[/SIZE]
ZitatDie wohl wichtigste Markteinführung für Microsoft in diesem Jahr heißt Windows Server 2008 und wurde unlängst fertiggestellt. Nun bietet der Redmonder Softwaregigant eine kostenlose Testphase für verschiedene Varianten an.
So stellt Microsoft DVD-Images für die Versionen Standard, Enterprise, Datacenter und Web Server sowie ein ein Image für Itanium-Systeme zum Download bereit. Dabei werden sowohl 32- als auch 64-Bit-Versionen angeboten, ohne das eine Registrierung notwendig wäre. [color="Yellow"]Die Testzeit beläuft sich zunächst auf 60 Tage[/color], wobei die Eintragung des Lizenzschlüssels zu überspringen ist. Dem entsprechenden Knowledge-Base-Artikel ist überdies zu entnehmen, wie man [color="Yellow"]die Testphase auf 240 Tage ausdehnen[/color] kann.
> download <
have phun
-
[SIZE="4"]DirectX März 2008[/SIZE]
ZitatDirectX 9.0c
Die Multimedia-Komponente DirectX ist nun in einer upgedateten Version 9.0c erschienen.
Mittels DirectX sehen Computerspiele auf allen Computer-Systemen gleich bombastisch aus. Damit Spiele-Programmierer es bei der Erstellung von Spielen einfacher haben, abstrahiert die Sammlung von Programmierschnittstellen die Hardware-Konfiguration des jeweiligen Systems.Das hier angebotene "DirectX 9" ist eine multilinguale Redistributable-Version, die unter Windows 98, Me, 2000, XP, Server 2003 und Vista genutzt werden kann und enthält alle DirectX-Updates bis März 2008. Alternativ steht auch ein DirectX Webinstaller zum Download bereit.
Fazit: Damit PC-Games optimal aussehen, empfehlen wir die jeweils aktuelle DirectX-Version zu installieren.
RedistributableWin2000/XP/XP x64/Vista/Vista x64
69,5 MB > download <(Die Redistributable-Variante enthält im Unterschied zum Webinstaller alle Komponenten von DirectX für alle unterstützen Betriebssysteme, inklusive Windows Vista)
Web InstallerWin2000/XP/XP x64/Vista/Vista x64
0,3 MB > download <have phun
-
[SIZE="4"]Internet Explorer 8 Beta 1 ist fertig[/SIZE]

ZitatAlles anzeigen
Für Anwender stellten die Entwickler vor allem fünf neue Features in den Vordergrund: Mit so genannten Activities können Webmaster Bereiche auf ihrer Internetseite bestimmen, mit denen Besucher besondere Aktionen durchführen können. So kann etwa eine Adresse per Mausklick auf einer Landkarte nachgeschlagen oder ein Fremdwort mit einer Definition versehen werden.Web-Infos mit einem Klick
WebSlices nennt Microsoft eine Technik, die an RSS-Feeds erinnert, aber mehr Infos bieten soll. So kann der User WebSlices abonnieren oder in die Favoriten aufnehmen und so die Wettervorhersage oder das Fernsehprogramm lesen, ohne die Webseite des Anbieters besuchen zu müssen.Daran anschließend wurde auch die Link-Leiste des Internet Explorers renoviert: Sie heißt nun Favoriten-Leiste und kann Links, Feeds, WebSlices aber auch Verknüpfungen zu Office-Dokumenten anzeigen und sich leichter mit Inhalten befüllen lassen.
Mehr Sicherheit
Für ein Plus an Sicherheit will Microsoft den Phishing-Filter, der seit dem IE7 an Bord ist, verbessert haben. Ein "Safety Filter" soll Nutzer daran hindern, gefährliche Webseiten mit Malware zu besuchen.Zu guter letzt haben die Entwickler des IE8 noch etwas bei der Konkurrenz abgeschaut: Eine Automatic Crash Recovery-Funktion stellt nach einem Browser-Absturz die aktuelle Session inklusive der geöffneten Tabs wieder her.
Für Entwickler will Microsoft insbesondere an der korrekten Implementierung von CSS 2.1 und teilweise 3.0 arbeiten. Außerdem soll Ajax, eine Technik für interaktive Webseiten, besser unterstützt werden. Die Grenzen zwischen Internet und Desktop sollen in Zukunft noch weiter verschwinden, so dass User Internetseiten wie lokal installierte Anwendungen verwenden können.
Eine detaillierte Übersicht, welche Änderungen und Neuerungen der Internet Explorer 8 bietet, finden Sie auf der offiziellen Microsoft-Website.
Fazit: Der Internet Explorer hat in den Bereichen Sicherheit und Funktionsumfang wieder etwas zugelegt. Neben dem IE bieten sich etwa Firefox als auch Opera zum bequemen Surfen im Web an.

