Beiträge von gladiator-01
-
-
Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
-
-
[SIZE="4"]Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag Hausi.
Bleib wie du bist.[/SIZE]

.... möge dir der Wald nie ausgehen

cu
-
Zitat von BigLion;241744
... du wirst es nicht glauben in meiner ersten Dream läuft die ohne die einstellung und in der anderen läuft die mit 3,57 MHZ!!
.... du wirst es nicht glauben aber in meiner Dream läuft die neue S02 mit und ohne diese Einstellung :D.
cu
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

cu
-
Mit dem Programm kann man seine Bootlogos wechseln und Screenshots speichern.
Für alle Dreamboxen geeignet.ZitatAlles anzeigenEnigma2 Tool
This program brings you the possibility to capture your OSD from DM800/DM8000/DM7025 and also to change your boot logos on all DMM OE boxes.
The boot logos boot order is:
bootlogo.jpg (only on DM800/DM8000
bootlogo.mvi
bootlogo_wait.mvi (only on first load without settings!!)
backdrop.mviIf you need support please visit Dreamboard | Startseite or try NewNigma2 | Startseite.
Have fun.
Elinas of Alba
Version Infos
13.10.2008
Fixing the fixes ....:(12.10.2008
1.2.0.1
Timing fixed for hd skin.12.10.2008
1.2.0.0
A new grab binary is out! Thanks to the developer. So his code is much faster than my Augenzwinkern
With this new grab I don't need to make a selection between hd skin or no hd skin.
You don't have to think about new grab is already into your image, I ftp it to your box to /tmp and execute it with the tool.08.10.2008
1.1.0.9
Hopefully fixed all bugs finaly06.10.2008
1.1.0.8
Added option to capture OSD with HD-Skin16.09.2008
1.1.0.7
Added fix to change radio.mvi in newnigma2 image.26.08.2008
1.1.0.6
Fixed save bug of OSD-Capture
Changed timing of download
Some cosmetic things25.08.2008
1.1.0.5
Added button to upload radio.mvi and switchoff.mvi23.08.2008
1.1.0.4
All paths are saved after closing, DM 7025 capture added, reboot no longer is a must.> download <
cu
-
enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.6 .8
Zitat
Es gibt jetzt eine 4.6.8 - deren wichtigstes Feature ist das jetzt die ersten zeilen des ersten Posts auch bei der installation ausgegeben werdenWENN IHR PROBLEME MIT DEM BOOTMANAGER HABT DASS ER NICHT AUF DIE FERNBEDIENUNG REAGIERT, DANN PROBIERT DOCH BITTE ERST DIE RC DEVICE UMSCHALTUNG IN DEN BARRY ALLEN EINSTELLUNGEN AUS !!!
IF YOU HAVE PROBLEMS WITH THE BOOTMANAGER THAT IT DOESN'T REACT TO THE REMOTE CONTROL, THEN PLEASE TRY OUT FIRST THE RC DEVICE SETTINGS IN THE BARRY ALLEN SETUP WIZZARD !!!
ULC: / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma2> download <
cu
-
[SIZE="7"]Haaaaaallo !!![/SIZE]
Heu oder Lack,
ist der Thread übersehen worden ?ich will bestimmt nicht nerven, aber das Problem besteht nach wie vor.
cu
-
Hallo Tuppel,
alles Gute zum Wiegenfest auch von mir.

cu
-
Meine Allnet Adapter sind am Freitag gekommen. Was soll ich sagen, habe natürlich wieder nicht richtig hingeschaut und die 85Mbit Teile (statt der 200er) bestellt. Datendurchsatz liegt bei 80,8 Mbit. Damit kann ich aber gut leben und bin zufrieden. Wenn man keine Kabel verlegen kann oder will ganz sicher eine schnelle Alternative zum WLan.
cu
-
Hallo,
ich bekomme die Meldung
Zitat
Warning: include(/var/www/web0/html/fehler.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/zebradem/public_html/vbseo.php on line 1446Warning: include() [function.include]: Failed opening '/var/www/web0/html/fehler.php' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/zebradem/public_html/vbseo.php on line 1446
nur bei älteren Links, die ich gebookmarkt hatte. Bei neuen Links habe ich das Prob nicht !?
cu
-
In den Beta Boxen sind 500 GB HDD, DVD Brenner und Wifi Karte schon verbaut.
War aber schon mehrfach zu lesen.cu
-
Hallo
cu
-
Hallo
cu
-
Nur CCcam reicht.
Je nach Image (eigentlich bei allen) kannst du die CCcam² 2.09 nebst config File online installieren. Karte rein, CCcam starten, freuen.
Zum sharen mit CCcam gibt es hier alle Infos die du brauchst, muss man also nicht alles noch mal schreiben.cu
-
Zitat von mandy28;240561

jepp , zusammenlegen wäre glaub ich besser gewesen
Habe ich drüber nachgedacht. Hätte aber wegen der Zeiten des postens durcheinander gegeben.
cu
-
Zitat von mandy28;240549
siehe Lösung 2
dann lass uns jetzt hier weitermachen : https://www.zebradem.com/35768-dbox2-au-abschalten@ Mandy,
ich habe den hier offen gelassen weil der Thread als erstes geöffnet wurde.
Den Doppelpost habe ich in den Mülleimer verschoben. 1 x reicht.
Also hier geht´s weiter.cu
-
Zitat von MrEleven;240500
Was läuft denn in der Dream für ne Premiere KArte??? NDS oder Nagra???
Hängt vom Emu ab. Prinzipiell aber beide.
cu
-
Das WI ist doch eigent selbsterklärend.
Klick dich halt mal durch.
Im Prinziep kannst du alle Funktionen der Box, die du mit der FB und dem Menü steuerst auch über das WI erledigen. Vom umschalten der Kanäle über Timer Aufnahmen bis flashen....cu