Ja, geht.
Schon merkwürdig, bei mir ging es die ganze Zeit bei ihm erst seit gerade.
cu
Ja, geht.
Schon merkwürdig, bei mir ging es die ganze Zeit bei ihm erst seit gerade.
cu
Hallo,
folgende Situation. Mein Arbeitskollege und ich sitzen im gleichen Firmennetzwerk und sind im gleichen internen IP Bereich.
Er hat sich von zu Hause aus auch beim ZebraDem angemeldet. Wenn er jetzt aber vom Büro aus auf´s Board will bekommt er folgende Meldung:
Von meinem Rechner aus gibt es das Problem nicht. Auf andere Boards kommt er.
Woran liegt das ? Kann man was tun ?
cu
Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
Zitat von DonMartin;242453
Ich selber wuste erst in der letzten Sekunde von dem Offline des Boardes,
.....
vom Off des Boardes haben alle zur gleichen Zeit durch den Post von Heu erfahren. Das so etwas auch plötzlich passieren kann liegt in der Natur der Dinge. Systemfehler treten i.d.R. ja auch plötzlich und unerwartet auf.
Dann muss eben dem entsprechend reagiert werden. Was unsere "Technik Abteilung" (Heugabel & Lack) ja auch wieder mal bestens geregelt hat.
Zitat
Ich bin dann in den Chat gegangen und war richtig ensetzt,das ich erst
mal anlone war.Es kamen dann natürlich einige,aber ich war trozdem
enttäuscht,das wir doch eine kleine Runde waren.
Du weisst aber schon das es für die meisten auch noch ein Leben neben dem Board gibt ? ![]()
Der Chat ist nun mal nicht jedermanns Sache. Nicht jeder der im Board aktiv ist, hat auch Bock im Chat zu sein. Freue dich über die die da waren.
cu
Zitat von Reppo;242418Wenn Du noch unerfahren im Umgang mit der DM800 bist, würde ich Dir nicht empfehlen direkt mit Barry Allan anzufangen.
Da hat Reppo nicht ganz unrecht wie ich zugeben muss. BA erfordert schon ein wenig Basiswissen. Aber im ULC liegt auch eine Anleitung zu BA. Das hilft schon mal weiter.
Zitat
Gemini 3.8 läuft beispielsweise nicht sauber vom Stick, wenn man nicht so einiges selbst frickelt.
Das kann ich nicht bestätigen. Habe Oozoon im Flash und Gemini 3.8 im Stick. No Probs. Lediglich mit dem Mounten von Laufwerken sind mir Probs bekannt.
Zitat
Meine Empfehlung ist direkt das Gemini 3.8 ins Flash zu schreiben und dann machste dich erstmal mit Enigma2 vertraut.
Dem stimme ich zu, Gemini ist für den Anfang mit Sicherheit die erste Adresse.
cu
Zitat von ulbricht;242330
Ich bin nämlich einer der Glücklichen, die zwei Karte haben...
Du Geier. Was willst du mit 2 Karten ? Mich mitnehmen hoffe ich !?
Ich gebe zu, darum beneide ich dich. Viel Spass.
Ich erwarte einen Live Mitschnitt, Fotos u.s.w. vom Konzert :D.
cu
Du bekommst nach der Installation von BarryAllen einen neuen Bootscreen. Da kannst du dann aussuchen welches Image du starten willst.
cu
Wegen mir soll er ruhig zurücktreten. Ich werde ihn nicht vermissen.
So toll waren seine Leistungen schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
[SIZE="1"](... das wird Rolli mir nie verzeihen :))[/SIZE]
Am besten nimmt er Ballack direkt mit.
cu
Mach dir einen USB Stick dran und installiere BarryAllen (ist im ULC).
Dann kannst du alle Images die dich interessieren auf den Stick flashen und in Ruhe probieren.
Stabil und gut sind mittlerweile eigentlich alle 800er Images. Als Server kannst du auch jedes Image nehmen. Das ist alles nur noch reine Geschmackssache.
Im ULC wirst du schon fündig.
PS.
der Kauf war eine gute Entscheidung. Eine tolle Box die 800er.
cu
Na das ist mal eine gute Nachricht.
Auch ich gehöre zu denen die nicht durchkamen um 2 Karten zu kaufen :-(.
Na dann eben Open Air.
Nach fast 8 Jahren mal wieder echter Starkstrom. Wenn irgendwie möglich werde ich dabei sein. Ist vllt. die letzte Chance die Kultband noch mal live zu erleben.
cu
Zitat von andybna;242190....so lange mann noch hoffen kann das sie unterm weihnachtsbaum steht
Optimist. Ich denke das kann jetzt noch nicht mal DMM versprechen (und dann auch halten). Hängt ja auch mit den Tests und den Resultaten daraus zusammen.
Wenn gröbere Hardwaremängel auftreten würden, dann würde sich wohl auch der Produktionstermin wieder nach hinten verschieben weil wieder nachgebessert werden müsste.
