Beiträge von gladiator-01
-
-
-
falsche & ungültige links
hallo @ all upper,
morenob hat mich darauf aufmerksam gemacht, das viele im forum verfasste ulc links seit der umstellung ins lehre laufen.
das ist teilweise sehr ärgerlich und lästig.
leider habe ich im auf- und umräumstress vergessen vorzeitige hinweise auf diese tatsache zu geben.dafür entschuldige ich mich und bitte alle upper die glauben wichtige sachen verlinkt zu haben ihre links zu überprüfen und ggfls. anzupassen.
da ich selber viel geupt und verlinkt habe, steht auch mir diese arbeit noch bevor. da der umbau und das umräumen des ulc nun vollzogen ist wäre es nett, wenn der ein oder andere in einer ruhigen minute mal checkt ob noch eigene links angepasst werden müssen.
wie schon geschrieben, tut mir dieser umstand leid, liess sich aber aufgrund der nötigen um- und aufräumarbeiten nicht vermeiden.
ich bitte daher um eure mithilfe.
danke für euer verständnis.cu
-
wir haben heute den faq bereich umgeräumt.
die veränderungen im einzelnen :
der faq ordner auf der startseite des ulc beinhaltet nur noch allgemeine faqs, die nicht konkret einem bereich oder gerät zugeordnet werden können, oder für die ein eigener bereich nicht lohnt (z.b. ein bestimmter kartenprogger o.ä.).
im receiverbreich gibt es einen ordner für faqs nur für dbox2 & dreambox.
Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 0. Faqs
(nur DBox2 + Dreamboxen /andere im jeweiligen Receiver Ordner)dieser ordner beinhaltet jeweils einen ordner für die dbox2, einen ordner für die dreambox und einen ordner, für faqs die auf beide boxen zutreffen (netzwerkeinbindung der box o.ä.). damit wollen wir das doppelt hochladen verhindern.
es gibt in jedem bereich einen eigenen faq ordner in den zum jeweiligen receiver, emu etc. faqs geupt werden können.
wer sich z.b. mit der camd3 beschäftigt, wird auch im camd3 ordner einen faq bereich zu diesem emu finden.wir hoffen damit mehr übersicht zu erreichen. da ein grosser faq bereich zu unübersichtlich wurde/würde.
für verbesseungsvorschläge und/oder anregungen stehen wir natürlich zur verfügung.
pn an [color="Green"]ursus 2612[/color], [color="RoyalBlue"]Blackpope[/color] oder [color="LemonChiffon"]mich[/color].
to be continued.....
cu
[color="Red"]edit : bitte hier lesen > klick < [/color]
-
na dann machen wir doch das 11te gebot daraus.
11. du sollst die sufu nutzen und dich sachkundig machen bevor du andere bemühst.

cu
-
Zitat von motorradkuli;177803
.......Wäre aber auch schön, wenn z.B. bei Software dabeistehen würde, ob Vista tauglich....
Weil erst runterladen, installieren, dann "Fehlermeldung" oder im schlimmsten Fall Systemabsturz find ich doof.hehe, und als nächstes kommen wir dann installieren

nein, spass beiseite. wenn software im ulc liegt steht i.d.r. auch die versionsnr. dabei. damit kann man dann bei google oder dem hersteller nachsehen ob vistatauglich oder nicht.
etwas sollt ihr ja auch noch zu tun haben. nur so lernt man ;).cu
-
hi homer (bin überigens auch bekennender Simpsons fan ;))
,ursus und ich waren deswegen schon am tippern.
gib uns ein paar tage, dann sollte alles erledigt sein.
natürlich wird einer bescheid geben wenn die aktion abgeschlossen ist.cu
-
doch, homer hast schon recht.
lag/liegt schon hier : Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 2. DBox 1 / Faq und Bilder
> download <
und hier : Home / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 1. DBox 2 / Dbox2 Faq
> download <
und genau deshalb wird der faq bereich auf anregung von ursus auch noch neu gemacht und umgeräumt - zwecks mehr übersicht.
cu
-
die 10 forums gebote
an alle abtrünnigen oder von glory fehlgeleiteten (dafür wirst du nicht in den himmel kommen glory
) 
hier noch mal zur verdeutlichung und um euch den rechten weg zu weisen die 10 forumsgebote :
1. ...Du sollt keine anderen Foren haben neben dem ZebraDem
2. Du sollst den Namen des ZebraDem ... nicht missbrauchen
3. Du sollst die Zeit des Forumaufenthaltes sinnvoll nutzen
4. Du sollst deinen Admin/Mod respektieren und seinen Weisungen folgeleisten
5. Du sollst keinen Müll posten
6. Du sollst nicht sittenwiedrige Beiträge verfassen
7. Du sollst keine Beiträge stehlen und als deine ausgeben.
8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wieder einem anderem User...
9. Du sollst nicht begehren deines nächsten User Computer, Receiver.....
10. Du sollst nicht neiden deines nächsten Lernerfolg , ...nur wer nach diesen geboten handelt wird den erfolg (helles bild) ernten...
in diesem sinne.....gehe hin und lerne !
cu
-
also ich überlasse das begrüssen den teammitgliedern (die machen das ja stellvertretend für das forum). es sei denn ich kenne den user oder hatte mit ihm zu tun.
es ist ja nicht nur das hochposten was manch einen motivieren könnte, sondern auch der evtl. noch zu ergatternde dankeklick ;).
aber nur wer böse ist, kann böse denken !
ich gehe jedenfalls davon aus, das die user die so einen post verfassen einfach nur freundlich sein wollen.
jeder wie er meint.
cu
-
Zitat von hellerkeks;176847
Bin jetzt auch ein Bruder der Gemeinde Neues Christentum Anschnur.:anim::anim::anim::anim::anim::anim:
Selig sind die Rübennasen :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:@ hellerkeks
sag mal alles klar bei dir ???? du abtrünniger

es gibt nur eine gemeinde und die heisst zebradem
und wie heisst es doch in den 10 (forums)geboten : "du sollst kein forum neben mir haben" oder so ähnlich :D.also tue busse. ich denke so 10 x die boardregeln lesen (natürlich die vom zebradem) sollte als erste kleine wiedergutmachung reichen :biggrinthumb:.
cu
cu
-
natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag.

-
Zitat von siegfriedk.;176410
Noch einfacher ist es aber ehrlicher weise diese lächerlichen 5 € für einen Premiumaccount zu bezahlen.
Jahrelang 40 € an PW gezahlt, dagegen ist das ja ein Schnäppchen was einem dort alles geboten wird.
Für 5 € 150 GB im Monat ziehen.
das war mal.
aktuell kostet der monats acc 6,99 €.
für 4,50 € bekommst du 48 stunden.
ich habe einen jahres acc für 55 € und der macht sich bezahlt ;).cu
-
also glory, ich muss zugeben der link zu diesem forum ist der knaller.
ich ertappte mich gerade dabei dort heute schon genau so viel gelesen zu haben wie im zebradem (vorsicht scherzhaft gemeint :D).
deren admins sind aber um einiges intoleranter als unsere, wie schon im header steht : [color="yellow"]0 Tage und 9 Stunden seit der letzten Verbannung eines Taugenichts.[/color]
loooool
ich habe mir dort gerade mal diesen threat durchgelesen "Heavy Metal" > klick <
der typ der den eröffnet hat ist natürlich auch "verbannt" :D.
und jetzt kommt es.
ich wollte mich dort mal reggen (mal sehen was zum vorschein kommt wenn man member ist)
allerdings sind deren aufnahme kriterien um einiges heftiger als die unseres forums :
ZitatAlles anzeigenNeubrettnutzerprüfung
Schön, daß Sie sich in unserem Forum registrieren möchten. Da wir in der Vergangenheit immer wieder mit pöbelhaften und besonders dummen Jugendlichen zu tun hatten, setzen wir nun einen kleinen Test ein, der Sie nur bei erfolgreichem Bestehen zur Registrierungsseite weiterleitet.
1. Wer schrieb die Offenbarung im Neuen Testament?
2. Wie heißt der kühle Maiskolben in der Kinderecke des züchtigen Internetz-Portals des Neuen Christentums?
3. Welche drei Wörter sind hier falsch geschrieben (unkorrigiert der Reihenfolge nach eintragen)?
"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."
4. Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 20 Minuten Nachhilfe?
den test hab ich natürlich nicht bestanden. bin an frage 3 + 4 gescheitert
:biggrinthumb:[SIZE="3"]mann leute wisst ihr eigentlich wie gut ihr es im zebradem habt ????[/SIZE]
ich geh noch was lesen.......
cu
-

auch von mir.
cu
-
Zitat von hans57;176301
Ich finde die ULC jetzt auch verdammt gut.
Aber die alten Kamellen, die schon älter sind wie acht Tager oder noch älter,
gehören eigentlich schon mal ausgemustert.
dazu hatte ich mal was geschrieben : > klick <
cu -
Zitat von Stefan.der2;171710
.....Rapidshare Toolbar.Damit sieht man immer die Aktuelle IP und man kann auf neue IP klicken und hat dann ne neue IP Adresse.Und kann dann auch mehrere Daten im Free Modus laden.
So viele man will.
chato511 wenne das kleine Plugin jaben wills dann schreib mir mal ne PN. Weil ich es erst suchen muss.Wenn keine Intresse hast spare ich mir das suchen. Ich habs ihrgend wo auf CD.
hi, das tool liegt bei uns im ulc : Firefox_Rapidshare_Toolbar.rar
liegt hier : Home / 4. Software / FTP- Netzwerk- Internet- Messenger - online Softwa> download <
cu
-
das ist der hammer

da krieg ich kopfschmerzen beim lesen und muss an meine messdienerzeit denken
nachtrag: sag mal wo treibst du dich eigentlich rum ?

tztz...cu
-
mich gibt´s nicht.
gut so

cu
-
na wenn der cheff das sagt....

danke.
cu