1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gladiator-01

Beiträge von gladiator-01

• Die besten Freeware-Tools für den PC

• gladiator-01
    • 1. November 2007 um 13:59

hi,

es gibt nur [SIZE="3"]eine[/SIZE] startseite (klick), die wirklich nützliche infos bietet.

cu

• emu und co ins image einfügen...

• gladiator-01
    • 1. November 2007 um 13:38

probier die hier

(klick)

cu

• Dreambox 500 S - Klon

• gladiator-01
    • 1. November 2007 um 13:26

@ interc,

geht nicht gegen dich, aber so können andere von deinen schlechten erfahrungen partizipieren denke ich.

gelebter käuferschutz eben :D

cu

• Ashampoo Burning Studio 2008 Multilanguage

• gladiator-01
    • 1. November 2007 um 13:15

hi @ all,

noch ein up:

[SIZE="4"]Ashampoo Burning Studio 2008 Multilanguage[/SIZE]
    eine echte alternative zu dem nero monster ;)

zitat :

Daten blitzschnell und komfortabel brennen
    Sie möchten Ihre MP3-Sammlung auf CD im Auto hören? Oder wollen Sie den letzten Urlaubsfilm auf DVD speichern? Mit Ashampoo Burning Studio 7 brennen Sie schnell und unkompliziert Ihre Dateien auf CD, DVD und Blu-Ray-Disc. Mit den brandneuen Funktionen können Sie jetzt sogar animierte Menüs für Ihre Video-DVDs erzeugen und Musik bequem per Audio-Ripper kopieren.

Neue Funktionen zum Brennen
    Ashampoo Burning Studio 7 wurde um viele wichtige Funktionen erweitert. Brennen Sie im Handumdrehen Video-DVDs und bootfähige Disks oder verändern Sie Ihre Kopien. Ab sofort ist es sogar möglich, eine maximale Größe für die einzelnen Backup-Archive eines Multi-File-Backups vorzugeben – wenn Sie diese Dateien etwa auf der Festplatte speichern möchten.

Video-DVDs brennen
    Normalerweise ist es kompliziert und Zeit raubend, das Auswahlmenü für eine DVD zusammenzustellen. Ashampoo Burning Studio 7 gibt bereits zahlreiche statische und animierte Menüvorlagen vor, aus denen Sie frei wählen können. Das Programm generiert dann die benötigten Menü- und Navigationselemente ganz automatisch und bindet auch die Filme mit in das Menü ein. Vor dem Brennen wird das zu erwartende Ergebnis in der Vorschau angezeigt.

Kopien kinderleicht erstellen
    Egal ob Sie eine Sicherheitskopie Ihrer Musik-CDs oder Ihrer liebsten Film-DVDs erstellen möchten – mit Ashampoo Burning Studio 7 können Sie in Null-Komma-Nichts Ihre Daten kopieren. Ein Assistent nimmt Sie an die Hand und leitet Sie sicher durch den gesamten Vorgang. Für erfahrene Profi-Anwender gibt es dabei noch viele fortgeschrittene Brennfunktionen.

download auf rs, ca 6 mb natürlich mit serial : (klick)

pass : abs für zebradem

• Hard Drive Inspector v2.50 Build 435 Deutsch

• gladiator-01
    • 1. November 2007 um 12:54

hi @ all,

mal wieder ein up.
    [SIZE="4"]
    Hard Drive Inspector
    [/SIZE]

zitat:

Hard Drive Inspector ist ein praktisches und effektives Programm, das Euch erlaub die Gesundheit Eurer Festplattenlaufwerken zu kontrollieren. Beim Kreiren dieser Version haben wir auch an Notebook-Benutzer gedacht.

Der Wert der auf der Festplatte gespeicherten Infromation überscrheit oft den Wert des PCs. Leider gehören Festplatten zu den unsichersten Computerteilen überhaupt. Im Fall eines Zusammensturzes (das leider ziemlich oft passiert), geht die gespeicherte Information teilweise oder komplett verloren. Das Wiederherstellen ist dann entweder nicht möglich, oder mit komplizierten Prozeduren verbunden, die von Computer-Speizialsiten durchgeführt werden müssen.

