Beiträge von gladiator-01
-
-
wenns ganz hart kommt, brauchst ein jtag interface. besser schon mal besorgen

cu
-
-
-
freut mich für dich.
ein erfolgserlebnis am morgen vertreibt kummer und sorgen

cu
-
Zitat von Georgo;138134
Hallo
ich weis nicht über was Ihr hier euren Kopf zerbrecht
Fakt is doch , das in so einem Board ein Erfahrungsaustausch stattfindet, und genau dieses fehlt nicht nur hier , sondern auch in allen anderen Boards.
Das Haupt Thema is für die meisten "wie glotze ich für Lau" , ja das muss mann halt Lernen wie es funtz.Ich persönlich hab zb. ein Problem mit einem Neuen Receiver, dann such ich nach Informationen darüber, aber was findet mann in den Boards ??
NIX NIX Nothing , nur Müll und dofe Anmache, (zb. benutze die Boardsuche!! ha ha)wenn mann mal eine Frage stellt...
Denkt mal nach was für einen Sinn so ein Board hat.......
@ georgo,
also solche antworten kenn ich aus diesem board hier nicht !!!
bei vernünftiger anfrage wird hier immer geholfen.
wenns nicht hier war, dann mach halt ein topic auf und stell deine frage.
cu
-
das mit der 0194 steht bei mir auch auf der tuner adapter platine.
nützt nur leider nix
.wichtig ist, das auf dem tuner selbst die 0194 (nur sharp variante) steht. sonst geht da garnichts.
cu
-
für fans der "lady" ein must have ;).
134 seiten mit vielen super fotos.
pdf file in top quallität.
beispiel foto aus dem buch gefällig
:
ca. 11mb auf rs
download (klick)
pass : msb4zebradem
wer es brauchen kann, darf auch gerne mal den
button drücken.have phun
cu
-
nach deinen angaben, hätte es klappen müssen.
das einzige was mich etwas stutzg macht, ist der hinweis von skymaster auf den ali chipsatz. du erwähntest gestern den omega.das wäre die einzige erklärung die ich von hier aus hätte. obwohl die fehlermeldung eindeutig (bei skymaster modellen) auf eine falsche firm hinweist.
natürlich kommt auch ein defekt in frage - schliesse ich hier einfach mal aus.versuch dir eine andere (ältere firm) für den dx24 zu besorgen und flash die mal.
cu
-
diese meldung ist beim skymaster eigentlich das indiz dafür das eine falsche firmware (patch) geflasht wurde.
genau diese meldung bekommst du beim patchen eines skymasters mit der "falschen" tunerversion.
wenn die firm von skymaster selber ist und es steht ausdrücklich dabei, das dein model die verträgt, dann kann eigentlich nur beim flashen was schiefgegangen sein.
mastercodes gibbet für solche probs nicht.
welche firm hast du denn genau wie auf welches gerät geflasht ?
cu
-
leute leute, das nennt man wohl naiv.
es gibt diese woche keinen lottomillionär !!!
ich räume erst nächste woche den jackpot ab :D.cu
-
@ wauzzi,
ich glaube nicht, das du leute zu gutem benehmen zwingen kannst.
ein dank ist auch zeichen für gutes benehmen (anstand), nähmlich eine erbrachte leistung zu würdigen.leute haben anstand oder nicht. nicht ernst gemeinte (erzwungene) danke haben nicht den wert, den ein freiwilliges danke hat.
zu dieser überzeugung musste ich allerdings selbst auch erst kommen.ich verstehe deine motivation, glaube aber eben nicht an erzwungene höflichkeiten.
cu
-
ohne den 194er sharp tuner geht nix.
wenn du den patchen willst, wirst du nachher keinen empfang mehr haben.
patch rückgängig machen geht mitlerweile, aber es bringt nix.
habe auch in einem dx 23 den zar tuner und hab´s gegen jeden rat versucht - ohne erfolg.
wenigstens lüppt er wieder :D.ist leider so.
cu
-
oh mann, warum ist meine hand auf dem bild zu erkennen ?

lol
cu
-
Zitat von Jagger;137860
Wir möchten, dass dieses Forum noch lange besteht, ......
genau das möchte ich auch !!!nochmal für die, die meinen post misverstanden haben oder einfach nur alles negativ interpretieren müssen.
der kern meiner aussage war eigentlich nur, sich hier im forum auch rege an diskussionen (worüber auch immer) zu beteiligen wenn gerade mal kein kw oder ähnliches stattfindet.
Zitat von gladiator-01;137344es dürfte den wenigsten usern, die die letzten tage im forum unterwegs waren, entgangen sein, das es sehr ruhig geworden ist.
(ist in anderen foren genauso oder schlimmer )in der sb gibt es teilweise stunden ohne kommunikation .
je mehr themen, je grösser die warscheinlichkeit, das sich jemand animiert fühlt zu antworten. je mehr member online - um so höher der verbreitungsgrad von news (mega boardtreffen etc.).Zitat von gladiator-01;137344
das ist schade. ein board lebt schliesslich von der kommunikation. es gibt doch auch nochv viele andere sachen die hier behandelt werden können.
im off topic bereich z.b.je weniger user hier vorbeischauen, umso weniger user haben die möglichkeit zur kenntnis zu nehmen, das bald ein mega boardtreffen stattfinden wird.
man lernt sich ja auch immer besser kennen, wenn auch (meistens) nur online.weil mich die posts einiger leute angesprochen haben, war mein interesse geweckt, die leute auch mal persöhnblich kennen zu lernen. also ab zum boardtreffen - und was soll ich sagen, tatsächlich alles nette leute. und deswegen bleib ich hier.
die reisserische überschrift war sehr wohl mit bedacht ausgewählt um interesse zu wecken - ist ja wohl auch gelungen. es wird diskutiert, ohne das brummi was dazu getan hat und es geht auch nicht um lauglotzen.
Zitat von gladiator-01;137344na das ist doch mal eine reisserische überschrift für ein topic .
für alle miesepeter. das ganze sollte zudem auch mit etwas humor zur kenntnis genommen werden.
Zitat von gladiator-01;137344ich fordere also hiermit unseren lieblings paytv sender auf, mindestens einen keywechsel vorzunehmen, oder besser noch den emu zu erlegen.
dann geht´s hier auch wieder rund .in diesem sinne.....
cu
-
[SIZE="4"]Wir bauen eine Atombombe[/SIZE]
ZitatAlles anzeigen
Aus Sorge um die nationale Sicherheit wird hier der Bau einer thermonuklearen Bombe beschrieben. Damit wird jeder Haushalt in die Lage versetzt den atomaren Schutz von Haus und Heim selbst in die Hand zu nehmen. Im Zuge der steigenden Gewaltbereitschaft in den verschiedenen Krisenherden in Europa und im Rest der Welt sollte jeder Bundesbürger, sofern es die politische Lage erforderlich macht, den thermonuklearen Gegenschlag auslösen können. Ein hübscher Nebeneffekt dieser Bauanleitung versorgt Sie auch mit dem nötigen Know-How um sogar den atomaren primären Präventivschlag auszuführen.
Sie werden sehen, wie leicht es ist, sich eine Bombe in zehn Schritten ohne Hilfe zu basteln, sie funktionsfähig zu machen und zu lagern, ohne dass Regierung und Justiz störend dazwischenfunken. Die Sache wird so zwischen 5000 und 30000 $ kosten, je nachdem, welche Ansprüche Sie an das fertige Produkt stellen.1. Besorgen Sie sich zunächst etwa 100 Pfund (50 kg) waffengeeignetes Plutonium (Plutonium (Pu), Ordnungszahl 94, ist ein radioaktives metallisches Element, das beim Zerfall von Neptunium entsteht und in seinen chemischen Eigenschaften dem Uranium, Saturnium, Jupiterium und Marsium ähnelt). Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure, die dort arbeiten, recht unglücklich machen kann. Wir schlagen Ihnen vor, sich mit der örtlichen Terroristenorganisation oder vielleicht mit den jungen Unternehmern in Ihrer Nachbarschaft in Verbindung zu setzen.
2. Bitte denken Sie daran, dass Plutonium, insbesondere reines, angereichertes Plutonium, ein wenig gefährlich ist. Waschen Sie nach dem Basteln Ihre Hände mit Seife und warmem Wasser, und erlauben Sie Ihren Kindern oder Haustieren nicht, im Plutonium zu spielen oder es zu essen. Übriggebliebener Plutoniumstaub eignet sich hervorragend, um Insekten zu vertreiben. Sie können die Substanz gerne in einem Bleibehälter aufbewahren, wenn Sie auf Ihrem örtlichen Schrottplatz gerade etwas geeignetes finden. Aber eine alte Kaffeedose tut's eigentlich genauso gut.
3. Formen Sie jetzt ein Metallbehältnis, in dem Sie die Bombe zu Hause aufbewahren können. Die meisten handelsüblichen Metallfolien können so gebogen werden, dass man den Behälter als Briefkasten, Henkelmann oder VW-Käfer tarnen kann. Benutzen Sie keine Alufolie.
4. Ordnen Sie das Plutonium in zwei Halbkugeln an, die etwa 4 cm voneinander entfernt sind. Benutzen Sie z.B. Pattex, um den Plutoniumstaub zusammenzukleben.
5. Nun besorgen Sie sich etwa 200 Pfd (100 kg) Tri-nitro-toluol (TNT). Ein guter Plastiksprengstoff ist zwar viel besser, macht aber auch viel mehr Arbeit. Ihr hilfsbereiter Hardware-Spezialist wird Sie sicher gerne damit versorgen.
6. Befestigen Sie das TNT auf den Halbkugeln, die Sie in Schritt 4 geformt haben. Falls Sie keinen Plastiksprengstoff bekommen konnten, scheuen Sie sich nicht, das TNT mit Uhu oder Fixogum oder irgendeinem Modellbaukleber festzumachen. Sie können auch einen gefärbten Klebstoff verwenden, aber man muss hier nicht unbedingt übertreiben.
7. Verstauen Sie nun das Ergebnis Ihrer Bemühungen aus Schritt 6 in dem Behälter aus Schritt 3. Benutzen Sie jetzt einen starken Klebstoff wie z.B. Acrylkleber, um die beiden Halbkugeln sicher im Briefkasten zu befestigen. Sie vermeiden so eine zufällige Detonation, die durch Vibrationen oder falsche Behandlung ausgelöst werden könnte.
8. Um die Bombe zur Explosion zu bringen, besorgen Sie sich eine Fernsteuerung, wie man sie für Modellflugzeuge und kleine Autos verwendet. Mit geringer Mühe kann man einen ferngesteuerten Kolben bauen, der auf eine Sprengkapsel schlägt und so eine kleine Explosion auslöst. Diese Sprengkapseln finden Sie in der Elektroabteilung Ihres Supermarktes. Wir empfehlen "Platzbald", weil dies pfandfreie Einwegkapseln sind.
9. Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäss stark schwankt. Es hat sich gezeigt, dass Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen vorzüglich geeignet.
10. Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer funktionstüchtigen thermonuklearen Bombe! Sie ist der Party-Gag schlecht hin und dient im Notfall der nationalen Verteidigung.So funktioniert es
Im Prinzip wird die Bombe gezündet, wenn das explodierende TNT das Plutonium zu einer kritischen Masse zusammenpresst. Die kritische Masse führt dann zu einer Kettenreaktion. Und schon haben Sie Ihre hübsche 10-Megatonnen-Explosion!
hab ich so gefunden.
vielleicht braucht´s der ein oder andere
cu
-
@ borat,
dir würde ich schneeschieben helfen kommen
cu
-
das ist echt eklig !!

cu
-
Zitat von smirre;137508
gibts bald ne Furzsteuer?? :pda werden aber einige echt arm :D.
cu
-
Zitat von smirre;137499
versteh ich jetzt nicht aber macht nix
schade.
cu