1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gladiator-01

Beiträge von gladiator-01

• DM8000 und Barry Allen problem mit Fernbedienung

• gladiator-01
    • 16. April 2009 um 07:25

Du musst bei BA in die Einstellungen gehen wenn das Image galaden ist und dort die Fernbedienung bei der 8000er auf 2 stellen. Dann funzt das auch während des Bootvorgangs.

Zitat

WENN IHR PROBLEME MIT DEM BOOTMANAGER HABT DASS ER NICHT AUF DIE FERNBEDIENUNG REAGIERT, DANN PROBIERT DOCH BITTE ERST DIE RC DEVICE UMSCHALTUNG IN DEN BARRY ALLEN EINSTELLUNGEN AUS !!!..........

cu

• Hallo Zusammen.

• gladiator-01
    • 15. April 2009 um 14:38

Hallo

und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.

cu

• Neuer Grüsst

• gladiator-01
    • 14. April 2009 um 19:06

Hallo

cu

• Hi Bin neu

• gladiator-01
    • 14. April 2009 um 14:52

Hallo

cu

• hallo leute

• gladiator-01
    • 12. April 2009 um 10:40

Hallo

cu

• Rapidshare AccountManager

• gladiator-01
    • 11. April 2009 um 12:56

Zitat

Der AccountManager ist ein Standalone für das Windows Betriebssystem und ermöglicht das effiziente Verwalten von Premium- und Collector's Accounts des weltweit grössten One-Klick-Hosters Rapidshare.com. Ferner ist es mit dem Programm möglich, ohne direkten Kontakt mit der Internetseite von Rapidshare.com, mehrere Accounts, sowie deren Dateien bequem und benutzerfreundlich zu überblicken. Das hinzufügen von Dateien in den eigenen Premium- oder Collector's Account und das herunterladen von Dateien via Premium Account, wird damit für jeden Benutzer zum Kinderspiel.

Funktionen wie das Synchronisieren und das Aktualisieren eines Accounts, versetzen den User in die Lage, über jede einzelne Datei im Account, zu jedem Zeitpunkt genauestens informiert zu sein. Ebenfalls finden alle Sicherheitsrelevanten Features im Am ihren Platz. Weiterhin unterstütz der AccountManager alle gängigen Containerformate. Das herunterladen von Dateien, die durch einen Container geschützt wurden, ist mit dem AM genauso möglich, wie das erstellen eigener Container in allen Formaten, direkt aus dem eigenen Account heraus. Weitere Features sind die umfangreiche Remote-Upload Steuerung, die automatische Wiederaufnahme des Uploads, die Download und Upload Historie, das bequeme verschieben von Dateien per Kontextmenü, Resume für Download und Upload oder der Filemover, sowie das nützlichste aller Features, das accountübergreifende Suchen nach Dateien.

Der AccountManager basiert auf dem Microsoft .NET Framework sowie der neuesten WPF Technologie und besticht durch sein aussergewöhnliches Design, seine Robustheit und eine selbsterklärende, benutzerfreundliche Oberfläche, in der sich Laien schnell zurecht finden. Sollten Fragen oder Fehler auftreten, steht das Supportforum mit Rat und Tat zur Seite, auch nützliche Informationen rund um den AccountManager lassen sich dort nachlesen oder erfragen.

>> Download <<

>> Homepage <<

cu

• Hallo alle zusammen

• gladiator-01
    • 11. April 2009 um 12:00

Hallo

cu

• Oster-Specials: Vollversion: TuneUp Utilities 2008 Gratis

• gladiator-01
    • 11. April 2009 um 11:00

Ich habe das Paket auch mal in unser ULC geladen.
    So bleibt das Angebot auch über Ostern hinweg erhalten ;).

ULC: / 4. Software / 1. Allgemeine Software - Tools

>> Download aus dem ULC <<

cu

• Oster-Specials: Vollversion: TuneUp Utilities 2008 Gratis

• gladiator-01
    • 10. April 2009 um 13:41

Chip Oster-Specials: TuneUp Utilities 2008 Gratis

Zitat

Zum Start des großen CHIP Online Oster-Specials präsentieren wir Ihnen die kostenlose Vollversion der "TuneUp Utilities 2008".

