Zitat von Wessman;105866Gibt es die Dreambox 7020 auch für DVB-C also Kabel?
Nein,
aber wo ist eigentlich das problem beim hersteller auf der hompage mal selbst nachzusehen ?!?! ![]()
cu
Zitat von Wessman;105866Gibt es die Dreambox 7020 auch für DVB-C also Kabel?
Nein,
aber wo ist eigentlich das problem beim hersteller auf der hompage mal selbst nachzusehen ?!?! ![]()
cu
hi,
liegt doch hier im ulc.
cu
hi,
BER = Bit Error Rate
je niedriger (am besten 0) je besser.
so um die 200 ist eigentlich kein prob. sagem user schlagen sich mit werten jenseits der 10000 rum und haben immer noch ein bild. hängt mit der empfangsquallität und der tuner quallität zusammen.
cu
und ich hab schon gedacht, ich sei mit meinem abo allein :D.
cu
@ _andreas_
du hast in deinem link ein http:// zuviel, deshalb gibbet eine fehlermeldung beim klick.
cu
hi @ all,
ich habe das ganze paket in deutsch vor 8 wochen auf rapidsha... hochgeladen (die ganzen 2,5gb - also die vollinstallation von office 12 bzw 2007). der k3y ist dabei und eine aktivierung ist nicht notwendig - funzt einwandfrei.
hab´s mal hier hin gepostet.
wer´s saugt, könnte ja mal den danke button benutzen (dann habe ich auch den überblick wie oft es gesaugt wurde
)
cu
hi @ all,
habe mir aus reiner neugier einen Visionnet VN 8000 CIS gekauft - mal so zum testen (ich weiss, das damit nicht mehr viel geht).
hat jemand von euch einen link zu einem forum oder einer seite welche(s) sich mit dem receiver beschäftigt. Vorzugsweise deutch oder englisch (ich kann kein polnisch
). Bin für jede info zum gerät dankbar.
Sollten hier solche links nicht erwünscht sein, dann bitte per pn antworten.
cu
[SIZE="7"]Bullshit ![/SIZE]
hi,
klar ist das möglich. du musst nur im router deines kumpels eine portumleitung auf den internen port 21 der ip der dbox setzen. ausserdem empfiehlt sich eine dyndns addy, damit du nicht immer erst nach seiner wan ip fragen musst.
cu
Zitat
Helfen sollte man schon denn dazu macht man es ja auch und es macht ja auch spass wenn man hilft und weis das man jemand helfen konnte.
Dafür ist so ein board ja da. in diesem hier wird sehr viel geholfen - gut so !
Zitat
2 Klassen Board mache ich nicht mit!
das will doch wohl keiner.
cu
@ obit
auch die kenntnis der anwendung ist wissen, oder ?
es geht wohl um die leute die auch diese kenntnisse noch nicht haben und deshalb nach fertiglösungen fragt ohne zu lesen und sich sach und fachkundig zu machen.
man muss sich schon ein wenig mit der materie auseinandersetzen.
das was du als wissen beschreibst, hat wohl eher schon professionellen charakter.
cu
Zitat von ruegoa;88654ich finde das neulinge eine gewisse zeitlang nur im anfängerbereich posten dürfen sollten ,z.b. eine woche, und erst ab dann wäre das ganze forum für sie offen um mitzuschreiben
so wären sie gezwungen mehr zu lesen,und es gäbe nich so viel "müll" ,
@ mods
den grundgedanken an sich finde ich nicht so schlecht.
erst mehrere tage nach einer neuanmeldung schreibrechte, aber lesezutritt zu allen bereichen.
das würde den einsteigern zeit zum lesen geben und die möglichkeit nehmen sich spontan (bei keywechsel o.ä.) anzumelden und dann das board zuzumüllen.
cu
hi,
so wie es aussieht gibbet da noch nix.
wenn dann nur, wenn du einen mit serieller schnittstelle hast.
den dx 15 gibt´s wohl mit und ohne.
wenn du einen mit serieller hast, dann muss auch noch der sharp tuner drin sein, sonst geht nach meinem kenntnisstand nix.
cu
Zitat von Hausi;86831Hallo Freunde !!!!!
Ich würde gerne eure Meinungen dazu lesen....
Macht dieses Board süchtig?
.....
[SIZE="72"]JA ! :-)[/SIZE]
[SIZE="5"][color="Blue"]Top !!! [/color][/SIZE]
big big thx
hi,
ausserdem hat ebay4 anscheinend 2 avias drin.
Lt. headline einen 500er und unter allgemeines einen 600er ???
Alles in allem ein wenig windig dieses angebot.
Aber geboten wird ja wohl auf alles.
cu
hi,
ein interessanter thread. Liest sich wie ein buch.
zu meinem namen:
als ich mich 2001 in meinem ersten mosc forum angemeldet habe, lief gerade der film "gladiator", den ich geil finde.
Hab den namen seit dem behalten.
mehr isses nich
cu
@ ToBi1987
sag mal, liest du nicht was hier 2 posts über deinem (von killaone) steht ?!?!?
sogar hier im ulc liegen mindestens 3 problemlöser.
cu
Zitat von Blutengel;81295Schau an - das wollte ich auch gerade posten !
15h25 geht es los - zwar alles mit Ösislang aber besser als nur Radio !
hi,
am besten ATV+ bild mit radioton, dann gibbet wat zu lachen.
Freu mich schon auf die spiele !!
cu