willkommen on bo(a)rd.
als notlösung verstehen wir uns hier aber nicht. wir sind [color="Red"]das[/color] forum ![]()
willkommen on bo(a)rd.
als notlösung verstehen wir uns hier aber nicht. wir sind [color="Red"]das[/color] forum ![]()
Das inoffizielle D-Box Buch
Zitat von subatomar;124789Der Link zum "Das inoffizielle D-Box Buch" funzt nicht mehr.
Gibt es noch Alternativlinks? denn ich denke das dort für einen Noob viele Infos drinstehen
die anfrage von subatomar ist zwar von oktober.
ich habe es aber für alle die es noch brauchen mal auf rs hochgeladen.
(leider lässt es sich nicht in unseren ulc laden :-()
ca. 8,5mb auf rs
> download <
pass : didbb4zebradem
have phun
Zitat von sf2807sf;151754ich habe antivir von avira und bezahle dafür auch gerne 19,95 im JAHR.... also dass man sich sogar für antivirenprogramme einen crack besorgen muss find ich echt traurig ...
das muss doch jedem selbst überlassen sein, was er glaubt kaufen zu wollen und was nicht.
ich unterstelle jetzt mal, das du auch paytv kanäle schaust (direkt oder vllt. sogar alle pw kanäle) ohne dafür zu zahlen. sonst wärest du wohl nicht in diesem forum.
das ist nach deiner philosophie genauso traurig.
cu
nod32 ist das prog und fix ist das kaufen
der viren def. updates auf unbegrenzte zeit ![]()
mit dem fix kannst du eine testversion unendlich lange nutzen. also fast ne vollversion.
du musst beim installieren erst nod installieren, nicht neu starten, dann den fix und jetzt neustart fertig.
cu
sry blackpope,
ich wollte deinen post nicht verhunzen und weiss auch worum es dir geht.
btw. unterstütze ich natürlich deinen antrag !
ich wollte nur vorwarnen, weil in deinem zitat der boardregel ja ganz expliziet der hinweis auf verlinkung von software usw. über rs steht.
da ich ja schon mal was geupt habe, wurde ich schon auf den neuen stand der dinge hingewiesen.
Zitat von blackpope;15119411. File-Anhänge
Keys, Serials, Cracks, Software, u.a. bitte über 1-Klick-Hoster wie Rapidshare bereitstellen
das ist in einer der letzten teambesprechungen der boardleitung wohl auch geändert worden. auch wenn es noch nicht da steht.
das verlinken von software, warez ,etc. über rs wird auch nicht mehr geduldet.
(wohl aus gründen der strafbarkeit - also nachvollziehbar)
das ist zumindest mein kenntnisstand.
@ boardleitung,
korrigiert bitte wenn das so nicht stimmt.
cu
bei der dbox ist nur ein kartenschacht in betrieb und für eine karte zu gebrauchen.
alternativ kannst du an den zweiten ein mc (multicam) anschliessen oder einen cr (cardreader/cardprogger) am comport der box.
cu
hallo,
grundsätzlich eine gute wahl. ich habe selber ip boxen und bin zufrieden mit diesen geräten.
es gibt ähnlich wie bei der dreambox einiges an images.
du solttest dich hier erst mal einlesen bevor du bestellst.
> klick <
ansonsten haben wir hier mitlerweile auch schon einen recht umfangreichen ip box bereich > klick mich < ,indem du einiges an infos finden wirst.
programme speziell zu den ip boxen haben wir im ulc > klick mich zum ulc <.
im ulc findest du auch reichlich lesestoff (faqs).
wenn dann noch fragen sind - ab ins forum damit.
cu
Zitat von Kawamen;149530Wie schreib Hansi immer so schön:
Zitat:
Das ist das einzige......
@ kawamen
der heisst [color="Yellow"][SIZE="4"]hausi[/SIZE][/color] ![]()
und ist nicht ganz ohne ....
Zitat von Hausi;108599Ich rauche ich saufe und bin süchtig ....
![]()
aber die variante hat was.:palamakia:
cu
ZitatAlles anzeigenwann besucht ihr das Board mit Freiheiten
selten, eigentlich nur wenn PW&co dunkel sindab und zu auch wen PW&co hell sind
mein Besuch im Board hat nichts mit PW zu tun - bin täglich hier
um paytv equipment zu kaufen und zu verkaufen
Stammuser
hmm...und wie soll man die frage beantworten wenn mann quasi immer hier ist ;).
ok, dann mach ich mein kreuz halt bei stammuser :D.
cu
eine lady on bo(a)rd.
zwischen all den rabauken.
na, als ex mod solltest du damit klar kommen ;).
auch von mir ein herzliches
.
und mein lieblings
Zitat von HausiHERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
cu
@ cdicdi
worauf bezieht sich dein post ?
seine frage bezieht sich auf die änderung des passwortes der box.
Zitatftp zugangspasswort der box ändern per telnet:
start > ausführen > "telnet" eingeben > "open 192.168.xxx.xxx (die ip deiner box)" eingeben > "root" eingeben > enter > aktuelles passwort eingeben > enter > "passwd" eingeben > enter > neues passwort eingeben > enter >neues passwort noch mal eingeben > enter > "exit" eingeben > enter > terminal schliessen > fertig
box hat neues passwort für FTP zugang .
natürlich alle eingaben ohne "
wenn deine box kein passwort hat, dann einfach enter drücken bei passwort eingeben.
das neue passwort wird beim eintippen nicht angezeigt.
aber noch mal Stefan.der2, deine art der fragestellung ist schei....!
wenn du mal angeben würdest, welches image auf welcher box u.s.w. würde das helfen. bei manchen images kann man das passwort auch über das menü der box ändern.
wenn du keine vernünftigen angaben machst, darfst du dich nicht wundern, wenn keiner hilft - macht mir so auch keinen spass, immer raten zu müssen.
cu
[color="Blue"][SIZE="3"]“Videos von YouTube, Google & Co. als AVI,MPEG oder 3GP”
[/SIZE][/color]
videos von YouTube, Google.... runterladen und konvertieren.
[SIZE="4"][color="Yellow"]VDownloader 0.61[/color] [/SIZE]
ein freeware prog zum downloaden von vielen online videoclip anbietern.
funzt sehr gut.
das tool muss noch nicht mal installiert werden !
Zitat
VDownloader lädt Videoclips von YouTube, Google und ähnlichen Online-Videodiensten auf den eigenen PC. Der Clou: Anders als die Konkurrenz wandelt die Freeware die Filmchen – die meist als FLV-Dateien vorliegen – direkt in AVI- , MPEG- oder 3GP Dateien um. Der Einsatz eines speziellen Players für die Wiedergabe entfällt somit.
Um mit VDownloader einen Videoclip aus dem Internet herunterzuladen, muss man lediglich den Link zu dem gewünschten Video eingeben, einen Speicherort bestimmen und sich für AVI oder MPEG als Videoformat entscheiden. Dabei kann man die Größe des Videos sowie die Bitrate festlegen. Einmal auf den heimischen PC geladen und konvertiert, lassen sich die Clips mit jedem Standard-Videoplayer anschauen.
Fazit
VDownloader holt zwar auch nur Videoclips aus dem Internet auf die lokale Festplatte. Anders als die Konkurrenten bietet die Software jedoch einen integrierten Videokonverter. Das gibt ganz klar Pluspunkte.

> download now <
have phun
cu
Stephen King's "Hand"
So funktionierts:
* Diese .zip-Datei runterladen (10 kb) und entpacken.
* Die .exe starten.
* MINDESTENS 30 Sekunden auf den weissen Punkt in der Mitte des Bildschirms schauen. Dabei die rechte Hand auf der Maus liegen lassen!
* Nach Ablauf der 30 Sekunden schnell auf die Hand schauen, die noch auf der Maus liegt.
cu
[SIZE="5"]natürlich auch von mir alles alles gute zum geburtstag.[/SIZE]
![]()
![]()
![]()
![]()

cu
mit diesen angaben wird dir niemand helfen können.
welche ip hat die box ?
wie sind die überigen netzwerkdaten ?
router ja oder nein etc.
man muss schon ein paar angaben machen wenn geholfen werden soll.
cu
ich habe hier für alle die es interessiert eine anleitung verfasst, wie man sich einen dyndns account zulegt und aktiviert.
> klick mich <
cu
@ heuschober,
hier wirst du sicher fündig.
aber erst solltest du dich vielleicht mal der gemeinde vorstellen ;).
kannst du hier machen > klick mich zur vorstellung <
cu
[color="Yellow"]Neue aktuelle Anleitung hier : [/color] https://www.zebradem.com/41075-dyndns-a…isierte-fassung
hi @ all,
da in letzter zeit häufiger fragen bezüglich zugriff auf die dreambox/dbox o.ä. über das internet gestellt wurden und dafür i.d.r. ein dyndns account (natürlich gibt es auch andere anbieter) gebraucht wird, habe ich hier mal eine step by step anleitung erstellt.
mit dieser anleitung wird es auch usern die kein englisch können möglich sein, ohne grosse probs einen account zu erstellen.
los geht´s
die kleinen bilder anklicken um sie zu vergrössern !!!!
du gehst auf die seite von dyndns.org > klick <

hier klickst du oben rechts auf "create account"
im darauf öffnenden fenster gibst du den von dir gewünschten namen, deine email addy (besser keine offizielle, also gmx o.ä. ;)) und dein passwort ein.
bei how did you... einfach other device wählen und unten router eintragen. siehe bild
jetzt noch die häckchen wie auf dem bild.
innerhalb kurzer zeit (meist weniger als eine minute) bekommst du eine bestätigungsmail.

in dieser mail ist ein link, den du anklickst oder in deinen browser überträgst.

wenn du diesem link gefogt bist bekommst du im explorer die bestätigungsmeldung das der account erstellt wurde.
jetzt deinen nutzernamen und dein passwort bei den log in daten eingeben.

jetzt im neuen fenster links auf "my services" klicken.
im nächsten fenster auf "add new host name" klicken.
jetzt deinen hostnamen eintragen, im feld daneben "dyndns.org" auswählen und unten auf "use auto detectet ip adress" klicken.
jetzt steht dort seine derzeitige öffentliche ip.
jetzt unten auf "create host" klicken.
nun geht ein fenster auf, indem "dein name.dyndns.org" und daneben deine ip steht.

dein account ist nun fertig und du kannst dich ausloggen.

deine dyndns daten musst du jetzt nur noch in deinen router (oder in die dbox/dreambox wenn dein image dieses anbietet) eintragen.
beispiel fritzbox

bei entsprechender portfreigabe / port weiterleitung wirst du nun von überall auf der welt auf deine box zugreifen können
.
hier wird erklärt wie man über das internet auf das wi und per ftp auf die box zugreift > klick mich <
hier noch ein beispiel für port um- oder weiterleitung bei der fritz box > klick mich <
hier ein beispiel für die einstellungen im totalcommander um über internet per ftp auf die box zu gelangen > klick mich <
und mal der link zum ganzen threat fernwartung der box > klick mich <
cu