Osterzeit ist Geschenkezeit - auch bei CHIP Online. Statt Schokohasen und bunten Eiern finden Sie bei uns täglich eine exklusive Software-Vollversion, die sonst richtig viel Geld kostet. Zum Start präsentieren wir Ihnen die leistungsstarken "TuneUp Utilities 2008", die jeden PC auf Vordermann bekommen.

Ob Systemstart-, Registry- oder Festplatten-Optimierung – Über die aufgeräumte Benutzer-Oberfläche der "TuneUp Utilities 2008" finden Sie starke Programme, die das Optimum aus Ihrem Rechner holen. Und wenn doch mal etwas schief gehen sollte, können alle Änderungen am System jederzeit rückgängig gemacht werden.

[color="Yellow"]Hinweis: Um "TuneUp Utilities 2008" als Vollversion nutzen zu können, müssen Sie einfach den im ZIP-Paket enthaltenen Registrierungs-Key eingeben[/color].

Quelle

>> Download <<

cu

• Dogstar hat heute Geburtstag

• gladiator-01
    • 10. April 2009 um 10:49

[SIZE="3"]Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag Dogstar.
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.[/SIZE]

:happybday: :happybday: :happybday:

cu

• Wie zufrieden seid ihr mit eurer DM8000?

• gladiator-01
    • 9. April 2009 um 16:40

Ich habe meine Box als Betatester mit WLan, 500GB HDD und DVD Brenner für 850.- € von DM bekommen.

Ich war trotz anfänglicher Schwierigkeiten begeistert von der 8K. Gute Verarbeitung, geile edle Optik, gut ablesbares Display, DVI, 2 Sat Tuner usw. was will man mehr.
    Mittlerweile läuft meine 8000er absolut zuverlässig. Abstürze kenne ich im normalen Betrieb gar nicht.
    Empfangsqualität, Bildqualität und Bedienung über die FB sind bei meiner Box nicht zu beanstanden. Funzt alles wie es soll.

Ich nutze auch ein Oozoon Image im Flash das ich jeden Samstag morgen update. Auf der 4GB CF Karte habe ich noch mehrere Gemini und Nabilo Images. Auf die Karte lagere ich ebenfalls ein 128MB Swapfile und die Picons aus. Nutzen tue ich vorzugsweise das 09er Nabilo, weil es einfach geil ist, nach meinem Empfinden das derzeit beste 8000er Image.
    DIVX und AVIs laufen fast uneingeschränkt und problemlos von der internen HD nachdem ich sie mit dem RS Plugin runtergeladen habe.
    Netzwerk läuft bei mir über die normale Ethernet Schnittstelle weil eh ein Kabel hinter der Box liegt.

Mein Fazit. Ich würde mir sofort wieder die DM8000 kaufen.

cu

• Editieren statt löschen?

• gladiator-01
    • 8. April 2009 um 07:44
    Zitat von hompen;280679

....damit der Beitragszähler der betreffenden Person nicht gepusht wird, richtig?

Fast richtig. Der Beitragszähler ist uns dabei völlig egal. Ich hatte damit eigentlich nur gemeint, das bei einigen, offensichtlich nicht Ergebnis orientierten Beiträgen, wohl beim Verfasser der Counter im Vordergrund steht und nicht der Nutzen um den es aber vordergründig gehen sollte. Uns ist ganz sicher nicht daran gelegen die Beitragszahlen der Mitglieder klein zu halten, das stünde im Widerspruch zum eigentlichen Forumsgedanken so viel Informationen wie möglich zu bieten.

Zitat

Solange das mit dem löschen in nem vernünftigen Rahmen abläuft und
    niemand bei so einer Regelung bevorzugt oder benachteiligt wird ......

Wie ich schon schrieb, wollen wir eigentlich gar nicht löschen.
    Du kannst mir glauben, das wir niemanden bewusst bevorzugen. BigLion erwartet von allen Team Mitgliedern grösstmögliche Objektivität, dabei ist es völlig Schnurz ob Mod, VIP oder User mit einem oder 10000 Beiträgen.
    Echten Nutzen ziehen wir doch alle nur aus diesem Forum wenn wir vernünftig und produktiv mit einander umgehen. Das versuchen wir zu gewährleisten.
    Aber, auch die Team Mitglieder sind eben auch nur Menschen.....

cu

• Editieren statt löschen?

