Beiträge von gladiator-01
-
-
Zitat von 5soulmate;228840
.........Jedoch - bin ich der einzige den das Gefühl beschleicht, das sich die großen Konzerne an bisher sehr erfolgreiche Moderatoren von div. Boards wenden um eine gewisse Kontrolle zu erhalten?
Dahingehend hat sich hier aber noch keiner ausser dir gemeldet.
ZitatPlötzlich erscheinen in div. Boards Offerten von Premiere & Co günstig ins Bezahlfernsehen einzusteigen. [color="Yellow"]Natürlich offeriert von Moderatoren[/color]......
dafür hätte ich dann schon gerne Beispiele. Auch konkrete Offerten aus anderen Boards die du gesehen hast würden mich und sicher auch andere interessieren.
cu
-
Herzlich
bei ZebraDem.cu
-
Zitat von Besieger;228486
.
Kann man auch per usb ein Stick dranpacken von dem die box bootet?Das geht bei der 800er, warum also sollte es bei der 8000er nicht gehen.
Zitat
Läuft auf dem enigma 2 GB*X?ja.
cu
-
Hallo,
Habe Garmin XT 4.2 drauf. Lüppt auch.
Ist es normal, das Garmin keine Angabe zur Entfernung macht, sondern nur die Angabe der Geschwindigkeit und der voraussichtlichen Ankunftszeit ?
Ich würde schon gerne wissen, wie weit ich den zu fahren habe um das gewählte Ziel zu erreichen.
Oder habe ich da eine Einstellung übersehen ?cu
-
Zitat von uludag16;228368
Dre Preis ist Heiss wer bitte soll das Gerät von einen Preis von 899 Euro kaufen.
Ich fürchte ich werde auch hier wieder mal nicht widerstehen können :D.
Zitat von M.o.s.c;228445Da starte ich doch glatt mal nen spendenaufruf für meine4 dreambox 8000:D:D:D:D
Grinsender Gruß
Das hat doch schon bei der 800er nicht geklappt M.o.s.c. Du wirst warscheinlich auch diesmal enttäuscht und selbst zahlen müssen.

cu
-
Also das Routen über den kürzesten Weg scheint McGuider nicht zu beherrschen. Der Weg von der Arbeit zu mir nach Hause beträgt bei meinem Medion Navi mit Gopal Software 47,9km. Bei McGuider 60km.
Ist ja nicht so als ob 20% mehr Wegsterecke bei den heutigen Spritpreisen eine Rolle spielen würden, mal abgesehen vom zeitlichen Mehraufwand.Habe mir das Garmin XT 4.20 besorgt und werde das mal testen.
Ist es eigentlich richtig, das man nach der Installation die Installationsdateien nicht löschen kann ? Bei mir war danach das Prog futsch.
cu
-
OH Man, auf die Lösung des Probs soll erst mal einer kommen.
Hat erst funktioniert nach dem ich den ganzen Installationsordnerinhalt lose auf den Speicher kopiert habe - sieht dann wüst aus, funzt aber. Installation startete sogar von alleine. Prog lässt sich jetzt starten und sieht ganz gut aus.
Werde gleich mal den Heimweg navigieren lassen :D.cu
-
Hallo all,
ich habe heute im ULC Dreambox Bereich 2 Unterordner im Dreambox Plugin Ordner erstellt.
Wir haben dort jetzt den Ordner
Enigma1 für Plugins der Dreamboxen DM500 - DM7020
und den Ordner
Enigma2 für Plugins der Dreamboxen DM800 & DM7025 (und folgende Modelle die mit Enigma² arbeiten).
Ich habe die Plugin Ordner aus dem DM800 und DM7025 entfernt und den Inhalt in den neuen Enigma2 Ordner verschoben.
Ich bitte beim Upload von Plugins für Dreamboxen darauf zu achten den entsprechenden Ordner zu wählen.cu
-
@ kabelgucker,
da ich in Urlaub war, ist mir der Post leider heute erst aufgefallen.
Ich kann dir leider nur mein Bedauern ausdrücken und dir Kraft für deinen zukünftigen Lebensweg wünschen.Kopf hoch !
cu
-
Hallo,
Alles Gute zum Geburtstag.

cu
-
Herzlich
bei ZebraDem.cu
-
OH Man,
dafür muss man seine Kinder aber wirklich lieben :D.
Wahnsinn.
cu
-
Thx,
Musikwolle hatte mir gestern auch mal einen Link zu denen geschickt.
Dieser Thread ist aber wirklich mal ausführlich.
Habe mich dann jetzt auch mal bei denen geregt.cu
-
Hallo,
Nach der Installation der Navi Soft "Sygic - Teleatlas McGuider 7.50319 build 0.630 D" bekomme ich o.g. Fehlermeldung beim Versuch die Anwendung zu starten. Das Navi Programm startet nach dieser Fehlermeldung nicht.
Kennt das Prob jemand ?
Für einen hilfreichen Tip wäre ich dankbar.
cu
-
Zitat
Microsoft DirectX bildet die Grundlage vieler Spiele und soll eine hohe Leistung für Spiele und weitere funktionsreiche Mediensoftware bieten. Die aktuelle DirectX-Version kann alle zuvor veröffentlichten DirectX-Versionen ersetzen.
Die Redistributable-Variante enthält im Unterschied zum Webinstaller alle Komponenten von DirectX für alle unterstützen Betriebssysteme, inklusive Windows Vista.

> download von MS < 80,3 MB> download Web Installer < 0,3 MB
cu
-
@ bonzaii,
sry, hätte es hier posten sollen. Das Prob bei mir ist gelöst.
Image neu geflasht, Suchlauf mit Bouquets behalten aber Sender überschreiben und gut ist.
Seitdem keine Probs mehr mit den HD Kanälen.cu
-
Herzlich
bei ZebraDem.cu
-
[SIZE="3"][color="Yellow"]Ubuntu[/color][/SIZE]

Ubuntu ist ein kostenloses und freies Linux-Betriebssystem, welches besonders durch einfache Installation, Handhabung und Funktionsvielfalt punkten will. Ubuntu gibt es für verschiedene Computerplattformen und hat inzwischen mehrere Ableger ausgebildet, die sich nur durch ihre grafische Oberfläche unterscheiden.
Ubuntu kommt mit GNOME als grafischer Oberfläche oder als Server-Variante ohne grafische Oberfläche. In Deutschland wird von den meisten Usern die Version Kubuntu mit KDE bevorzugt. Des weiteren gibt es aber noch Xubuntu mit Xfce als grafischer Oberfläche und mit Edubuntu eine spezielle Version für Schulen inkl. Thin-Client-Support mit integriertem LTSP.
> download Ubuntu 8.10 „Intrepid Ibex“ Alpha 4 x86 < 690,7 MB
> download Ubuntu 8.04.1 x86 < 694,5 MB
> download Desktop Edition (DVD) x86 < 4.028,8 MB
[SIZE="3"][color="Yellow"]Kubuntu[/color][/SIZE]

Kubuntu ist eine Ubuntu-Variante mit der Arbeitsumgebung KDE, die erstmals mit der Version 5.04 erschienen ist. Das Wort „kubuntu“ bedeutet praktisch das Selbe wie „ubuntu“ und kommt aus der Bemba-Sprache, das „k“ ist im Original eine Präposition, in diesem Kontext steht es einfach für „KDE“.
Zum Einsatz kommt stets die aktuelle Version von KDE zusammen mit einigen (noch) nicht aktuell in das KDE-Projekt aufgenommenen Applikationen. Anfangs wurde Kubuntu fast nur von einem Team Freiwilliger entwickelt, einzig Jonathan Riddell war direkt bei Canonical angestellt.
Nach dem ersten LTS-Release wurde angekündigt, dass die KDE-Unterstützung den gleichen Status wie die für GNOME haben soll.
> download Kubuntu 8.10 „Intrepid Ibex“ Alpha 4 x86 < 674,1 MB
> download Kubuntu 8.04.1 x86 < 692,5 MB
> download Desktop Edition (DVD) x86 < 3.409,3 MB
> download KDE 4.0 (Live-CD) x86 < 683,1 MB
cu
-
[SIZE="3"]Microsoft Anti-Viren-Tool 2.1 für XP und Vista 32/64[/SIZE]
Im Stile des bekannten und geschätzten Avert Stinger von McAfee ist das neue Programm von Microsoft nur ein Tool, welches ein schon befallenes System reinigen soll. Das Tool wird von Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003 und Windows Vista unterstützt.
ULC: / 4. Software / 7. Security - AntiVirus - Software
cu