Wie gesagt, wenn.
cu
Zitat von andybna;242185
so langsam hätt ich einfach gern mal paar infos...
Kann ich ja verstehen. Was die Box können soll, ist ja schon mehrfach geschrieben worden. Was sie nun aber wirklich kann, das wird sich im Laufe des Betatests mit Sicherheit noch ändern, da die Entwicklung der Soft und Hardware durch die Ergebnisse der Tester vorangetrieben wird.
Mit anderen Worten, die tatsächliche Leistungsfähigkeit wird sich bestimmt noch um einiges zum jetzigen Stand ändern.
Diese dann vorhandenen Infos dürften wirklich interessant sein ;).
Also abwarten und......
cu
Zitat von andybna;242175darf man fragen woher du die info hast??? suche schon lang nach nem forum wo man ein paar infos zum betatest bekommt....
Du wirst warten müssen bis ein Betatester sein Schweigen bricht oder offizielle Infos raus kommen.
Die Foren in denen die von dir gewünschten Informationen ausgetauscht werden sind den Betatestern vorbehalten.
Nur etwas Geduld. Es wird schon noch einiges an Infos kommen.
cu
Zitat von thE_29;242094Wie du also über DVI einen Sound raus kriegst würde mich gerne wundern
also bei meiner 800er kommt der Sound sehr wohl über den DVI (DVI auf HDMI Kabel) Ausgang zum Fernseher.
cu
Dreambox DM8000: "Die Box wird der Hammer!"
ZitatEs ist ruhig geworden um die Dreambox DM8000, das neue HD-Receiver-Flaggschiff von Dream Multimedia (DMM). Nach wochenlangen Verzögerungen bei der Auslieferung der Set-Top-Box an die Beta-Tester und wütenden Kommentaren im Dream-Forum hat die Fangemeinde die DM8000 nun endlich erhalten - und das Warten scheint sich gelohnt zu haben.
"Das Geld ist sie wert!""Das Geld ist sie wert!", berichtet ein Beta-Tester, der im August bereits 900 Euro im Voraus für das Gerät bezahlt hatte und den HDTV-Receiver dann endlich vor einigen Tagen geliefert bekam. Als Entschädigung hatte DMM dem Paket auch tatsächlich den versprochenen 50-Euro-Schein beigelegt. Der von inside-digital befragte Tester hält die "DM8000 HD PVR DVD" jedenfalls für einen gelungenen Wurf: "Es ist noch keine Dreambox auf den Markt gekommen, wo die Soft- und Hardware so super und stabil funktioniert - und ich hatte fast alle", berichtet er nach den ersten Test-Tagen. Der Receiver wird in seiner Top-Ausführung, so wie ihn die Tester zum Vorzugspreis erhalten haben, Full-HD-tauglich sein, ein integriertes DVD-Laufwerk haben und mit einer Festplatte ausgestattet sein. Zudem verfügt er über Netzwerkanschluss und arbeitet mit Linux-Betriebssystem.
"Die Box wird der Hammer!"
Überraschend angesichts der bisherigen Informationspolitik des Lünener Herstellers ist auch das Urteil unseres Testers über die Kommunikation mit DMM: "Der Service ist super, da kann man nicht meckern. Kontakt mit dem Hersteller hat jeder im VIP-Forum, da sind auch die Entwickler ständig dabei." Offiziell dürfen die Tester nur in einem VIP-Bereich des Hersteller-Forums "Dreamboard" von ihren Erfahrungen berichten. Dream Multimedia könnte mit der DM8000 im Weihnachtsgeschäft ein Coup gelingen - wenn der Receiver denn rechtzeitig in den Handel kommt (der Verkaufsstart des Vorgängermodells DM800 im Sommer war auch schon einige Male verschoben worden) und unser Tester mit seiner Einschätzung Recht behält: "Die Box wird der Hammer! Die wird einschlagen wie eine Bombe. Kein Witz, ihr werdet sehen..."
[SIZE="1"]Quelle[/SIZE]
cu
Zitat von Trunks74;241995Das kann ja auch nur wieder von den Abo Freaks kommen!
Hört hört,
kann ja nur von einem Opticum Freak kommen
![]()
Zitat
Erst einem Board zugehören das die Hacker SW zum Download frei gibt (inkl Support) und dann hinterher nichts mehr mit zu tun haben wollen!
Sehr, sehr glaubwürdig!!!
Zitat von Borat;242005
sag lieber: "danke lieber gladiator, das du dafür sorgst das premiere sendet. danke das du bereit bist geld für ein abo auszugeben, weil sonst premiere gar nicht existieren könnte, wenn es so edle menschen wie dich nicht gäbe. denn dadurch wird mir das lauglotzen erst ermöglicht."
Thx Borat, hast mir Tiparbeit abgenommen :D.
cu
Ich nutze auf meinem N95 8GB auch McGuider.
Findet nicht immer den kürzesten Weg, funzt aber sonst sehr gut. Zu empfehlen.
cu
Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu