ich muss gestehen, das meine version jetzt auch streikt. hat eine woche funktioniert.
hab TuneUp Utilities 2008 Final (mit medizin) neu geupt und den link oben angepasst.
cu
ich muss gestehen, das meine version jetzt auch streikt. hat eine woche funktioniert.
hab TuneUp Utilities 2008 Final (mit medizin) neu geupt und den link oben angepasst.
cu
nicht mehr im ulc !
cu
@ klaus1958 hast pn
und @ all
sieh mal hier > klick mich zur spende <
der link funktioniert, hab ihn selber gerade mal wieder benutzt und was springen lassen :D.
für alle die ihn noch nicht gefunden haben : [color="Red"]der spende button[/color]

cu
@ all die was uploaden wollen.
[SIZE="4"][color="Yellow"]Wichtig Bitte lesen !!![/color][/SIZE]
[INDENT]> [SIZE="3"]klick[/SIZE] <[/INDENT]
wegen vermehrter nachfragen noch der hinweis für user, die trotz eingabe der log in daten nicht ins ulc kommen.
es ist es erforderlich das ihr euch im ulc neu registriert, es reicht nicht im forum gereggt zu sein !!!
zur ulc registrierung > klick <
cu
@ metropolis
es gibt keine neuen log in daten.
du musst dich im ulc neu reggen, dann geht´s.
cu
jetz wo bummi alles geradegerückt hat, könnte es doch geclosed werden oder ?
ist keine anweisung sondern ein vorschlag. ![]()
wenn du das aus unserem ulc nimmst, dann brauchst du nur installieren und es läuft ![]()
> klick <
hi @ all,
ich möchte hier auf ein paar kleine verhaltensregeln für das uppen ins ulc hinweisen.
1. wenn ihr etwas uppen wollt, dann bitte [color="Red"]prüft es vorher auf "schädlinge"[/color].
bei nichtbeachtung könnt ihr andere user in grosse schwierigkeiten bringen.
2. bitte kennzeichnet eure ups so, das jeder (auch laien) wissen wofür der up gut ist - evtl. auch die versionsnr. dazu.
beispiel :
upload :
ergebnis :
es nützt das beste tool niemandem etwas wenn keiner weiss wofür es gut ist.
3. bei firmware & key uploads jeglicher art ist es sinnvoll das entstehungsdatum und/oder versionsnr. dazu zu schreiben.
beispiel :

so kann man sehen wie alt die sachen sind und gerade bei keys die alten nicht mehr funktionierenden löschen um es übersichtlich zu halten.
4. hat die boardleitung vorgegeben das keine "warez" und "appz" mehr in das ulc geladen werden dürfen.
ich bitte dies zu beachten.
in diesem zusammenhang noch der hinweis, das es für fast alle bedürfnisse im software bereich z.t. hervorragende freeware gibt. > klick mich zur freeware <
5. das hochladen von [color="Red"]fertigen images (incl. emu + keys) ist nicht gestattet[/color] !!
da hier ja alle etwas lernen wollen, sollte das einpflegen dieser daten mit hilfe des forums jedem selbst gelingen.
6. seht bitte vor dem uppen nach, ob vllt. jemand schneller war ;). es tauchen in letzter zeit immer mehr doppel ups auf.
das macht die sache unübersichtlich.
7.
bitte achtet auf die länge des namens der datei die ihr uppen wollt.
die dateinamenlänge ist begrenzt auf 45 zeichen + erweiterung (also max 49 zeichen)
wenn der name länger ist, wird die entsprechende erweiterung (rar, pdf o.ä.) nicht angezeigt.
das hat zur folge, das der der das file gesaugt hat dann eine datei auf dem rechner hat bei der er raten muss was es sein könnte
.
Beispiel :

natürlich könnt und sollt ihr weiterhin alles hochladen was rund um unser hobby brauchbar ist.
to be continued
cu
eins mal gleich vorweg :
natürlich war es richtig und gut deine au kombi hier zum testen zu posten. dafür mal grossen dank. wenn niemand mehr seine geistigen errungenschaften zur verfügung stellt - ob sie nun funktionieren oder nicht - dann sieht es hier für einige im warsten sinne des wortes finster aus.
ich habe den grössten respekt vor leuten die mal was versuchen und bei erfolg andere daran teilhaben lassen.
wenn was nicht so läuft wie geplant, sollten sich alle aufgerufen fühlen es zu verbessern. so kommen die grössten erfolge zustande, indem jeder der kann was beiträgt. es sind selten einzelleistungen.
wer hier das sagen hat, steht überhaupt nicht zur diskussion.
[SIZE="3"]die boardleitung (admins / mods) und sonst keiner ![/SIZE]
Aber jeder hier darf und soll seine konstruktive meinung zu den hier behandelten themen aüssern. dafür ist ein forum da.
cu
ups, hatte ich ganz vergessen.
das "Das inoffizielle D-Box Buch" liegt natürlich auch wieder in unserem ulc.
> download <
liegt im verzeichnis "faqs"
Zitat von Stefan.der2;144738Hallo,
Hab die Dreambox 500 für Sat und Kabel mit dem Gemini v4.10 Image drauf.
Hab mir dann dieses Plugin auf die Box drauf gespielt: Inoffizielles Keyupdate Gemini Images v4.0. Gestern ging es noch heute zeigte es mir folgenden Fehler an: error: Server replied 404 Not Found (URL:
http://ou-powerboard.gmc.to/Images/gemini/keys/keys.xml).
Ist der Server ausgeschaltet?
@ Stefan.der2
hier ist die erklärung dafür > klick <
nimm ein original pb image für deine box, dann hast du auch ein funktionierendes key update. oder nimm die mgcamd für au ![]()
cu
Zitat
ich habe mir erlaubt das tool aus dem ULC zu nehmen weil :[color="Red"]1. der virenscanner anschlägt und das nur für verwirrung sorgt.[/color]
2. weil ich borat recht gebe und soetwas nicht unbedingt hierher gehört.
das war mir schon klar, aber nicht jeder forscht so wie du :D.
um das endgültig zum abschluss zu bringen.
nach absprache mit gonso-01, auch aus moralischen gründen (einige werden lachen) bin ich der meinung das diese art von software in unserem ulc nichts verloren hat.
wir werden solche proggis kommentarlos aus dem ulc entfernen.
ich habe mir erlaubt das tool aus dem ulc zu nehmen weil :
1. der virenscanner anschlägt und das nur für verwirrung sorgt.
2. weil ich borat recht gebe und soetwas nicht unbedingt hierher gehört.
ihr könnt euch das tool ja per pn schicken wenn ihr meint es zu brauchen.
cu
habe hier eine ganz gute bebilderte anleitung gefunden.
liegt hier im ulc im faq bereich. 11 seiten pdf.
> download <
have phun
warum sollte er sie per telnet starten.
bei fast allen enigma images wird beim online install wenn erforderlich ein startscript mit installiert.
dann geht´s meist über blaue taste.
den Speedport W701 V kannst du auch zur fritzbox umpatchen.
dann geht noch einiges mehr mit dem gerät (natürlich auch der call monitor).
ist bei diesem model aber etwas tricky.
infos dazu findest du im "ip forum" (so in google, dann ist es gleich der ertste treffer :D)