> download IE8 für XP 14,4 MB <
> download IE8 für XP x64 28,9 MB <
> download IE8 für Vista 11,0 MB <
> download IE8 für Vista x64 20,4 MB <
have phun
-
-
nachtrag :
den humax firmware bereich habe ich gerade mit maternus entrümpelt. sollte etwas mit gelöscht worden sein, für das noch bedarf war, so kann es ja jemand wieder hochladen ;).
hier mal von mir ein grosses danke an maternus.
edit:
habe gerade eine pn von humi5300 bekommen und entsprechend im zehnder bereich ein paar firmwares gelöscht.gosses danke an humi5300
edit2:
comaq bereich durchsortiert. nochmals danke an maternus.cu
-
na wenigstens du hast ein erfolgserlebnis.
ein wenig engagement von ein paar wissenden usern und das ganze ist ruckzuck erledigt.
also her mit infos :D.
cu
-
hallo zebrademer,
wir sind seit einiger zeit bemüht das ulc von altlasten zu befreien.
leider hat das ulc team nicht von allen im ulc supporteten receivern genug kenntnis um evtl. veraltete oder nutzlose firmwares/progs/tools etc. zu erkennen und ggfls. zu löschen.
[color="Yellow"][SIZE="3"]hier sind wir auf die mithilfe der zebradem member/uploader angewiesen.[/SIZE][/color]
daher bitte ich auf diesem wege alle die von irgendeinem receiver modell ahnung haben mal in den entsprechenden ulc bereich zu schauen und [color="DarkGreen"]ursus 2612[/color] oder mir eine pn zu schicken und darin die files zu benennen die bedenkenlos gelöscht werden können.
um folgende receivertypen geht es im speziellen :
[SIZE="3"]Head
Humax
koscom/Openbox
Kathrein
Oktagon
Zehnder[/SIZE]der restliche receiver bereich sollte ok sein, aber mal reinzuschauen schadet auch hier nicht ;).
[color="Red"][SIZE="3"]wenn weiterhin nur upgeloadet wird und veraltete oder nutzlose files nicht gemeldet oder von den uppern selbst gelöscht werden, werden die von uns als überflüssig eingeschätzten dateien in den dafür neu erstellten Mülleimer verschoben. dort bleiben diese files dann 14 tage und werden, sofern keine gegenteileilige meldung kommt, endgültig gelöscht !![/SIZE][/color]
es ist uns einfach nicht möglich jede upgeloadete firmware/datei auf nutzen oder tauglichkeit einzuschätzen.[color="Red"]sollten in dieser woche keine meldungen eingehen werden wir nächste woche anfangen den mülleimer zu füllen.[/color]
bei entsprechender mithilfe durch euch wäre es uns ein vergnügen den mülleimer wieder zu entfernen.
bedenkt, das zebradem ist ein gemeinschaftsprojekt an dem jeder auf die ein oder andere art mitwirken kann - mann muss es nur wollen ;).
bei dem nutzen den jeder von diesem super forum hat, sollte es doch möglich sein, mal 5 minuten (länger dauert´s nicht) für die gemeinschaft zu investieren.jeder profitiert von einem ordentlichem und übersichtlichem upload center !
vielen dank für eure hoffentlich kräftige unterstützung.
-
Zitat von blackpope;194781
deswegen bist und bleibst du der Novize...... :D:D:D
da stehst du mal früh auf und schreibst auch prompt nur blödsinn :D.
im ernst, auf probs bei dyndns wäre ich heute morgen um halb 6 als letztes gekommen.
cu