• gladiator-01
    • 7. April 2009 um 10:45

@ hompen,

nachvollziehen kann ich deine Frage. Niemand sieht es gerne wenn seine Beiträge gelöscht werden.
    Es ist wie Linus schon schrieb. Wir sind gehalten so wenig wie möglich zu löschen. Löschen bedeutet Unzufriedenheit beim Betroffenen weil er sich bevormundet fühlt. Das ist uns vollkommen klar. Deshalb löschen wir nur Spam und Provokante Beiträge, bei denen zu befürchten ist, das sie den Boardfrieden stören könnten. Ein gutes und friedliches Miteinander ist unser oberstes Gebot, um das zu gewährleisten müssen wir eben auch schon mal Beiträge löschen.

Ein Beispiel aus dem von dir zitierten Thread.
    Folgenden nach meinem Dafürhalten völlig Sinn freien und zusammenhanglosen Beitrag habe ich gelöscht:

Zitat

gestatten hier paytv25 jedoch nicht 23 :biggrinthumb:

Drunter steht auch die Begründung:

Zitat

Dieser Beitrag wurde von gladiator-01 gelöscht. Grund: Spam

Was bitte glaubst du, soll man an einem solchen Beitrag noch editieren?
    Der Beitrag hat offensichtlich 0 konstruktiven Charakter und hilft sicher keinem weiter, sondern macht eher den Eindruck als ob da jemand auf Teufel komm raus seinen Beitragszähler pushen oder um jeden Preis Auffallen will.

Ähnlich oder genau so verhält es sich mit anderen gelöschten Beiträgen.
    Ich möchte hier jetzt nicht jeden gelöschten Beitrag ins Feld führen, aber der gelöschte Beitrag von Sledgehammer z.B. hatte einen provokanten Charakter, was der ohnehin schon aufgeheizten Stimmung in diesem Thread sicher nicht förderlich war.
    Ich glaube nicht, das da absichtlich provoziert werden sollte, sondern das da einfach unglücklich formuliert wurde o.ä.

Fakt ist, dass wir vom Team manchmal entscheiden müssen was zu geschehen hat. Da werden sicher auch schon mal Entscheidungen getroffen, die nicht so perfekt sind oder scheinen. Das ist aber auch immer eine Frage der Perspektive aus der man sich das ganze anschaut.
    Wir sind auch nur Menschen....

Ich hoffe ich konnte ein wenig zur Aufklärung beitragen und du und andere bringen unseren Entscheidungen ein wenig mehr Verständnis entgegen.

cu

• Hast du ein Abo abgeschlossen....

• gladiator-01
    • 7. April 2009 um 07:42
    Zitat von Wrussi;280540

Gladi wie ist übrigens deine Stellungsnahme dazu...........:biggrinthumb:

OK, dann ich auch :D.
    Um meine Frage direkt zu beantworten, auf mich treffen Punkt 1 & 3 zu.
    Ich hatte immer ein Abo und werde das auch weiterhin haben.
    CS betreibe ich, damit z.B. ein ORF Abonnent über mich Premiere schauen kann und ich dafür über ihn ORF.
    Muss ja nicht jeder mehrere Abos haben ;).

cu

• Neues Treiber-Paket für die DM8000

• gladiator-01
    • 7. April 2009 um 07:30

Da die Treiber Image unabhängig und im CVS sind, kannst du die in dein Flash Image installieren. Auch wenn du ein Gemini im Flash hast. Sie in ein Multiboot Image (CF, USB, HDD) zu installieren macht nicht viel Sinn, da die Treiber beim Systemstart der Box aus dem Flash geladen werden. Deshalb ist es ratsam immer ein aktuelles Image im Flash zu haben.
    Solltest du ein DM oder Oozoon Image im Flash haben, so genügt ein Softwareupdate und die neuen Treiber sind drin.

cu

• Hast du ein Abo abgeschlossen....

• gladiator-01
    • 6. April 2009 um 11:07

...seit der Umstellung bei Premiere?
    Ist ja nun schon eine Weile her.
    Wie habt ihr darauf reagiert?
    Wartet ihr immer noch ab und hofft auf einen Hack? Verzichtet ihr ggfls. einfach ganz auf das Programm unseres PayTV Anbieters?

