aber sicher (schon um wauzzi zu ärgern :D).
(siehe post #8 ;))
habe 2 stk. geordert und rechne nun täglich mit der lieferung.
ich werde auf jeden fall berichten.
cu
aber sicher (schon um wauzzi zu ärgern :D).
(siehe post #8 ;))
habe 2 stk. geordert und rechne nun täglich mit der lieferung.
ich werde auf jeden fall berichten.
cu
hab mal wieder was geupt:
SlyFox AIO v35.32.22.18
eine schöne sammlung folgender progs :
AnyDVD HD v6.1.9.3
CloneDVD v2.9.1.2
CloneDVDmobile v1.1.5.4
CloneCD v5.3.1.0
Virtual CloneDrive v5.2.0.2
Game Jackal Pro / Enterprise v2.9.18.600

ZitatAlles anzeigen
These notes will be updated with each new build if needed, so should be checked each time you
get a new version of the AIO.1. If you already have a newer version of AnyDVD installed than the one included in this AIO,
then it is possible that after install, there may be a problem with any already installed copies of
CloneDVD and CloneCD, especially if they are of the latest version.
Should you encounter any problems, simply re-install the application with the problem and any issues
should be solved, it is advised that you install those applications from one of these AIO's.2. Under no circumstances should any of these applications be allowed to check for updates online,
some will be physically "fixed" to prevent this.3. Windows 2000 and AnyDVD - should you encounter this error message after starting AnyDVD:-
"Warning: Verification of the file .......AnyDVD.exe has failed!
The file has been modified! This might be caused by a virus! Please run a virus scan and reinstall"
ca 60mb auf rs
download (klick)
pass : ssaio 4 zebradem
have phun
cu
wauzzi du alter romantiker ;).
so, hab mal ein kaminfeuer hochgeladen.
ist ein mpg file mit ton - top qualli. muss man in einer endlosschleife laufen lasssen
die filmquallität ist besser als der snapshot !
ich hoffe, das ist was gesucht wird.
ca 200mb auf rs.
pass : kamin 4 zebradem
wünsche romantische stunden vor dem bildschirm :D.
cu
sry, tippfehler es sollten 20 min sein (7020si).
der netzwerk anschluss ist kein echtes 100mbit netzwerk.
nachtrag : hab ich jetzt mal so aus einem beitrag übernommen.
Zitatder durchsatz ist ja nicht limitiert durch das netzwerk sondern durch den durchsatz der CPU in der Dreambox - mit 200MHz gehen woll nicht mehr als 4-5 MByte im PIO-Mode - nur mit DMA würde mehr gehen..
cu
ca 40min. das netzwerk der dream ist recht langsam.
cu
hi @ all,
da ich in diesem post erwähnt werde (du meinst doch hoffentlich mich ;), es gibt hier im forum auch einen gladiator ohne das -01), möchte ich dazu kurz anmerken, das so ein dank für mich nichts mit schleimerei zu tun hat.
im gegenteil, ich freue mich darüber, gibt es mir persöhnlich doch ein feedback dafür das die eigenen bemühungen hornoriert werden.
applaus ist das brot des künstlers, heisst es doch so schön.
ich jedenfalls freue mich über die anerkennung meiner arbeit. ich habe schon mehrfach betont, das ich gerne im rahmen meiner möglichkeiten helfe. ich bin ja nicht nur zum lernen hier, sondern auch um das von mir erworbene wissen weiterzugeben.
ich denke nur so funktioniert ein forum wie dieses.
das zebradem ist deffinitiv das forum mit dem höchsten wohlfühl faktor für mich, auch wegen solcher posts wie deinem.
cu
@ lack,
also was cracken angeht, müsste ich auch als nuller anfangen, hätte aber arges interesse.
ich lerne gerne und wenn mich da anfangs jemand ein wenig an die hand nimmt könnte das was für mich sein.
cu
ja, so verstehn´s dann auch die kiddys von heute ![]()
cu
am einfachsten geht die abgehängte datei runterladen, entpacken, doppelklick drauf und frage mit ja bestätigen.
nach dem nächsten neustart werden *.nfo dateien wie text dateien behandelt.
einfacher geht´s nicht ![]()
so ein reader prog braucht wirklich niemand.
cu
von irgendwas müssen wir ja leben oder ?
