Hab mich ja nun letztendlich für den Laser entschieden, weil zu befürchten ist, dass mir beim Tintendrucker die Patronen eintrocknen würden.
Nach allem was ich bisher so gelesen habe scheint der Samsung für mich der optimale Kompromiss zu sein.
cu
Hab mich ja nun letztendlich für den Laser entschieden, weil zu befürchten ist, dass mir beim Tintendrucker die Patronen eintrocknen würden.
Nach allem was ich bisher so gelesen habe scheint der Samsung für mich der optimale Kompromiss zu sein.
cu
[SIZE="5"]Hallo mein Freund,
wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Bleib wie du bist.
[/SIZE]
cu
hab mir gerade den Samsung CLX-3175FW bestellt.
@ Reppo,
danke nochmal für deine Beratung.
Aber wenn der nix taugt brennt deine Hütte :D.
cu
Danke Reppo.
Den Samsung hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst, wollte aber vor dem Kauf Erfahrungswerte von Nutzern.
Wenn, dann müsste ich auf den Samsung CLX-3175FW zurückgreifen.
Ich brauche keine Fax Funktion aber Wlan wäre wichtig, da ich sonst wieder einen Repeater nutzen müsste.
cu
Hallo all,
da ich beabsichtige mir einen neuen Drucker bzw. ein Multifunktionsgerät zu kaufen
bitte ich euch um Tips oder Erfahrungswerte die mir beim Kauf nützlich sein können.
Was ich möchte:
Farblaser- oder Farbtintendrucker mit Scanner und WLan
Das Gerät ist für die rein private Nutzung bei eher geringem Druck- und Scanvolumen.
Optik und Speed sind absolut sekundär. Funktionalität und möglichst kostengünstiges Drucken zählen primär.
Vlt. hat ja der ein oder andere von euch ein solches Gerät und kann eine entsprechende Kaufempfehlung aussprechen
oder von einem Gerät konkret abraten.
cu
Alles Gute
[SIZE="3"]Hallo Nase[/SIZE],
[SIZE="6"]alles Gute zum Geburtstag.[/SIZE]
![]()
[SIZE="3"]Ist das richtige Wetter für ne Gartenparty, also hau rein[/SIZE] :D.
cu
Hallo,
für alle DM 500HD Besitzer hier ein Tip zum Flashen der Box über WI ohne jedes mal raus finden zu müssen welche IP die Box sich nun geholt hat.
Auch die DM 500HD bietet die Möglichkeit eine feste IP im Bios ein zu stellen.
Dazu 1 x neu starten mit festhalten des On/Off Knopfes.
Jetzt die IP finden die per DHCP geholt wurde.
Mit dieser IP per Telnet auf die Box.
Nun seit ihr im Bios der DM 500HD.
Hier nun in die Netzwerkeinstellungen wechseln und DHCP deaktivieren.
Eure Wunsch IP eingeben...
... speichern, neu booten, fertig.
Die Box wird nun immer unter der einmal eingestellten IP erreichbar sein.
Das Vereinfacht das flashen über WI enorm und ich ziehe diese Art des Flashens der seriellen Methode vor.
Vlt. wusste der ein oder andere das noch nicht und kann mit der Anleitung was anfangen.
[color="Red"]Aber Vorsicht mit den Einstellungen im Bios!!!!!
Ihr könnt durch falsche Einstellungen eure Box unbrauchbar machen !!![/color]
cu
Zitat von Reppo;347013Ich genieße das iPad vor allem zum Surfen auf Toilette ...
Das Ding tut mir echt leid.
![]()
cu
Definitiv Nein.
Aber Wetab ist in Planung bei mir.
cu
es kostet immer, so oder so...
Zitat von Jagger;346974nein, für's Farbfernsehen hab ich soweit ich weiß auch nix bezahlt.
Womit wir wieder beim Equipment sind.
Ein schwarz/weiss Fernseher wäre um einiges billiger gewesen ;).
So viel zu nix bezahlt.
Wer (technisch) up 2 date sein will wird auf die ein oder andere Art gemolken.
Ist leider so.
cu
Ja.
Ist Prinzipsache.
Ich habe so viel Kohle für HD Equipment ausgegeben, da kommt es auf die 50.- € p.a. nun wirklich nicht mehr an.
Egal was ich nun bei den Privaten zu sehen bekomme, es sieht in HD einfach besser aus.
cu
Schade...
...hätte es den Bayern wirklich gegönnt.
Bin sogar auf die glorreiche Idee gekommen mit meiner besseren Hälfte spontan 150 KM (zum Wirt meines Vertrauens, den ich aus dem ZebraDem kenne ;), der ist echter Bayern Fan)
zu fahren und dort das Spiel mit einigen "Verrückten" zusammen per Beamer in der Kneipe zu schauen.
War eine super Nacht und irgendwie waren an diesem Abend mal alle Bayern Fans,
egal ob Schalke Anhänger (die waren dort glaube ich sogar in der Überzahl :D) oder Anhänger irgend eines anderen Vereins.
Fazit: Fussball verbindet ...
...und wir hatten trotz Niederlage sehr viel Spass.
cu
[SIZE="5"]Alles Gute zum Geburtstag[/SIZE].
![]()
cu
Augen auf beim Eierkauf.
1 x Quelle Newnigma
1 x Quelle Zebradem ULC
ist beides das gleiche.
![]()
cu
Edit:
Linus war schneller, kann gelöscht werden.
[SIZE="5"]Alles Gute zum Geburtstag Ketschuss[/SIZE].
![]()
cu
Oh ja, diese Sucht....
Zitat von killaone;345008eure Obsession mit ner Dream immer...
Ja, das hat schon fast krankhafte Züge :D.
Ich gehöre zu denen die auch schon mal über den Tellerrand hinaus schauen.
Hab IP Box, VU+ usw.
Aber Fakt ist, Dream ist das Mass der Dinge.
Qualität (zugegebener Massen zum fetten Preis) und einen Support (DMM = Hardware/Treiber/usw und Community = Images/Plugins/usw) der seines gleichen sucht.
cu
Sie ist da
Box ist da.
Newnigma Image ist drauf und was die Bildqualität angeht, so ist das schon erste Sahne.
Nu hoffe ich mal das die Box nicht, so wie wohl viele andere, den Knickmann macht sondern brav funktioniert.
Alles weitere dann nach ausgiebigen Tests.
cu
Zitat von killaone;344837weil es nix im Leben umsonst gibt
und wenn es ne linkey box ist, kostet die keine 300.- ...
Mag sein das ich den Text falsch interpretiert habe.
Zitat von merlin1012;344761....die box ist am netzwerk angeschlossen und mit serial kabel an einem receiver er sagte die kombination würde 300 euro kosten.
Aber für mich liesst sich das so als kosten linkey und Receiver zus. 300.-€.
Das wäre (je nach Receiver) für solch eine Kombination realistisch.
Ist aber eh alles Spekulation.
cu
Warum muss eigentlich immer alles was man nicht sofort kennt oder weiss ein Pay Server sein oder damit zu tun haben?
Das ist ja schon fast eine Phobie.
Es gibt so viele die PayTV schauen können ohne zu wissen warum und keine Ahnung von dem ganzen und der Peripherie haben.
Oft steckt einfach nur jemand dahinter der es gut gemeint hat und einem Unwissendem (Familienmitglied/Freund o.ä.) einen CS Zugang zum eigenen Share verschafft hat ohne jegliche Finanzielle Interessen.
Mein Schwiegervater (71) weiss bis heute noch nicht warum er Sky Sport schauen kann.
Und der hängt an keinem Pay Server ;).
cu