Mehrfachabstimmung ist möglich.

cu

• Barry Allen für Enigma² immer aktuell im ULC

• gladiator-01
    • 6. April 2009 um 07:28

Barry Allen 4.6.95 im ULC

[SIZE="3"]Barry Allen 4.6.95 im ULC[/SIZE]

ULC: / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma2

Download

cu

• Neues Treiber-Paket für die DM8000

• gladiator-01
    • 4. April 2009 um 15:03

Neues Treiber-Paket für die DM8000 vom 03.04.2009

Zitat

Neben dem neuen Release Candidate für die DM8000 gab es gestern auch ein neues Treiberpaket. Unter anderem wurde in dem Treiber-Paket das berühmte phantom zapping gefixt. Außerdem sollte die Fernbedienung nun wesentlich besser reagieren als zuvor. Auch bei den Tuner-Treibern gibt es Bugfixes. So gibt es jetzt mit Radio-Sendern, die keine oder eine fehlerhafte PCR haben, keine Probleme mehr. Genauere Details über Bugfixes gibt es leider nicht.

> download neue Treiber < (dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm8000-20090403-r0_dm8000.ipk)

cu

• Release Candidate DM8000 vom 03.04.09 im ULC

• gladiator-01
    • 4. April 2009 um 14:58

Release Candidate für die DM8000 vom 03.04.09

z.B. als Flash Image bei Multiboot ;)

Zitat

changelog DM8000 release candidate 20090403

enigma2/plugins (20090318 -> 20090404)
    ---------------
    fixed e2 crash on much harddisc tranfers (standby handling)
    a little bit faster e2 startup
    dont ask for subservice to record from when only one subservice is available in epg event
    small fix for "linked tuners"
    small fix for "2nd cable from rotor lnb"
    fix in nmbsd.ttf font for polish epg
    small fix for aac audio in .mov files
    fixed Astra HD and Anixe HD in default transponderlist and default bouquet

drivers (20090317 -> 20090403)
    ------------------------------
    TS fix for Alps BSBE1 C/D01A
    TS fix for Alps BSBE2
    some radio fixes (services with corrupt or none PCR)
    optimized ir driver for original dream remote control and fixed phantom zapping

Alles anzeigen

ULC: / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Dream 8000 / Images / DMM

> download <

cu

• Vermutungen & Spekulationen

• gladiator-01
    • 4. April 2009 um 11:00

Ihr scheint zu vergessen, das es um den Bereich "Vermutungen & Spekulationen" geht.

Mit Quellenangabe wäre es ja eigentlich schon eher was für die "Szene News". Dort erwartet man natürlich und zu recht eine Angabe woher die Infos stammen.

Bei "Vermutungen & Spekulationen" sagt ja schon der Name was Programm ist. Wenn ich eine Vermutung äussere oder etwas rumspekuliere, kann und muss ich dafür sicher keine Quelle angeben.

Wenn eine gepostete Spekulation oder Vermutung sofort als totaler Schwachsinn ist zu erkennen ist, dann geht´s eh in den "Mülleimer". Für so etwas haben wir den ja auch noch.
    Ansonsten sorgen solche Posts in "Vermutungen & Spekulationen" doch immer wieder für Gesprächsstoff, was ja eigentlich Sinn und Zweck ist und was einem Forum wenn´s nicht mal wieder ausartet auch gut tut.

cu

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Illegaler Handel auf TikTok: Vom Tanzvideo zum Verbreitungsnetzwerk

heugabel
    30. Juli 2026 um 19:27
  2. Unglaublicher Fall in Kanada: Falscher Verdacht führt zu Haftstrafe trotz fehlender Beweise

heugabel
    30. Juli 2026 um 15:27
  3. Ärger um Telegram: Russland erhebt schwere Vorwürfe gegen Durov

heugabel
    29. Juli 2026 um 20:27
  4. Verurteilung eines IPTV-Mitbetreibers: 8 Monate Bewährung

heugabel
    27. Juli 2026 um 18:27
  5. Film-Leak auf X: Millionen sehen Nolans "The Odyssey" illegal

heugabel
    27. Juli 2026 um 17:27
  6. Effektiver Schutz durch lokal gehostete Domainsperren: hBlock im Überblick

heugabel
    27. Juli 2026 um 12:27
  7. Illegal IPTV: Droht Schwarzsehern jetzt die Haftstrafe?

heugabel
    26. Juli 2026 um 20:27
  8. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    26. Juli 2026 um 20:03
  9. Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse
    26. Juli 2026 um 17:44
  10. Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse
    26. Juli 2026 um 17:34

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

355 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky