[SIZE="3"]auch von mir alles alles gute und gesundheit zum geburtstag jake.[/SIZE]
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von gladiator-01
-
-
na dann heisse ich dich auch als erstes willkommen.
ein freundliches
an dich von einem freundlichen forum. -
abcom ip box 250s pvr kostet so um die 180.- und kann eigentlich alles.
-
hi jake,
hab mir erlaubt einen ordner für skymaster & strong anzulegen und es da rein geladen.
ich werde morgen auch noch die ein oder andere soft für diese geräte dort rein uppen.hier der neue link zu deiner soft > download <
cu -
ja, geht.
z.b. mit camd3 -
[SIZE="3"]Top site für jtag soft und anleitungen[/SIZE]
ZitatJTAG - Interface Bootloaderdateien (und Anleitung) zum Aufspielen unter Windows und Linux ....
super seite mit Downloads für folgende Receiver :Dreambox 7000/5620/5600
Triax DVB 272s
Neotion
Kaon / Xtreme
Maximal
Galaxis Easy World
Xtreme MSR-5690-CXCIJKeys Version 2.9.11 für jKeys für Comag / Samsung / Starsat / Coship / Arion / Lazer / Supermax / sunny 4010 / deawoo 9230 / vision 9800 / Next 5000 / Metabox / SkyBox und viele andere..
Wall Version 2.2 / Dp301 Flash Utility
> klick mich hin <
-
hi,
soweit ich weiss geht mit diesem model nichts. sry
cu
-
-
hättest du mit deinem post 5 min gewartet, wärs wieder ok gewesen.
ein wenig geduld. das ulc kann halt auch schon mal hängen wenn so viele darin arbeiten wie im augenblick. -
wollte nicht extra nen neuen threat aufmachen.
habe reichlich geupt.
ipbox bereich fast schon wieder auf altem stand.jede menge faqs und progs/tools im dbox und dreambox bereich.
einiges an software (TuneUp_Utilities_2008), netzwerk- und antivirentools etc.
einfach mal reinschauen und ggfls. uppen was noch fehlt.
dann ist das ulc rasch wieder up 2 date. -
du must dich dort neu reggen.
dann geht´s wieder.cu
-
@ Schickerbude
hast pn

cu
-
sieh mal hier :
> klick mich <
-
da das ulc ja nun wieder erreichbar ist, fiel mir natürlich auch die unübersichtlichkeit direckt wieder auf.
vor dem crash der alten platte hat mich persöhnlich schon gestört, das jeder seinen kram dort hin uppen konnte wo er wollte.
so sind einige sachen dort gelandet wo sie nicht hingehört haben - von doppel ups mal abgesehen.wie gesagt fand und finde ich es sehr unübersichtlich.
mein vorschlag wäre, jemanden mit dem ulc zu betreuen, der die ordnung und auch die ups übernimmt.
derjenige der was zu uppen hat, könnte es dem verantworlichen zukommen lassen (z.b. auf rs o.ä., der verantworliche lädt es runter und packt es in das ulc ) und er könnte es dann an die entsprechende (richtige) stelle hochladen.
die ups könnten mit dem namen des beschaffers versehen werden, damit der auch den entsprechenden dank für seine mühe ernten kann.ist halt mal ein vorschlag um der unordnung zu entgehen.
ich weiss das es mit arbeit und aufwand verbunden ist, würde mich aber auch zur hilfe anbieten.
cu
-
thx,
schön das es wieder geht, hab auch schon was geupt :D.allerdings ist es sehr unübersichtlich, da einige unterordner fehlen die vorher da waren.
ich weiss, hat mit arbeit zu tun, das zu sortieren.
ich würde es machen, wenn nötig. -
ip box 250s pvr mit np emu und abo karte als server/client und ip box 200s sowie dreamboxen (7020si, 500s) mit mgcamd als clienten.
cu
-
schön was von dir dazu zu lesen. prüfungsstress kann wohl jeder hier nachvollziehen und da hat auch wohl jeder verständnis für. das du dem board erhalten bleibst ist ja auch positiv zu lesen. ist mal ne klare aussage.
nun weiss man aber auch um die wertigkeit solcher postings :
Zitat von monique2611;150758Habe letzte Woche mit ihm telefoniert und laut seiner Aussage möchte er sich hier aus internen Gründen etwas zurückziehen.
Unser M.o.s.c. weiß da sicher auch Bescheid ( hat auch etwas mit dem Umgang mit den Usern seitens der Mods hier zu tun )
Bin ab und zu mit ihm im Kontakt und werde das auch bleiben. Auch ohne dfas Board hier. Der Mann hat was drauf und man kann sich mit ihm privat besser austauschen als im Board hier wo jeder irgend etwas ( oft Sinnloses
) beizutragen hat.cu
-
hallo und herzlich willkommen on bo(a)rd ;).
cu
-
@ bosanac_linz
sag mal alles klar bei dir ???
erst stellst du dich am besten mal vor oder ? > klick mich zur vorstellung <
und was bitte soll dieser post im topic "Sammlung Basis-Wissen rund um Premiere"
wäre nett, wenn den ein mod löschen könnte, weil das dort nicht hingehört.
cu
-
sieh mal im nod32 control center unter systeminformationen nach was bei testversion steht. wenn da was von verbleibende tage 16 mio steht ist alles i.o.(die zeit sollte dann ja auch reichen ;)).
sonst deinstallieren und so wie beschrieben neu installieren dann funzt das.
cu