Moderne Festplatten unterstützen S.M.A.R.T. (Self-Monitoring, Analysis, and Reporting Technology), die extra dafür kreirt wurde einen möglichen Absturz des Laufwerkes vorherzusagen. Mithilfe dieser Technologie analysiert Hard Drive Inspector NE die aktuellen kritischen Parameter der Festplatte und liefert anschließend eine Prognose. Falls das Programm einen Problem feststellt, wird der Benutzer rechtzeitig gewarnt und gewinnt Zeit für ein Backup der wichtigen Dateien.

Features:

Jeden Tag kommen mehr Laptops in unser Leben - sie ersetzen die gewöhnlichen Computer zuhause und im Büro. Leider haben diese kleinen und bequemen Geräte ihre Nachteile. Eine Laptop-Festplatte ist weniger zuverlässig als die Festplatte eines stazionären PCs.

Warum?

* Schütteln. Öfter passiert es, dass ein eingeschaltetes Laptop transopriteirt werden muss. Die mechanischen Teile des Laptops werden dadruch beschädigt;
    * Nicht ausreichende Stromversorgung. Wenn ein Laptop sich im Batteriebetrieb befindet, kann es dazu kommen, dass die Festplatte nicht ausreichend mit Energie versorgt wird. Das führt dazu, dass die Umdrehungsgeschwindigkeit nachlässt und die Wahrscheinlichkeit eines Datenverlustes steigt;
    * Hohe Temperatur. Komponenten moderner Notebooks geben Wärme bis 100 Watt ab. Und alle diese Komponenten befinden sich an einem Platz mit geringer Kühlung. In solch einer ungünstigen Umgebung kann die Festplattentemperatur sich dem erlaubten Höchstwert nähern oder überschreiten (für die meisten Festplatten beträgt dieser Wert 55°C (131°F). Dies beeinflußt sowohl die mechanischen (Wärmeausdehnung des Materials) als auch die elektronischen Komponente (Überhitzung und möglicher Ausfall des Controllers) der Festplatte.

download auf rs ca. 3,5 mb, mit medizin :D : (klick)

pass : hdi für zebradem

cu

• Alternative Software zu progDVB

• gladiator-01
    • 1. November 2007 um 11:37

oh, alternativen gibbet da viele.
    dvb viewer ist in der tat ein sehr gutes prog, aber nicht ganz einfach in der konfiguration wenn´s um das entschlüsseln von pay tv geht.

ob hd geht, hängt in erster linie ja mal von deiner tv karte ab.

software alternativen sind z.b. alt dvb, watch tv, my theatre (top prog), sky view ....

bei fast allen kann man die für prog dvb entwickelten plugins nutzen.

cu

• Dreambox 500 S - Klon

• gladiator-01
    • 1. November 2007 um 11:26

ich verstehe so etwas nicht - habt ihr geld zuviel ?

hi,

also, ich kann diese posts nicht ganz nachvollziehen.
    hier sind leutz unterwegs, die von anderen membern die absolution für den kauf eines plagiates wollen *kopfschüttel*.

wenn ihr so etwas kauft, habt ihr ein enormes risiko, das ihr einen haufen müll für dann doch recht viele eus kauft.

natürlich kann man mit solchen nachbauten glück haben (ich hatte auch glück - er hier nicht (klick)) - das risiko ist für so einen preis einfach zu hoch.

es sollte euch doch klar sein, das der quallitätsstandart bei den fake boxen keiner kontrolle unterliegt, wie bei einem markenhersteller wie z.b. dream multimedia. i.d.r. ist da eine box wie die andere. bei den nachbauten wird verbaut was kommt.
    d.h., das bei zwei gleichen fake boxen enorme quallitätsunterschiede auftreten können (z.b. unterschiedliche tuner).

zugegebernermassen sind die dream boxen nicht billig - aber die qualli stimmt.

ich kann aus eigener erfahrung die abcom boxen empfehlen, da stimmt der preis und die qualli. ist halt ein eigenes produkt (und kein nachbau), auf dem modifizierte dream images laufen.

abgesehen davon bin ich gegen die unterstützung der produktpiraterie weil der ersthersteller die entwicklungskosten am ohr hat und der nachbauer nur von den errungenschaften anderer profitiert ohne selbst etwas geleistet zu haben.

ist natürlich nur meine meinung.

cu

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 18:28

du brauchst für den normalgebrauch nur die aktuelle camd3.keys.
    und natürlich die camd3 in /var/bin.
    das reicht wenn du kein cs machst.

cu

• dbox 2 an tv-karte

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 18:23

bei der skystar gibbet auch ein client plugin für den emu den du meinst ;). hab ich in betrieb gehabt :D.
    sollte aber auch bei anderen tv karten laufen die mit progdvb arbeiten.

cu

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 18:15

die keys hängen vom emu ab.

sieh mal hier (klick mich) da wird´s gut erklärt.

was man nicht alles hier im board finden kann ;).

als emu empfehle ich dier mg camd oder camd3. mehr brauchst du erstmal nicht.

cu

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 17:50

die musst du per ftp verbindung nach /var/keys kopieren.

kannst du hier (klick mich) nachlesen.
    die anleitung habe ich zwar für ne ipbox mit gemini geschrieben, der ablauf bleibt sich aber gleich.

cu

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 17:23

würde die sache enorm erleichtern übers netz.
    sonst musst du die passenden emus als tarball übers temp verzeichnis als offline update (auch blaue taste) installieren.

hier ein mg camd tarball (klick mich) aus unserem ulc

cu

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 17:08

hier hat sich einer die arbeit gemacht und ne kleine einführung verfasst (klick mich)

lies dir das mal durch und gib ihm ruhig ein dankeklick dafür.

edit: wie kommst du denn ohne i-net an emu und keys ?

cu

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 17:00

sag mal lesen kannst du doch ?

brauchst doch nur dem menü zu folgen.

blaue Taste - addons - download von gemini server - ok - camd wählen - die camd aussuchen die du haben willst - ok- camd wird runtergeladen und installiert.
    jetzt noch keys in /var/keys und dann die installierte camd starten. feddisch.

cu

cu

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 16:46

verstehe ich nicht.
    geht doch alles online über die blaue taste.
    keys dann per ftp.

cu

• dbox 2 an tv-karte

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 15:32

hi,

haupauge ist gut aber teuer. für das geld kannst du auch schon fast eine abcom 200s kaufen.
    mit ner skystar 2 kommst du auch gut zurecht. nur der rechner sollte schon 2ghz und 512mb ram haben.
    die karte ist deswegen so preiswert, weil sie keinen hardware decoder hat - geht dann über den rechner. hatte auch 2 stück davon und war sehr zufrirden.

cu

• HILFE! ich suche 1.1.4322 NET Framework

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 12:57

das findet man auch mit google (klick).

nimm direckt die 3.0 von hier (klick)

cu

• dbox 2 an tv-karte

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 12:10

@ zim.bo

das ist doch ne analoge karte soweit ich weiss.
    da geht nix, ausser mit nem kabel (oder funksender) über video in.
    kannst dann aber nur gucken was gerade auf der dbox läuft

cu

• dbox 2 an tv-karte

• gladiator-01
    • 31. Oktober 2007 um 11:54

hi,

also wenn du eine digitale tv karte hast, die cs unterstützt (zb. skystar, haupauge etc.) dann geht es am einfachsten mit der camd3.

siehe hier (klick) und hier (klick)

cu

• Emu - Was kommt in welches Verzeichnis?

• gladiator-01
    • 30. Oktober 2007 um 14:44

hier wird´s auch sehr gut erläutert und download der einzelnen emus geht auch.

hab´s weg gemacht.

sry

cu

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Gefährliches Hotel-WLAN: CaptureCrunch nutzt manipulierte Gateways für Cyberangriffe

heugabel
    3. August 2026 um 09:36
  2. Neue EU-Bargeldobergrenze tritt 2027 in Kraft

heugabel
    1. August 2026 um 17:27
  3. Festnahme eines mutmaßlichen Urheberrechtsverletzers auf Nyaa in Japan

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:36
  4. Wiederaufstieg von Streamflix Reborn Zwei: Ein Blick auf die aktuelle Situation

heugabel
    31. Juli 2026 um 17:27
  5. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  6. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  7. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  8. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  9. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  10. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky