Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
Hallo
und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
Überschrift korrigiert und angepasst.
@ killaone
warum so gereizt. Immer locker durch die Hose atmen :D. Nicht immer alles so eng sehen.
Hätte ein Mod hier Handlungsbedarf gesehen, dann wäre schon auch was unternommen worden.
LT - The Fifth Campaign DM800 SP2 im ULC
Update auf SP 2 im ULC
ZitatFriday, 19 September 2008
Hi LT Users.
We have a small update so you can have the new secondstage with the anti-freeze fix. This should solve the freezing when watching HD channels. Of course we updated Enigma2 to newer code at the same time so you all with dm7025 also will have some fun with a newer image.
For dm800, the secondstage is like the BIOS os of your computer so unless you have done the standalone update already you have to put this image into flash to be sure you get latest secondstage into the box.
> download <
cu
Ich bin mir da jetzt nicht sicher, dass wenn man das Tool wirklich einsetzt die ganze Datei geladen wird.
Evtll. wird ja auch das anladen einer Datei (also immer nur ein paar Bytes) schon von RS als Download gewertet.
cu
Hallo und Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
[SIZE="3"]Alles Gute zum Geburtstag Moonwalker.[/SIZE]
![]()
cu
Da hat einer ein paar Bilder seiner neuen Errungenschaft ins Netzt gestellt.

cu
Zitat von robert_bob;235058
Deshalb gehe ich mittlerweile auch davon aus, dass der Preis für eine nackte 8000 sich so um 700 € einpendeln wird.
Am Anfang wirst du sogar fast 200.- € mehr ausgeben müssen :-(.
Wenn du dann noch DVD Brenner, HDD und WLan Adapter dazu kaufst, dann kommst du schnell über 1000.- €.
cu
enigma2-plugin-extensions-barryallen 4.6.4 mipsel.ipk
Barry Allen for Dreambox DM702x / DM600 / DM800 /DM8000
================================================== ==
Version 4.6.4 by gutemine from 17.09.2008
Release infos
0.1.0 first official Version
0.1.1 add LCD support, copy, rename and erase
0.2.0 add backup and more tools options
0.2.1 bugfixes
0.2.2 quod erat demonstrandum
0.3.0 WebIF and Wizards
0.3.1 nl, 12 images, bugfixes
0.3.2 tar.bz2 images, instant extract
0.4.0 OE 1.5 support, Flashing and user scripts WebIF
0.4.1 keep squashfs and Barry Allen gets fat
0.4.2 time for a new version and new language fr
0.4.3 feeding the GNU
0.4.4 time for a new version
4.4.6 preliminary dm800 support
4.5.0 DM 800 support
4.6.1 DM 8000 support
Thanks to noggie for his nfi file tools !
Thanks to DarkVolli for the enigma1 plugin !
Alles anzeigen
ULC: / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Plugins / Enigma2
> download <
cu
Update auf 1.0.0.7 geupt.
Downloadlink angepasst.
CU
Zitat von DonMartin;235050Bin mal gespannt,wie die Verkäufe der Dreambox 8000 verlaufen,
wenn allgemein bekannt ist,das Premiere&Co sich nicht mehr helle
machen lassen:wink:
Die Boxen werden sich so gut verkaufen wie immer.
Es gibt immer noch die Möglichkeit CS damit zu betreiben (dafür sind die Dreamboxen top) oder ganz einfach seine Abo Karte reinzutun ;).
Es sind einfach richtig gute Allround Receiver. So etwas verkauft sich immer.
cu
Ganz einfach Rapidshare Punkte sammeln

so bietet es dieser User das Proggi an.
Nach seinen Angaben müsste ich also nur jeden Tag ca. [color="Yellow"]1,3 GB[/color] (255 x 5 Mb) Datenmüll runterladen um Täglich an [color="Yellow"]255 RS Punkte[/color] zu kommen.
Da habe ich mir gedach, guck doch mal nach was es für die Punkte so gibt.
Dabei fand ich heraus, dass ich für dieses tolle "Dreiach Arbeitsplatz Abwehrsystem"

nur [color="Yellow"]117,65 Tage[/color] (= ca.150 GB)
und für diesen Fantastischen "USB WebCam Raketenwerfer"

nur [color="Yellow"]274,51 Tage[/color] (= ca. 350 GB)
und für diesen wirklich unverzichtbaren "Dalek Stimmverzerrungs Helm"

[SIZE="1"]Quelle für die Prämien[/SIZE]
nur Sage und Schreibe [color="Yellow"]352,94 Tage[/color] (= ca. 450 GB) irgendwelchen Müll mit seinem Tool aus dem Netz saugen müsste.
Für diesen geringfügigen Traffic ein lohnendes Geschäft wie ich meine.
Sachen gibt´s tztztz....
cu
PS.
ich wollte es zu erst unter Off Topic posten. Da es ja ein ernst gemeintes Angebot ist, aber...............
[SIZE="4"]Hallo und Herzlich Willkommen im [color="Red"]T[/color][color="Yellow"]e[/color][color="Blue"]am[/color].[/SIZE]
cu
Zitat von robert_bob;234564Sollten die Betatester die Bedienungsanleitung schreiben müssen ...............
Wie ich schon schrieb. Deutsche Betatester müssen definitiv keine Bedienungsanleitung schreiben.
cu
Hat sich eigentlich irgend jemand dieses Gerät gekauft ?
Mich würde interessieren ob das Gerät tatsächlich 2 HDMI Anschlüsse hat.
Ich habe nämlich einen SEG Nevada 37". Allerdings hat der nicht wie in der Werbung angegeben 2 sondern nur einen HDMI Anschluss und das Kontrast Verhältnis beträgt bei meinem Gerät auch nicht 1000:1 sondern 1500:1.
Ich habe den nicht beim Penny gekauft und wüsste nun gerne ob es nun identische Geräte sind (also falsche Angaben im Penny Prospekt) oder ob es tatsächlich Ausstattungsunterschiede wie oben erwähnt bei diesem Modell gibt.
Bin mal so ganz nebenbei erwähnt mit meinem Gerät sehr zufrieden. Einziges Manko ist das etwas viebrierende Gehäuse bei tiefen Tönen. Das Bild empfinde ich als sehr gut für ein Gerät dieser Preisklasse.
cu
Also das mit der Bedienungsanleitung steht wohl nur in den Englischen (also nicht in den Deutschen) Verträgen.
Das hier steht im DMM Forum.
ZitatAls kleine Wiedergutmachung bekommen alle Tester die bereits gezahlt hatten 49 Euro zurück. Der Betrag wird direkt auf euer Konto zurück überwiesen.
Warten wir´s ab.
Zitat von gladiator-01;233314
Jedenfalls bekommen die Betatester die Box mit ein paar Features die im normalen Verkausangebot nicht standartmässig drin sein werden ;).
Hierzu steht nun auch was bei Heise.
Zitat
Die Geräte des Betattests enthalten eine interne 500-GByte-Festplatte und ein (Slimlime-SATA-)DVD-Brenner, die nach unbestätigten Berichten später optional sein sollen. Somit läge der Beta-Preis um 110 Euro unter dem Listenpreis eines voll ausgestatteten Geräts.
[SIZE="1"]Quelle[/SIZE]
cu
[SIZE="4"][color="Red"]MoReNob[/color][/SIZE]
den Namen hab ich doch schon mal irgendwo gelesen .......
war das nicht ein CoAdmin von einem Top Board in der DigiTV Szene.... ?
![]()
WB MoRe
have Phun again.
Zitat von DonMartin;234213Gibt es hier im Board eigentlich jemand, der sich als Betatester hat registrieren
lassen hat, für eine 8000er ?DonMartin.
Bestimmt.
Nur wird das wahrscheinlich niemand öffentlich preisgeben weil die Betroffenen an die schon häufiger genannte Schweigepflicht (Verschwiegenheitsklausel) gebunden sind.
Dem ein oder anderen ist es mittlerweile vllt. sogar peinlich zuzugeben das er so viel Kohle überwiesen hat und immer noch nicht den "Gegenwert" erhalten hat.
cu
Hallo Lack, alles erdenklich Gute, Gesundheit und Schaffenkraft wünsche ich dir zum Geburtstag.
![]()
![]()
cu