@ mechuo
was hälst du denn davon dich hier erst mal vorzustellen
?
> klick mich zur vorstellung <
wenn du nur downloaden willst musst du dich nicht registrieren.
reg ist nur nötig wenn du uppen wilst.
cu
@ mechuo
was hälst du denn davon dich hier erst mal vorzustellen
?
wenn du nur downloaden willst musst du dich nicht registrieren.
reg ist nur nötig wenn du uppen wilst.
cu
registrierung ist nur zum uppen nötig.
zum blossen downloaden reichen die normalen ulc zugangsdaten.
cu
herzlich willkommen fireman80 ;).
und viel spass im forum.
cu
man lernt eben nie aus :D.
berichte mal ob die faq was taugt. ich benutze selber kein vplug und dvb equipment.
kannst du dann hier machen : > klick <
cu
wie oben erwähnt in englisch.
ich benutze selber kein vplug (mangels dvb karte), also bitte mal posten ob es zu gebrauchen ist.
liegt im ulc : / Faqs - Anleitungen und heisst VPlug.zip (ist ein word document)
> download <
cu
hi,
hab dir mal ne vplug faq geupt, ist englisch.
probier halt mal, ob du damit klar kommst.
liegt im ulc : / Faqs - Anleitungen und heisst VPlug.zip
> download <
cu
@ maternus,
der link funzt, gerade getestet.
kannst aber auch ins ulc gehen un das ding dort runterladen.
liegt hier : / Faqs - Anleitungen
heisst : tv-karten anleitung.pdf
> klick <
cu
mal ehrlich,
was glaubst du wer dir die frage so beantwortet ?
keine vorstellung von dir > klick mich zur vorstellung < und soweit ich weiss, kann man doch bei den meisten gepatchten dx den key mit der fb eingeben. also wo wäre das prob ?
cu
@ schwerti
wenn du mal oben auf glossar klickst, dann wirst du schon einige erklärungen finden.
> klick <
den rest erfragst du einfach hier im forum, dafür ist es da.
aber zuerst > klick mich zur vorstellung < , mal ein freundliches hallo in die runde oder
?
cu
hallo @ all die uppen,
ich verfolge seit einiger zeit das verschiedene user regelmässig keyfiles/firmwares/cardfiles/tools u.ä. uppen.
[SIZE="4"]dafür mal ein grosses danke von mir an die die da fleissig sind[/SIZE].
dadurch bleibt das ulc immer auf einem aktuellen stand:biggrinthumb:.
es wäre alledings sehr hilfreich, wenn ihr beim uppen neuer/aktuallisierter files/firmwares/cardfiles/tools etc. die veralteten sachen von euch selbst löschen würdet. bei täglichem keywechsel z.b. sammelt sich ganz schön was an.
dies würde der übersichtlichkeit dienen und die leute entlasten die versuchen das ulc ordentlich zu halten.
da es zu viele verschiedene receiver/firmware variationen, tools und Karten gibt, als das einer alle kennen könnte, kann es sonst vorkommen, das veraltete sachen liegenbleiben und man den durchblick verliert was gerade aktuell ist. wer flasht schon gerne veraltete firmware ;).
daher meine persöhnliche bitte. wenn jeder upper ein wenig hilft bleibt es aktuell und übersichtlich im ulc.
cu
hi,
lies dir diese anleitung mal in ruhe durch, dann weisst du wie es geht.
liegt in unserem ulc : / Faqs - Anleitungen
Dreambox und dbox sind was die netzwerkeinstellungen angeht gleich, deshalb sind auch dbox faqs für dich zu gebrauchen.
> download <
im ulc liegen einige verschiedene faqs in denen auch das thema netzwerk behandelt wird. z.b. das Das inoffizielle DBOXBUCH.
gugst du hier : / Alle Receiver / DBox 2 / Dbox2 Faq
> klick <
edit :
habe gerade gesehen, das du aber erst mal hier hin musst, man sagt ja erst mal guten tag oder
?
cu
und wo ist nu der unterschied zu meinem link black
?
ist wohl zeit der doppelpost´s.
Boardregel 11.
File-Anhänge
Serials, Cracks, Warez (Free-, Shareware ausgenommen), anzubieten ist im Forum und in der SB nicht erlaubt. Untersagt wird auch das hochladen von fertig Images (inkl.Keys/Emus) in unserem ULC!!!. Nicht erlaubt ist das verlinken zu fremden ULCs. Da wir ein eigenes ULC haben und alle Mitarbeiter dieses Forums sich darum kümmern, es immer aktuell zu halten, wird das verlinken zu anderen ULCs strikt untersagt!!! Gilt auch für die Shoutbox (SB).
[color="Red"][SIZE="5"]Achtung !![/SIZE][/color]
[SIZE="3"]weil es in den letzten Tagen wieder vermehrte Anfragen gab.
es gab eine Regeländerung bezüglich upload, anbieten und oder verlinken von warez !!!
Das Anbieten sowie auch die Anfrage nach solchen dingen sind im ZebraDem nicht mehr erwünscht und untersagt.
Ebenso wurde das ULC dahingehend umgestaltet.
Dort wird es in Zukunft nur noch Daten, Progs, Tools u.s.w. geben, die etwas mit DigitalTV/PayTV und/oder MOSC etc. zu tun haben.
Der upload Kommerzieller Software/Programme ist nicht mehr gestattet und wird kommentarlos gelöscht.
Der upload von Share- oder Freeware ist OK.
Ich bitte dies zur Kenntnis zu nehmen![/SIZE]
ps.
auch anfragen zu warez per pn werde ich nicht mehr beantworten.
@ y0d4
ja, es gibt eine regeländerung.
keine warez und links dazu mehr in diesem forum.
[color="Red"]bitte lesen ! > klick < [/color]
cu
@ ALTERNATIVFREQUENZ
hier wirst du auf diese frage keine antwort bekommen.
vollkommen falscher bereich.
deine frage gehört hier hin > klick <
aber vorher solltest du dich hier mal vorstellen > klick mich zur vorstellung <
cu
@ boss26,
ist dir schon mal der gedanke gekommen, das man seine post´s editieren und erweitern kann, anstatt 3x hintereinander zu posten
?
cu
he leute,
orientiert euch doch einfach an den leuten die euch helfen und nicht an denen....
das hier ist ein gutes und freundliches board.
ausnahmen wird es immer und überall geben.
cu