![]()
cu
und wem soll ich mein blei jetzt schicken ???
:D:D:D:D:D:D
cu
du must eine aktuellere camd3 nehmen wenn du keine karte hast.
stichwort mecm
cu
@ beppo,
ich mag deine sig.
ich befürchte nur, das die meisten sich nicht die zeit nehmen sie auch zu lesen.
das mit dem gründlich und komplett lesen ist eh das prob von vielen.
cu
na dann,
gruss zurück aus dem bergischen ![]()
und viel spass hier.
obwohl, in 3 wochen ist es mit deiner zeit für´s forum eh vorbei ![]()
viel glück, dir und deiner frau.
cu
hi,
meine meinung dazu hatte ich ja schon mal zum ausdruck gebracht :
http://zebradem.com/showthread.php?t=15532
dazu stehe ich immer noch !
cu
was kaufst du auch so einen exoten ? ![]()
ich denke ein ähnliches oder baugleiches model sollte sich finden lassen.
cu
für nahezu alle router von a - z, hier die wohl beste seite für port umleitung und/oder port weiterleitung.
es wird auf jeden einzelnen router speziell mit seinem menü eingegangen !!!
für fast alle router wird ausführlich und bebildert erklärt wie eine port um- weiterleitung für fast alle (online) spiele und andere anwendungen ohne grossen aufwand zu realisieren ist.
auch die konfiguration der firewall wird erklärt.
die seite ist englisch, aber durch die sehr ausführliche bebilderung auch für user die des englischen nicht so mächtig sind, sowie routeranfänger leicht nachzuvollziehbar.
guckst du hier (klick)
klickt einfach euer routermodell an, dann im sich öffnenden fenster die anwendung oder das spiel für die/das konfiguriert werden soll und schon habt ihr eine ausführliche anleitung :D.
es gibt ja nicht wirklich alternativen, wenn man nur der deutschen sprache mächtig ist.
die privaten, die ihre werbung von filmschnipseln unterbrechen lassen sind unerträglich und das meiste aufs übelste niveaulos. da bleibt einem ja nichts anderes.
positiv ist die art der sportübertragung von prem.., ist nach meinem empfinden erstklassig.
ist halt meine meinung.
hi @ all,
geht´s euch auch so wie mir ?
die liste der favoriten wird immer länger und eigentlich weiss man schon lange nicht mehr welche noch gültig sind und welche nicht.
löschen will man nicht, man weiss ja nicht, ob sie nicht doch noch mal gebraucht werden
.
es gibt ein freewaretool in deutsch, das eure bookmarks auf tote/ungültige einträge überprüft.
[SIZE="4"][color="Blue"]AM-DeadLink[/color][/SIZE]
ZitatAlles anzeigenAM-DeadLink prüft Browser-Bookmarks und Text-Dateien auf "tote" sowie doppelte URLs. Existiert eine Seite nicht mehr, kann diese im internen Browser geprüft und anschließend gelöscht werden. Weiters kann AM-DeadLink FavIcons für Ihre Favoriten und Bookmarks downloaden.
AM-DeadLink ist Freeware!
AM-DeadLink kann folgende Ressourcen prüfen:
* Internet Explorer Favoriten
* Firefox Bookmarks
* Opera Bookmarks
* Mozilla und Netscape Bookmarks
* URLs von tab-delimited Text-Dateien
* URLs von comma-separated Text-DateienAM-DeadLink kann FavIcons downloaden für:
* Internet Explorer Favoriten
* Firefox Bookmarks
* Opera Bookmarks
System: Win9x/Me/NT4/2000/2003/XP/Vista
Lizenz: Freeware
download (klick)
oder hier (klick)
grösse : 1,2 mb
probiert´s aus. ich nutze es schon seit mehreren jahren.
cu