ps.
über den "novize" denke ich immer noch nach
:D. -
oh mann, und ich hab heute morgen fast meinen router aus dem fenster geworfen.
habe den gestern neu in betrieb genommen (@ gonso, fritz 7270
:D) und heute morgen hatte ich keinen cs kontakt nach aussen.
natürlich hab ich erst gedacht, ich hätte einen fehler bei der eingabe der daten gemacht......jetzt bin ich beruhigt :D.
cu
-
es tut mir sehr leid das zu lesen. auch von mir mein aufrichtiges beileid an dich, seine familie und angehörige.
mfg
-
[SIZE="4"]Firefox 3 Beta 3 Deutsch[/SIZE]
ZitatDie dritte Beta-Version von Firefox 3 ist da, mit einem überarbeiteten Design.
Der aus der Mozilla-Suite stammende Browser hat nur eine Funktion: Schnell und sicher im Internet surfen - und das gelingt sehr gut.
Mit dem Firefox 3 möchte Mozilla das Surfen im Web noch sicherer machen und implementiert verschiedene Funktionen wie Malware-Warnungen und das Blockieren von Phishing-Versuchen. Firefox 3 nutzt zum Darstellen des Webs eine neue Enginge (Gecko 1.9), die laut dem Hersteller schneller und effizienter arbeitet. Alle Änderungen und Neuerungen finden Sie in den Release Notes auf der offiziellen Hersteller-Seite.
[color="Red"]Hinweis: Diese Beta Version 3 ist für erfahrene Anwender gedacht und sollte ausschließlich auf Test-Systemen eingesetzt werden. Denken Sie daran, dass viele Firefox-Plug-ins bisher nicht in Firefox 3 funktionieren.[/color]
Fazit: Firefox wird immer besser. Die Beta läuft bereits stabil und die neuen Features machen das Bewegen im Netz komfortabler und sicherer.liegt im ulc : / 4. Software / 3. FTP- Netzwerk- Internet- Messenger - online Sof
> download <
have phun
-
[SIZE="4"]MS Search Server Express[/SIZE]
[SIZE="3"]Die drei Säulen der Microsoft-Suche[/SIZE]ZitatNach einem 3-Säulen-Prinzip hat Microsoft sein Software-Angebot für Suchmaschinen aufgebaut, als da wären: Enterprise Search, Desktop Search und Web Search. Einen hohen Verbreitungsgrad finden bisher die Punkte 2 und 3: die Suche auf dem eigenen Computer sowie die Internetrecherche. Doch wie funktioniert die Suche innerhalb des eigenen Unternehmens? Welche Software eignet sich dafür? Und in welchem Verhältnis stehen Kosten, Aufwand und Nutzen einer solchen Suchmaschine?
Die hauseigenen Lösungen : Während die unternehmensweite Suche als Teilkonzept im "Microsoft Office SharePoint Server" (MOSS) integriert ist, ist der "Microsoft Search Server" (MSS) speziell für diese Funktion konzipiert. Neben dem Abfragen von strukturierten und unstrukturierten Inhalten in den innerbetrieblichen Datenbanken unterstützt der MSS den OpenSearch-Standard, der die Einbindung externer Informationsquellen umfasst.

seit 06.03.08 liegt die finale version in deutsch zum download bei microsoft bereit.
ich habe es mal auf rs hochgeladen damit ihr nicht auf die ms seite müsst

ca. 270 mb auf rs.
download : > part1 < > part2 < > part3 <
pass : msss4zebradem
have phun
-
ich bin Handwerksmeister und bin in der lehrlingsausbildung tätig. also eigentlich "menschenformer"

cu