[SIZE="4"]Alles Gute, Gesundheit, Glück und Schaffenskraft zum Geburtstag Migi.[/SIZE]
![]()
cu
[SIZE="4"]Alles Gute, Gesundheit, Glück und Schaffenskraft zum Geburtstag Migi.[/SIZE]
![]()
cu
Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
Barry Allen 4.6.56 im ULC
[SIZE="3"]Barry Allen 4.6.56 im ULC[/SIZE]
ULC: / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma2
cu
Da der Termin verstrichen ist, aber einige das wohl noch nicht mitbekommen haben mache ich hier zu.
Wie ich unseren Hausi kenne wird er sicher noch mal einen Anlauf wagen und das Board mobilisieren.
Ich warte drauf und bin auch dann wieder dabei.
Also bis zum nächsten mal....
cu
[SIZE="3"]Hallo ZebraDemer,[/SIZE] [SIZE="5"]ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr![/SIZE] [SIZE="3"]Wir fangen das neue Jahr mit einer Verstärkung des Teams an. [SIZE="6"][color="Blue"]Linus76[/color][/SIZE] und [SIZE="6"][color="Blue"]Smirre[/color][/SIZE] [SIZE="3"]Meinen Glückwunsch zum verdienten Status und Herzlich Willkommen im Team.
Ab sofort haben wir 2 neue Moderatoren on Board.[/SIZE]
Auf gute Zusammenarbeit.[/SIZE]
cu
Barry Allen 4.6.55 im ULC
[SIZE="3"]Barry Allen 4.6.55 im ULC[/SIZE]
ULC: / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma2
cu
[SIZE="4"]Hallo Boardgemeinde,
Ich freue mich sehr die Beförderung Dreier verdienter [color="Blue"]Mods[/color] zum [color="Yellow"]S-Mod[/color] bekannt geben zu dürfen.
Alle 3 haben die Beförderung durch ihren Einsatz ihre Kompetenz und ihr Engagement mehr als verdient.
Begrüssen wir also[/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="6"]
Borat
Einstein67[/SIZE][/color]
und
[color="Yellow"][SIZE="6"]
Jake Blues[/SIZE][/color]
[SIZE="4"]im neuen Status.
Glückwünsche von mir und viel Erfolg im neuen Amt ![/SIZE]
cu
Oje, da werden Erinnerungen wach. Habe damals für 500.- DM eine TeleClub Box beim HiFi Händler meines Vertrauens gekauft. War so ein selbstgelötetes Teil, echt chic, mit lebenslanger Update Garantie ;).
Eins habe ich bekommen, dann ging nix mehr :D. Von da an habe ich mich selber mit der Materie beschäftigt.
cu
Hallo
cu
Hallo
cu
Hallo,
alles Gute, Gesundheit und Glück zum Geburtstag.
![]()
cu
[SIZE="4"]Hallo alle ZebraDemer,
Drehrumbum hatte die Idee zu Hausis Aufruf "Merkt euch den 28.Dezember:D" >> Klick mich, ich bin der Link << ein Gästebuch einzurichten.
Beides finde ich hervorragende Einfälle. Die Super Idee von Hausi mit dem Rekordversuch und auch darüber Protokoll (Gästebuch) zu führen.
[color="Yellow"]Ich werde dieses Gästebuch heute Abend um 20:59 pünktlich zu Hausis Termin öffnen und bitte jeden der dann im ZebraDem on ist sich kurz einzutragen.
Theoretisch könnte das der längste Thread im ZebraDem werden [/color];).
Macht alle mit und zeigt das wir eine starke Gemeinschaft sind!!![/SIZE]
cu
Mit jeder Camd3 Version die über das Blue Panel von Gemini zu installieren ist.
Nur die Configs anpassen und fertig. Ist nichts anders als bei der DBox2.
cu
Nein, wenn du ein neues Image in den Flash packst musst du auch BA neu installieren.
Allersings bleiben dir dabei alle deine Einstellungen und Images auf CF oder USB erhalten.
cu
Barry Allen 4.6.52 im ULC
[SIZE="3"]Barry Allen 4.6.52 im ULC[/SIZE]
cu
Achtung - alle aktuellen PB Images im ULC ausgetauscht !!!
Nachdem im Powerboard die Images wegen diverser Bugfixes etc. gatauscht wurden habe ich auch in unserem ULC alle aktuellen PB V7 Images augetauscht.
Somit ist der Stand der Powerboard Images wieder aktuell.
cu
Nachdem im Powerboard die Images wegen diverser Bugfixes etc. gatauscht wurden habe ich auch in unserem ULC alle aktuellen PB V3 Images augetauscht.
Somit ist der Stand der Powerboard Images wieder aktuell.
cu
Hallo
cu