Beiträge von gladiator-01
-
-
Mod
hi,
jetzt muss ich mich aber auch mal zu wort melden.
[SIZE="5"]ja, wird denn jetzt jeder zum mod gemacht ????
[/SIZE]spass beiseite, eine gute entscheidung. der borat ist ein fleissiger und hat´s verdient.
herzlichen glückwunsch und gutes gelingen auch von mir .
cu
-
[SIZE="5"]oh, noch ein geburtstagskind

auch von mir alles gute !!![/SIZE]
cu
-
-
Zitat von killaone;128023
jupp und das im FreeTV immer nur die Drecks Bayern übertragen werden ist sowieso laecherlich
sehr sachlich ist diese aussage aber nicht
Zitat von killaone;128023
nächste DFB Pokal Rund zb. ALLE Spiele starten um 19h, ausser das der Bayern, das startet um 20h30...und warum...na weils die beste Sendezeit ist...und somit natürlich für eine FreeTV Austrahlung prädestiniert.das ist quatsch, das liegt daran, das um die zeit die kiddis im bett sind - jugendschutz :D.
cu
-
[SIZE="7"]
Geil !!! 
[/SIZE]
cu
-
@ eminem
was ist dein problem ???
info auf eine blick ist prinzipiell keine schlechte sache.
ich denke nur der aufwand wird zu gross.
muss ja wieder einer machen und solche sachen sind zeit und arbeitsintensiv.cu
-
@ gonso-01
ist doch kein prob,
fährst halt bei jedem vorbei und sammelst die kohle ein.

cu
-
boardtreffen
hi,
coooooooooooooool,
also vorbehaltlich eines evtl. terminproblems, wäre ich natürlich mit dabei.
ich würde auch am freitag/sonntag beim auf- und abbau helfen.würde auch noch zwei helfende hände (neuer member im board (also novize :p) mitbringen)).
wäre wirklich toll, wenn das klappt.
@ hausi, deine neue sig hat was

cu
-
@ BigLion
optimismus ist heilbar :D:D:D:D:D
cu
-
gut so !!!
[SIZE="5"]
glückwunsch auch von mir !:D
eine gute entscheidung !!!
cu[/SIZE]
-
[SIZE="5"]nein, er soll !!!![/SIZE]

war doch dieses jahr keiner besser als er.
der beste soll doch weltmeister werden oder ?cu
-
[SIZE="12"]:D S04 rulez :D[/SIZE]

-
Zitat von M.o.s.c;124703
Vor einigen jahren wars noch schön da gehörte es zur ehre eins zu haben. Dazu muss man auch sagen das es ohne auch ne ganze zeit nicht ging.
Gruß
hi,das sehe ich auch heute noch so. warum sollte sich mein ehrgefühl geändert haben.
früher hat einen die sache doch eher von der technischen seite interessiert.mosc (Modifizierte Originale SmartCard - in deutsch) war damals noch wörtlich zu nehmen. wer es ein bischen verstanden hatte (das gute alte irdeto/betacrypt), war in der lage sich auch mal selber ein crd file zu schreiben und das auf die karte zu jagen. ich vermisse meine gute alte acs 1.2 und die händler chid.
und man hat sich über den erfolg gefreut, wenns dann geklappt hat.es war am anfang so, das, nur wer ein(e) abo(karte) hatte, konnte manipulativ eingreifen.
so hätte ich persöhnlich es heute gerne wieder.
mit dem aufkommen von alikarten (und den vom hund gefressenen abokarten) für kohle fing es an, das hintergrundwissen überflüssig wurde.ich denke schon, das heute die lauglotzermentalität vorherrscht.
wer kann denn heute noch selbst ne abokarte modifizieren - ich nicht.wegen der alikarten sind die bemühungen die abokarten zu hacken mit sicherheit nicht grösser geworden
.ich sage ja zum abo - egal ob gross oder klein.
cu
-
[SIZE="6"]hallo richie,
natürlich auch von mir alles alles gute zum [color="Red"][SIZE="7"]30sten[/SIZE][/color].
möge für dich in deinem nun doch gesetzten alter
alles nach plan laufen.und vor allem,bleib wie du bist !

cu[/SIZE]
-
ist breath easy von blue.
cu
-
-
tolle idee ursus.
ich hoffe einfach mal, das er "nur" unangekündigt in urlaub ist oder nicht online kann - o.ä..cu
-
du kannst mit dem update so nichts anfangen.
cu
-
Zitat von Gonzo;121626
Was heißt pn komme ich nicht mit zurecht?
pn = private nachricht
einfach auf meinen namen klicken und dann eine private nachricht an ... schicken.
cu