Beiträge von gladiator-01
-
-
-
hallo,
bei der dream 7020 funzt das 3.4 gemini nicht als prob löser.
edit:
korrektur. bei meiner 7020si geht´s nicht, bei meinem kolegen wiederum funktioniert das 3.4er auf der 7020si ?????
cu
-
hab gerade getestet. die links gehen einwandfrei.
versuchs mal ohne den t-mist.
cu
-
kann ich bestätigen. dm7020si bootet enigma nach wenigen sec auf zdf neu.
edit: ipbox 200s mit nabilo rebootet & 250s pvr mit ab enigma schaltet ganz ab.
scheint mir ein enigma prob zu sein.
cu
-
anfang des jahres in einem anderen forum.
fairerweise muss ich sagen, das der verkäufer bei bekanntwerden des fakes angeboten hat, das gerät zurückzunehmen und mir das geld zurückzuüberweisen.
was soll ich sagen, ich bin mit dem gerät zufrieden und der preis von 130.-€ + versand für neu war ok. in meinem fall ist die qullität in ordnung.cu
-
-
ja, das muss jeder selber entscheiden
ich hab nen jahres acc für 55.-€ und finde die sind gut angelegt
wenn man bedenkt, welchen wert die software darstellt, die man im laufe eines jahres saugen kann :D.@ morenob
die lang packs gehen nicht bei der russischen version afaik.cu
-
-
aus gegebenem anlass hier noch mal eine info zu nachbauten der DM500S :
die neuen plagiate sind am holo, an schleifstellen an ic´s, am kartenschacht und an der fb nicht mehr zu
erkennen.
bei den neueren generationen der nachbauten sind es folgende merkmale:der aufkleber mit folgendem aufdruck auf der rückseite hat keine abgerundeten ecken (das original schon).
[color="Red"]WARRANTY VOID IF
This label is tamperd
with or if any Hardware
is moditied[/color]ausserdem auffällig der rechtschreibfehler bei dem wort "[color="Red"]moditied[/color]", das müsste
natürlich [color="Red"]modified[/color] heissen.
ausserdem fehlt bei den meisten fake boxen auf der hauptplatine am linken mittleren rand der aufdruck "[color="Red"]DM500S[/color]".
sieht man natürlich erst nach dem öffnen der box.
[SIZE="4"]vorsicht garantieverlust !!!!! [/SIZE] nur öffnen wenn begründete zweifel an der echtheit der box bestehen.bei meinem plagiat trifft all dieses zu.
also achtung !!!
siehe auch hier : (klick) und hier (klick)
hier ein bild der fälschung
cu
-
zu plagiaten siehe hier (klick)
cu
-
nicht das das hier falsch verstanden wird.
mein vorschlag geht ganz klar richtung ipbox (aus eigener erfahrung).
da stimmt preis/leistung für mein empfinden am ehesten.cu
-
-
mal kurz zu den fake boxen.
ich habe eine für 139.- eus gekauft (mit hologramm :D, wurde auch als orig. verkauft). war halt neugierig.
läuft seit über einem jahr genauso gut wie das original (hab ich auch). ich merke keinen unterschied. auch die bildquallität ist gleich (entgegen aller aussagen die man so liest) auf tv bzw. lcd bildschirm.nicht, das das jetzt falsch verstanden wird. ich bin prinzipiell gegen den verkauf von plagiaten.
fest steht aber, das die quallität auch für ein paar eus weniger hinzubekommen ist (siehe auch ipbox).cu
-
ist ok, wenn du soviel ausgeben willst.
alternativ kannst du auch mal nach ner abcom ipbox 200s suchen. kann auch mit einigen dream500 images gefüttert werden ist aber bei gleichem leistungsumfang preiswerter.guckst du z.b. hier (klick)
cu
-
hatte ich doch auch so verstanden :-).
cu
-
natürlich ist es nicht von mir, hab´s nur hochgeladen

cu
-
hi @ all,
hab mal wieder was geupt.Was is Total Commander Ultime Prime ?
TC UP ist eine erweiterte Version von Total Commander 7 Copyright (c) 1993-2007 von Christian Ghisler. Es beinhaltet neben einem erweiterten Hauptmenü auch Werkzeugleisten, andere Programme, zahlreiche Plugins, ein geändertes Layout und andere Elemente.
Total Commander Ultima Prime 3.1 beinhaltet jetzt neu den Audio-Editor
Wavosaur und den Telnet, SSH, und rlogin-Client PuTTy. Das Hauptmenu wurde um einen neuen Eintrag Plugins ergänzt, in dem man nun einen schnellen Zugriff auf die Plugins hat, die man bisher aus der Netzwerkumgebung heraus aufrufen konnte. Ausserdem wurde die Sprachunterstützung durch Kroatisch ergänzt. Einige Komponenten wurden mit den neuesten Versionen aktualisiert (Total Commander 7.02a, AIMP 2.05 Beta, Free Download Manager 2.5 build 713, Miranda IM 0.7.0 Preview Release #10, Notepad++ 4.3, System Info for Windows 1.70, The KMPlayer 2.9.3.1376, µTorrent 1.7.5 build 4602, TC UP ULTIMATE 1.1)
natürlich mit medizim
ca. 63mb
liegt auf rs (klick)
passwort : tc für zebradem
-
also ihr habt mich auch überzeugt und ich hab mich nun auch belehren lassen.
ab sofort werde ich ohne pass uppen oder den pass dazuschreiben.
wer sich bedanken will wirds tun und wer nicht .......
cu
-