Zitat von Rud3boy;233040Funktioniert bei mir net die .exe. Habe Vista 64, auch als Admin net.
Bei XP32 funzt es.
cu
Zitat von Rud3boy;233040Funktioniert bei mir net die .exe. Habe Vista 64, auch als Admin net.
Bei XP32 funzt es.
cu
Alles Gute zum Geburtstag. ![]()
![]()
cu
Hallo,
Hier mal ein interessantes Pack als AIO.

[SIZE="1"](Fehlermeldung kommt weil ich keine TV Karte im Rechner habe ;))[/SIZE]
Inhalt:
DVB Viwer 3.92
Vplug V 2.3.5
Autoupdater
Favoritenliste
Codec installer
HD Codec Pack
ULC: / 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 7. DVB S - C - T / Programme - Viewer
> download <
have Phun
Hallo
und herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
Zitat von chemboy;232892@katze
starte doch einfach nochmal ne neue umfrage,dann sind wir wieder aktuell.
Das interessiert ja doch bestimmt nicht nur uns.
Dein Wunsch ist mir Befehl :D.
Hier geht´s weiter : neue Umfrage
cu
Hallo,
hier noch mal neu die Umfrage wer schon eine neue Karte von Premiere erhalten hat.
[color="Yellow"]Bitte nur hier posten wenn ihr eine neue Karte im Tausch bekommen habt.[/color]
(neu Abos sind uninteressant, da gibt es eh neue Karten).
Wer schon eine neue Karte hat, sollte dann hier auch kurz erwähnen welche Karte er für welchen Receiver bekommen hat.
Achtung:
Dies ist kein Diskussions Thread. Nur posten wenn ihr von der Karten Umtausch Aktion betroffen seid !!!
cu
Welches Image hst du drauf ? CCcam nebst config lässt sich in fast allen Images online installieren, also über Blue Panel.
cu
Edit:
OK, ich übergebe an schmied2005 ![]()
In der 800er läuft die Prem Karte ohne NewCS. CCcam mit Standardconfig reicht.
cu
in einem anderen Forum postet einer seine ersten Erfahrungen mit der 8000er.
Zitatso
also
die 8k rennt primaincl cccam
ZitatAlles anzeigenbootloader nicht fertig.
ton probleme (die wohl normal sind) und schnell gefixt werden.
KEINERLEI hitze probleme.
suchlauf HOELLISCH schnell und findet ALLES !
divx gehn auch sauber bis auf divx3.11 ( was aber heut wohl auch noch gefixt wird)
ansonsten seh ich noch keine probs ...
u.s.w.
Interessant ist diese Aussage auf Anfrage:
Zitatbin kein betatester.
da frage ich mich schon wie man an die Box kommen will wenn man nicht zum Kreise der Betatester gehört.
Ansonsten müsste ich natürlich den Warheitsgehalt der Aussagen in Frage stellen.
cu
Hallo.
Herzlich Willkommen bei ZebraDem.
cu
Zitat von m1730;231929
Langsam aber geht
also ich finde das es sogar recht schnell geht.
@ Badly,
den JDownloader kenne ich schon, aber da ich hier einen Arbeitsplatzrechner benutze auf dem keine Fremd Software installiert werden darf, ist die online Variante für mich eine echte Alternative ;).
cu
Hallo all,
Für alle die es noch nicht kennen (ich kannte es noch nicht :innocent:), hier eine kurze Anleitung wie mann ein Musikstück das man nur als Video auf Youtube aber nicht als fertige MP3 findet ruck zuck als MP3 auf die Platte bekommt.
1. Video auf youtube suchen

2. Den Videolink kopieren und bei video2mp3 einfügen.

3. auf "Los" klicken und ca.30 Sekunden warten.

4. Namen und Interpret eingeben.

5. auf "hier downloaden" klicken

6. über sein neues MP3 Stück freuen.

Ich finde es deshalb interessant weil man Musikstücke (vor allem neue) häufig eher als Video bei youtube findet denn als MP3 zum download.
have Phun.
Herzlich
bei ZebraDem.
cu
Keine Crackz, Warez o.ä. hier im Forum !!!
Foren Regel 11
Zitat11. File-Anhänge
Serials, Cracks und Warez (Free- und Shareware ausgenommen) anzubieten ist im Forum und in der SB nicht erlaubt. Untersagt wird auch das Hochladen von fertigen Images (inkl. Keys/Emus) in unser ULC !!! Da wir ein eigenes ULC haben und alle Mitarbeiter dieses Forums sich darum kümmern, es immer aktuell zu halten, wird das verlinken zu anderen ULC strikt untersagt!!! Dies gilt auch für die Shoutbox (SB).
CU
Zitat
RELEASE iNFOS
Cracked by...........:[ xxxxxx]
Und deshalb Link entfernt !!!
Keine Crackz, Warez o.ä. hier im Forum !!!
Foren Regel 11
Zitat11. File-Anhänge
Serials, Cracks und Warez (Free- und Shareware ausgenommen) anzubieten ist im Forum und in der SB nicht erlaubt. Untersagt wird auch das Hochladen von fertigen Images (inkl. Keys/Emus) in unser ULC !!! Da wir ein eigenes ULC haben und alle Mitarbeiter dieses Forums sich darum kümmern, es immer aktuell zu halten, wird das verlinken zu anderen ULC strikt untersagt!!! Dies gilt auch für die Shoutbox (SB).
cu
Tja, ich kann diese Danke Euphorie leider nicht ganz teilen :-(.
Ich habe nun schon mehrere Male versucht das Image auf einer meiner Boxen zum laufen zu bekommen - leider ohne Erfolg ![]()
Weder auf einer meiner DM500er noch auf der 800er oder der IPBox 200S funzt dieses Image. Es lässt sich noch nicht mal flashen !!! ![]()
So, jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe tatsächlich keine DBox und kann kein echtes Urteil über die Quallität des ZD Images abgeben.
Was ich aber weiss, ist das Migi sehr viel (Frei)Zeit investiert um der ZD Gemeinde ein Image an die Hand zu geben das allen Ansprüchen genügen soll.
Nicht zu vergessen ist das neben der Investition von Zeit kein Finazieller Vorteil für Migi entsteht !!! Ermacht das alles aus Spass an der Freud und für ein paar Lobende Worte !!![SIZE="7"]
Respekt & Danke [color="Yellow"]Migiman[/color] !!![/SIZE]
Deine Arbeit verschafft dem ZebraDem mit Sicherheit einen höheren Stellenwert unter den ganzen Foren die es in dieser Szene gibt.
Ich und auch viele viele andere können froh sein das es solche Leute wie dich gibt !!!
Das wollte ich schon seit der Testphase mal los werden. Mitlerweile hast du dir all die Lobhuldigungen (die auch noch kommen werden) wirklich mehr als verdient.
cu
Herzlich
bei ZebraDem.
cu
Zitat von chriswue;231332hallo, hätte gern den zugang gewusst aber leider nach 2 stunden nichts gefunden!
naja dann eben nicht - ist ja eine super einrichtung - fragt sich nur für was!!!
chris
Wenn du alle Beiträge in diesem Thread aufmerksam gelesen hättest, dann wären dir auch meine Post´s aufgefallen und somit auch die Links in meiner Signatur ;).
cu