Zitat von heugabel;81130RSS geht wieder
Yeah, geht wieder !!
Danke !!!
Ich benutze den RSS Reader (wieder) ständig.
Nochmals big Thx!
Zitat von heugabel;81130RSS geht wieder
Yeah, geht wieder !!
Danke !!!
Ich benutze den RSS Reader (wieder) ständig.
Nochmals big Thx!
hi,
tja, bin in dieser liste gar nicht drin.
liegt wohl daran, das ich zu dieser zeit meine abokarte wieder auf cs gesetzt habe.;)
Aber die panik rundum in den foren ist doch immer wieder die gleiche.
Wie MoReNob schon schrieb, nervt es, das man teilweise gar nicht mehr ins forum kommt.
na ja....
cu
damit werden alle aktuellen beiträge in einem lesezeichen angezeigt (RSS Reader) und das wurde glaube ich halbstündlich aktualliesiert.
das ist der link, der bisher gefunzt hat.
cu
Hallo,
dynamisches lesezeichen funzt bei mir nicht mehr (konnte nicht geladen werden).
cu
hi,
du solltest vielleicht angeben, um welche router es sich handelt. Fast alle neueren router unterstützen die repeater funktion.
Aber wie jagger schon schrieb, sind verschiedene geräte oft störrisch.
Nachteil dieser methode (repeater) du hast i.d.r. nur die möglichkeit einer wep verschlüsselung. Wpa geht bei verschiedenen routern (und gleichen wohl auch) soweit ich weiss nicht.
Habe selber auf diese weise bei einem bekannten einen medion router mit einem speedport router (repeater funktion) zusammengebracht. Ist aber eben nur wep verschlüsselt.
cu
für mich bleibt jetzt mal festzustellen, dasss die quallität des forums seit einiger zeit wieder zugenommen hat !
ich denke, wohl auch wegen solcher entscheidungen.
also auch von mir glückwunsch und alles gute !!!
cu
Auch von mir
Danke
hallo,
habe auch aktuallisiert und ein paar Einstellungen vorgenommen.
keine Probleme.
hatte lediglich beim ebay Besuch einmal die Meldung mit den deaktivierten Cookies.
Seit Neustart läuf´s wieder wie gewohnt.
cu
meine Tochter zeigte mir gestern eine SMS, die mit " gn8 " endete.
Auf Anfrage wurde ich dann aufgeklärt. gn8 = gute nacht.
wo wird´s enden
cu
na dann mach PB Enigma drauf. Ist für Anfänger top, weil super online Updatetool (cams, keys, settings, skins etc.)
Bedienung (Tastenbelegung an der FB) lässt sich überigens auf Neutrino einstellen, das macht den Umstieg etwas leichter.
have phun
cu
Hi,
@ MoReNob
das kannst du genau wie Neutrino flashen. Du kannst auch mit dem internen Flashtool arbeiten, unabhängig vom System (Dateistruktur weitesgend gleich).
Enigma ist in der Bedienung etwas anders aufgebaut (besser :-)).
Nach meiner Erfahrung auf den Nokias stabiler als Neutrino.
Auf der Dream werkelt auch von Hause aus ein Enigma.
Im Endefekt natürlich reine Geschmacksache.
Aber vorsicht, wenn du getestet hast willst du kein Neutrino mehr ;-).
Als Image empfehle ich PB oder kalibo (ich benutze beide, laufen auch top mit dem bösen Emu).
cu
PS. Ich flashe gerade das neue PB5.0 zum testen auf meine Nokia. Bin mal gespannt.
hallo,
@ mikoB
ist halt Enigma. Und davon ganz ab ein super stabiles Image. Benutze es selbst.
Gibt ja Leutz die kein Neutrino wollen.
@ dietmaru
das mit dem fertigen Image ist so ein Problem, da du nur eines von einer baugleichen Box brauchen könntest (siehe Readme kalibo). Ist halt etwas spezieller und individueller.
Was genau ist dein Prob ? Deine Angaben sind sehr vage.
cu
hi,
hatte ich auch, allerdings an einer Sat Box (Avia500). Da war schlussendlich der Avia Chip defekt.
Ist aber aus der Ferne schwer zu beurteilen.
cu
hallo Leutz,
ich habe hier eine Sagem die hat folgende Probs :
Wenn die Box fertig gebootet hat, also wenn eigentlich ein TV Bild kommen sollte schaltet die Displaybeleuchtung ab (ist also nur noch bei genauem hinsehen zu erkennen) und es wird "Programm zu Zeit... angezeigt. Es wird natürlich auch keine aktuelle Zeit gehohlt.
Ich tippe natürlich auf einen defekten Tuner, mich wundert allerdings die Displaygeschichte ???
Beide Fehler traten zur gleichen Zeit auf.
Ist eine schwarze 1xI. Problem tritt sowohl mit aktuellem GLJ, als auch mit Petze Image auf.
Kennt das jemand ?
cu
OK,
Sie ist da
Erster Eindruck - GEIL
Jetzt geht´s erstmal los mit testen etc.
cu
Hallo,
wenn du vom DBox Scart auf TVKarteneingang gehst, dann geht das natürlich auch.
Die komplette Steuerung bleibt natürlich bei der DBox.
kannst mit deiner TV Karte halt nur das Fernsehbild auf den PC kriegen.
Ansonsten verstehe ich die Frage nicht wirklich.
cu
Hallo,
wenn du deinen PC über Netzwerk mit deiner Sagem verbindest (crossover, wenn kein Router oder Switch dazwischen), dann kannst du bei den meisten Images doch über WebXTV (also über Internet Explorer, Mozilla oder Firefox etc. ) gucken. Im Explorer nur die IP deiner Box eingeben und dann auf WebTV klicken.
Wenn in der Box alle Einstellungen stimmen, kannst du so ganz bequem über bzw.am PC TV schauen.
cu
Hi,
hab noch ne original Verpackung von einer DBox I. Die sollte doch als Antiquität schon einen erheblichen Sammlerwert haben
.
Oh mann oh mann ......
Da fehlen einem wirklich die Worte. Manche haben bei ebay schon eine DBox 2 für den Preis abgeben müssen, weils eben nicht so toll gelaufen ist und der bekommt die Kohle für einen Karton
.
cu